Ergebnis 161 bis 176 von 176
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Thema: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

  1. #161
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.055

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Klar, die schwimmen teilweise, nur noch 2 Tore Vorsprung und spielen bewusst weiter mit Halbgas. Klar!

    Sorry aber das Spiel war zu keinem Zeitpunkt wirklich in Gefahr... Wir haben uns gesteigert und sehr ordentlich mitgespielt aber wenn einer einen 2 Tore Vorsprung verteidigen kann dann sind es die Wolfsburger unter Stewart und es ist nicht so das wir ähnlich zu München da einfach nur noch den Gegner eingeschnürt hätten, wir haben halt gut mitgespielt und hatten so eben auch die ein oder andere Chance aber das wir das ernsthaft noch in Punkte ummünzen können, dieses Gefühlt hatte ich überhaupt nicht.

    Allein deine Einleitung, Top Team und die sind richtig gut (was zutreffend ist, im Gegensatz zu deiner Schlussfolgerung daraus) am Ende knapp verloren und deswegen ein gutes Spiel gemacht, seh ich so halt nicht. Wir können von Glück reden das die uns im ersten Drittel nicht noch mehr eingeschenkt haben! Das Wolfsburg die Nummer am Ende fast schon gemütlich nach Hause schaukelt hast du sogar geleugnet. Als wäre Stewart für dich ein neu in die Liga gekommener Coach, wo man nicht genau weiß wie der so allgemein spielen lässt. Du warst einer seiner größten Kritiker als er noch hier war, genau aus diesem Grund, eben weil er auch gerne mal ne Führung verwaltet.
    Geändert von el_bart0 (16.09.2023 um 10:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.551

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Das hat auch gestern gezählt und wenn statt dem 4:1, das 3:2 fällt, nehmen wir was mit.
    So ein Schmarrn mit dem Halbgas bei Wolfsburg.

    Wir waren ab dem 2. Drittel sehr gut, dass brauch ich doch nicht einem verwaltenden Wolfsburg zuschreiben, sondern man das auch unserem besseren Spiel zuschreiben.

    Sefix!
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Danke
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.097

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ... aber wenn einer einen 2 Tore Vorsprung verteidigen kann das sind es die Wolfsburger unter Stewart ...
    wir haben halt gut mitgespielt und hatten so eben auch die ein oder andere Chance...
    Deshalb haben sie kurz vor Schluss noch eins kassiert, das - wenn wir nicht zweimal nur das Gestänge getroffen hätten - der Ausgleich gewesen wären.

    In Unterzahl werden wir übrigens einige Tore schießen, da bin ich mir sicher. Sind ja meistens zwei, die da marschieren, und die Pässe waren superb. Abschluss leider nicht, bzw. Dustbin hat sehr gut gehalten.
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Johannes
    Gast

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Doch, bei le_affan:

    https://www.leaffan.net/del/#!/del_stats/2023

    Ich sehe gerade, dass der Direktlink nicht funktioniert. Du musst bei "alle Teams" den AEV auswählen und statt "Basisdaten" die von Dir gewünschte Bullystatistik auswählen.
    Danke für diese Seite, die ist ja 100 mal besser, auch als die alte DEL Seite.

    @Mr, Shut-Out

    100% Zustimmung, vielen Dank für diese Zusammenfassung
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.055

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Wir waren ab dem 2. Drittel sehr gut, dass brauch ich doch nicht einem verwaltenden Wolfsburg zuschreiben, sondern man das auch unserem besseren Spiel zuschreiben.
    Das hab ich nicht behauptet. Wir haben uns gesteigert und Wolfsburg hat eindeutig weniger fürs Spiel getan, wodurch eine dann von beiden Seiten doch ansehnliche Partie entstanden ist. Wir haben hier nicht gegen irgendein Team gespielt, sondern gegen ein Top Team von MS, der jetzt nicht unbekannt dafür ist wie er seine Teams einstellt. Was die mit ihrem aggressivem Forecheck bei uns angerichtet haben, man konnte es im ersten Drittel bestaunen. Wobei ich nicht wirklich gestaunt hab, sondern viel mehr erschrocken war, wie wir so gar keinen Zugriff auf das Spiel hatten. Ein schlechtes Drittel spielen ist die eine Nummer, kaum einen Puck gezielt über die Mittellinie zu bringen ist dann halt nochmal eine andere Beschreibung. Hier wurde von Klassenunterschied geschrieben und ganz ehrlich, so sah es im ersten Drittel über weite Teil tatsächlich auch aus und das war so, weil die perfekt eingestellte Mannschaft von MS einfach Vollgas gegeben hat.

    Das soll nicht unsere Leistung in den anschließenden 40 Minuten schmälern aber als ich aufgestanden bin heute morgen und den Post vom Mister gelesen hab, ich konnte es nicht glauben. Da wird eher beschrieben wie gut wir waren und das wir auch auf Augenhöhe mit denen Spielen können und das beschreibt dieses Spiel eben nicht in seiner wirklich stattgefunden Gesamtheit.
    Geändert von el_bart0 (16.09.2023 um 11:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.115

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    In Unterzahl werden wir übrigens einige Tore schießen, da bin ich mir sicher. Sind ja meistens zwei, die da marschieren, und die Pässe waren superb. Abschluss leider nicht, bzw. Dustbin hat sehr gut gehalten.
    Wobei das, was Karjalainen beim ersten Treffer ans Gestänge, da mit Strahlmeier veranstaltet, schon zum Zunge schnalzen war. Ich dachte erst, die Scheibe geht deutlich am Tor vorbei - bis es ans Gestänge ging.

    Ein wenig zu schlecht kommt mir Andersen weg. 1 Tor, 2 Assits. Und auch sein Treffer war ein sauberer Strahl. Klar, nicht so auffällig wie die 3 Finnen, aber halt enorm effektiv und wichtig im PP1.
    Geändert von djrene (16.09.2023 um 11:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Doch, bei le_affan:

    https://www.leaffan.net/del/#!/del_stats/2023

    Ich sehe gerade, dass der Direktlink nicht funktioniert. Du musst bei "alle Teams" den AEV auswählen und statt "Basisdaten" die von Dir gewünschte Bullystatistik auswählen.
    Sehr nice die Seite.

    Mir reicht allerdings seit vielen Jahren "Flashscore".
    Torschüsse, Bullys, Strafzeiten, Fangquote......mehr brauch i eigentlich ned.
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.861

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    In der DEL App steht Suikkanen noch als Trainer drin

    Länger nur 7 Minuten Eiszeit gestern. Rantakari gleich mal 24 Minuten. Sacher -3.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.603

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Am Desktop sind die Statistiken online, allerdings frage ich mich wer beschlossen hat so eine bescheidene Schriftart zu verwenden und dann auch noch größtenteils in Fettdruck.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.783

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Es gibt hier zwei Fraktionen, die Euphoriker und die Schwarzmaler. Die einen sehen nur die beiden letzten Drittel, die anderen fokussieren sich fast ausschließlich auf den katastrophalen Anfangsabschnitt. Was beide eint, sie ziehen Schlußfolgerungen für die gesamte Saison.

    Das ist natürlich sehr verwegen nach nur einem Spiel.

    Die verschiedenen Beurteilungen des Spielgeschehens hier sind interessant, habe das gerne gelesen und auch selber eine abgegeben. Jeder sieht es halt ein wenig anders, das ist normal in einem Forum. Bleibt entspannt.
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Es gibt hier zwei Fraktionen, die Euphoriker und die Schwarzmaler
    ......und die euphorischen Schwarzmaler
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Und den bartl, der wahlweise die Euphorie oder Schwarzmalerei vom Spiel-/Saisonbeginn am Ende wieder einfangen muss, weil er nie lernt, dass ein Spiel 60/90min geht und eine Saison nach 3 Spieltagen nicht vorbei ist.
    Geändert von Engelhardt (16.09.2023 um 22:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.097

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Nach einem Drittel!
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ross Rhea Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel über 40 Minuten.
    Mich wundert es, dass Endras hier so gut weg kommt. Den dritten muss er halten frei Sicht ausso einer Position. Auch sonst keine gute Ausstrahlung heute von ihm.
    Seh ich auch so. Da waren immer wieder Unsicherheiten dabei, Rebounds die es nicht geben sollte und bei den Toren bin ich auch nicht glücklich.

    Allerdings sieht das eher nach nem Goalie aus als noch letzten November/Dezember
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Da waren immer wieder Unsicherheiten dabei, Rebounds die es nicht geben sollte und bei den Toren bin ich auch nicht glücklich.

    Allerdings sieht das eher nach nem Goalie aus als noch letzten November/Dezember
    ich geb dir da schon Recht, aber Alter, das war jetzt das erste Spiel. Ich hab bei ihm eher bedenken, dass man ihn zu viel spielen lässt und er sich verletzt. Bei der Leistung muss man jetzt auch mal 3-4 Spiele warten und nicht beim einzigen Pflichtspiel alles auf die Goldwaage legen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 47. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.03.2022, 19:41
  2. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 10:57
  3. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 00:13
  4. [Alles zum Spiel] 49. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 19:40
  5. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •