Ergebnis 101 bis 120 von 209
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.036

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen

    Dieses Drecksforum besteht zu 15 bis 20 % aus konstruktiver Kritik und zum Rest aus irgendwelchen Untergangsszenarien, die anscheinend wichtig sind, weil man sich gegenseitig dabei übertrumpfen muss, das größte Schreckensszenario zu zeichnen, damit man am Schluss noch als Gewinner daraus hervorgeht, weil man recht hatte.
    Merkst du es eigentlich selbst, wie du hier in ein extrem abzukippen drohst, welches du dem forum andersrum vorwirft? Es muss doch möglich sein Kritik zu äußern ohne dabei von der rosarotenbrille-fraktion direkt in ein solches extrem verwickelt zu werden.


    Der esposito ist sehr viel besser als bei seiner Verpflichtung gedacht. Und ja, wir brauchen in einer solchen Situation einen überragenden goalie, solide reicht dann halt eben nicht. Keine Kritik an endras. die Kritik richtet sich an die Verantwortlichen im Klub, die ihm einen solchen mehrjahresvertrag vorgelegt haben, ohne sich dabei scheinbar auch nur eine Sekunde der Tragweite einer solchen Entscheidung selbst zu hinterfragen vorab. Und nein an endras lag die Niederlage nicht, dafür hatten wir genug Chancen in der offensive, um dieses Spiel zu gewinnen. Die muss man dann halt machen. Positiv- dieses Team lebt! Auch und besonders durch die neuen Leader im Team, die hier ganz klar nicht gewillt sind sang und klanglos abzusteigen. Jetzt muss man halt einen Weg finden wie man halbwegs konstant an Punkte kommt. Durch defensiv geprägtes Eishockey wird das leider nichts werden, weil uns hier gewaltig die Qualität fehlt. So ist man gestern aber auch nicht aufgetreten, positiv von daher.
    Geändert von el_bart0 (18.09.2023 um 06:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Vielleicht kann man sich ja darauf einigen dass unsere Abwehr die größten Bauchschmerzen bereitet. Sacher fällt angeschlagen aus und Schüle muss seine Eiszeit runterfahren. Für seine Verhältnisse hat er das gestern aber wirklich gut gemacht.

    Danach kommen die Goalies. Bei Endras vermisse ich die Souveränität und dass er dir mal Spiele gewinnt. Da war jetzt gestern nichts dabei wo man sagt den muss er haben. Beim Schuss der von der Bande direkt wieder nach vorne prallt sieht er allerdings mehr als unglücklich aus. Aber hey, der gute ist fast 40. Mehrjahresverträge sind Fluch und Segen.

    Erfreuen wir uns an der Offensivpower. Mal ganz ehrlich, wann hatte man zuletzt so viel Spaß im Stadion. Emotionen und es wird gefightet bis zum Ende. Rückblickend war ich trotz der 10 Minuten Schlafphase im 2. Drittel sehr zufrieden mit der Leistung des Teams.

    Öfter mal die positiven Dinge sehen und nicht nur die schlechten. Aber so ist der Mensch halt. Das ist nach zwei Spieltagen schon um Welten besser als letzte Saison.

    Der Erfolg kommt bei solchen Leistungen von ganz allein. Glaubt mir.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Die Finnen wirklich krass. Manchmal vielleicht noch ein wenig zu verspielt, aber gerade Hakulinen haut ja Pässe raus, das es eine wahre Freude ist.

    Auch Esposito muss überraschend positiv bewertet werden.

    Wenn die Abwehr nicht wäre, könnte man sicherlich eine erfolgreiche Saison spielen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie sich das noch entwickelt und was CK für eine Antwort findet, die zweite Reihe betreffend.

    Interessant finde ich auch das Oblinger (der wirklich sehr engagiert ist) doch in vielen kritischen Situationen auf dem Eis steht. Gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Geändert von Cassy O'Peia (18.09.2023 um 06:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Alles klar, ich verabschiede mich hiermit wieder von der aktiven Teilnahme am Forum, es ist die Zeit einfach nicht wert um verschiedene Daten für eine differenziertere Sicht in eine Diskussion einzubringen.
    Machts gut.
    Bitte dableiben!
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Jeden Tag eure blöde Goalie Diskussion

    Das Spiel haben wir beim 5-3 VERLOREN, hier mußte du scoren, wir müssen die Scheibe viel öfters Richtung Tor bringen dann klappt es auch
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Jo, fast alles richtig was hier geschrieben wird. Ich glaub schon das wir mithalten werden. Find auch den Trainer gut.

    allerdings werden wir dringend noch eine funktionierende Reihe zwei und drei benötigen.
    nur dir Finnen werden’s am Ende nicht richten können.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Alles klar, ich verabschiede mich hiermit wieder von der aktiven Teilnahme am Forum, es ist die Zeit einfach nicht wert um verschiedene Daten für eine differenziertere Sicht in eine Diskussion einzubringen.
    Machts gut.
    Das Problem dabei ist nur ein bisschen, dass ich nicht wirklich verstehe auf welchen Punkt die hinaus wolltest. Zu hohe Erwartungen und deswegen sind einige Enttäuscht? Das wäre so gar nicht mein Eindruck und hab ich so auch nirgends gelesen.
    Ansonsten stand noch was vom Support, den ich recht gut fand außer der Phase in der die Boykottler alles direkt rausgenommen haben im ersten Drittel.
    Keiner ist der Meinung, dass du deswegen auch gehen solltest.

    Jeder ist der Meinung, dass die besser sind und man da mit deutlich mehr Feuer dabei ist. Spieler wie auch als Fan, man ist deutlich mehr begeistert. Hier geht es einzig um ein einzelnes Spiel und eine gewisse Wahrnehmung dazu.
    Nach dem ersten Wochenende kann ich sagen, dass die Finnen wirklich gut sind und Esposito schnell zum Liebling wird. Mit Schüle werd ich noch viel Spaß haben und Renner/Sacher sind da nicht weit weg. Warum der Tosto nicht spielen durfte wird sich mir nicht erschließen, machte er in der Vorbereitung doch einen starken Eindruck im Vergleich zu anderen.

    Wir verlieren 2x, weil wir 2x die selben Fehler machen und gewisse Phasen im Spiel verpennt haben. Gut, gestern war es noch sehr fragwürdig wie die Schiedsrichter Entscheidungen gefallen sind, aber das hat dir am Ende nicht das Spiel verloren.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist nur ein bisschen, dass ich nicht wirklich verstehe auf welchen Punkt die hinaus wolltest. Zu hohe Erwartungen und deswegen sind einige Enttäuscht?
    Das ist doch ziemlich simpel:

    Er zeigt dir und den anderen anhand von Beispielen und Fakten auf, wie die Realität aussieht. Und als Antwort kommt: stimmt nicht, weil ähhh… ja weil ich das halt sage.

    Ja gut, auf welcher Grundlage willst denn da weiter diskutieren?

    Ich kann Johannes da völlig verstehen, dass er seine Zeit besser zu nutzen weiß, was wirklich sehr schade ist. Es gibt hier nunmal absolut resistente Leute (damit bist nichtmal du gemeint), die solche User mit ihrem dauernegativen Scheiß vertreiben.

    Auch dem Dr kann man da nur zustimmen.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt



    Und:
    Ich weiß, da werden mich einige jetzt wieder steinigen, aber ich weiß nicht ob es noch in die Zeit passt, aber ich finde es zumindest fragwürdig wegen einer (sicherlich gut gemeinten) Choreo tausende von Plastik(!)-Ponchos zu verteilen, die man dann 30 Sekunden trägt und danach in den Müll gehen.

    Nicht falsch verstehen, aber sowas wurmt mich dann schon. Da gäbe es sicherlich andere Möglichkeiten.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.036

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Das ist doch ziemlich simpel:

    Er zeigt dir und den anderen anhand von Beispielen und Fakten auf

    So simpel ist es halt nicht. Du wolltest uns letzte Saison auch lange "Fakten" aufzeigen, bis dieses Kartenhaus in sich eingestürzt ist. So ist das mit "Fakten", die man eben auch ganz anders interpretieren und auslegen kann. Das dies nämlich keine Fakten sondern oftmals Thesen sind, wir blenden es mal aus, um bei den Fakten zu bleiben. "2 Wahrheiten widersprechen sich nicht".

    Darum geht es aber nicht, es muss darum gehen einen Weg zu finden konstant Punkte zu erzielen. Allein durch eine große Moral im Team wird die Mission Klassenerhalt nicht gelingen. Es kann lediglich der Grundstein sein. Es liegt noch viel Arbeit vor uns.
    Geändert von el_bart0 (18.09.2023 um 07:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Wir kriegen halt einfach zu viele Gegentore.
    Wenn jedes Spiel im Schnitt 3 Gegentore kassierst, wird es halt schwierig.

    Ist halt eine Mischung aus unsicherer Abwehr und durchschnittlichen Torhütern.
    Gibt da für mich aktuell noch keinen wirklichen Buhmann.
    Man muss halt irgendwie nen Hebel dran kriegen, der dazu führt dass man evtl. mal nur 1 höchstens 2 Gegentore kassiert.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Das ist doch ziemlich simpel:
    Was davon? Das niemand das Gegenteil behauptet oder das jeder der selben Meinung ist wenn es um die kommende Saison geht?
    Jeder weiß doch, dass es schwer wird und jeder erwartet nicht viel. Vor allem weil wir eine DEL2 Defensive und eher schlechtere Torhüter haben.

    Was willst da jetzt groß dagegen Argumentieren? Die einzigen Diskussionen mit unterschiedlichen Meinungen hier sind doch nur ob Endras jetzt solide war oder eher schlechter.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Wir kriegen halt einfach zu viele Gegentore.
    Wenn jedes Spiel im Schnitt 3 Gegentore kassierst, wird es halt schwierig.

    Ist halt eine Mischung aus unsicherer Abwehr und durchschnittlichen Torhütern.
    Gibt da für mich aktuell noch keinen wirklichen Buhmann.
    Man muss halt irgendwie nen Hebel dran kriegen, der dazu führt dass man evtl. mal nur 1 höchstens 2 Gegentore kassiert.
    Einen Buhmann gilt es auch nicht zu finden. Wir haben den halben Kader für die zweite Liga geplant, und dafür ist das gezeigte wirklich ordentlich. Wob wird sich am Ende wohl wieder in den Top 5 einreihen, und gegen Fra war man das bessere Team. Wir hatten Angst, nicht Konkurrenzfähig zu sein. Das kann man aber glaube ich streichen. Dass wir hinten nicht gut aufgestellt sind, ist der letztjährigen Truppe geschuldet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Die einzigen Diskussionen mit unterschiedlichen Meinungen hier sind doch nur ob Endras jetzt solide war oder eher schlechter.
    Lies dir doch einfach mal die Antworten durch, die er bekommen hat. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass er und andere User mittlerweile einfach nur noch genervt sind und sich gar nicht mehr melden. Kasper, Fanboy, Schnitzelklopfer usw., ja was willst denn mit so einem noch diskutieren?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    So simpel ist es halt nicht. Du wolltest uns letzte Saison auch lange "Fakten" aufzeigen, bis dieses Kartenhaus in sich eingestürzt ist. So ist das mit "Fakten", die man eben auch ganz anders interpretieren und auslegen kann. Das dies nämlich keine Fakten sondern oftmals Thesen sind, wir blenden es mal aus, um bei den Fakten zu bleiben. "2 Wahrheiten widersprechen sich nicht".

    Darum geht es aber nicht, es muss darum gehen einen Weg zu finden konstant Punkte zu erzielen. Allein durch eine große Moral im Team wird die Mission Klassenerhalt nicht gelingen. Es kann lediglich der Grundstein sein. Es liegt noch viel Arbeit vor uns.
    Nenn mir einen Fakt, der zusammen gebrochen ist wie ein Kartenhaus. Nur einen einzigen.

    Wenn du ein bisschen überlegst, ist das gar nicht möglich. Noch dazu bist du genau der richtige, der über Kartenhäuser sprechen sollte
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was davon? Das niemand das Gegenteil behauptet oder das jeder der selben Meinung ist wenn es um die kommende Saison geht?
    Jeder weiß doch, dass es schwer wird und jeder erwartet nicht viel. Vor allem weil wir eine DEL2 Defensive und eher schlechtere Torhüter haben.

    Was willst da jetzt groß dagegen Argumentieren? Die einzigen Diskussionen mit unterschiedlichen Meinungen hier sind doch nur ob Endras jetzt solide war oder eher schlechter.
    Ich frag mich inzwischen, ob das noch eine sinnvolle Diskussion ist. Da werden doch inzwischen Fehler gesucht, wo sie dann eigentlich nicht sind. Hab mir die Tore jetzt als Wiederholung nochmals angeschaut (ist ja oft im Stadion eine andere Wahrnehmung. Also sorry, da muss man doch wirklich null über Endras diskutieren, das ist bei allen drei Toren schlecht verteidigt. Das ein Endras nicht mehr die Souveränität von früher hat, steht für mich auch außer Frage, aber gestern lags nun wirklich nicht an ihm.

    Ansonsten hat Kreuzer jetzt die Aufgabe, eine zweite Scoring-Reihe zu finden. Nur die Finnen werden nicht reichen, dazu sind wir defensiv zu schwach.

    Die drei positiven für mich gestern:

    - Esposito
    - Hakulinen
    - Rantakari

    Die drei negativen für mich gestern:

    - Puempel
    - Flaake
    - Länger
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen


    Und:
    Ich weiß, da werden mich einige jetzt wieder steinigen, aber ich weiß nicht ob es noch in die Zeit passt, aber ich finde es zumindest fragwürdig wegen einer (sicherlich gut gemeinten) Choreo tausende von Plastik(!)-Ponchos zu verteilen, die man dann 30 Sekunden trägt und danach in den Müll gehen.

    Nicht falsch verstehen, aber sowas wurmt mich dann schon. Da gäbe es sicherlich andere Möglichkeiten.
    Wie kommst Du darauf, dass die im den Müll gehen? Bisher wurden Choreo-Utensilien regelmäßig wiederverwendet. Deshalb bin ich mir sicher, dass wir die wiedersehen werden.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Dann ist es ja gut. Sie wie die aber zu Hunderten zerknüllt am Boden lagen, seien zumindest Zweifel angebracht, dass die wiederverwendet werden.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Also weiß nun niemand zu 100 %, wie die offizielle Regelauslegung bei Handschuh aus oder nicht ist? Bzw ob es einen Unterschied macht?
    Hätte auch noch eine Regelfrage:

    Vor der Strafe gegen Andersen.

    Es war keine Strafe angezeigt, anschließend sind die Schiedsrichter zum Videobeweis gegangen und haben die große Strafe ausgesprochen.

    Unabhängig ob richtig oder falsch, darf er ohne Strafe anzuzeigen zum Videobeweis gehen?

    ich hab die Regel so verstanden das er die angezeigte Strafe überprüfen darf und ggf. abändern oder aufheben. Aber die 4 Hansl haben ja überhaupt nicht gepfiffen (gesehen sicher auch nix)
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Jeden Tag eure blöde Goalie Diskussion

    Das Spiel haben wir beim 5-3 VERLOREN, hier mußte du scoren, wir müssen die Scheibe viel öfters Richtung Tor bringen dann klappt es auch
    Die Goalies-Diskussion geht mir am Arsch vorbei, an Endras (und Keller) lag es nicht, dass wir nicht gepunktet haben.

    Aber auch nicht am vergebenen doppelten PP, das haben die mehr als zweifelhaften 5 Minuten*) ausgeglichen, aus denen wir mit 1:0 rausgingen.

    *) Ich habe intensive Videoanalyse hinter mir, und das war mal wieder Versagen der vier Streifenhörnchen. Ja, aller vier: Es wurde keine Strafe angezeigt, aber nach Rücksprache mit den Linienpersonen haben sich die zwei mit oranger Armbinde zum Fernsehen zurückgezogen. Das geht m.W. nur, wenn eine Linienperson etwas gesehen hat, das eine große Strafe nach sich ziehen könnte. Das Fußballspieler-Verhalten von Nehring (Dibbl hat es schon erwähnt: Kurz danach spielte er wieder und man merkte nichts mehr vom nicht erfolgten Schlag gegen den Kopf) allein darf dazu eigentlich nicht ausreichen. Und wenn sie es ansehen, dann hätten sie erkennen müssen, dass der Check korrekt war und bei ihrer On-Ice-Entscheidung bleiben müssen: Weiter spielen.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Meiner bescheidenen Meinung nach war der Check an Nehring nichts anderes als der kürzlich zuvor stattgefundene, der Soramies getroffen hat. Nur stand der eben auf und spielte direkt weiter.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich frag mich inzwischen, ob das noch eine sinnvolle Diskussion ist. Da werden doch inzwischen Fehler gesucht, wo sie dann eigentlich nicht sind. Hab mir die Tore jetzt als Wiederholung nochmals angeschaut (ist ja oft im Stadion eine andere Wahrnehmung. Also sorry, da muss man doch wirklich null über Endras diskutieren, das ist bei allen drei Toren schlecht verteidigt. Das ein Endras nicht mehr die Souveränität von früher hat, steht für mich auch außer Frage, aber gestern lags nun wirklich nicht an ihm.

    Ansonsten hat Kreuzer jetzt die Aufgabe, eine zweite Scoring-Reihe zu finden. Nur die Finnen werden nicht reichen, dazu sind wir defensiv zu schwach.
    Am Ende ist es halt auch mal egal wie gut es verteidigt wurde. Als Torwart kannst du denen nochmal den Arsch retten, was halt nicht passiert. Ich versteh dabei einfach nicht, warum man sich immer mit so wenig zufrieden gibt/geben sollte. Ich sag auch nicht, dass es am Torwart liegt. Ich sag eher, dass uns der Torwart halt auch nicht hilft.

    Wie gesagt, da nimmt der sich vollkommen orientierungslos selbst aus dem Spiel. Das will der zurück in der Situation, weil er selbst weiß es war nicht clever. Da brauchen wir ihn auch nicht in Schutz nehmen oder andere dafür schuldig machen. Kassieren wir es wenn er ruhig im Tor bleibt? Womöglich ja, allerdings halt mit einer besseren Chance den zu halten.


    Ich hab halt bei jeder Situation das Gefühl jetzt wirds brenzlig. Einfach weil da gar kein Vertrauen ist, keine Ruhe ausgestrahlt wird und der eh schon immer eher wild unterwegs war. Jetzt mal eben nicht auf die Tore geachtet, hat der halt selten einen komplett sicher und es war immer wieder gefährlich weil einfach keiner wirklich wusste wo jetzt der Puck landen wird.
    Das erste in Wolfsburg kann man mit mehr Ruhe durchaus so halten. Wenn er eben nicht wild den Puck sucht nachdem er zuvor etwas überspielt, sondern einfach unten bleibt und erstmal das Tor auch unten abdeckt. So war sein Stil schon immer, deswegen passiert und fertig.
    Nachdem man sich am Ende für Endras entschieden hat und ihn auch logischerweise dann aufstellt, muss man eben darüber auch diskutieren dürfen.

    Der Endras braucht einfach mal wieder ein gutes Spiel, indem er es dann im Alleingang gewinnt. Damit würde er bestimmt selbst auch mehr Vertrauen rein bringen und das etwas lockerer bestreiten können.
    Es sieht besser aus als letzte Saison nach der Verletzung, nur brauchen wir da noch mehr.
    Ich trau der Mannschaft durchaus auch eine Serie zu, inkl. eines Siegs gegen ein Team wie Berlin.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 60. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.03.2023, 20:43
  2. 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.02.2023, 16:27
  3. 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.01.2023, 12:59
  4. 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 11.01.2023, 09:55
  5. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 07:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •