Ergebnis 121 bis 140 von 149
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ich würd mich an eurer Stelle nicht so dreist erhöhen mir gegenüber. Wenn ihr es aus der letzten Saison immer noch nicht begriffen habt, checkt ihr es vermutlich gar nicht mehr. Es ist kein Problem wenn man in einer Traumwelt lebt, dann aber die anderen für dumm zu erklären, welche die nackten Tatsachen ansprechen. es ist nicht nur dreist, es ist sogar noch dazu äußert dümmlich, wenn man hinterher dann doch auf die Fresse fliegt aber über andere lachen will im selben Moment. Ich glaub manche User hier haben es einfach immer noch nicht gecheckt das es 5 nach 12 ist und nicht erst 10:30. Wir sehen uns dann beim Feierabend.
    Geändert von el_bart0 (23.09.2023 um 11:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Jetzt ist halt die Frage, wer lebt in der Traumwelt?

    Welche die Situation der Panther richtig einschätzen, oder diejenigen die immer draufhauen und immer den gleichen Stuss erzählen, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, ob es möglich gewesen wäre besser Spieler nach Augsburg zu lotsen.

    Aus meiner Sicht, gab es nur eine Position wo es möglich gewesen wäre, zumindest mit einem anderen Spieler im Kader anzutreten. Ansonsten sehe ich auch nach 3 Niederlagen nichts falsches in der Kaderplanung unter den Bedingungen der Panther 23/24.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Was ich mir erwartet habe? Das wir konkurrenzfähig sind. Das waren wir gestern gegen die Eisbären nicht. Gerade gegen die hat es immer tolle Spiele gegeben. Zuhause abgefieselt zu werden ist weder dem Stadion, noch den Fans noch diesem Verein gegenüber gerecht. Vielleicht sollte irgendwann mal einer für diese endlose scheisse Verantwortung übernehmen. Und nein es ist nicht der Torwart und auch nicht der Trainer . Diese Mannschaft ist so abgewirtschaftet dass hat null mit den Akteuren auf dem Eis zu tun.

    Und ich verstehe nicht wie man nach der CHL und dem Halbfinale vor wenigen Jahren. Jetzt so dermaßen unterlegen ist. Der Unfall wurde nicht behoben, sondern es wurde alles noch schlimmer . Das ist eben neu und ganz sicher nicht normal.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    .....und leider seh ich aktuell nicht welches Team auch nur im Ansatz so schlecht performen soll wie wir.....
    Och .....ich kenn da schon ein Team
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was ich mir erwartet habe? Das wir konkurrenzfähig sind. Das waren wir gestern gegen die Eisbären nicht. Gerade gegen die hat es immer tolle Spiele gegeben. Zuhause abgefieselt zu werden ist weder dem Stadion, noch den Fans noch diesem Verein gegenüber gerecht. Vielleicht sollte irgendwann mal einer für diese endlose scheisse Verantwortung übernehmen. Und nein es ist nicht der Torwart und auch nicht der Trainer . Diese Mannschaft ist so abgewirtschaftet dass hat null mit den Akteuren auf dem Eis zu tun.

    Und ich verstehe nicht wie man nach der CHL und dem Halbfinale vor wenigen Jahren. Jetzt so dermaßen unterlegen ist. Der Unfall wurde nicht behoben, sondern es wurde alles noch schlimmer . Das ist eben neu und ganz sicher nicht normal.
    Sorry, aber das muss jetzt sein:

    https://www.eishockey.info/eishockey...er/spiel/19079
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ich seh das so: Wir sind drei Punkte hinter Soll - das kann man aufholen.

    Wenn unsere defense komplett und sicher ist, kann auch die offense ins Rollen kommen. Ich glaube sogar, dass wir eine Chance auf die Playoffs bekommen werden. Bei anderen Teams läuft es auch noch nicht rund, auch wenn sie schon gepunktet haben.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ich erspare mir das durchlesen der anderen Postings. Konnte das leider erst Nachts im Re-Live sehen. Das war jetzt der erste eher blutleere Auftritt in der Saison. Hat mir gar nicht gefallen. Man hatte auch irgendwie das Gefühl, dass die Mannschaft sehr früh der Meinung war, dass da heute nichts geht und man lieber Körner spart. Berlin halt wirklich in allen Belangen und auf jeder einzelnen Position hochüberlegen. Ich erpare mir einzelne Spieler rauszupicken, das war als Mannschaft einfach nix. Aber das sollte auch klar sein, dass wir an unterschiedlichen Enden der Tabelle zu Hause sind. Ich hatte zwar leise Hoffnung, dass wir die Eisbären mal wieder auf dem falschen Fuß erwischen können, aber das war schnell klar, dass das nix wird. Wenn Reihe 1 der Zahn gezogen wird und die nicht liefern, dann wird es halt zappenduster. Und unsere Deutschen hintendrin sind halt immer für grobe Bolzen gut. Da war van der Linde nach fast der Beste heute, ohne wirklich DEL-Niveau zu erreichen. Da passte es noch gut zum Spiel, daß McFarlane wieder alles gegeben hat - also negativ. Als das 2-0 fällt müssen wir eigentlich in Überzahl spielen. Das Foul an Elias war klarer als alles was er gepfiffen hat. Denn zweimal waren dann die Strafen gegen die Eisbären ein schlechter Witz - die haben sich da zurecht aufgeregt. Zudem einen deutlichen Stockschlag gegen, abermals, Elias nicht gesehen, oder ignoriert.

    Wichtig - und zwar wirklich wichtig - wird nun der Sonntag. Da MUSS ein Sieg her. Aber immerhin stehen wir aktuell noch auf dem Platz des Minimalziels. Um noch was positives zu erwähnen.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Das war unter Mitchell. Das zählt nicht, da war jedes Spiel für GL eine Augenweide
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Also nur mal überflogen:

    Die werden für bullshit beklatscht.

    Kreuzer merkt wie weit wir von der Musik weg sind.

    Wir sind nicht konkurrenzfähig.


    Glaub dazu muss man gar nix schreiben. Da weiß man nicht, welche Aussage bescheuerter ist. Z.B. gegen Frankfurt waren wir ja 0 konkurrenzfähig. Gestern im ersten Drittel auch nicht oder? Nach dem 1. Drittel musst du 3:1 führen und dann mal schauen, ob Berlin das dann auch so souverän spielt. Oder war das im 1. Drittel nur halbgas wieder? Dass dann nach dem 1:4 der Stecker raus ist und man sich für das wichtige Spiel am Sonntag schon ist doch total logisch. Das würde jedes Team so machen.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    56

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Hallo zusammen,
    Sorry, wenn das hier nicht thematisch passt ... eine Frage bzgl. Tontechnik ... uns wurde berichtet, dass wiederholt auf der Stadionanlage ein hochfrequenter Dauerton zu hören sei.
    Kann das jemand bestätigen und wenn ja, in welchem Block war das?
    Danke für das Feedback!
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ich kann nur sagen, dass ich den Ton in I schlechter fand wie beim 1. Spiel. Das Interview von Kreuzer vor dem Spiel verstehst du 0,0 z.B. Intro auch nicht ideal.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Das selbe in Block C.
    Ganz schlechte Tonqualität.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von chrise Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Sorry, wenn das hier nicht thematisch passt ... eine Frage bzgl. Tontechnik ... uns wurde berichtet, dass wiederholt auf der Stadionanlage ein hochfrequenter Dauerton zu hören sei.
    Kann das jemand bestätigen und wenn ja, in welchem Block war das?
    Danke für das Feedback!
    Im Dezember feiern wir 10jähriges, schon toll irgendwie
    https://www.aev-forum.de/showthread....nd-Songauswahl

    Und ja, CK versteht man sehr schlecht, und zu dem Metal Müll was da vor sich hin scheppert muss auch nichts mehr gesagt werden.
    Geändert von Basti1977 (23.09.2023 um 12:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Das Problem ist nicht das wir dieses Spiel erneut verloren haben, sondern wie wir dieses Spiel erneut verloren haben.
    Das Berlin uns qualitativ klar überlegen ist, es war klar aber das die Eisbären für diesen Sieg nicht wirklich an ihre Leistungsgrenze gehen mussten, es sollte zu denken geben.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen

    Und ja, CK versteht man sehr schlecht, und zu dem Metal Müll was da vor sich hin scheppert muss auch nichts mehr gesagt werden.
    Geschmäcker sind ja verschieden, ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich DJ Ötzi höre, aber gut, Geschmäcker eben. Aber die Onkelz muss ich man wirklich nicht haben.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Das selbe in Block C.
    Ganz schlechte Tonqualität.

    Ebenso im Block E
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind ja verschieden, ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich DJ Ötzi höre, aber gut, Geschmäcker eben. Aber die Onkelz muss ich man wirklich nicht haben.
    Metal? Wann kommt das denn? War ich bislang nie dabei. Beim Rest gebe ich dir 100% recht und zum Ötzi gesellen sich noch eine ganze Reihe weiterer Kandidaten. Von mir aus bräuchte es im Stadion auch gar keine Musik. Völlig überflüssiger Käse - und das war es schon immer. Im Regelfall ist es eh nur uninspirierte Dauerberieselung zwischen Kaufhaus- und Bierzelt-Niveau.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Schon Klasse wie man sich nur am Endras aufhängen kann. Mit keinem Wort wird die grotten schlechte Abwehr erwähnt.
    Manche sollen endlich mal aufwachen. Es wurde eine DEL 2 Mannschaft zusammen gestellt. Was auch fehlt ist mal ein
    Spieler der versucht mal ein Zeichen zu setzten. Aber egal!!!

    Es gibt halt Experten wo sich immer nur 1 Spieler raus suchen,
    Es ist halt wieder ein Spiel mit einem haltbaren Gegentor. Dazu ist da halt kein save wirklich sicher, es gibt viel zu viele Abpraller. Deswegen wird es auch weiter ein Thema bleiben.

    Die D ist halt ein anderes Thema. Der Schüle ist halt nichts, der Renner wirkt auch überfordert und die U23 machen halt U23 Fehler. Die Fehlerfreie AL macht halt auch immer wieder Fehler und vertendelt durchaus Situationen.
    Rantakari wird Fehler machen, da er eben fast alles allein von hinten raus machen muss.

    Im Sturm haben wir halt 1 Reihe und Andersen. Das ist zu wenig.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ui Southorn vergessen

    Gestern deutlich auffälliger, mit Assist und etlichen Böcken. Von fehlerfrei ist der mittlerweile auch weit weg.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    253

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von chrise Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Sorry, wenn das hier nicht thematisch passt ... eine Frage bzgl. Tontechnik ... uns wurde berichtet, dass wiederholt auf der Stadionanlage ein hochfrequenter Dauerton zu hören sei.
    Kann das jemand bestätigen und wenn ja, in welchem Block war das?
    Danke für das Feedback!
    Hab ich auch hin und wieder gehört.
    Block U
    Tonqualität ist hier gut.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 44. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2017, 14:13
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2015/16: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 08:10
  3. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2014/15: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 08:58
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •