Ergebnis 141 bis 149 von 149
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #141
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    712

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Was sich halt wirklich rauskristallisiert ist, dass Schüle, Renner und Köhler ein Problem sind.
    Da hätte man besser einen Haase oder Bergman behalten.

    Endras wäre ein guter Backup.
    Aber für einen Stammtorhüter ist es einfach zu wenig.
    Auch wenn ich den Schüle nicht mehr sehen kann, bin ich froh ebenfalls keinen Haase oder Bergman sehen zu müssen.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    56

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Hab ich auch hin und wieder gehört.
    Block U
    Tonqualität ist hier gut.
    Danke für die Antwort auf meine Frage!! 😁
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Eine Nacht darüber geschlafen.
    Gestern, das war halt nix. Irgendwie auch von der Einstellung her. Berlin reichte eigentlich Halbgas, das war schon ernüchternd.

    Man muss halt jetzt klein anfangen. Wenn Puckkontrolle und passen im eigenen Drittel für einige anscheinend eine Überforderung zu sein scheint, dann muss jetzt die erste Devise sein, die Scheibe raus aus dem eigenen Drittel, egal wie. Wäre nicht schön. Aber wir müssen die Böcke minimieren, die uns jedes Mal das Momentum nehmen oder uns daran hintern, selbst mal ins laufen zu kommen.
    Ich hab heute trotzdem schon wieder etwas mehr Hoffnung. Die Zeiten, das wir auch mit den grossen mitstinken können, ist halt erst mal vorbei. Wir haben uns für solche Spiele noch gar keine Sicherheit erspielt, das wir da selbstbewusst gegenhalten können.

    Wir sind Abstiegskandidat, deswegen müssen wir uns in erster Linie gegen die direkten Konkurrenten behaupten. Da gehört Nürnberg morgen dazu. Da wir bereits gegen ein weiteres Team (Frankfurt) unserer Kragenweite halt schon zu Hause verloren haben, muss morgen irgendwie ein Sieg her.

    "Muss" ist zwar ein hartes Wort. Aber wenn du nicht aufpasst, bist sonst schnell in einer noch schimmeren Abwehrspirale. Dann kommt nämlich wieder der Kopf dazu.
    Ich bleib bei meiner Einstellung. Zur Bewertung der Einzelspieler gibts 10 Spiele Zeit. Punktetechnisch müssen wir aber früher was zählbares einfahren.
    Sind halt jetzt auch alles hohle Phrasen, ich weiss. Aber sollten wir morgen nicht gewinnen, haben wir in 3Heimspielen halt 0Punkte geholt. Und wenn wir überhaupt konkurrenzfähig sein wollen, dann brauchen wir unsere Heimstärke zurück.
    Ich hoffe, das Kreutzer dafür morgen die richtigen Worte findet. Auch dafür, das so ein Derby nochmal eine andere Gewichtung bei den Fans hat.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Die nächsten 3 spiele müssen ordentlich Punkte gesammelt werden (Straubing, DEG und morgen NIT)
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Man könnte meinen, hier sind lauter mental fragile Irre unterwegs. Gewinnst ein Spiel gegen grottige Schwenninger sind wir in den Playoffs. Verlierst gegen Berlin, sind wir maximal Vorletzter.

    für mich gibts hier zwei Sachen festzuhalten: wir sind meilenweit von dem weg, was wir waren. Vor Tuomie, als wir zwei Phasen mit ordentlichen Trainagern hatten, da haben wir auch mal verloren und scheiße gespielt, hatten schlechte Phasen, aber nie hatte ich das Gefühl, dass wir gegen gewisse Teams chancenlos sind. Wir sind mittlerweile deutlich schlechter geworden, konstant, seit Jahren. Und nach allem was man hört, liegts nicht an den Finanzen.

    Die zweite sache: ich bin überzeugt davon, dass wir besser sind als letztes Jahr, weil wir zwar hinten raus genauso bescheiden sind, aber zumindest 4-5 sehr gute Leute haben. Wir brauchen dringend Warsofksy und Sacher und beide in Form. Sonntag gibts nen Dreier und dann atmen wir alle mal tief durch, die ersten beiden Spiele waren schon okay.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.762

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Habe nur die Zusammenfassung gesehen und glaube ansonsten einfach den Experten in diesem Forum. Das dritte Tor war erschreckend, so ein haarsträubender Fehler von Schüle. Nachdem dieser Spieler bei allen von Euch schlecht wegkommt, stellt sich die Frage. Warum bekommen die jungen Verteidiger, Länger und van der Linde, nach ihren Wacklern in den vergangenen Spielen weniger Eiszeit, während Kreutzers Liebling durchspielen darf? Sind hier Teile des tuomischen Systems erkennbar? Dort war das sofortige Benchen junger Spieler wesentlicher Bestandteil.

    Um die Kurve zum nächsten Gegner zu bekommen. Bei den Ice Tigers wurde die U-23-Regel stets als Chance begriffen. Dort spielen die inzwischen in den Special Teams.

    Für Puempel hat es mich gefreut. Gerade bei diesem Spielertyp kann so ein Goal eine eventuell vorhandene Blockade lösen.

    Ansonsten bin ich bei Dibbl Inch. Ob das "besser" am Ende reicht wird man sehen. Es ist keine schlechte Mannschaft in der DEL.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ui Southorn vergessen

    Gestern deutlich auffälliger, mit Assist und etlichen Böcken. Von fehlerfrei ist der mittlerweile auch weit weg.
    Überlesen?
    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Die D ist halt ein anderes Thema. Der Schüle ist halt nichts, der Renner wirkt auch überfordert und die U23 machen 6 U23 Fehler. Die Fehlerfreie AL macht halt auch immer wieder Fehler und vertendelt durchaus Situationen.
    Rantakari wird Fehler machen, da er eben fast alles allein von hinten raus machen muss.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Überlesen?
    Ich denke das war eine Folgeantwort auf das.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 3. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich denke das war eine Folgeantwort auf das.
    Genau so
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 44. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2017, 14:13
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2015/16: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 08:10
  3. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2014/15: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 08:58
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •