Ergebnis 221 bis 230 von 230
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Thema: Europapokal 23/24

  1. #221
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.565

    Standard AW: Europapokal 23/24

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    So in dem Dreh hab ich mich 2013 gefühlt. Mein Beileid. Naja für Dortmund ist das wieder die große Chance, alle 10/20 Jahre mal. Ihr werdet eure Chancen die neachsten Jahre sehr viel zahlreicher erhalten auf das cl Finale. Ihr werdet das verkraften.
    Sehr fair Bart und viel Glück für London.

    Irgendwann muss Real ja auch mal verzweifeln und Pech haben.
    Vielleicht hilft ja wieder Pfosten und Latte.
    Von mir aus darf Dortmund dann gerne gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.422

    Standard AW: Europapokal 23/24

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wow. Und jetzt noch ne mega Fehlentscheidung.
    Also die Szene MUSS er weiterlaufen lassen und dann kann man nachher immer noch überprüfen obs Abseits ist. Live hätte ich gesagt dass beide Bayern Spieler im Abseits sind. Jetzt nachher bin ich mir da nicht so sicher. Also De Ligt ist sicher im Abseits. Aber der andere (keine Ahnung wer das is)? Puuh da bin ich mir nicht mehr so sicher.

    https://twitter.com/Football__Tweet/...358993/photo/1
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.934

    Standard AW: Europapokal 23/24

    Madrid mag am Ende schon verdient im Finale sein. Aber ohne Neuers Fehler, wäre Bayern wohl nun im Finale.
    Dazu passend die fragwürdigen Auswechslungen von Tuchel, Kim rein, Kane raus? Und zur Krönung pfeift der Schiri am Ende einfach die Szene ab. Sowas muss man laufen lassen und danach checken.
    Den Dortmundern viel Glück im Finale, aber Madrid ist in solchen Spielen einfach zu abgezockt.
    Persönlich für mich ein völlig uninteressantes Finale, liegt aber eher am immer größer werdenden Desinteresse am Fußball.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.565

    Standard AW: Europapokal 23/24

    Ich glaube auch dem TT, dass der Kane nicht mehr konnte und leider gab die Bank halt nicht mehr her.

    Nachdem der Tel für mich aktuell keine Form hat und zudem in der Rückwärtsbewegung quasi nicht vorhanden ist, ist er auch nicht die große Option.

    Hoffentlich tut den Bayern die Entlassung vom TT nicht noch richtig weh.
    Und der Maßstab ist die CL für mich.
    Mit diesen Problemen im heurigen Kader muss man erst mal so weit kommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.123

    Standard AW: Europapokal 23/24

    Wenn ich das Spiel mit Goretzka auf der Bank beende, kann man nicht davon sprechen, dass die Bank nix mehr hergab.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.067

    Standard AW: Europapokal 23/24

    Bei aller berechtigten tuchel Kritik, ich sehe es eher wie der cavalier, diese Entscheidung kann euch wirklich noch richtig weh tun. Trotz der durchwachsen Saison immer noch einer der bestmöglich für euch verfügbaren (?) Trainer auf dem Markt und das der Kader in dieser Konstellation mittlerweile alles andere als optimal besetzt ist, man sollte es nicht dem Trainer anlasten. Blöder Zeitpunkt für einen Trainerwechsel. Die nagelsmann Entlassung konnte ich insofern nachvollziehen, eben tuchel war direkt verfügbar aber wer ist im Moment verfügbar? Richtig... Tuchel war bereits ein äußerst geeigneter Kandidat. Da ist natürlich direkt wieder sehr viel Zündstoff drin für die kommenden Saison, nach Absagen am Fließband und immer weniger echter Alternativen auf dem Markt. Es bleibt ein pulverfass und das ist für fast jeden Coach der jetzt übernehmen muss äußerst schwierig.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.565

    Standard AW: Europapokal 23/24

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Spiel mit Goretzka auf der Bank beende, kann man nicht davon sprechen, dass die Bank nix mehr hergab.
    Und du meinst mit dem Goretzka statt Kim hätte sich irgendwas am Spielausgang geändert? Einzig tatsächlich Tel statt CM wäre eine Option gewesen, aber der gute Tel hat’s halt nicht so mit der Defensive.

    Ist doch auch egal, Madrid ist verdient weiter gekommen und Bayern hat ja trotzdem eine sehr gute CL Saison gespielt, was eben mit TT gelungen ist, trotz der Probleme im Kader und da meine ich vorallem die Verletzten und angeschlagenen Spieler.

    Kein Trainer hätte international mit diesem Kader jetzt hier mehr rausgeholt als der Thomas Tuchel und dieser wurde gestern zu Recht von der Bayernkurve im Stadion gefeiert.
    Die Leute haben schon ein Gespür dafür, wie der Umgang von Seiten des Vereins mit diesem Trainer war.
    Pro TT und die müssen erst jetzt einen finden, der annähernd das Niveau dieses Trainers hat.

    Und ein Hansi Flick ist das trotz seiner Titel ganz sicher nicht, damals hat alles gepasst, alle waren in super Form, der Kader wesentlich stärker.
    Und wenn nicht alle Rädchen passen, wird es schwierig, die Mannschaft wird gern ausgekontert, besonders flexibel ist er nicht, hat man ja auch an Deutschland gesehen.

    Ich verstehe es immer noch nicht, dass man gleich durchdrehen muss, wenn man mal ein Jahr keinen Titel holt.
    Geändert von cavalier (Heute um 06:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Europapokal 23/24

    Boah, was war das für ein Abend gestern.

    Jetzt stehen also verdient die zwei besten Teams im Finale. Das wird ein Fest am 01.06 auf den sich die ganze Welt freuen kann.

    Kane Titel wäre jetzt schade, aber für Fußball Deutschland wird der BVB es schon richten.

    Nur noch ein paar mal schlafen und dann heißt es Showtime.

    Sie sind die Champions
    Die besten
    Die Stärksten
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.067

    Standard AW: Europapokal 23/24

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Ich verstehe es immer noch nicht, dass man gleich durchdrehen muss, wenn man mal ein Jahr keinen Titel holt.
    Gut auch letzte Saison war der Titel nicht wirklich verdient aber wenn keiner will seid ihr natürlich da. Wie sollte es auch anders sein. Wie die Jungfrau zum Kind war das letzte Saison, ohne Jungfräulich zu sein. Zufrieden sein könnt ihr sicherlich nicht, die Frage ist in der Tat wie man damit umgeht. Weil durchdrehen tut ihr schon seid flicks zweiter Saison, von nagelsmann gefolgt bis hin zu tuchel, richtig und das wird gefühlt auch nicht aufhören. Auch euer Kader benötigt Anpassungen die nicht kurzfristig in einer transferperiode zu stemmen sind. Ich seh gewisse parallelen zum Bvb, wenn auch Kadertechnisch auf einem anderen Level.
    Geändert von el_bart0 (Heute um 07:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.839

    Standard AW: Europapokal 23/24

    Aber du hast - außer CL-Viertelfinale und -Halbfinale schon auch ab und zu mal ein Spiel über 90 Minuten gesehen, oder?

    Oder hat er gegen Köln, Bochum, Heidenheim und Co auch das Maximum aus dieser Kreisligatruppe herausgeholt?

    Die Mannschaft mag drüber sein und der Kader zu schwach für den CL-Sieg. Aber sehr sehr viele Darbietungen waren - gemessen an der Qualität der restlichen Bundesliga - einfach auch richtig schlecht. Vorne kein Zug, hinten super anfällig. Zwei Spieler haben im Alleingang dafür gesorgt, dass man in der Bundesliga überhaupt Zweiter ist. Und jetzt bitte nicht mit dem Punktestand der letzten Saison vergleichen.....der war relativ gesehen nämlich auch schon nichts und die Meisterschaft hat man geschenkt bekommen, sonst würde Tuchel jetzt bei 0/6 stehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Europapokal 22/23
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 25.06.2023, 12:47
  2. Europapokal 21/22
    Von Engelhardt im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 29.05.2022, 13:02
  3. Europapokal 2020/21
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.05.2021, 13:27
  4. Europapokal 2019/20
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 24.08.2020, 18:54
  5. Europapokal 2018/19
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •