Ergebnis 101 bis 120 von 121
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #101
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann ich mich nur Engelhardt anschließen. Wenn man die gestrige Niederlage auch nur ansatzweise mit der Leistung vom Torhüter in Verbindung bringt, sollte man sich vielleicht ne andere Sportart zum anschauen suchen. Der Kerl war gestern die ärmste Sau.
    Das hab ich ja nicht behauptet, dass er Schuld war. Und die Diskussion ging auch nicht von mir aus los. Habs nur zusammengefasst. Das ist mir schon auch klar, dass bei so einer Packung hinten so garnichts gestimmt hat.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Da hat gar keiner was schön geschrieben. Es ging darum wer sitzen soll. Und bei Collins hat man, im Vergleich zu Flaake gesagt, dass der wenigstens am Bullypunkt zu gebrauchen ist.
    Natürlich wird hier alles schön geschrieben. Hier wartet man auf Warsofsky und die die gekommen sind ersetzen jeden der gegangen ist ohne sich zu strecken. Das ist alles ein Scheißdreck, da sieht man mal was ein LeBlanc wert war wenn man Mitchell und Collins sieht. Meinst du der Mitchell ist wirklich soviel günstiger?

    Außerdem ist Straubing kein Überteam bei aller Liebe nicht, denen fehlte bis jetzt Fire Power wie es Schönberger im Interview bestätigte. ABer uns hauen sie zuhause mit 7:1 weg, dass ist peinlich und wir haben schon oft schlechte Spieler gehabt, aber 7:1 im Derby zu verlieren schafft auch nicht jeder.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Es ging jetzt einzig und alleine um Collins, Flaake oder Tosto. Und um nichts anderes. Also nicht wieder alles vermischen lucky.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Flaake ist aber immerhin der einzige, der minimal versucht auf Körper zu fahren
    Leider ist sein Ziel dann schon etliche Meter aus der Schußlinie weil er so elend langsam ist
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann ich mich nur Engelhardt anschließen. Wenn man die gestrige Niederlage auch nur ansatzweise mit der Leistung vom Torhüter in Verbindung bringt, sollte man sich vielleicht ne andere Sportart zum anschauen suchen. Der Kerl war gestern die ärmste Sau.
    Selbst wenn er sich fünf selbst reingeschmissen hätte nervt es mich brutal, dass je nach Spielverlauf jedesmal die ein oder andere Partei wieder mit dem Thema ums Eck kommt. Man könnte echt meinen, dass auf jeder Seite 4-5 Leute einfach nur drauf warten was zum Torhüter und zur anderen Seite schreiben zu können, um für 2-5 Tage wieder recht zu haben. Um die Spiel an sich gehts für manche gefühlt nur noch am Rande.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Natürlich wird hier alles schön geschrieben. Hier wartet man auf Warsofsky und die die gekommen sind ersetzen jeden der gegangen ist ohne sich zu strecken. Das ist alles ein Scheißdreck, da sieht man mal was ein LeBlanc wert war wenn man Mitchell und Collins sieht. Meinst du der Mitchell ist wirklich soviel günstiger?

    Außerdem ist Straubing kein Überteam bei aller Liebe nicht, denen fehlte bis jetzt Fire Power wie es Schönberger im Interview bestätigte. ABer uns hauen sie zuhause mit 7:1 weg, dass ist peinlich und wir haben schon oft schlechte Spieler gehabt, aber 7:1 im Derby zu verlieren schafft auch nicht jeder.
    Den Wert von LB konnten wir gestern sehen. Denn auch er war daran beteiligt das wir mit der jetzigen Mannschaft spielen müssen.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er sich fünf selbst reingeschmissen hätte nervt es mich brutal, dass je nach Spielverlauf jedesmal die ein oder andere Partei wieder mit dem Thema ums Eck kommt. Man könnte echt meinen, dass auf jeder Seite 4-5 Leute einfach nur drauf warten was zum Torhüter und zur anderen Seite schreiben zu können, um für 2-5 Tage wieder recht zu haben. Um die Spiel an sich gehts für manche gefühlt nur noch am Rande.
    Da braucht keiner mehr Recht haben so brutal schlecht sind die alle miteinander. Bei den engen Spielen am Anfang war der Towart halt schon entscheidend dabei, ganz einfach weil er den größten Einfluss auf das Spiel hat. Aber nachdem Spiel gestern kommt der Sachverständige Nummer 2 mit dem Mist ums Eck. Das Spiel gestern gewinnt dir kein Haukeland oder sonst ein Torwart auf der Welt. Soviel sollte jedem klar sein. Nett ist das die es schaffen wirklich noch schlechter zu werden, wo sie sich doch einspielen und das alles besser werden sollte. Gestern hat auf alle Fälle Kreutzer auch seine Grenzen gezeigt bekommen, da fehlt es halt auch meilenweit, erst wird er ausgecoacht und dann ändert er halt gar nichts. Kann man machen wenn es um nichts geht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Den Wert von LB konnten wir gestern sehen. Denn auch er war daran beteiligt das wir mit der jetzigen Mannschaft spielen müssen.
    Der wollte es aber selber wieder richten. Nur unsere Helden dachten sie brauchen ihn nicht mehr. Einer von 30000 Fehlentscheidungen von Sigl und Söhnchen.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der wollte es aber selber wieder richten. Nur unsere Helden dachten sie brauchen ihn nicht mehr.
    Nein

    Das hier ist ein Märchen und wenn er diese Einstellung zu 100% gehabt hätte, dann würde LeBlanc noch in Augsburg spielen.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Das was ich lese ist, das LB keine erste Reihe mehr tragen kann.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Nein

    Das hier ist ein Märchen und wenn er diese Einstellung zu 100% gehabt hätte, dann würde LeBlanc noch in Augsburg spielen.
    So wie bei Valentine?

    Ich weiß nur was in der Zeitung stand und da war klare Aussage die Panther wollten ihn nicht mehr und ganz ehrlich ehe ich dem Sigl was glaube, glaube ich LeBlanc!
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Kennst du das mit "Glauben heißt nicht wissen" ?

    Trifft hier ganz gut zu

    So aber das wars jetzt dann auch mit dem alten Scheiß um LeBlanc.

    Er ist weg und das passt auch so
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Kennst du das mit "Glauben heißt nicht wissen" ?

    Trifft hier ganz gut zu

    So aber das wars jetzt dann auch mit dem alten Scheiß um LeBlanc.

    Er ist weg und das passt auch so
    Naja, selbst die Panther haben es in Ihrer eigenen Pressemitteilung so veröffentlicht. Ist das dann nur glauben oder wissen? Und wenn es kein wissen ist, wurde der Fan dann von den Panthern angelogen?
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    ....dazu die 20.....hm....noch nicht so ganz Dein Tag heute?
    Geht wieder: Auto ist mit Freundin in Zams gestrandet (und lässt sich doch reparieren), meine Rückenschmerzen sind fast futsch und der Hund humpelt nicht mehr.

    Also: Rantanplan
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Am Freitag dachte ich noch, so nen schlampigen Sieg brauchts auch mal, damit man mal mehr Selbstvertrauen und ins laufen kommt.
    Und dann kommen die wirklich gemeinschaftlich mit so einer Leistung wie gestern um die Ecke. Also wenn dieses Team nicht kapiert, das wir in jedem, wirklich jedem Spiel Gift und Galle geben müssen, das wir uns kein ausruhen auf irgendwas oder mal nen Gang niedriger leisten können, gegen keinen Gegner, dann haben wir ein mächtiges Problem.
    Für mich nicht rational erklärbar oder entschuldbar die Leistung gestern.

    Und da nehme ich den Dennis mal raus. Denn der hat uns doch sogar noch 12Min im Spiel gehalten, als wir meinten, wir können erst mal Begleitservice spielen.

    Von Checks spreche ich da gar nicht erst oder forderte sie. Denn wir waren so lahm und so weit weg, wir hätten vielleicht den Zamboni in der Drittelpause angerempelt, aber niemals einen Straubinger mit einem Check getroffen.

    Diese Einstellung gestern, die war richtig, richtig enttäuschend von dieser Mannschaft.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    269

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Naja, selbst die Panther haben es in Ihrer eigenen Pressemitteilung so veröffentlicht. Ist das dann nur glauben oder wissen? Und wenn es kein wissen ist, wurde der Fan dann von den Panthern angelogen?
    Vielleicht verhält es sich hier ähnlich wie mit den Vertragslaufzeiten. Die Panther geben so bekannt, der Flurfunk weiß kurz danach die Details.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Gab es hier irgendwo eine Torhüterdiskussion? Ich hab nix gesehen, schon gar nicht was dieses Spiel betrifft. Es ging darum wie man sich im Fall der bei uns vorherrschenden drölftausend Baustellen am sinnvollsten, letztlich am effektivsten verstärken könnte. Behebt ein neuer Top Def unsere Probleme in der Abwehr? Wohl kaum. Belebt ein neuer Center unsere Offensive so gut, um hier die Abwehrschwäche zu kaschieren und eben oft genug mehr Tore zu erzielen als unsere mangelhafte Abwehrarbeit als Team oftmals für den Gegner Tore abwirft? Möglich, für mich dennoch unwahrscheinlich hier ausreichend Kompensation über die gesamte Saison zu erhalten. Wo wir beim Goalie wären. Punkt aus Ende. Wie hier schon Seiten zuvor geschrieben wurde, aktuell könntest du hier auch 7 neue ALs verpflichten, sofern die Möglichkeit für uns noch bestünde... so ist es ja nicht. Die Möglichkeit besteht aber nicht und so muss der nächste Schritt wohlüberlegt sein, viele Patronen sind halt nicht mehr in der Kammer.
    Geändert von el_bart0 (02.10.2023 um 14:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Ich würde es mal nicht übertreiben. Neue Spueler wären natürlich gut, aber 7 neue AL bzw. drölfte Baustelle ist scho a weng zu viel.

    Im Tor lieber gestern als heute ne AL für ne richtige Nr.1. Vom Niveau müsste es schon ein Oli Roy sein, damit er uns wirklich hilft.

    In der Abwehr hast eigentlich, zumindest vom Papier her, 5 DEL-Spieler + die beiden U23. Und das ist schon zu wenig für uns. Aktuell sinds halt nur 4 und das merkt man schon richtig übel. Aber noch eine AL für nen Verteidiger würde ich aktuell nicht vergeben.

    Im Sturm könnte es in der Qualität eigentlich reichen. Aber: Volek tut dir richtig weh, da Center und U23. Mitchell ist aktuell klar keine AL wert, ebenso Collins. Somit hast nur 1 Center mit Esposito und das merkt man auch. Puempel kann es, zeigt es aber auch noch nicht und die 1.Reihe hat zu wenig Ertrag. Der Rest spielt das, was ich erwartet habe. Oblinger ist positiv zu erwähnen. Trotzdem würde ich keine weitete AL im Sturm vergeben
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Da hat gar keiner was schön geschrieben. Es ging darum wer sitzen soll. Und bei Collins hat man, im Vergleich zu Flaake gesagt, dass der wenigstens am Bullypunkt zu gebrauchen ist.
    Sitzt der Mitchell dann aus Leistungsgründen und nicht weil er verletzt ist? Gibt es da Informationen von Vereinsseite?

    Wenn dem so wäre, ist das ein Witz. Der Collins hat gar nichts in der Liga verloren. Viel zu schlechte Hände und von den angepriesenen läuferischen Fähigkeiten sieht man auch nichts. Da muss man Mitchell, wenn fit, schon alleine deshalb eher spielen lassen, weil anhand seiner Vita wenigstens die Hoffnung besteht, dass da mehr kommt. Der Collins ist generell eine Verpflichtung, die mich richtig ärgert: Das ist ja kein Spieler, der unter dem Radar gelaufen ist, sondern der hat jahrelang in einer benachbarten Liga gespielt, man hat also beste Möglichkeiten gehabt den zu scouten oder Informationen einzuholen. Dass man dann für diese Position einen derart limitierten Spieler holt, der noch dazu über 30 und damit auch nicht mehr wirklich entwicklungsfähig ist, muss man wirklich nicht verstehen. Da hätte es sicherlich viele junge unbekannte Spieler gegeben, die sich beweisen wollen und zumindest Potential haben.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Sitzt der Mitchell dann aus Leistungsgründen und nicht weil er verletzt ist? Gibt es da Informationen von Vereinsseite?

    Wenn dem so wäre, ist das ein Witz. Der Collins hat gar nichts in der Liga verloren. Viel zu schlechte Hände und von den angepriesenen läuferischen Fähigkeiten sieht man auch nichts. Da muss man Mitchell, wenn fit, schon alleine deshalb eher spielen lassen, weil anhand seiner Vita wenigstens die Hoffnung besteht, dass da mehr kommt. Der Collins ist generell eine Verpflichtung, die mich richtig ärgert: Das ist ja kein Spieler, der unter dem Radar gelaufen ist, sondern der hat jahrelang in einer benachbarten Liga gespielt, man hat also beste Möglichkeiten gehabt den zu scouten oder Informationen einzuholen. Dass man dann für diese Position einen derart limitierten Spieler holt, der noch dazu über 30 und damit auch nicht mehr wirklich entwicklungsfähig ist, muss man wirklich nicht verstehen. Da hätte es sicherlich viele junge unbekannte Spieler gegeben, die sich beweisen wollen und zumindest Potential haben.
    Mitchell hat einen Hexenschuss…
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Testspieler
    Registriert seit
    19.08.2021
    Beiträge
    100

    Standard AW: 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Ich denke nach dem heutigen Spieltag relativiert sich die Sichtweise dieses Spiels etwas: Nach dem heutigen Sieg der Tigers in Mannheim und der guten Leistung der Panther in Köln mit Punktgewinn sollte man das Sonntagspiel unter einem etwas anderen Blickwinkel sehen. Schließlich haben die Tigers 2 Tage vorher auch München geschlagen.
    Statt grottenschlechte Panther verlieren gegen mittelmäßige Tigers sollte es eher heißen: überforderte Panther verlieren gegen überlegene Tigers.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 27.09.2023, 08:14
  2. [Alles zum Spiel] 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 06:45
  3. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 22:15
  4. [Alles zum Spiel] 50. Spieltag 2011/12: Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 07:59
  5. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •