Ergebnis 121 bis 140 von 146
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Für mich ist der hochgradig Depressiv. Er sollte sich schnellstmöglich eingestehen für sich selbst und den Club das es besser wäre aufzuhören .

    Wenn irgendwelche Küchenpsychologen und Möchtegerndiagnostiker solche Thesen öffentlich verbreiten, finde ich das ziemlich ekelhaft
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Ich nenne es wie ich es sehe. Er ist absolut weder psychisch noch physisch auf der Höhe.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Wir können aktuell fast schon von Glück reden das die DEG mit uns in einem enormen Loch steckt, die Roosters ebenso einen sehr holprigen Start erleben. Die bis hierher erfolgte Leistung ist einfach zu wenig. Sei es der Trainer, die vogelwilde Abwehr oder die Torhüter. Wobei Keller seinen Job halt sogar bisher besser macht als erwartet und einen relativ soliden Eindruck als BU vermittelt. Selbst im Sturm sollte noch Verbesserungspotenzial liegen, so dass hier kein Mannschaftsteil ausgenommen werden kann, wodurch auch auf den Trainer gehofft werden muss, hier ein passenderes Konzept zu finden, die wenn auch nur punktuell vorhandene Qualität, letztlich bestmöglich gewinnbringend aufs Eis zu kriegen.

    Wenn ich mir was wünschen dürfte aktuell, so wäre es sicher ein Top Goalie, ähnlich zum Pick Roy damals, der halt direkt ein deutliches Upgrade darstellen konnte. Wenn dir etwas die Chancen erhöht irgendwie dem Team die Chance auf mehr Selbstvertrauen zu geben, so wäre es in unserem Fall wohl ein sehr guter Goalie zum aktuellen Zeitpunkt.
    Geändert von el_bart0 (07.10.2023 um 13:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Ich nenne es wie ich es sehe. Er ist absolut weder psychisch noch physisch auf der Höhe.
    In der Tat macht er einen solchen Anschein. Flurfunk sagt ja selbiges. Ob das ekelhaft ist? Bei anderen Verletzungen wird ja auch gemutmaßt.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    250

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Jetzt mal ganz ehrlich. Ich finde es garnicht so verkehrt die Reihe mit der 21 94 71 und die Reihe mit der 18 91 73. Was für mich garnicht geht ist die Reihe 50 10 90. Ein Flaake fährt sein Trikot nur spazieren. Ist langsam arbeitet nach hinten null und hat ein Stellungsspiel das es der Sau graust. Tosto, Soramies und Elias hätten es viel mehr verdient in Reihe 3 zu spielen als Flaake. Bitte wenn es geht Flaake draußen lassen. Und zwar für den Rest der Saison der bringt echt null.
    Aber ja wir brauchen einen Torhüter und das schnell einen richtig starken. Wenn wir die Torhüter getauscht hätten gestern. Wäre das Spiel ganz anders ausgegangen. Aber die Aktion gestern bei der Auswechslung ging garnicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    So wie sich das darstellt, habe ich mich gestern im Stadion verhört. Anscheinend hat gar niemand gejubelt
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Anfang der Saison konnten alle mit Niederlagen leben, weil man das Gefühl hatte, die Mannschaft lebt, da steht einer für den anderen ein und die hauen sich rein. Man hat sich trotzdem auf die Spiele gefreut. Das ist zumindest bei mir spätestens seit gestern vorbei. Wieder so ein blutleerer Auftritt, niemand haut sich für den anderen rein, im Gegenteil, da wird der Puempel fast vermöbelt und alle schauen zu.

    Das Umstellen der Reihen war in meinen Augen völlig kontraproduktiv. Hatten wir bis dahin wenigstens eine Reihe die mal was ablieferte und der Hoffnung, daß bei ein paar der Knoten platzt, hat man nur gar keine mehr. Ich würde unbedingt wieder zu Hakulinen, Esposito und Karjalainen zurückkehren. Oblinger UND Flaake in einer Reihe ist auch grandios. Beide einen Wendekreis wie ein Öltanker.

    Und jetzt kommen wir zu dem, was mich gestern am meisten aufgeregt hat und wo ich mich frage ob Kreutzer keine Autorität, oder nur nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Nach so einem fulminanten Treffer haben das nicht Goalie und Refs zu entscheiden, ob der noch spielen kann, sondern Ärzte. Endras hätte SOFORT runter gemusst. Ob nur bis zum Powerbreak oder zur Drittelpause, das muss ein Arzt entscheiden. Ist schon wenig klug, Keller nach jeweils einem starken Spiel wieder raus zu nehmen, aber dafür finde ich im Suff ein paar Gründe (sonst nicht), war das gestern die Krönung. 3-1 kassiert, Auszeit deswegen weggeworfen und möglicherweise Endras ein tolle Karriereende verpasst (okay, wenn es um nix mehr geht, kann man ihn noch spielen lassen). Wenn Endras am Sonntag wieder drin steht, falle ich vom Glauben ab.
    Geändert von djrene (07.10.2023 um 14:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Also ich kann mich eigentlich nur an Maskentreffer-Szenen erinnern bei denen der Goaly das OKAY oder das NO gab. Ärzte habe ich nach einem Maskentreffer noch nicht wirklich tätig werden sehen. Aber ich kann mich natürlich irren, keine Frage. Wenn der Goaly Daumen hoch gibt, spielt er weiter. Punkt.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Was für mich garnicht geht ist die Reihe 50 10 90.
    Sozusagen alle Nullen zusammen.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    War halt aber auch gestern keine Reihe

    10 - 91 - 73
    50 - 18 - 90
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Ich nenne es wie ich es sehe. Er ist absolut weder psychisch noch physisch auf der Höhe.
    Depression ist aber weder eine Verletzung, noch ein "physisch nicht auf der Höhe", sondern eine Erkrankung. Vielleicht ist ja deine nächste Diagnose Parkinson, weil er so viel prallen lässt oder ALS, weil er den Arm so schwer hochbekommt. Er ist schlecht, warum auch immer, aber irgendwelche Erkrankungen hineinzugeheimnissen, halte ich für schlechten Stil.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich eigentlich nur an Maskentreffer-Szenen erinnern bei denen der Goaly das OKAY oder das NO gab. Ärzte habe ich nach einem Maskentreffer noch nicht wirklich tätig werden sehen. Aber ich kann mich natürlich irren, keine Frage. Wenn der Goaly Daumen hoch gibt, spielt er weiter. Punkt.
    Eben nicht Punkt. Denn erstens ist eine Überprüfung in der Vergangenheit nicht nur einmal vorgekommen und zweitens gibt es sehr unterschiedliche Wirkungsgrade bei Maskentreffern. Und dass das gestern keiner war, wie er in jedem Spiel vorkommt, war aus meiner Sicht augenscheinlich. Und Beispiele aus der Vergangenheit zeigen, dass Spieler sehr oft ein Weiterspielen signalisierten, obwohl sie dazu nicht mehr in der Lage waren. Bei Gehirnerschütterung beispielsweise keine Seltenheit.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Wie viele Boxer håtten nach einem Wirkungstreffer weitergemacht, hätte der Trainer nicht das Handtuch geworfen. Btw. Es war ja schon der 2.Treffer im Spiel.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    @vK:
    Gut, ich sagte ja das ich mich irren kann

    Zum anderen Thema:
    Aus den nebulösen Meldungen im Sommer und seiner Körpersprache kann man denke ich schon ableiten das da irgendwas in einer gewissen Schieflage ist, das ihn belastet. Ob bei ihm selbst oder einem Angehörigen/Freund sei dahingestellt.

    Passend dazu der Tim Thaler Vergleich.

    Die Frage muss auch gestellt werden, wem die aktuelle Situation nützlich sein kann? Ihm selbst? Ich lehne mich glaube ich nicht allzu weit aus dem Fenster wenn ich die Frage verneine.

    Schade, aber er hat den richtigen Zeitpunkt für ein Karriereende schon verpasst. Das was in Erinnerung bleiben wird ist nichts gutes.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    250

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    War halt aber auch gestern keine Reihe

    10 - 91 - 73
    50 - 18 - 90
    Du warst gestern nicht im Stadion oder? Weil dann wüsstest du das ab dem zweiten Drittel mitchell und collins getauscht wurden. Ergo haben die Reihen dann schon so gespielt
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Oh, ist mir tatsächlich nicht aufgefallen aber zu meiner Entschuldigung, ich war noch nie so gelangweilt und emotionslos wie gestern im Stadion gestanden.

    Ich muss zugeben, so langsam zerbricht in mir etwas was die Beziehung zu diesem Club angeht. Hätte ich nie gedacht aber nach der letzten Saison und jetzt den zwei desolaten Heimspielen irgendwie auch nachvollziehbar.

    Ich finde es eine absolute Frechheit wie man da aufgetreten ist und ich empfinde das noch schlimmer, als jede Klatsche aus der letzten Saison.
    Geändert von Allgaier (07.10.2023 um 15:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    JTosto, Soramies und Elias hätten es viel mehr verdient in Reihe 3 zu spielen als Flaake. Bitte wenn es geht Flaake draußen lassen.
    Das sieht ja ganz nett aus was die drei nach vorne zeigen. Wenn es aber in die andere Richtung geht ist diese Reihe vollkommen überfordert. Das hat man gestern ja wohl mehr als deutlich gesehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn Endras am Sonntag wieder drin steht, falle ich vom Glauben ab.
    Warum? Gerade am Sonntag kann er doch spielen. Soll man Keller jetzt zusammenschießen lassen, damit der vielleicht auch noch durch ist für die nächsten Spiele? Und alles andere als ne Packung erwarte ich da einfach nicht für morgen. Außerdem kann sich Endras dann ja nochmal vor seinen Fans präsentieren und am Ende vielleicht noch mal ne emotionale Ehrenrunde drehen. Wäre auch kein schlechter Abschied vom Nummer 1 Status, weil er dort auch bei ner 0-12 Packung mit Applaus und Standing Ovations verabschiedet werden würde. Was hier passiert, hat man gestern gesehen.......der Sommer hat ihn so gut wie alle Sympathien gekostet.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Sehr gut, Guru.

    Ich glaube das ist das erste mal seit Dekaden das so eine Einigkeit über ein Thema im Forum herrscht.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    631

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Warum? Gerade am Sonntag kann er doch spielen. Soll man Keller jetzt zusammenschießen lassen, damit der vielleicht auch noch durch ist für die nächsten Spiele?
    Genau mein Gedanke gestern. Hoffentlich lässt er - falls Dennis fit ist - nicht Markus in Mannheim spielen. Die Packung darf sich gerne unsere Nummer 1 einfangen. Gestern hätte Kreutzer Keller bringen müssen. Aber er stellt ja lieber die erste Reihe um und lässt auch noch Oblinger im Powerplay bei den Technikern ran. So kann man sich das Ganze auch selber versauen. Und wieso jetzt Flaake das Trikot spazierentragen darf und nicht TJ aufläuft. Bezeichnend, dass wir im ersten Drittel keinen Schuss geblockt haben.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 8. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Interessant, dass jetzt einige die Reihenumstellung der 1. und 2. Reihe kritisieren. Gegen Köln war es noch positiv. Gibt wohl nur schwarz/weiss.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 27.02.2023, 18:54
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.10.2022, 10:28
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.04.2021, 16:26
  4. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 18:36
  5. [Tipp-Abgabe] 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2018, 08:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •