Ergebnis 141 bis 160 von 173
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Thema: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #141
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Soramies übrigens einziger Stürmer ohne Punkt bisher.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Jein, und in einem Punkt gebe ich Jürgen absolut Recht....das Problem liegt in der Torhüter-Kombination. Bei Endras wusste man, dass das ein Himmelfahrtskommando werden kann und gibt dem einen mehrjährigen Vertrag. Dazu verpflichtet man Keller für die DEL2....okay, da hat man dann das "Pech", dass man in der DEL bleibt und somit Endras auf einmal wieder Lust verspürt, Eishockey zu spielen und auf seinen Vertrag pocht. Wohlgemerkt mit einer klaren medizinischen Vorwarnstufe und noch einem - zumindest wurde so spekuliert - Kopfproblem, um das er sich schon zum Ende der vergangenen Saison hin und in seinem nicht verschiebaren Urlaub kümmern musste/sollte.
    Bis hierher gehe ich mit.

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Da die Argumente in Richtung "war so vereinbart" usw. erst aufkamen, als man in der DEL geblieben war und somit Endras auf seinen Vertrag gepocht hat, gehe ich mal davon aus, dass das in Richtung "wir müssen das irgendwie mit den Fans hinbiegen" verargumentiert war, denn vorher hieß es nur "nicht verschiebbarer Urlaub". Das hätte man sonst schon auf der Abschlussfeier so argumentiert "Endras hat persönlich Dinge, um die er sich dringend kümmern muss, die aber nur ihn etwas angehen, deshalb ist er heute.....". Das Thema wäre durch gewesen, die Fans hätten sich wohl sogar gefreut über die Videobotschaft und alles wäre zumindest dahingehend paletti gewesen. So steht er natürlich nun umso mehr im Fokus und hat die meisten Sympathien verspielt.
    Die Öffentlichkeitsarbeit zu Endras und der Abschlussfeier war unterirdisch.

    Den Rest Deiner Argumentationskette verstehe ich nicht ganz.

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Also hat man nun eine Nummer 1 (die höchstwahrscheinlich keiner im Verein mehr wollte), die schlechter als der Backup ist und eben einen Backup, bei dem bekannt ist, dass er ab und an mit entsprechender Pause vorher mal ein richtig starkes Spiel raushaut und ansonsten eben ein solider Backup ist, der aber mit steigender Anzahl an Spielen mehr und mehr Böcke reinhaut weil das aus irgendeinem Grund wohl einfach zu viel für ihn ist.
    Bisher nicht. Und ich hoffe hier wird er nicht "schlecht" geschrieben, wie Endras im Stadion schlecht gerufen wurde.

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Save Percentage aktuell bei Keller mehr als passt, es ändert halt nichts daran, dass beide Torhüter zu Unzeiten immer wieder "Böcke" drinhaben, die Spiele verlieren oder eben Tore kassieren, die der Gegenüber zigweise vorher mit der Mütze rausgeholt hat. Ich habe das ja bei Endras nach dem 0-3 neulich schon geschrieben. Wenn man Böcke hat, die dazu führen, dass man im Endeffekt aussichtslos hinten liegt, dann kannst Du Dir für spätere Monsterparaden, und seien es noch so viele, eben nichts mehr kaufen. Wenn Du mal die 0 oder die 1 hältst, und die Mannschaft so hoch führt, dass das Spiel entschieden ist, dann kannst Du Dir am Ende meinetwegen sogar den Puck selbst reinschießen, dann lachen alle, die 3 Punkte sind gewonnen und alles ist gut.
    Siehe Keller gegen Nürnberg zur Schlusssirene

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Leider haben wir eben bislang weitestgehend die Torhüter, die zu ersterer Kategorie gehören.
    Bislang ist das nur Dennis.

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Natürlich geht das Bashing gegen Keller einfach zu weit, aber auch das gegen Endras. Ich unterstelle beiden, dass sie ihr bestes geben, mehr ist es halt nicht bzw. nicht mehr.
    Siehe oben. Der Applaus für Keller bei dessen Einwechslung war ein Applaus gegen Endras bei dessen Auswechslung.

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Dass der Verein dadurch ein Problem hat, ist aber nicht deren Schuld, da sind schon andere verantwortlich, die leider irgendwie kein glückliches Händchen (mehr) haben. Dieses ewige Abspielen immer der gleichen Schallplatte ist natürlich sinnlos und mindestens genauso nervig wie ein gewissen User in einem Eishockey-fremden Unterforumspunkt hier.
    Ich hätte Keller zum Zeitpunkt seiner Weiterverpflichtung ebenfalls gesignt. Warum kommt im nächsten Break.

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Und sei mir nicht böse, aber wenn ich als Verein weiß, dass ich irgendwie zweispurig planen muss und möglicherweise einen Problemfall im Tor vertraglich an er Backe habe, dann muss ich doch für die vakante Stelle im Tor jemanden holen, den ich ohne Probleme als Nummer 1 setzen kann...auch, wenn das bedeutet, dass ich auf irgendeiner anderen Position dann vielleicht eben auf ein bisschen Qualität verzichten muss, wenn das Budget dadurch überlastet sein sollte. Lieber mache ich Endras dann zum Backup mit der Aufgabe, ein Vorbild für die jungen zu sein, diese mitzuziehen und den guten Geist und Motivator in der Kabine zu geben, um ab und an als Entlastung ein paar Spiele zu machen und eine richtig schöne Abschiedssaison zu haben. Dann hätte man für DEL und DEL 2 eine klare Nummer 1 mit Endras als Backup gehabt, und man wäre auf dieser Position in dieser Konstellation sogar richtig stark besetzt gewesen.
    Du hättest den angeschlagenen Endras - sowohl sportlich als auch mental und zu schlechter letzt auch noch von der Credibility her - einem Keller vorgezogen, der am Fastabstieg wohl am wenigsten schuld war?

    Und der auch noch wesentlich günstiger ist als es ein Goalie wäre, der nicht nur in der DEL2, sondern auch in der DEL der Starter vor Endras hätte sein sollen.

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, jetzt heißt es Augen zu und durch, passieren wird auf der Position eh nix, solange sich keiner nachhaltig verletzt.
    Das denke ich auch.
    Umso wichtiger finde ich es auch Dennis zu unterstützen. Gerade weil er mental instabil erscheint.

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Achso, gebt's dem Goodluck endlich sein Keller-Autogramm, dann hört er bestimmt auf
    Das will der nur auf einem Auflösungsvertrag
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Ich bleibe dabei, irgendwas mit einem Langzeit Verletztenstatus mitnehmen und einsehen das es einfach nicht mehr lang. So kann man den Vertrag erfüllen, wahrt das Gesicht und kann durch eine chronische Krankheit auch die Aussetzer während der Spiele gut erklären. Das man damit den Weg frei machen würde, ist der Pluspunkt für die GmbH.

    Wie das möglich wäre, weiß ich nicht. Denke aber das bekommt man hin solang alle Mitspielen, außerdem vergrault man dann eben nicht das Verhältnis komplett.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Umso wichtiger finde ich es auch Dennis zu unterstützen. Gerade weil er mental instabil erscheint.

    So sehe ich das auch. Eigentlich hätten nach dem 0:3 Gurkentor "Dennis"-Aufbaurufe kommen sollen und nicht ihn lachend rauszuklatschen. Passt aber immer mehr zu unserer Gesellschaft.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, irgendwas mit einem Langzeit Verletztenstatus mitnehmen und einsehen das es einfach nicht mehr lang. So kann man den Vertrag erfüllen, wahrt das Gesicht und kann durch eine chronische Krankheit auch die Aussetzer während der Spiele gut erklären. Das man damit den Weg frei machen würde, ist der Pluspunkt für die GmbH.

    Wie das möglich wäre, weiß ich nicht. Denke aber das bekommt man hin solang alle Mitspielen, außerdem vergrault man dann eben nicht das Verhältnis komplett.
    Ich sehe im Szenario "Hey Dennis, leider bist du sportlich nicht mehr gut genug und wirst von den Fans vom Eis gepfiffen. Kennst du Menschen mit chronischer Erkrankung, die so sehr darunter leiden, dass sie ihren Beruf nicht mehr ausüben können und an Lebensqualität verlieren? Wir tun einfach so, als hättest du so eine!" absolut niemanden, der sein Gesicht gewahrt hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Du hättest den angeschlagenen Endras - sowohl sportlich als auch mental und zu schlechter letzt auch noch von der Credibility her - einem Keller vorgezogen, der am Fastabstieg wohl am wenigsten schuld war?
    In der zu der Zeit gegebenen Situation (leider) ein ganz klares JA und ich erkläre Dir auch gerne, warum:

    Man muss davon ausgehen, dass es in die DEL 2 geht. Dahingehend plant man große Teile des Kaders mit der entsprechenden Qualität, also wird es im Endeffekt noch mehr auf einen starken Torwart ankommen, sollte ein Wunder passieren. Für den (sicher unwahrscheinlichen) Fall, dass man in der DEL bleibt, hat man Endras aufgrund eines gültigen Vertrags an der Backe, wenn er von sich aus nicht geht. Geht man in die DEL 2, hat sich diese Personalie sowieo erledigt, wenn der Vertrag wie man hört nur für die DEL gültig ist/war. Also muss ich doch auf einer solchen Position als Verein vom "schlimmsten" ausgehen, sprich, dem Erhalt der Liga mit einem vertraglich gebundenen Endras. Dann gehe ich doch nicht so früh all-in und verpflichte mit Keller einen soliden Backup, mit dem ich in der DEL 2 sicher gut planen könnte (als Backup oder wegen mir auch als vorläufige Nr.1), damit ich zwei Torhüter im Kader habe und ich meine Mittel begrenze. Für den Fall der DEL muss man einfach sehen, dass Endras keine Nr.1 mehr ist, also käme er aufgrund des Vertrags nur als Nr. 2 in Frage. Als solche kann man ihm sicher das ein oder andere Spiel geben, in dem er an einem guten Tag - siehe Düsseldorf - auch noch viel bringt, aber hole ansonsten eben eine klare Nr.1. Somit wäre es für mich in der damaligen Situation eben nur um "entweder Endras ODER Keller" und nicht um "Endras UND Keller" gegangen. Mit Wissen der Ligazugehörigkeit für die DEL ganz klar Endras (wegen seinem Vertrag gezwungenermaßen), für die DEL 2 ganz klar Keller, aber jeweils eben mit einer klaren Nummer 1 davor. Und bitte, die Zeit hätte man bei Keller nun sicher gehabt, um abzuwarten, welche Liga es denn am Ende wird. Und selbst wenn nicht, einen Backup für die DEL 2 hätte man jederzeit gefunden.
    Geändert von aev-guru (11.10.2023 um 12:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Genau so sehe ich das auch. Und am wenigsten schuld kann man beim Torwart eben nie schreiben, weil der Torwart der wichtigste Spieler ist. Wenn der Keller drin steht muss er liefern und das reicht eben nicht, fertig!
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich sehe im Szenario "Hey Dennis, leider bist du sportlich nicht mehr gut genug und wirst von den Fans vom Eis gepfiffen. Kennst du Menschen mit chronischer Erkrankung, die so sehr darunter leiden, dass sie ihren Beruf nicht mehr ausüben können und an Lebensqualität verlieren? Wir tun einfach so, als hättest du so eine!" absolut niemanden, der sein Gesicht gewahrt hat.
    Deine Sicht ist die Interne, nicht die die man nach Außen verbreitet.
    Dennis hat alles gegeben um sich für seinen Verein nochmal fit zu bekommen und leider musste man nach den ersten Wochen feststellen, dass es jetzt nicht mehr reicht. Wir danken Dennis für seinen Einsatz und seinen Willen.


    Alles eine Frage der Sicht und Formulierung.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch. Und am wenigsten schuld kann man beim Torwart eben nie schreiben, weil der Torwart der wichtigste Spieler ist. Wenn der Keller drin steht muss er liefern und das reicht eben nicht, fertig!
    Vielleicht wäre es der Sache dienlicher zu schreiben wofür es nicht reicht. Für die Nummer 1 in einem DEL-Tor.

    Für das wofür er unter Vertrag steht - den Backup - reicht es nämlich.

    Wenn das Thema dir gar keine Ruhe lässt, dann fang die Sätze doch zukünftig alle mit Dennis Endras an und lass den Keller mal in Ruhe, nachdem er aktuell genau das abliefert was man von ihm vorher erwartet hat.

    Dann widerspricht dir niemand und es schont die Nerven aller Forumsmitglieder
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.476

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Eigentlich hätten nach dem 0:3 Gurkentor "Dennis"-Aufbaurufe kommen sollen und nicht ihn lachend rauszuklatschen. Passt aber immer mehr zu unserer Gesellschaft.
    Naja, das hat man ja jetzt eigentlich schon 1.5 Saisons so gemacht. Zuletzt noch in dem Spiel in dem er für seinen 600. geehrt wurde. Laute Sprechchöre, alles so wie es sein soll.

    Hilft aber ja anscheinend auch nix.

    Nicht das ich die Aktion gut fand, aber da stehen und klatschen während man seit LÄNGERER Zeit offenen Auges untergeht, ist halt auch kein Mittel. Und Endras ist für mich die Weichenstellung Nr. 1 was den Abstieg angeht.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Naja, das hat man ja jetzt eigentlich schon 1.5 Saisons so gemacht. Zuletzt noch in dem Spiel in dem er für seinen 600. geehrt wurde. Laute Sprechchöre, alles so wie es sein soll.

    Hilft aber ja anscheinend auch nix.

    Nicht das ich die Aktion gut fand, aber da stehen und klatschen während man seit LÄNGERER Zeit offenen Auges untergeht, ist halt auch kein Mittel. Und Endras ist für mich die Weichenstellung Nr. 1 was den Abstieg angeht.
    Das war spezifisch jetzt nur auf die eine Situation bezogen. Ich denke er weiß selber dass der niemals reingehen darf. Und es geht ja nicht darum alles schön zu klatschen, sondern ihm genau in dieser einen Situation Rückhalt zu demonstrieren.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Er ist kein Rückhalt mehr und dementsprechend ist auch die Stimmung um seine Person. Meiner Meinung nach ist er immer noch in der Mannheimblase gefangen und nach mehr als einem Jahr immer noch nicht in Augsburg angekommen.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2023
    Beiträge
    25

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es der Sache dienlicher zu schreiben wofür es nicht reicht. Für die Nummer 1 in einem DEL-Tor.

    Für das wofür er unter Vertrag steht - den Backup - reicht es nämlich.

    Wenn das Thema dir gar keine Ruhe lässt, dann fang die Sätze doch zukünftig alle mit Dennis Endras an und lass den Keller mal in Ruhe, nachdem er aktuell genau das abliefert was man von ihm vorher erwartet hat.

    Dann widerspricht dir niemand und es schont die Nerven aller Forumsmitglieder

    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    757

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    ...Also hat man nun eine Nummer 1 (die höchstwahrscheinlich keiner im Verein mehr wollte)...
    Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Warum hat man ihn denn in Urlaub geschickt anstatt seinen Abschied von den Fans zu ermöglichen? Ich bin davon überzeugt, dass LS ihn vor allem deshalb aus der Schusslinie genommen hat weil er Endras auch für die DEL2 wollte. Schließlich hat er ihn auch überredet seinen Vertrag in Mannheim aufzulösen.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Das war spezifisch jetzt nur auf die eine Situation bezogen. Ich denke er weiß selber dass der niemals reingehen darf. Und es geht ja nicht darum alles schön zu klatschen, sondern ihm genau in dieser einen Situation Rückhalt zu demonstrieren.
    Du klatscht dann auch Beifall, wenn wir abgestiegen sind.

    Nach nun über einem Jahr brauch ich da nichts mehr demonstrieren. Diese Zeit hatten wir lang genug, es wird eher Zeit mal zu zeigen wie man die Leistung wirklich findet.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Warum hat man ihn denn in Urlaub geschickt anstatt seinen Abschied von den Fans zu ermöglichen? Ich bin davon überzeugt, dass LS ihn vor allem deshalb aus der Schusslinie genommen hat weil er Endras auch für die DEL2 wollte. Schließlich hat er ihn auch überredet seinen Vertrag in Mannheim aufzulösen.
    Also das bezweifle ich ich sehr. Endras ist weg weil er in Mannheim keinerlei Perspektive hatte ins Tor zu kommen, ihm wurden einfach zwei bessere vor die Nase gesetzt und in Augsburg (das Florida der DEL) durfte er nochmal ran. Es reicht halt leider nicht mehr für die DEL. DEL2 wollte er nicht mehr, das wurde zu genüge kommuniziert
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Es wurde überhaupt nicht kommuniziert, dass er nicht in die DEL 2 wollte. Es wurde sogar so berichtet.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.266

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Du klatscht dann auch Beifall, wenn wir abgestiegen sind.

    Nach nun über einem Jahr brauch ich da nichts mehr demonstrieren. Diese Zeit hatten wir lang genug, es wird eher Zeit mal zu zeigen wie man die Leistung wirklich findet.
    Ich klatsch vielleicht keinen Beifall, aber ich werde nicht daran sterben. Ich bin seit über 30 Jahren Fan des AEV und nicht des AEV in der DEL.

    Aber ich mache der Mannschaft oder einzelnen Spielern keinen Vorwurf wenn ich sehe dass sie WOLLEN. Keine Ahnung ob du dich noch an die Saison 10/11 erinnerst ? Das Team das das ganze Jahr lustlos übers Eis spazieren gefahren ist, bis auf Dennis. Der war der einzige Grund warum ich das letzte Spiel damals noch drinnen war. Um ihn zu verabschieden.

    Sollte es dieses Jahr mit diesem Team nicht gelingen die Liga zu halten und sie reißen sich trotzdem den Allerwertesten auf, dann ist es halt so. Ich habe dadurch keine Nachteile in meinem täglichen Leben. Hast du welche wenn wir absteigen ?

    Vielleicht liegts am Alter dass ich das inzwischen gelassener sehe, aber wie gesagt, ich werde immer Fan des AEV und nicht der DEL sein. Egal in welcher Liga.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 9. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Ich habe dadurch keine Nachteile in meinem täglichen Leben. Hast du welche wenn wir absteigen ?
    Solange man nicht sein ganzes Vermögen in Sportwetten und den Klassenerhalt investiert hat... ^^
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 10. Spieltag 2020/21; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.01.2021, 09:58
  2. 7. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.01.2021, 19:27
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •