Ergebnis 121 bis 139 von 139
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Es ist also nicht nötig den Spieltagsthread zu einem 5:2 gegen den Tabellendritten zu 50% alleine damit zu füllen.

    Auf der anderen Seite sind die Top Positionen bei den AL halt gut besetzt, also im Rahmen unserer Möglichkeiten, bleiben also nur noch die Goalies für den Moment, wenn es wirklich darum geht Kritik zu üben. Wäre die Konstellation Endras/Keller zu Saisonbeginn neu bei uns aufgeschlagen, so könnte man ja noch davon sprechen den beiden etwas Zeit zu geben ABER der Erfahrungswert der abgelaufenen Saison spielt da halt auch noch mit rein. Wir haben viel Licht und Schatten in den ersten 10 Spielen gesehen und zum Schatten zählt halt leider weiterhin ein Endras. Schön aber auch das es an anderen Stellen im Kader erhellende Momente gab, die doch dafür sorgen so etwas wie eine beflügelte Hoffnung auf den Klassenerhalt zu haben.
    Geändert von el_bart0 (16.10.2023 um 13:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Es in Dauerschleife - auch an den unpassendsten Stellen - zu wiederholen aber auch nicht. Jeder kennt die Konstellation. Vermutlich sogar die, die dafür bezahlt werden und die Keeper jeden Tag vor Augen haben. Für ein "Ich habs doch gleich gesagt" reichen schon die ersten 100 Wiederholungen. Die folgenden 900 sind für die Katz.

    Man kann davon ausgehen, dass selbst der Dümmste hier (ich sag nicht wers ist) die Meinung mittlerweile kennt. Es ist also nicht nötig den Spieltagsthread zu einem 5:2 gegen den Tabellendritten zu 50% alleine damit zu füllen.
    Deshalb auch mein letzter Satz, den du nicht zitiert hast, dass das ein Thema für den extra geöffneten Thread ist.

    Es ging vorher drum, dass man mit einem 6-Punkte-Wochenende kein Problem hat, laut Miami. Ich sehe das aber schon weiterhin bestehen.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Deshalb auch mein letzter Satz, den du nicht zitiert hast, dass das ein Thema für den extra geöffneten Thread ist.

    Es ging vorher drum, dass man mit einem 6-Punkte-Wochenende kein Problem hat, laut Miami. Ich sehe das aber schon weiterhin bestehen.
    Ich war vermutlich auf zitieren, bevor du ihn editiert hast. Absichtlich weggelassen hab ich ihn zumindest nicht, sorry.
    Wer sich dort austoben will kann das gerne tun - in den Spieltagsthreads wird es langsam irgendwie peinlich.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich war vermutlich auf zitieren, bevor du ihn editiert hast. Absichtlich weggelassen hab ich ihn zumindest nicht, sorry.
    Wer sich dort austoben will kann das gerne tun - in den Spieltagsthreads wird es langsam irgendwie peinlich.
    Kein Problem Das nit dem editieren ist gut möglich
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Schade dass viele der Rumstänkerer nicht mal im Stadion waren .
    Vielleicht würden ein paar dieser *** nachdenken, wenn sie den sehr beachtenswerten
    Flyer unserer Fanclubs, der dort heute verteilt wurde, gelesen hätten.
    Zumindest in den organisierten Fanclubs scheinen
    Leute engagiert mit Blick für Realitäten, Gerechtigkeit und Fairness.
    Vielleicht kann jemand den Flyer ins Forum setzen,
    damit ein paar merken wie sie dem AEV schaden.
    Übrigens- ersetze *** durch „nicht Allerklügsten“, will ja niemand beleidigen ��
    Was ist denn nun mit dem ominösen Zettel, hat den keiner parat?
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun mit dem ominösen Zettel, hat den keiner parat?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	391737898_6921906781206664_5997617047620074941_n.jpg 
Hits:	461 
Größe:	62,4 KB 
ID:	7902
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	391737740_6921905714540104_6646867198074875084_n.jpg 
Hits:	411 
Größe:	68,3 KB 
ID:	7903
    Geändert von AEVTommy (16.10.2023 um 16:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Danke.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Also, ich freue mich immer noch über eine perfekte Ausbeute in zwei enorm wichtigen Spielen vom Wochenende. Dazu noch, das mit Warsofsky jetzt noch ein echtes upgrade in der Abwehr zurück ist und der Hintermannschaft mehr Qualität verleiht.

    Da such ich kein Haar in der Supp'n und wo man was verbessern kann. Ja, kann man. Aber als Abstiegskandidat Nummer1 wird das immer so sein. Wären wir in allen Mannschaftsteilen top, wären wir kein Abstiegskandidat, sondern Meisterkandidat.

    Wenn wir sehen, wo wir herkommen, kann man jetzt, nach 11 Spieltagen zufrieden sein. Ich habe gesagt, die neue Mannschaft bekommt erst mal 10 Spiele von mir. Die haben wir jetzt. Und ich sehe, eine deutlich positive Entwicklung bisher. Da greifen immer mehr Mechanismen.

    Das gilt es jetzt noch punktuell zu verbessern und zu konservieren. Da bin ich mit der Rückkehr von Warsofsky sehr optimistisch.
    Ich hoffe jetzt, das wir ein sehr geiles Derby sehen werden und sollten wor das gewinnen, bin ich mehr als zufrieden.

    Die Mannschaft hat sich auswärts und nun auch zu Hause bewährt, und jetzt die Chance verdient, genau so wie sie jetzt besetzt ist zu beweisen, das sie dauerhaft in der DEL bestehen kann. Da sehe ich aktuell keinen Grund, auch nur auf irgendeiner Position was zu ändern oder Unruhe rein zu bringen.

    Lasst die Mannschaft jetzt zusamkenwachsen, so wie sie jetzt ist, mit all Ihren Mannschaftsteilen. Ich bin überzeugt, wir bleiben auch so bei der Musik. Und rund um die Feiertage an Weihnachten und Silvester, für uns immer ein kritischer Zeitpunkt, könnten wir dieses Jahr durch unseren grossen Kader und der Spieldichte einen enormen Vorteil haben.

    Ich glaube, diesen Vorteil sogar jetzt schon wahrzunehmen. Wir rotieren da an Schwachstellen oder kleinen Wehwehchen, ohne das auf dem Eis ein allzugroßer Qualitätsverlust vorhanden ist,egal wer draussen sitzt.
    Ich sehe locker 3-4 Teams, mit denen wir voll auf Augenhöhe sind. Und wenn man sich das Hauptziel "Nichtabstieg" ikmer wieder vor Augen führt, dann stehen wir aktuell einfach gut da.

    Es gilt jetzt natürlich, dran zu bleiben. 1-2 Wochen nen Durchhänger und wir sind wieder nach unten durchgereicht. Das gilt aber für alle Teams da unten.
    Das aktuelle Team braucht für mich keine Verstärkung. Sondern immer wieder neu das Bewusstsein,das es für uns in jedem Spiel um Alles geht. Das müssen wir durchziehen, dann bleiben wir bei der Musik.

    Ich kann die aktuelle Stimmungslage und die diversen Diskussionen aktuell daher einfach in dem Ausmaße überhaupt nicht nachvollziehen.
    Geändert von Regensburger (16.10.2023 um 16:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zahlt mir Geld und ich stell mich als Jubelperser in die Kurve.

    Dennis hat auf seinen Vertrag bestanden aber liefert nicht. Hat sich von den Panthern direkt verabschiedet um jetzt hier seine Karriere ausklingen zu lassen.

    Mich interessiert nicht das Team, denn das wechselt ja eh jede Saison sondern wenn dann nur der Club selbst.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    713

    Standard AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Zahlt mir Geld und ich stell mich als Jubelperser in die Kurve.

    Dennis hat auf seinen Vertrag bestanden aber liefert nicht. Hat sich von den Panthern direkt verabschiedet um jetzt hier seine Karriere ausklingen zu lassen.

    Mich interessiert nicht das Team, denn das wechselt ja eh jede Saison sondern wenn dann nur der Club selbst.
    ok und das mit Dennis weißt du woher?
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Regensburger, schöner Beitrag dem ich zustimme.

    Wir sind bis auf 2 holbrige Heimspiele besser als gedacht und auch ich würde wie gestern geschrieben, die Mannschaft in genau dieser Besetzung aktuell weiter spielen lassen.

    Wir sind wieder DEL tauglich und es gibt keinen Grund beim nächsten schwächeren Auftritt, der natürlich kommen wird, wieder das Kritikgaspedal sofort durchzudrücken.

    Wie es ausschaut hat der Kreutzer als Sportdirektor einen sehr guten Job gemacht und als Trainer schaut’s doch auch nicht so schlecht aus.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Regensburger, schöner Beitrag dem ich zustimme.

    Wir sind bis auf 2 holbrige Heimspiele besser als gedacht und auch ich würde wie gestern geschrieben, die Mannschaft in genau dieser Besetzung aktuell weiter spielen lassen.

    Wir sind wieder DEL tauglich und es gibt keinen Grund beim nächsten schwächeren Auftritt, der natürlich kommen wird, wieder das Kritikgaspedal sofort durchzudrücken.

    Wie es ausschaut hat der Kreutzer als Sportdirektor einen sehr guten Job gemacht und als Trainer schaut’s doch auch nicht so schlecht aus.
    Das würde ja heißen immer weiter so, mittlerweile ist es doch jedem bewußt das man für Trainer und Manager 2 braucht, gut jedem ausser Sigl.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Testspieler
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Ireland
    Beiträge
    183

    Standard AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das würde ja heißen immer weiter so, mittlerweile ist es doch jedem bewußt das man für Trainer und Manager 2 braucht, gut jedem ausser Sigl.

    Dann verpflichten wir jetzt am besten was? Einen neuen Trainer oder einen Sportdirektor?
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das würde ja heißen immer weiter so, mittlerweile ist es doch jedem bewußt das man für Trainer und Manager 2 braucht, gut jedem ausser Sigl.
    Hach, Kerle. Du machst es einem derzeit wirklich nicht einfach, dich trotzdem zu mögen und Deine Posts immer noch mit einem schmunzeln zu lesen
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Wir brauchen eher einen Scout als einen Manager. Das Problem ist nicht der Sommer. Das Problem ist jetzt Spieler zu scouten, sei es DEL 2, Skandinavien oder wo auch immer.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wir brauchen eher einen Scout als einen Manager. Das Problem ist nicht der Sommer. Das Problem ist jetzt Spieler zu scouten, sei es DEL 2, Skandinavien oder wo auch immer.
    Die werden ja wohl eliteprospects kennen?!
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Sie haben sich durchgerungen die Bezahlversion zu nutzen!
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Das Thema mit dem Trainer + Manager ist mir zu wenig im Fokus... Jetzt macht das einfach Kreutzer bis dann der nächste kommt und es in Personalunion macht.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 11. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Hach, Kerle. Du machst es einem derzeit wirklich nicht einfach, dich trotzdem zu mögen und Deine Posts immer noch mit einem schmunzeln zu lesen
    Ich weiß wir freuen uns ganz doll, dass wir 6 Punkte haben und das Iserlohn hinter uns steht. Ich jubel ja mit
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.09.2023, 21:27
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.12.2020, 13:07
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.10.2018, 22:57
  4. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 15:47
  5. [Tipp-Abgabe] 45. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •