Ergebnis 441 bis 460 von 806
Seite 23 von 41 ErsteErste ... 1322232433 ... LetzteLetzte

Thema: Torwartdiskussion

  1. #441
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    3 Jahresvertrag für Endras !!!
    Den Vertrag würde ich ja mal zu gerne einsehen.

    Je länger der Vertrag, desto günstiger könnte er gewesen sein.

    Las uns mal davon ausgehen das der Dennis ja auch nicht auf den Kopf gefallen ist und einen Vertrag ausgehandelt hat der pro Jahr eventuell nicht so viel bringt, aber über drei Jahre dann doch noch irgendwie Okay is.

    Ich halte die Geschäftsstelle für nicht so verblödet das sie einem EH Frührentner (sry Dennis) einen full paid Endzeitvertrag anbieten. Kannst du als Berlin, München, Mannheim usw machen, aber nicht als Augsburger Panther.
    ZitierenZitieren     

  2. #442
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Sorry dass ich bei diesen Thema darauf komme das zu fragen, aber ist mir tatsächlich gerade in den Sinn gekommen: Ist bei Jürgen alles gut? Man hat doch schon 2-3 Wochen nichts mehr von ihm hier gelesen und ein paar von euch kennen Ihn ja persönlich.
    ZitierenZitieren     

  3. #443
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Sorry dass ich bei diesen Thema darauf komme das zu fragen, aber ist mir tatsächlich gerade in den Sinn gekommen: Ist bei Jürgen alles gut? Man hat doch schon 2-3 Wochen nichts mehr von ihm hier gelesen und ein paar von euch kennen Ihn ja persönlich.
    Meinst du Good Luck? Der erscheint als gesperrt, glaube ich
    ZitierenZitieren     

  4. #444
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Meinst du Good Luck? Der erscheint als gesperrt, glaube ich
    Ja den meinte ich, hatte ich gar nicht mitbekommen dass er gesperrt wurde.

    Achja und zum Thema: Er hier könnte sehr interessant sein, mal sehen wie er sich entwickelt der DEL2: https://www.eliteprospects.com/playe...atthew-galajda

    Am College immer unter den Top 10 Goalies, deutscher Pass.
    Geändert von Johannes (28.12.2023 um 22:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #445
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Hatte mal vor ner Weile nachgesehen, weil er mir auch schon abging. Mitbekommen habe ich auch nicht, weswegen.
    ZitierenZitieren     

  6. #446
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Mit einem neuen Goalie würde man keinen Keil ins Team treiben.
    Keller war von Anfang an als Backup geplant.
    Endras wird selber wissen, dass seine Leistung weit unter dem ist was er in der DEL bringen muss. Er kann mit seiner Leistung ja selber nicht zufrieden sein. Außerdem hat er auch diese Saison schon wieder bei vielen Spielen gefehlt. Wir sind hier ja nicht beim Amt.
    Ein guter Charakter und Beliebtheit im Team kann in der höchsten Spielklasse einer Sportart halt kein entscheidender Aspekt sein.

    Wenn Endras nächste Saison noch Vertrag hat und man sich nicht irgendwie einigen kann, dann muss man eben Keller abgeben. Er ist zwar ein guter Backup, aber das Hoch, dass er diese Saison glücklicherweise hatte, ist meines Erachtens auch schon wieder vorbei.
    Eine weitere Saison ohne echte Nummer 1 darf es einfach nicht geben.
    Geändert von Trick (28.12.2023 um 22:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #447
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2023
    Beiträge
    95

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Hatte mal vor ner Weile nachgesehen, weil er mir auch schon abging. Mitbekommen habe ich auch nicht, weswegen.
    Genießt die ruhe
    ZitierenZitieren     

  8. #448
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Du musst halt diese gute Nummer 1 erst finden, da waren wir auch in der Vergangenheit nicht immer so erfolgreich.

    Und bedenkt, wenn wir eine AL im Tor haben, fehlt bei 3 AL in der Abwehr und die werden wir auch nächstes Jahr brauchen, einer im Sturm und möglicherweise ist ja der Puempel auch weg.

    Dann müssten ja die restlichen AL‘s im Sturm alle sitzen.
    Und das tun sie weder bei uns, noch in Düsseldorf, Iserlohn oder Nürnberg.

    So einfach ist das nicht, wenn man nicht die höchste Qualität an Deutschen hat und die haben wir mit unserem Budget nicht.

    3 Deutsche im Tor, vielleicht auch mit dem Dietl als Nummer 3, wenn man ihm Einsatzzeiten zusagt, hätte schon seinen Charme.
    Was ist mit dem Backup in Ingolstadt. Ist der zufrieden mit seinen 2,3 Einsätzen bisher? Oder langts da einfach nicht für die DEL?

    Düsseldorf hat z.B. eine sehr gute Nummer 1, aber die haben Qualität bei den Deutschen verloren und das merkt man.

    So einfach ist das nicht, wir holen ein AL fürs Tor und dann wird’s besser.

    Ob der Dennis jetzt noch ein weiteres Jahr noch Vertrag hat oder nicht?
    Denke für ein Jahr Restzeit wird es dann schon eine Lösung geben, wenn beide wollen.
    Geändert von cavalier (28.12.2023 um 23:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #449
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ist ein brauchbarer Goalie auf dem Markt MUSS gehandelt werden.

    Nur mit Keller als DEL tauglichen Goalie wird es noch eine zähe Restsaison werden.
    Meinst wie mit Treutle und Jenike?

    Ach ich vergaß, eine Antwort kennst du darauf ja keine

    Wer heute dem Endras die Schuld geben möchte kann das Spiel nicht gesehen haben oder ist einfach besessen wie der Spanier.

    Die spielen uns her, dass unser Abwehrverhalten mit den Ohren wackelt, aber ein anderer Torhüter gewinnt das Spiel

    Schüle unterirdisch, genauso wie Welsh und Simon. Wen kannst denn ohne Bauchweh bringen? #4 & #52, das war es, wobei letzterer heute auch keinen Sahnetag hatte. Schüle hat so viel Eiszeit wie Otso, lasst euch das mal bitte auf der Zunge zergehen. Wo brennt es wohl? Warsofsky verletzt, Köhler verletzt, Sacher nicht dabei, und hier wird wieder die Torhütertonne gerührt, weils halt einfach ins eigene Bild passt. Sorry, aber das ist so weit weg von der Realität zu glauben, mit einem Eriksson hätten wir heute Punkte geholt. Da muss man sich wirklich anstrengen und alle Augen zu drücken, nur um seinen eigenen Glauben endlich zu bestätigen.

    Selbst wenn ihm das erste Tor ankreiden willst, was ja schon schmarrn ist, aber dann kreidest Treutle auch das erste an, und jetzt? Zwei „Fehler“, und trotzdem macht Nürnberg mehr Buden. Aber sicherlich nicht wegen Endras.

    Spart euch diese Diskussion, es wird zurecht nichts auf dieser Position passieren. Viel ärgerlicher ist, das Welsh weit weg ist von seiner Leistung in Nürnberg.
    Geändert von Rogalla (29.12.2023 um 02:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #450
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Bei der Körpersprache von Endras kannst du auch einen Sack Mehl auf einem Brett mit Rollen ins Tor stellen, das Kreutzer und Denis per Rollenzug von links nach rechts zieht. Eine Kohlenschaufel noch irgendwie am Sack befestigt und fertig ist der bessere Goaly.

    Ganz ehrlich: wenn Endras auch nur irgendwas an seinem Herzensverein liegt, dann macht er den Weg kostenneutral frei und gibt dem Verein somit eine Chance zu überleben.

    Sein Haus wird er schon irgendwie abbezahlt bekommen. Vielleicht kann er ja den unsäglichen vom Mikro bei Magenta drängen.
    ZitierenZitieren     

  11. #451
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Ganz ehrlich: wenn Endras auch nur irgendwas an seinem Herzensverein liegt, dann macht er den Weg kostenneutral frei und gibt dem Verein somit eine Chance zu überleben.
    Vielleicht spielt er ja auch nur zu Ende, gerade weil der Markt keinen Ersatz für uns hergibt und Keller halt doch auch mal Pausen braucht?
    ZitierenZitieren     

  12. #452
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Jetzt macht’s fei nicht den heiligen Dennis aus ihm.
    Der spielt weil er Vertrag hat und sicherlich ordentliches Geld verdient.

    Für das nächste Jahr gäbe es dann sicherlich eine Lösung, aber das der Dennis sagt, Scheiß drauf, löse den Vertrag auf und verzichte komplett auf das mir zustehende Geld, naja.

    Der gehört doch nicht zu den barmherzigen Brüdern, muss er auch nicht. Da gibt es ja auch Anschlussaufgaben bzw. auch eine Abfindung.
    ZitierenZitieren     

  13. #453
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Torwartdiskussion

    So war es von mir auch nicht gemeint. Mir hängt die Sommergeschichte schon noch nach, wobei da keiner weiss, ob das alles so stimmt. Andere Geschichte.
    Kann mir aber halt schon vorstellen, das jetzt im Laufe der Saison mit den weiteren Verletzungen er selbst gemerkt hat, das es nicht mehr so recht geht, wie er das gerne hätte. Er zieht jetzt aber noch durch, weil wir sonst halt auch ein Problem hätten.
    ZitierenZitieren     

  14. #454
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Das hat seinerzeit beim Klaus Merk nicht funktioniert........der Oblinger überrascht da ein wenig. Ich halte da nicht viel davon, die Alten zurück zu holen, siehe Leistungen vom Endras.
    ZitierenZitieren     

  15. #455
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.679

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von HUS Beitrag anzeigen
    Das hat seinerzeit beim Klaus Merk nicht funktioniert........der Oblinger überrascht da ein wenig. Ich halte da nicht viel davon, die Alten zurück zu holen, siehe Leistungen vom Endras.
    Oblinger war ja vorher noch nie da , deshalb ist er kein Rückkehrer und darum klappt es vermutlich
    ZitierenZitieren     

  16. #456
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Der gehört doch nicht zu den barmherzigen Brüdern, muss er auch nicht.
    Eben, und wir auch nicht.

    Der Typ spielt Scheisse und kosten die Panther viel zu viel Kohle. Das muss und darf gesagt werden. Das das dieses Jahr dank Keller klappen könnte hat mehr mit Glück als Verstand zu tun. Endras wird halt irgendwie durchgeschleppt. Den will ich nicht mehr im Tor sehen. Okay in Köbrunn eventuell, aber sicher nicht bei den Panthern.
    ZitierenZitieren     

  17. #457
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    835

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Gibt es denn aktuell keine-(n) Torhüter die/der uns weiterbringen würden?
    ZitierenZitieren     

  18. #458
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Schüle über 19 Minuten
    Renner über 20 Minuten
    Welsh über 21 Minuten
    Sezemsky über 16 Minuten

    zum Vergleich
    Rantakari 19 Minuten
    Southhorn 22 Minuten

    Also diesen Torwart würde ich auch gerne kennen lernen
    ZitierenZitieren     

  19. #459
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Eben!
    Wenn Warsofsky, Köhler und Sacher wieder in Vollbesitz ihrer Kräfte sind, muss sich die direkte Konkurrenz, intern wie extern, warm anziehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #460
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Warsofsky kannst streichen denke ich, aber die anderen beiden würden schon enorm weiterhelfen in der jetzigen Situation.

    Vor allem kommen jetzt noch auswärtsschwache Wild Wings, die wir hoffentlich abfieseln, aber danach werden wir erstmal wieder richtig aufs Maul bekommen was die Punktausbeute angeht. Straubing, Ingolstadt, Mannheim, Wolfsburg… da werden wir wahrscheinlich nicht viel holen. Gegen Iserlohn zählt es dann natürlich wieder, einen souveränen Dreier einzufahren. Im Anschluss wieder ein hartes Programm… also der Januar wird glaube überwiegend bitter. Um so mehr brauchen wir die Rückkehrer frühstmöglich. Wenn man nicht sogar nochmal in der Defensive reagieren sollte…
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. good lucks und shutouts "Torwartdiskussion"
    Von Rigo Domenator im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •