Ergebnis 601 bis 620 von 806
Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21303132 ... LetzteLetzte

Thema: Torwartdiskussion

  1. #601
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Das nicht, aber vom aktuellen Kader dürfte er ganz weit oben anzusiedeln sein.
    ZitierenZitieren     

  2. #602
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Dürfte, damit es auch passt.

    Was aber immer noch nichts mit unserer tatsächlichen Nr. 1 zu tun hat.

    Endras als BU zu schlecht? Na dann schaut euch mal in Liga 2 um…

    Und nochmal für den gewissen Herren: Es geht um diese Saison
    ZitierenZitieren     

  3. #603
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Ob zu schlecht weis ich nicht - aber definitiv zu teuer für einen Backup.
    ZitierenZitieren     

  4. #604
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Dürfte, damit es auch passt.

    Was aber immer noch nichts mit unserer tatsächlichen Nr. 1 zu tun hat.

    Endras als BU zu schlecht? Na dann schaut euch mal in Liga 2 um…

    Und nochmal für den gewissen Herren: Es geht um diese Saison
    Auch diese Saison ist er zu schwach, ein Dreier bei 12 Einsätzen ist sehr dünn.
    Die letzten beiden Spiele verloren und ich war bei beiden live im Stadion und ich finde einfach, da kann man ein Spiel besser, heut sagt man lesen, als vor dem TV.
    In Nürnberg war’s egal, die waren an dem Tag einfach dynamischer, spritziger, williger einfach besser. Aber ein Rückhalt war er da ja trotzdem nicht.

    Aber die Straubinger waren keineswegs so besonders stark und da hat der Dennis mit seinem Fehler zum 1:3 die Niederlage stark mit beeinflusst.

    Und der Markus Keller will und braucht eben Pausen und wenn der Dennis nächstes mal im Tor ist, werden sie wieder keinen Dreier holen, soweit denke ich inzwischen auch schon.

    Und wenn der Kreutzer auch dieses Gefühl hat, dann sollte tatsächlich jetzt noch gehandelt werden.
    Es könnte sonst für uns auch noch eng werden, Iserlohn ist komplett, konzentriert sich auf ihr Defense und wenn die Tore schiessen, dann werden die fleißig punkten.

    Mein Vertrauen mit dem Dennis noch viel zu punkten ist jedenfalls nach seinem letzten beiden Spielen irgendwie weg.
    ZitierenZitieren     

  5. #605
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Naja einen Dreier in 12 Spielen ist schon etwas runter gebrochen.

    2 x Straubing komplett Chancenlos
    2 x Fishtown komplett Chancenlos
    Berlin, auch komplett Chancenlos am dritten Spieltag
    1 x gegen die Löwen zuhause, schuldlos verloren, man war zu dumm die Chancen zu nutzen
    DEG kein Dreier aber SO


    Und nicht einmal gegen Iserlohn, nur einmal gegen Nürnberg als man komplett unterlegen war.

    Also ich würde das schon eher differenzierter betrachten, den einen Dreier.

    Aber hey, kann ja jeder sehen wie er möchte. Ich sage euch seit letzter Saison, dass wir mit den beiden spielen. Wenn jemand den Glauben daran hat, dass jetzt noch ein anderer kommt in der momentanen Situation, dann bitte. Nur gehen halt solche Anschuldigungen von wegen Aussitzen, Haus bezahlen, nicht mal mehr zweite Liga, kündigt nicht freiwillig etc. gar nicht.

    Wie viele BUs sind denn besser in unserer Kategorie? Schaut mal beispielsweise nach DD, du sagst es ja selbst des Öfteren. Oder Iserlohn, oder Nürnberg… also dieses Endras gebashe ist einfach lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  6. #606
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Fakt ist, kein Torhüter wird als Nr 1 verpflichtet. Das ergibt sich aus Vorbereitung, Training und Saison, wer im Tor steht.
    Du gehst aber noch nicht so lange zum Sport oder? Das ist absoluter Usus, dass Torhüter als Nr.1 verpflichtet werden, in allen Sportarten, die einen solchen benötigen. Wir hatten halt auch schon hin und wieder Pech, so wie einige andere Mannschaften auch. Das passiert nunmal, Menschen sind keine Maschinen.
    ZitierenZitieren     

  7. #607
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Gib einfach Ruhe, das verstehen die nicht.
    Wenn uns Endras jetzt 5 Spiele gewinnt und nur einen Fehler macht wird das wieder losgehen.
    So sind die Augsburger, es gibt nur weiß oder schwarz, aber kein grau !
    Ich bin bei dir, ohne Verletzung , und das hofft ja hoffentlich niemand, keinen TW.
    ZitierenZitieren     

  8. #608
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    In Nürnberg war’s egal, die waren an dem Tag einfach dynamischer, spritziger, williger einfach besser.
    Mal unabhängig von der ganzen Diskussion, bist zu zufällig 20 Minuten zu spät gekommen? Wir waren die klar bessere Mannschaft im ersten Drittel und müssen mit einer verdienten Führung in die Pause, durchaus auch mit 2 Toren und ob die Ice Tigers das dann auch so ungefährdet gewinnen, es steht auf einem ganz anderen Blatt. So egal war das in Nürnberg sicher nicht, die waren ganz sicher nicht unschlagbar für uns an diesem Tag. Um ehrlich zu sein fand ich die ziemlich bieder über weite Strecken. Die kontern uns halt eiskalt aus im eigenen Stadion und das PP kam dann noch dazu. Wenn du dann selbst nach 20 Minuten nicht mehr voll da bist, so muss man sich ernsthaft die Frage stellen wie man das erste Drittel nicht deutlich gewinnen konnte, es war letztlich leider ganz entscheidend für den Ausgang der Partie.
    Geändert von el_bart0 (05.01.2024 um 15:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #609
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Bremerhaven hatte übrigens auch letzten Dienstag ein überlegenes 1.Drittel und sogar mit 1:0 geführt und dann verdient verloren.
    Wenn du in beiden Spielen Nürnberg nur als bieder gesehen hast, ist da wenig Ahnung von dieser Sportart da.

    Vorallem wenn Ich vollkommen ignoriere, dass unsere Verteidiger eher Schuld waren als der Torhüter an diesem Tag.
    Geändert von cavalier (05.01.2024 um 15:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #610
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Da bin ich beim Oskar. Wenn nicht etwas aussergewöhnliches passiert, wie eine Verletzung oder ein totaler Formverlust bei Keller, so würde ich nichts machen. Das Torwart-Harakiri ist jetzt 34 Spiele gut gegangen, weil Keller eine überraschend gute Saison spielt, was nicht heißt, er ist eine echte #1.

    Ausnahme wäre, der Goalie, welche sich die Verantwortlichen für die nächste Saison ausgeguckt haben, wäre bereits jetzt zu bekommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #611
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Er ist gleichzusetzen mit der Nr. 1 der Löwen, Iserlohn und Nürnberg. Alle steckt er in die Tasche…

    Vielleicht liegts auch einfach an einem selbst, denk mal darüber nach.
    ZitierenZitieren     

  12. #612
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Du gehst aber noch nicht so lange zum Sport oder?

    Ja, klar! Dem Gegner erst mal die Kompetenz absprechen versuchen
    Mein erstes AEV-Spiel hab ich vor ca. 50 Jahren gesehen. Ich war auch bei der 100Jahrfeier dabei.


    Das ist absoluter Usus, dass Torhüter als Nr.1 verpflichtet werden, in allen Sportarten, die einen solchen benötigen. Wir hatten halt auch schon hin und wieder Pech, so wie einige andere Mannschaften auch. Das passiert nunmal, Menschen sind keine Maschinen.
    Aber wie du auf das schmale Brett kommst, ein Goalie wird, wie in allen Sportarten als Nummer 1 verpflichtet, musst du mir belegen. Schon mal das Wort Konkurrenzkampf gehört? Tomas Koubek wurde damals für viel Geld gekauft, und wer stand die Saison über im Tor? Wenn der vermeintlich Teurere die meisten Spiele absolviert, ist es so. Wenn der vermeintlich Billigere die meisten Spiele macht ist es halt so. Über Einsatz entscheidet weder Status,noch Nimbus, noch Verdienst. Sondern allein der Trainer anhand seiner Eindrücke. Und der wird sich schon auskennen.
    ZitierenZitieren     

  13. #613
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wenn du in beiden Spielen Nürnberg nur als bieder gesehen hast, ist da wenig Ahnung von dieser Sportart da.
    Beiden Spielen? Ich spreche von der letzten Partie und hier explizit von den ersten 20 Minuten, nach welchen wir zwingend führen müssen!
    Wenig Ahnung von der Sportart? Wie gesagt, schau dir die Statistiken des ersten Drittels aus der Partie nochmal an, weil anwesend mit beiden Augen warst du scheinbar nicht oder aber dir fehlt etwas mehr Ahnung von der Sportart. Die Nürnberger wissen bis heute nicht wie sie dieses Drittel mit 2:2 in die Pause gebracht haben... Dabei will ich es jetzt auch belassen, weil du deren Leistung in der Partie schon stark überbewertest. Die wurden stärker im Mittelabschnitt, ja aber du tust so als wären wir hier von der allgemeinen Leistungsfähigkeit grundsätzlich unterlegen gewesen und so war es niemals, schon gar nicht wenn man die ersten 20 Minuten als das gesehen hat was sie waren, ein starkes Drittel unserer Mannschaft, welches durch individuelle Böcke eben nicht belohnt wurde und die Nürnberger wieder zurück ins Spiel gebracht hat. Versuch es doch mal mit Kausalität bei Googel... wenig Ahnung von der Sporart... du solltest auf Apfelschorle wechseln während die Spiele laufen.
    Geändert von el_bart0 (05.01.2024 um 16:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #614
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torwartdiskussion

    @Stauderer

    Richtig. Wie von Anfang an eben auch von Kreutzer so kommuniziert.

    Aber dass die Verantwortlichen nur halb so viel Ahnung haben wie die meisten hier, ist ja bekannt.
    ZitierenZitieren     

  15. #615
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Er ist gleichzusetzen mit der Nr. 1 der Löwen, Iserlohn und Nürnberg. Alle steckt er in die Tasche…

    Vielleicht liegts auch einfach an einem selbst, denk mal darüber nach.
    Was meinst Du, was da los ist. Die Nürnberger sind mit ihrem Duo auch nicht wunschlos glücklich. Speziell Treutle bekommt ordentlich Kritik ab. In Iserlohn ist es ähnlich.
    ZitierenZitieren     

  16. #616
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Also ich sag euch jetzt was, das könnt ihr glauben oder nicht, man hat mit ja auch den 3-Jahres-Vertrag nicht geglaubt.

    endras verdient nen guten batzen geld. Dieses Jahr und nächstes Jahr. Und Keller nen Bruchteil davon. Das ist nunmal so, obs in eure Argumentation passt oder nicht.

    die Verantwortlichen halten quasi seit Saisonbeginn die Augen offen, ob ein Goalie auf den Markt kommt, der bezahlbar ist und uns weiterbringt. Weil Keller zwar ne sehr gute Saison spielt, aber halt einfach trotzdem im unteren Drittel der Starter anzusehen ist und wie vermutlich auch der Blindeste weiß, ist der Torwart nicht ganz unwichtig. Natürlich - durch die guten Leistungen von Keller - sind die Prioritäten dann ein bisschen gewandert, aber jeder in dem Verein weiß, dass wir eigentlich einen besseren Torhüter bräuchten. Es ist halt ne Frage der Prioritäten und dem Markt, aber nochmal, nur dass das keiner falsch versteht: Keiner im Verein ist der Meinung, dass wir hier keinen Bedarf hätten. Auch da könnt ihr euch einreden, was ihr wollt.
    ZitierenZitieren     

  17. #617
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Also ich sag euch jetzt was, das könnt ihr glauben oder nicht, man hat mit ja auch den 3-Jahres-Vertrag nicht geglaubt.

    endras verdient nen guten batzen geld. Dieses Jahr und nächstes Jahr. Und Keller nen Bruchteil davon. Das ist nunmal so, obs in eure Argumentation passt oder nicht.
    Sag ich doch. Aber mir glaubt ja mal wieder keiner was!
    ZitierenZitieren     

  18. #618
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Also ich sag euch jetzt was, das könnt ihr glauben oder nicht, man hat mit ja auch den 3-Jahres-Vertrag nicht geglaubt.

    endras verdient nen guten batzen geld. Dieses Jahr und nächstes Jahr. Und Keller nen Bruchteil davon. Das ist nunmal so, obs in eure Argumentation passt oder nicht.

    die Verantwortlichen halten quasi seit Saisonbeginn die Augen offen, ob ein Goalie auf den Markt kommt, der bezahlbar ist und uns weiterbringt. Weil Keller zwar ne sehr gute Saison spielt, aber halt einfach trotzdem im unteren Drittel der Starter anzusehen ist und wie vermutlich auch der Blindeste weiß, ist der Torwart nicht ganz unwichtig. Natürlich - durch die guten Leistungen von Keller - sind die Prioritäten dann ein bisschen gewandert, aber jeder in dem Verein weiß, dass wir eigentlich einen besseren Torhüter bräuchten. Es ist halt ne Frage der Prioritäten und dem Markt, aber nochmal, nur dass das keiner falsch versteht: Keiner im Verein ist der Meinung, dass wir hier keinen Bedarf hätten. Auch da könnt ihr euch einreden, was ihr wollt.
    Danke.
    ZitierenZitieren     

  19. #619
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Ich zweifel da kein Wort an.
    Aber ich behaupte auch, wenn wir die Klasse halten, wird der Dennis trotz laufendem Vertrag nicht mehr im Kader stehen, maximal als Standby.
    ZitierenZitieren     

  20. #620
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    @Stauderer

    Richtig. Wie von Anfang an eben auch von Kreutzer so kommuniziert.

    Aber dass die Verantwortlichen nur halb so viel Ahnung haben wie die meisten hier, ist ja bekannt.
    Vor allem hat hier gar keiner einen Überblick über das Restbudget.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. good lucks und shutouts "Torwartdiskussion"
    Von Rigo Domenator im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •