Ergebnis 381 bis 400 von 806
Seite 20 von 41 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Thema: Torwartdiskussion

  1. #381
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.694

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Längerer Zeit?

    Vor nicht allzu längerer Zeit waren es lediglich 3 Punkte und ein spielerischer Offenbarungseid gegen Iserlohn.
    Da wär man wirklich so richtig schlecht, klar unterlegen und hätte dem Spielverlauf nach deutlich verlieren müssen.

    Ganz ehrlich, dass ist doch jetzt die selbe Kacke was man Pessimisten vorwirft nur umgekehrt.
    Bleibt mal auf dem Boden, da ist einfach noch gar nix in trockenen Tüchern was den Klassenerhalt betrifft.

    Einigen wir uns auf einen Mittelweg? Es sieht sehr gut aus, das Team macht Freude aber sicher ist nix?
    Rechnerisch nicht, aber sonst ist das sicher
    ZitierenZitieren     

  2. #382
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Ich dachte doch, ein guter Goalie macht den Unterschied und bringt dir auch mal einen 3Torevorsprung alleine 5min über die Zeit?
    Er hat es, wie Augschburg schon schrieb, nicht geschafft, das Düdo besser dasteht, wie wir mit unseren "Gurken". Er hat es nicht geschafft, den Unterschied gegen uns in einem so wichtigen Spiel auszumachen.

    Und andersherum wenn das so gelaufen wäre, der Keller bräuchte gar nicht mehr nach Augsburg zurück kommen, wenn man 4 Tore in den letzten 5min fängt.

    Das ist doch alles keine sachliche Diskussion mehr. Sorry. Den Haukeland mussten sie einen 6Jahresvertrag anbieten, damit er bei einem kleineren Verein wie Düdo spielt.

    Aber bei uns Augsburgern, da stehen natürlich die Toptorhüter in einer laufenden Saison Schlange, das sie zu so einem Topteam auch wechseln dürfen.

    Da wird hier ein verfügbarer Name in den ring geworfen und man geht gleich aus, der kann doch nir zu Augsburg wollen, oder wir sind sonst zu doof.
    Ist doch lächerlich. Wir sind mit Sicherheit nicht der einzige Verein, der bei den Torhütern Qualität bräuchte. Und. Warum das bei uns so ist, wie es ist, das weiss ja jeder, wie es zustande kam. Und nach anfänglichen Wacklern halten uns unsere Goalies nun im Spiel. Da wird gegen Keller gewettert, obwohl der Hauleland eins mehr kassiert. Da macht der Dennis sein erstes Spiel nach langer Zeit und lässt doch glatt 1Gegentor zu und hatte ein paar Abpraller, (die er im übrigen mit seinem Spiel immerr schon hatte). 1, ein einziges Gegentor. Das ist doch keine sachliche Diskussion mehr.
    Man hat hier vor wenigen Wochen gequakt, weil man einen 9Punkte Vorsprung gegen Iserlohn auf 3hat schrumpfen lassen. Da wurde erst ein Torhüter, dann ein Verteidiger, dann ein Stürmer und dann wieder egal was, der beste verfügbare verlangt.

    In noch kürzerer Zeit haben wir jetzt die kommende Iserlohner sogar auf 12 Punkte gehalten, haben Düdo und Nürnberg in dieser Zeit überholt und heute gegen den direkten Konkurrenten gewonnen. Aber unsere Goalies waren trotzdem scheiss.. Gegen Köln, heute und eigentlich immer.

    Ich behalte eben bei der aktuellen Lage lieber die letzte Lizenz, weil ich gerade nirgendwo eine Not erkenne. Wir aber schnell mal eine bekommen könnten. Und dann muss mannoch reagieren können. Das kann bei den Torhütern sein, wenn sich einer verletzt.
    Aber, man will es ja nicht verschreien. Wir haben auch bei den Feldspielern eine Handvoll Spieler, von denen wenn einer ausfällt, wir auch sofort ein Problem hätten. Unverzichtbare Leute haben wir im Sturm und in der Abwehr.

    Abwarten nützt uns, das wir die letzte AL dann zielgerichtet noch übrig haben. Sie jetzt an einen dritten Goalie verschwenden, obwohl aktuell beide fit sind, fände ich eine Dummheit.

    Und wer wirklich mehr als Abstiegskampf dieses Jahr erwartet und mit Play-offs gerechnet hat, oder das man da sicher mitspielen muss. Der hat in meinen Augen halt unsere Situation falsch eingesetzt.

    Für mich jedenfalls vollkommen richtig, bei der letzten AL weiter abzuwarten.


    Man stelle sich vor, es kommt ein toller Torhüter, und dann fällt der Anrai aus… das Geschrei hier wieder. Sigl der ewige Depp
    ZitierenZitieren     

  3. #383
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Das T E A M ist geil und ein verschworen Haufen, so wie sie jetzt aktuell sind. Warum sollte man da jetzt was krampfhaft ändern. Hast du am Samstag gesehen wie sie nach dem Spiel den Endras gefeiert haben?
    Das muß man absolut anerkennen !!
    ZitierenZitieren     

  4. #384
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.564

    Standard AW: Torwartdiskussion

    So jetzt ich zum Abschluss des heutigen Tages noch was ich persönlich will.

    Ich möchte gar keinen anderen Torwart Heuer im Augsburger Tor stehen sehen, weil ich mag diese Mannschaft. Und ob ich eine Mannschaft mag, dass ist für mich schon ein wichtiger Punkt.

    Und da gehören beide Torhüter dazu.
    Und ja ich hab heute auch vor mich hin geschimpft, ob der Markus nicht ein, zwei halten hätte können.

    Aber Scheiß drauf, der Haukeland hat auch nichts zum Sieg beigetragen.

    Beide Torhüter dürfen gern unsere Torhüter für diese Saison bleiben, sie gehören nunmal zu dem Team, dass mir den Spaß am AEV wieder zurückgebracht haben.

    Und ich bin mir sicher, die absolute Mehrzahl der Zuschauer im CFS sieht das genauso.
    ZitierenZitieren     

  5. #385
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Ich würde es auch weiterhin davon abhängig machen was der Markt hergibt.
    ZitierenZitieren     

  6. #386
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.642

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Das ist für mich der Punkt.

    Wenn ein nachweislich deutlich bessere Goalie als unsere beiden auf dem Markt ist, finanziert werden kann und zu uns möchte, dann sollte man zuschlagen.

    Ansonsten macht man mit unseren beiden weiter. Bis zum Ende der Wechselfrist ist ja noch ein wenig Zeit.
    ZitierenZitieren     

  7. #387
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.163

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Ich dachte doch, ein guter Goalie macht den Unterschied und bringt dir auch mal einen 3Torevorsprung alleine 5min über die Zeit?
    Er hat es, wie Augschburg schon schrieb, nicht geschafft, das Düdo besser dasteht, wie wir mit unseren "Gurken". Er hat es nicht geschafft, den Unterschied gegen uns in einem so wichtigen Spiel auszumachen.

    Und andersherum wenn das so gelaufen wäre, der Keller bräuchte gar nicht mehr nach Augsburg zurück kommen, wenn man 4 Tore in den letzten 5min fängt.

    Das ist doch alles keine sachliche Diskussion mehr. Sorry. Den Haukeland mussten sie einen 6Jahresvertrag anbieten, damit er bei einem kleineren Verein wie Düdo spielt.

    Aber bei uns Augsburgern, da stehen natürlich die Toptorhüter in einer laufenden Saison Schlange, das sie zu so einem Topteam auch wechseln dürfen.

    Da wird hier ein verfügbarer Name in den ring geworfen und man geht gleich aus, der kann doch nir zu Augsburg wollen, oder wir sind sonst zu doof.
    Ist doch lächerlich. Wir sind mit Sicherheit nicht der einzige Verein, der bei den Torhütern Qualität bräuchte. Und. Warum das bei uns so ist, wie es ist, das weiss ja jeder, wie es zustande kam. Und nach anfänglichen Wacklern halten uns unsere Goalies nun im Spiel. Da wird gegen Keller gewettert, obwohl der Hauleland eins mehr kassiert. Da macht der Dennis sein erstes Spiel nach langer Zeit und lässt doch glatt 1Gegentor zu und hatte ein paar Abpraller, (die er im übrigen mit seinem Spiel immerr schon hatte). 1, ein einziges Gegentor. Das ist doch keine sachliche Diskussion mehr.
    Man hat hier vor wenigen Wochen gequakt, weil man einen 9Punkte Vorsprung gegen Iserlohn auf 3hat schrumpfen lassen. Da wurde erst ein Torhüter, dann ein Verteidiger, dann ein Stürmer und dann wieder egal was, der beste verfügbare verlangt.

    In noch kürzerer Zeit haben wir jetzt die kommende Iserlohner sogar auf 12 Punkte gehalten, haben Düdo und Nürnberg in dieser Zeit überholt und heute gegen den direkten Konkurrenten gewonnen. Aber unsere Goalies waren trotzdem scheiss.. Gegen Köln, heute und eigentlich immer.

    Ich behalte eben bei der aktuellen Lage lieber die letzte Lizenz, weil ich gerade nirgendwo eine Not erkenne. Wir aber schnell mal eine bekommen könnten. Und dann muss mannoch reagieren können. Das kann bei den Torhütern sein, wenn sich einer verletzt.
    Aber, man will es ja nicht verschreien. Wir haben auch bei den Feldspielern eine Handvoll Spieler, von denen wenn einer ausfällt, wir auch sofort ein Problem hätten. Unverzichtbare Leute haben wir im Sturm und in der Abwehr.

    Abwarten nützt uns, das wir die letzte AL dann zielgerichtet noch übrig haben. Sie jetzt an einen dritten Goalie verschwenden, obwohl aktuell beide fit sind, fände ich eine Dummheit.

    Und wer wirklich mehr als Abstiegskampf dieses Jahr erwartet und mit Play-offs gerechnet hat, oder das man da sicher mitspielen muss. Der hat in meinen Augen halt unsere Situation falsch eingesetzt.

    Für mich jedenfalls vollkommen richtig, bei der letzten AL weiter abzuwarten.
    Also lassen wir die Suche einfach sein, ist eh sinnlos?

    Vor allem tut das alles nichts zur Sache das wir uns hier verstärken müssen.

    Keller macht die Sache gut, aber halt für Keller.
    Endras hält nicht eine Scheibe sicher.

    Damit kann man doch nicht zufrieden sein und argumentieren das Düsseldorfs Torhüter denen nichts bringt. Was meinst du wo die mit einem 89% Torhüter stehen würden? Nur Iserlohn erzielte weniger Tore und du sagst die stehen nicht besser da als wir weil Haukeland keinen Unterschied macht?

    Ach ja, wir sollen auch keinen anderen suchen weil das Gefüge passt. Bei Welsh passte es auch und wenns blöd läuft schaut auch ein U23 mal die falsche an oder sagt was gscheits. Da spielts keine Rolle, weil alle sich für Endras gefreut haben und dann alles vorbei wäre.


    Wir versuchen es nicht mal, hoffen aufs Beste und am letzten Tag kommt dann ein AL für die Tiefe.
    ZitierenZitieren     

  8. #388
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.459

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wir versuchen es nicht mal, hoffen aufs Beste und am letzten Tag kommt dann ein AL für die Tiefe.
    Woher willst Du das denn wissen? Hat dir der LS gesagt oder der CK?

    Ich bin mir sicher, wir werden die letzte Kontingentstelle mit dem bestmöglichen, finanziell machbaren, Spieler besetzen. Ob das ein Knipser oder ein Goalie werden wird bleibt abzuwarten.
    ZitierenZitieren     

  9. #389
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.564

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Es ist doch ein Unterschied ob ich einen Stürmer oder Verteidiger hole, da sind doch immer welche verletzt, bzw. man kann sauber rotieren.

    Aber wenn ich einen Torwart hole, vermeintlich eine Nummer 1, dann werden doch meine bisherigen beiden zurückgestuft, obwohl sie zur bisher erfolgreichen Saison der Panther ein gutes Stück beigetragen haben.

    Auch gestern natürlich, klar hätte der Markus 1,2 Tore vielleicht verhindern können, aber er hat doch in kritischen Phasen einen höheren Rückstand verhindert, wird hier leider vergessen.

    Und wer hatte eigentlich dann gestern die bessere Statistik? Wenn die schon immer so wichtig ist.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Panther aktiv nach einer AL als Nummer 1 suchen, ne glaube ich nicht und braucht es auch nicht und wird auch nicht passieren.

    Es hat doch auch Zeiten in dieser Saison gegeben, da wäre das bei den Dennis Verletzungen viel angebrachter gewesen und da ist ja auch nix passiert. Vielleicht nicht die Super Lösung, aber wenn da kein brauchbarer dabei war, mag ja sein, dann war’s halt so.
    Geändert von cavalier (27.12.2023 um 10:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #390
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.609

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Es ist doch ein Unterschied ob ich einen Stürmer oder Verteidiger hole, da sind doch immer welche verletzt, bzw. man kann sauber rotieren.

    Aber wenn ich einen Torwart hole, vermeintlich eine Nummer 1, dann werden doch meine bisherigen beiden zurückgestuft, obwohl sie zur bisher erfolgreichen Saison der Panther ein gutes Stück beigetragen haben.

    Auch gestern natürlich, klar hätte der Markus 1,2 Tore vielleicht verhindern können, aber er hat doch in kritischen Phasen einen höheren Rückstand verhindert, wird hier leider vergessen.

    Und wer hatte eigentlich dann gestern die bessere Statistik? Wenn die schon immer so wichtig ist.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Panther aktiv nach einer AL als Nummer 1 suchen, ne glaube ich nicht und braucht es auch nicht und wird auch nicht passieren.
    Wurde bei der Verpflichtung von Otso kein Spieler zurück gestuft?

    Als Spieler willst du gewinnen, als Trainer willst du gewinnen, wenn nun ein Spieler verpflichtet wird der die Chance erhöht, dann ist das zwar für die die weniger Eiszeit erhalten schlecht, für das Team aber ein Gewinn.

    Wenn ein Torhüter verpflichtet wird, dann wird Kreutzer intern die richtigen Worte finden.
    ZitierenZitieren     

  11. #391
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.064

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Aber wenn ich einen Torwart hole, vermeintlich eine Nummer 1, dann werden doch meine bisherigen beiden zurückgestuft, obwohl sie zur bisher erfolgreichen Saison der Panther ein gutes Stück beigetragen haben.
    Hier muss man aber gewaltig widersprechen. Aus deinem Mund klingt das so als hätten beide die Erwartungen erfüllt und sind ein wichtiger Baustein bisher. Insgesamt trifft dies aber leider alles andere als auf einen Herrn Endras zu. Man hat ihn notgedrungen (man verzeih mir die Wortwahl, leider ist sie zutreffend) als BU mitgeschleift und das obwohl er für diese Positionen total überteuert ist und selbst hier teils mehr mit Unsicherheit glänzte zu Beginn der Saison. Der war schon wieder mehr Häufchen Elend als alles andere. Seine wirklich guten Spiele kannst bisher auch an einer Hand abzählen. Zugegeben er hat sich gefangen aber insgesamt ist dies dennoch viel zu wenig, wenn man überlegt was man von einem Mann seiner Klasse eigentlich erwarten muss, konstant über einen Großteil der Saison LEISTUNG und hier sind wir meilenweit entfernt in der Bewertung.

    Du willst jetzt aber allen Ernstes schreiben beide Goalies haben dazu beigetragen. Wenn hier
    (und nochmal, so leid es mir tut) ein Torhüter dazu beigetragen hat, so war es bisher Markus Keller und wenn hier einer jetzt so langsam abgesägt gehört, so ist es Dennis Endras. Die Wahrheit soll man nicht nur beim Namen nennen, man soll sie bitte schon gar nicht so kläglich verdrehen wollen wie du es hier tust.
    Geändert von el_bart0 (27.12.2023 um 10:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #392
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.564

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Nein beim Otso wurde keiner zurückgestuft, da hatten wir erst 2 AL in der Verteidigung und einer war langfristig verletzt.

    Auch jetzt haben wir viele Ausfälle in der Verteidigung, da ist auch wegen dem Welsh keiner meistens auf der Tribüne.

    Und das wird auch in Zukunft nicht passieren, der Kreutzer rotiert und nimmt damit alle mit.

    Jetzt holen wir aber einen wirklich guten Torwart, der herausragend hält.
    Und da ist es dann schon nicht so einfach mit der Rotation. Und von so einem Torwart wird ja gesprochen.
    Deswegen kann man das nicht miteinander vergleichen.
    Und finde es eben absolut in Ordnung, wenn man unsere beiden Jungs die Saison zu Ende spielen lässt. Ist halt meine persönliche Meinung.
    Und da meine ich auch den Dennis damit, natürlich. Seine letzten Leistungen wo er fit war, waren absolut in Ordnung und haben auch für Siege gereicht. Wir brauchen den jetzt wirklich nicht schlechter machen, als er war.

    Es gibt für mich nur eine Ausnahme, wenn jetzt der vermeintliche sehr gute Torwart gleich mit Hinblick auf die neue Saison zu verpflichten wäre.
    Der Mann also jetzt langfristig verpflichtet werden könnte und die sportliche Leitung den als Zukunftslösung sieht, das wäre ja dann logisch.
    Geändert von cavalier (27.12.2023 um 11:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #393
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.644

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wurde bei der Verpflichtung von Otso kein Spieler zurück gestuft?

    Als Spieler willst du gewinnen, als Trainer willst du gewinnen, wenn nun ein Spieler verpflichtet wird der die Chance erhöht, dann ist das zwar für die die weniger Eiszeit erhalten schlecht, für das Team aber ein Gewinn.

    Wenn ein Torhüter verpflichtet wird, dann wird Kreutzer intern die richtigen Worte finden.
    Nein, da wurde keiner zurück gestuft, er war unser 9.Al. Auch beim Welsh wurde keiner zurück gestuft da er momentan die 9. Al belegt. Interessant wird es erst wenn der Warsofski wieder spielen sollte.
    ZitierenZitieren     

  14. #394
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    761

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Stand heute würde ich einschätzen diese Mannschaft kann mit Keller und Endraß den Klassenerhalt packen. Von daher kommt mir dieser Thread in diesen Tagen etwas zu aufgeblasen vor. Vor genau einem Jahr waren u.a. die Goalieleistungen maßgeblich für die schlechte Performance des Teams. Ich habe das Gefühl, hier sehen etliche ein Jahr zurück. Das soll jetzt nicht heißen alles wäre super und wunderbar, aber wir sollten unserem Duo ebenso vertrauen wie das Team. Die Torwartdiskussion sehe ich momentan als Zukunftsfrage.
    ZitierenZitieren     

  15. #395
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    337

    Standard AW: Torwartdiskussion

    So langsam mutieren die Miesmacher zu Langweilern.

    Wie cavalier schon schrieb, man schraubt nicht ohne Not an einer funktionierenden Mannschaft rum. So produzierst du nur Mannschaftsgefüge, wie in der AHL, wo sich kaum jemand ums Team schert und nur für die NHL-Berufung ackert - wie man so hört.
    ZitierenZitieren     

  16. #396
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Manche haben wohl schon vergessen wo uns ein tolles Mannschaftsgefüge mit Freundschaften etc. hingeführt hat.
    Da war doch auch alles prima und der Leistungsgedanke wurde über einen längeren Zeitraum außer Kraft gesetzt.
    Nur hat das keinen sportlichen Erfolg mehr gebracht.

    Wir sind hier aber im Profisport und da gehts einfach darum sich stetig zu verbessern um nicht wie letzte Saison abzuschmieren.
    Wenn es eine Position gibt auf der man wirklich noch richtig Potential hat sich zu verbessern dann ist das eben der Nr. 1 Goalie.
    Ob das diese Saison noch passieren wird muss letztlich der Markt entscheiden aber spätestens zur kommenden Saison muss da gehandelt werden wenn man weitere Schritte nach vorne machen möchte.
    Geändert von Allgaier (27.12.2023 um 11:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #397
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.609

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Stand heute würde ich einschätzen diese Mannschaft kann mit Keller und Endraß den Klassenerhalt packen. Von daher kommt mir dieser Thread in diesen Tagen etwas zu aufgeblasen vor. Vor genau einem Jahr waren u.a. die Goalieleistungen maßgeblich für die schlechte Performance des Teams. Ich habe das Gefühl, hier sehen etliche ein Jahr zurück. Das soll jetzt nicht heißen alles wäre super und wunderbar, aber wir sollten unserem Duo ebenso vertrauen wie das Team. Die Torwartdiskussion sehe ich momentan als Zukunftsfrage.
    Der Stefan spielt schon lange nicht mehr bei uns.


    Die Zukunftsfrage ist eine Verletzung entfernt und beschäftigen muß man sich immer damit.
    ZitierenZitieren     

  18. #398
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.885

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Da fragt man sich, warum sich Teams aus den Top 6 verstärken und ihre 11 Lizenzen nutzen werden?
    ZitierenZitieren     

  19. #399
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.644

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich, warum sich Teams aus den Top 6 verstärken und ihre 11 Lizenzen nutzen werden?
    Da muss ich schon mal nachfragen, wer hat sich nur verstärkt? Oder waren es Reaktionen auf Verletzungen?
    ZitierenZitieren     

  20. #400
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.564

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Und wo war es ein Torwart, bei zwei zur Verfügung stehenden Etablierten?

    Wenn jetzt der Dave dann tatsächlich wieder anfängt und wir ziehen die letzte AL, dann müssen immer zwei draußen sitzen wenn alle fit sind.

    Und das wird sich der Kreutzer eben alles wohl überlegen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. good lucks und shutouts "Torwartdiskussion"
    Von Rigo Domenator im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •