Ergebnis 701 bis 720 von 806
Seite 36 von 41 ErsteErste ... 26353637 ... LetzteLetzte

Thema: Torwartdiskussion

  1. #701
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Ich hab auch keine Ahnung welche Beispiele hier irgendwas für Endras belegen... vor allem da jeder kapiert haben sollte das es für die kommende Saison kein Thema mehr sein darf. Wer die Stelle neben Keller bekommt sollte die Frage sein. Am besten wäre einer der jünger ist und gern mehr Spielen möchte. Wenn der dann an Keller nicht vorbei kommt, war er eh nicht der richtige
    ZitierenZitieren     

  2. #702
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keine Ahnung welche Beispiele hier irgendwas für Endras belegen... vor allem da jeder kapiert haben sollte das es für die kommende Saison kein Thema mehr sein darf. Wer die Stelle neben Keller bekommt sollte die Frage sein. Am besten wäre einer der jünger ist und gern mehr Spielen möchte. Wenn der dann an Keller nicht vorbei kommt, war er eh nicht der richtige
    Aber was machst, wenn der jüngere schlechter als Endras ist, oder sagen wir, einfach noch nicht soweit um durchzustarten? Dann stehst eben schlechter da, als diese Saison.

    Im Endeffekt gibt es zwei Möglichkeiten: entweder einen Jungen aus der DEL alla Bugl, der sein Potential nun lange bewiesen hat und mit Keller 1a/1b bildet, oder einen gestandenen Torhüter als 1 mit Keller als BU.

    Ich glaube da mit Kreutzer immer noch eher an einen gestandenen Skandinavier oder Finnen für nächste Saison, als an einen jungen etablierten Deutschen.
    ZitierenZitieren     

  3. #703
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Aber was machst, wenn der jüngere schlechter als Endras ist, oder sagen wir, einfach noch nicht soweit um durchzustarten? Dann stehst eben schlechter da, als diese Saison.

    Im Endeffekt gibt es zwei Möglichkeiten: entweder einen Jungen aus der DEL alla Bugl, der sein Potential nun lange bewiesen hat und mit Keller 1a/1b bildet, oder einen gestandenen Torhüter als 1 mit Keller als BU.

    Ich glaube da mit Kreutzer immer noch eher an einen gestandenen Skandinavier oder Finnen für nächste Saison, als an einen jungen etablierten Deutschen.
    Es ist das selbe wie diese Saison.... hoffen das Keller was taugt und hoffen das der andere nicht zu viel kaputt macht. Nur mit dem Unterschied, dass einer noch Potential zur Verbesserung hat und der andere näher am Ende der Karriere ist.

    Wie kam der Endras nochmal raus? Ach ja, man gab dem jungen eine Chance.
    ZitierenZitieren     

  4. #704
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Es ist das selbe wie diese Saison.... hoffen das Keller was taugt und hoffen das der andere nicht zu viel kaputt macht. Nur mit dem Unterschied, dass einer noch Potential zur Verbesserung hat und der andere näher am Ende der Karriere ist.

    Wie kam der Endras nochmal raus? Ach ja, man gab dem jungen eine Chance.
    Das ist schon richtig mit dem jungen Endras. Nur musst du den halt auch nochmal finden. Wie geschrieben, solche junge deutsche Talente kannst an einer Hand abzählen. Das bringt schon auch ein sehr großes Risiko mit sich. Dass es das selbe wie diese Saison ist, kann man so pauschal nicht sagen. Endras ist momentan nicht schlechter als der ein oder andere Nachkömmling. Auch wenn der nur 5 Punkte mehr holt, können diese entscheidend sein.

    Auch Keller wird nicht jünger, zu hoffen er rettet uns nochmal so den Arsch als Nr. 1 birgt ein weiteres Risiko.

    Es gäbe noch eine dritte Möglichkeit, die ich jedoch für ausgeschlossen halte. Etablierter AL + junger deutscher und dafür Keller weg.
    Geändert von Rogalla (10.01.2024 um 10:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #705
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Wir können doch alle froh sein, dass Kellers Hoch immer noch anhält. Er gewinnt uns inzwischen Spiele.

    Mit Grauen denke ich an den Keller der vergangenen Jahre, wo man an seiner DEL-Tauglichkeit - selbst als Backup - ernsthaft Zweifel anmelden musste. Wäre er noch auf diesem Niveau, so wären wir mit diesem Gespann abgeschlagen Tabellenletzter.

    Da wir nicht sicher sein können, ob Keller nicht wieder in ein Leistungsloch fällt, benötigen wir für die kommende Saison eine neue #1, gerne mit Keller als Backup und falls er das nicht möchte (glaube ich aber nicht) muss auch über eine komplette Neuausrichtung nachgedacht werden.

    Wer den Endras von 2024 mit dem Bugl von 2024 auf eine Stufe stellt, sorry - normalerweise will ich niemandem pauschal die Ahnung absprechen - dem muss man den Sport doch mal erklären. Der eine ist auf dem ab- der andere auf dem aufsteigenden Ast.
    ZitierenZitieren     

  6. #706
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Und wer des Lesens nicht mächtig ist, sollte sich nicht abschreiben. Wer bitte stellt Bugl und Endras auf eine Stufe?
    ZitierenZitieren     

  7. #707
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    348

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Und wer des Lesens nicht mächtig ist, sollte sich nicht abschreiben. Wer bitte stellt Bugl und Endras auf eine Stufe?
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
    ZitierenZitieren     

  8. #708
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
    Was soll denn dieser Mist?
    ZitierenZitieren     

  9. #709
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    435

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Das hat genauso viel wie die Antworten von Rogalla
    ZitierenZitieren     

  10. #710
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    348

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Sepp-Wurzel Beitrag anzeigen
    Das hat genauso viel wie die Antworten von Rogalla
    Danke, genau das wollte ich damit sagen.
    Geändert von unparteiischer (11.01.2024 um 05:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #711
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Gut, dann werde ich das zukünftig handhaben wie beispielsweise der unparteiische und nur noch andere dumm für ihre Meinung anmachen, ohne selbst jemals eine zu haben. Ein Forum lebt ja schließlich nicht vom Meinungsaustausch, sondern genau davon.
    ZitierenZitieren     

  12. #712
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Gut, dann werde ich das zukünftig handhaben wie beispielsweise der unparteiische und nur noch andere dumm für ihre Meinung anmachen, ohne selbst jemals eine zu haben. Ein Forum lebt ja schließlich nicht vom Meinungsaustausch, sondern genau davon.
    Meinungsaustausch beinhaltet auch das akzeptieren von anderen Meinungen.
    Du kommst in den Bärenmuttermodus wenn man Keller, Endras, die GmbH oder wenn auch immer kritisiert und schreibst dann immer, dass es Unterstellungen, Beleidigungen und Mutmaßungen sind, für die hier nie jemand Beweise hat. Stichwort Gehalt als Beispiel.

    Ich würde mich freuen, wenn du mal reflektieren würdest, warum der ein oder andere, in diesem Fall "der unparteiische" sowas in deine Richting schreibt. Dann wird der Meinungsaustausch zukünftig besser laufen und die Akzeptanz ist höher.
    ZitierenZitieren     

  13. #713
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Meinungsaustausch beinhaltet auch das akzeptieren von anderen Meinungen.
    Du kommst in den Bärenmuttermodus wenn man Keller, Endras, die GmbH oder wenn auch immer kritisiert und schreibst dann immer, dass es Unterstellungen, Beleidigungen und Mutmaßungen sind, für die hier nie jemand Beweise hat. Stichwort Gehalt als Beispiel.

    Ich würde mich freuen, wenn du mal reflektieren würdest, warum der ein oder andere, in diesem Fall "der unparteiische" sowas in deine Richting schreibt. Dann wird der Meinungsaustausch zukünftig besser laufen und die Akzeptanz ist höher.
    Das hat nichts mit Bärenmodus zu tun, ich verteidige hier niemanden. Lediglich irgendwelche Behauptungen ohne dass diese auch nur in irgendeiner Art beweisbar wären, die dann in Beleidigungen und Vorwürfe umgemünzt werden weils eben gerade gut passt, nervt einfach. Ob das jetzt das Thema Sportmanager ist, dass öffentlich kommuniziert wurde und trotzdem wieder ausgegraben wurde mit: „wenn sich da nichts ändert wird alles Scheiße, die checken gar nix etc.“, oder ob der nächste ums Eck kommt mit „Endras ist der teuerste Spieler bei uns und beharrt auf seinen Vertrag um die Bude abzubezahlen, der soll freiwillig gehen für seinen Herzensverein“…

    Alles einfach Behauptungen ohne jeglichen Beweis. vK hatte seine Sicht beschrieben und bringt Roy mit ein. Dann bringe ich vier einfache Argumente, die gegen einen teuren Endras sprechen, und schon wird man von Leuten dumm angemacht, die weder was zum Thema beitragen, noch irgendwas belegen oder widerlegen können.

    Es geht nicht darum wer richtig oder wer falsch liegt, sondern vielleicht auch mal die andere Seite der Medaille zu betrachten. Das wäre Reflexion. Aber klar können wir auch alle blind aufs polternde Pferd aufspringen und nach Neusäß reiten zum demonstrieren.

    Jedenfalls hat das nichts mehr mit einer Unterhaltung zu tun was der da z.B. veranstaltet, da geht’s nicht ums Thema, sondern nur noch ums ankacken.
    ZitierenZitieren     

  14. #714
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Torwartdiskussion

    @ rogalla
    Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen.
    In diesem Forum ist doch sobald du nicht im mainstream mitschwimmst, die Front der
    Menschen da, die alles besser wissen und können. Hauptsache es geht gegen den Club.
    Da melden sich Leute die jahrelang dagegenschießen, keinen cent an Unterstützung leisten
    und glauben die Eishockey gurus persönlich zu sein.
    30 Jahre DEL, ausverkaufte Stadien, nie finanzielle Krisen.
    Das steht im Vordergrund.
    Viele kapieren nicht was die Prioritäten sind und dass Wirschaftlichkeit
    vor irgendwelchen Tabellenplätzen steht.
    Und vor Personalien sowieso.
    Sogar vor einem möglichen Abstieg.
    ZitierenZitieren     

  15. #715
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Nicht ganz richtig Oskar.
    Man kann sich auch mal etwas trauen und seine Komfortzone verlassen und dann am Ende nicht gleich pleite sein wenn das nicht so geklappt haben sollte.

    Deine Hausschuhe, die du schon 10 Jahre hast wärmen bestimmt auch heute noch sehr gut. Aber neue, die vielleicht etwas mehr kosten, erfüllen ihren Zweck auch und sind in der Regel sogar noch einen Tick besser.
    ZitierenZitieren     

  16. #716
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.523

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Sappradi, jetzt landen wir von unseren Torhütern Dennis Endras und Markus Keller direkt zu den alten Hausschuhen vom Oskar.

    Die ungewohnt lange Pause seit dem letzten Spiel macht’s wohl möglich.

    Gott sei Dank geht’s morgen weiter, dann können die Hausschuhe wieder in Frieden gemeinsam mit dem Oskar zu Haus ihren Dienst tun.
    ZitierenZitieren     

  17. #717
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig Oskar.
    Man kann sich auch mal etwas trauen und seine Komfortzone verlassen und dann am Ende nicht gleich pleite sein wenn das nicht so geklappt haben sollte.

    Deine Hausschuhe, die du schon 10 Jahre hast wärmen bestimmt auch heute noch sehr gut. Aber neue, die vielleicht etwas mehr kosten, erfüllen ihren Zweck auch und sind in der Regel sogar noch einen Tick besser.
    Aber halten wahrscheinlich nicht mehr so lange ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #718
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Vorne schlecht, hinten schlecht. So präsentieren wir uns in 2024.
    Keller macht seinen Job als Back-Up gut, ist aber nicht mehr in der Überform der letzten 2 Monate. Unsere Nr.1 ist was das a geht ne Lachplatte.

    Daher wäre ich sehr froh, wenn wir noch nen Goalie verpflichten könnten, der stärker als Keller ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #719
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Ich denke inzwischen weiß jeder, dass wir einen Torhüter brauchen. Die Frage ist nur, ob man einen findet den man als stark genug sieht. Dazu muss der dann auch noch nach Augsburg wollen und mit der Bezahlung einverstanden sein.
    Wie lange ist dann genug warten, um zu überlegen ob nicht doch eher ein AL Feldspieler helfen könnte.
    ZitierenZitieren     

  20. #720
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Man müsste halt auch wissen wie die Versuche von Warsofsky verlaufen sind. Er wollte es ja nach Weihnachten nochmal versuchen. Aber da wissen die Verantwortlichen mehr als wir. Ansonsten wäre auch ich für einen neuen Goalie.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. good lucks und shutouts "Torwartdiskussion"
    Von Rigo Domenator im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •