Ergebnis 481 bis 500 von 806
Seite 25 von 41 ErsteErste ... 1524252635 ... LetzteLetzte

Thema: Torwartdiskussion

  1. #481
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.527

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich glaub jetzt nicht, dass Iserlohn, Nürnberg und Frankfurt besonders laut über uns lachen, ich glaube nicht mal Düsseldorf.

    Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, nur aus dem Kopf, wir waren einmal mit dem Oli in unserer Wundersaison Dritter und sonst glaub ich 12., 10. und 11.
    Also genau in dem Bereich, in dem wir uns auch in dieser Saison aufhalten.
    Und ich bin bekennender Roy Fan.

    Das ist hier alles von sowas überzogen und ja nicht mehr sachlich.

    Natürlich sollten wir uns nextes Jahr auf der Torwartposition verbessern, muss ja das Ziel sein. Aber heuer werden wir das auch mit unseren beiden schaffen, obwohl ich auch glaube, dass der Markus Keller seine sehr gute Form nicht durchziehen kann.

    Hier drehen einige ganz schön durch, obwohl die gesamte Mannschaft gestern nicht gut war.
    Geändert von cavalier (29.12.2023 um 21:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #482
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Dann hast Du gleich Mißstimmung im Kader. Gerade weil das Team eine Einheit ist, stehen wir überraschend gut da. Wenn man der Meinung ist, es hat keinen Zweck mehr, dann muss der Vertrag aufgelöst werden.
    Ich bekomme auch gleich eine Missstimmung.
    Die Panther GmbH ist ein Profiverein und nicht das Austragshäuschen für ehemalige alt- Profis . Endras kann dem Panthern dankbar sein, das damals Mitchell Ihm als Nummer 1 eine Chance, als Grundstock für seine Karriere, gab. Für die 2 Liga keine Lust, aber mit liga1Vertrag kann das Häuschen abgezahlt werden. Da bekomme nochmals eine Missstimmung. Die Panther sind kein Amateur-Kegelclub, der einmal zur Stimmungshebung nach Malle fährt.
    ZitierenZitieren     

  3. #483
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rochus Beitrag anzeigen
    Endras kann dem Panthern dankbar sein, das damals Mitchell Ihm als Nummer 1 eine Chance, als Grundstock für seine Karriere, gab.

    Das darf man halt nicht vergessen, bei all dem "er ist aber noch ein Jahr geblieben, nachdem er das Vertragsangebot aus Minnesota bereits unterzeichnete", schließlich war auch das eine Win-Win Situation für Endras und nicht nur ein einseitiges Entgegenkommen des Spielers gegenüber dem Klub. Er bekam hier die einmalige Chance seine Karriere zu starten und wer weiß ob es auch für ihn außerhalb von Augsburg zum Beginn direkt so gelaufen wäre, mit allem was da dranhing- DEB und dann der NHL Contract durch das MVP Turnier. Er muss es halt auch irgendwann selbst einsehen. Er hatte eine Vorzeigekarriere, wonach sich viele andere Goalies die Finger lecken würden. Für den ganz großen Wurf hat es zwar nicht gereicht in der besten Liga der Welt aber man kann halt auch nicht alles haben. Jetzt muss er es langsam einsehen das es vorbei ist als aktiver Sportler. So wirklich konstant wird er nicht mehr werden, allein schon durch seine Verletzungsanfälligkeit mittlerweile, äußerst unwahrscheinlich und das ist eben ein sehr großes Problem wenn wir über die Anforderungen an einen DEL Goalie in Augsburg sprechen.
    Geändert von el_bart0 (29.12.2023 um 22:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #484
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Keine Ahnung warum du dich da wieder aufhängst. Der Saku hat nachgefragt und dann unkorrekt weitererzählt. Ich habe ihm das eine erklärt und das andere korrigiert.

    Es war eine Frage.und die Antwort darauf von mir keine Glorifizierung, sondern einfach eine den Tatsachen und zeitlichem Ablauf entsprechende Antwort.
    ZitierenZitieren     

  5. #485
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Als Panther muss man Endras die Pistole auf die Brust setzen.
    Entweder Trennung zum Saisonende und er kriegt noch ein paar Abschiedsspiele oder wenn er sich quer stellt dann halt nächste Saison jedes Training und jede Auswärtsfahrt mitmachen lassen aber definitiv keine Sekunde mehr spielen lassen. Klar kostet das Geld aber eine Vertragsauflösung von Vereinsseite wird auch nicht billiger sein, schätze ich.
    Ich glaub das man ihn schon psychisch packen kann. Hat man ja letztes Jahr gesehen.
    Irgendwie traurig, wie aus einem Vizemeister-Star nur noch ein lästiges Anhängsel geworden ist. Der hätte besser seine Karriere nach Mannheim beendet, wo er noch nen Namen hatte.
    Da habe ich eine komplett andere Wahrnehmung der Panther.
    Was du da schreibst ist genau das Gegenteil wie
    mM nach die Spieler hier behandelt werden.
    Und das ist gut so !
    ZitierenZitieren     

  6. #486
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Da habe ich eine komplett andere Wahrnehmung der Panther.
    Was du da schreibst ist genau das Gegenteil wie
    mM nach die Spieler hier behandelt werden.
    Und das ist gut so !
    Ja das ist mir auch klar, dass das bei den Panthern nicht so läuft und laufen wird.

    Ich persönlich halte von Endras nichts mehr, obwohl ich mir damals das Trikot von ihm geholt habe. Charakterlich wie spielerisch.
    In den Urlaub fahren, wenn sich andere auf der Abschiedsfeier den Fans stellen, nur noch für den Verein spielen, wenn man in der DEL bleibt und dann aber fehlen die Leistungen dafür. Er hätte als Idol gehen können mit einem Namen. Jetzt ist es halt ein alternder Profi, der den Absprung nicht geschafft hat.

    Egal. Ich werde es nicht ändern und wir alle müssen wohl mindestens noch diese Saison damit klar kommen.
    ZitierenZitieren     

  7. #487
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Viel Text für wenig Klarheit

    Was ist denn sicher von dem was du schreibst?
    ZitierenZitieren     

  8. #488
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Guten Morgen,

    der Text ist kurz.

    Nichts ist sicher. Es war ein Gedanke, weil davon auszugehen ist, dass unsere Verantwortlichen die Spiele sehen.

    Sie sehen das gleiche wie wir alle. Noch eine Saison mit diesem TW Duo ist ein zu großes Risiko.

    Also benötigt man eine Lösung für die kommende Saison. Endras als Bestandteil dieser Lösung ist schwer vorstellbar, da ich ebenfalls davon ausgehe, er kassiert das Gehalt einer No.1, performt aber nicht wie eine solche.

    Bevor uns wieder eine Notlösung wie Kickert präsentiert wird, wird lieber Geld für eine notwendige Vertragsauflösung in die Hand genommen.

    Nur so ein Gedanke.
    ZitierenZitieren     

  9. #489
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Hier wird zuviel in der Vergangenheit herumgewühlt - in der älteren und in der noch ziemlich frischen.

    Fakt und auch Mehrheitsmeinung hier ist, Endras ist durch und auf keinen Fall mehr eine Nummer 1 in der DEL.

    Somit muss eine gesichtswahrende Lösung her mit dem Ziel, nächste Saison heisst die Nummer 1 auf der wichtigsten Position weder Endras noch Keller. Gesichtswahrend ist sicher nicht "Pistole auf die Brust".
    ZitierenZitieren     

  10. #490
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    330

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Glaubt ihr wirklich, Dennis bekam in seinem Alter mehr als einen Zweijahresvertrag? Das wäre natürlich grob fahrlässig.
    ZitierenZitieren     

  11. #491
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Weder kennen wir sein Gehalt, noch die Laufzeit seines Vertrags. Also ist das doch wieder reinster Zeitvertreib mit Spekulatius, der die Gerüchteküche warm hält.

    Ich mein, wie oft lagen die sicheren Quellen nun schon daneben? Hier gibt es ein zwei User, die scheinbar näher dran sind und es wissen könnten. Dazu geäußert hat sich davon aber noch keiner.
    ZitierenZitieren     

  12. #492
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Lieber Whiskyman,

    hier ging es nicht um die Sache per se, sondern um deine Mehrheitsbehauptung. Bitte nenn mir doch einmal eine Zahl, von denen du es gelesen oder gehört hast.

    Danke Dir
    Der Beifall im Heimspiel, wo Endras gegen Keller gewechselt wurde waren nach deiner Sichtweise 2 bis 3 hansel. Ich habe nicht geklatscht, aber war heilfroh als Keller ins Tor fuhr. So gesehen ein anonymer Klatscher
    ZitierenZitieren     

  13. #493
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Rs ging um die Beiträge hier im Forum. Da ist die Tendenz schon deutlich.
    ZitierenZitieren     

  14. #494
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Lieber Whiskyman,

    hier ging es nicht um die Sache per se, sondern um deine Mehrheitsbehauptung. Bitte nenn mir doch einmal eine Zahl, von denen du es gelesen oder gehört hast.

    Danke Dir
    Da bedarf es keiner genauen Anzahl. Die deutliche Mehrheit derer, die das Stadion regelmäßig oder unregelmäßig besuchen, ist klar für eine Veränderung auf der Goalieposition zur neuen Saison. Einfach mal umhören reicht da völlig aus.

    Warum eine genaue Zahl? Damit in belehren kannst, wenn er sie dir nicht liefert?
    ZitierenZitieren     

  15. #495
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.527

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rochus Beitrag anzeigen
    Der Beifall im Heimspiel, wo Endras gegen Keller gewechselt wurde waren nach deiner Sichtweise 2 bis 3 hansel. Ich habe nicht geklatscht, aber war heilfroh als Keller ins Tor fuhr. So gesehen ein anonymer Klatscher
    Und genau das ist ein Beispiel für eine überzogene Reaktion, sowohl vom Publikum wie auch von dir mit diesem schlechten Beispiel und deiner sonstigen Kritik beim Dennis.

    Zunächst weiß keiner von uns, was der Kopftreffer beim Dennis kurz vor dem dritten Treffer ausgelöst hat.
    Aber Hauptsache pfeifen und das jetzt immer noch für gut befinden.

    Auch ohne diesen Treffer, das gehört sich einfach einem Spieler unserer Mannschaft gegenüber nicht.

    Denn er macht’s ja nicht absichtlich.
    Beide Seiten, die Panther und der Dennis haben von seiner Rückkehr sich mehr versprochen, beide Seiten haben bewusst diesen Vertrag unterschrieben und beide Seiten sollen jetzt zunächst mal anständig miteinander die Saison zu Ende bringen.

    Und dann gibt es immer Lösungen wenn noch ein Vertag bestehen würde.

    Hier wird von einigen gegenüber einem Sportler der seine beste Zeit hinter sich hat, da ist er aber ja nicht der Einzige dem es so geht, eine Art der Kritik geübt, die teilweise schlichtweg unverschämt ist.

    Und es ist ja auch nicht so, dass wir keine Spiele mehr mit ihm gewonnen haben in dieser Saison, aber seid Freitag läuft die Anti Endras Maschinerie hier wieder auf Hochtouren. Ein Witz, er war nicht gut, aber viele Mitspieler eben auch nicht.

    Viel ärgerlicher wäre es doch, wenn ein an sich gutes Spiel der Mannschaft aufgrund einer schwachen Torhüterleistung verloren ginge. War das Spiel in Nürnberg auf keinen Fall und ich war live im Stadion und glaube schon beurteilen zu können, dass an dem Tag Nürnberg einfach mehr Körner und Willen hatte.
    Geändert von cavalier (30.12.2023 um 12:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #496
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Da bedarf es keiner genauen Anzahl. Die deutliche Mehrheit derer, die das Stadion regelmäßig oder unregelmäßig besuchen, ist klar für eine Veränderung auf der Goalieposition zur neuen Saison. Einfach mal umhören reicht da völlig aus.

    Warum eine genaue Zahl? Damit in belehren kannst, wenn er sie dir nicht liefert?
    Nochmal, es geht nicht darum ob es die Mehrheit ist oder nicht. Aber wenn ich sowas schreibe, dann sollte ich es auch belegen können, zumindest einigermaßen. Ich trau mich wetten, du sprichst mit keinen 100 Leuten im Stadion die komplette Saison, und selbst die wären nur ein minimaler Anteil der Zuschauer. Selbiges hier, der allergrößte Teil äußert sich nicht. Wie kommt man da bitte darauf von Mehrheit zu sprechen? Es geht doch einzig und allein um die Dramatik.
    ZitierenZitieren     

  17. #497
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Flaake hat einen sauberen Abgang gemacht. Erkannt das es leider nicht mehr reicht und sich eine Alternative gesucht. Er hätte auch einfach das Jahr hier absitzen können. Dennis würde sicher nicht verhungern würde er seinen Vertrag auflösen.
    ZitierenZitieren     

  18. #498
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Flaake hat einen sauberen Abgang gemacht. Erkannt das es leider nicht mehr reicht und sich eine Alternative gesucht. Er hätte auch einfach das Jahr hier absitzen können. Dennis würde sicher nicht verhungern würde er seinen Vertrag auflösen.
    Äpfel mit Birnen

    Bei Flaake gab es andere Gründe und eine Alternative. Bei Endras hieße die alternative erstmal Arbeitslos.
    ZitierenZitieren     

  19. #499
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.527

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Flaake hat einen sauberen Abgang gemacht. Erkannt das es leider nicht mehr reicht und sich eine Alternative gesucht. Er hätte auch einfach das Jahr hier absitzen können. Dennis würde sicher nicht verhungern würde er seinen Vertrag auflösen.
    Ganz schlechtes Beispiel, dem guten Jerome seine Frau ist aus Düsseldorf, richtig gut gefallen hat es ihr hier nicht unbedingt , Krefeld liegt neben Düsseldorf und da hat er sogar einen Vertrag über diese Saison hinaus bekommen.
    Auch der Flaake ist nicht bei den barmherzigen Brüdern, sondern hat das zu seinem Vorteil gemacht.
    ZitierenZitieren     

  20. #500
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Die Meinung im Forum bzw. bei den Zuschauern in allen Ehren, aber über Verträge im Sport entscheidet immer noch der Trainer / Manager/ Club und hoffentlich nie ein Fanforum von überwiegend Verblendeten.

    Einfaches Ratespiel:
    Kreutzer entscheidet sich (so wie letztes Jahr Russell) für eine deutsche Lösung, also keine AL Stelle im Tor.
    Da wäre es interessant die deutschen TW Lösungen zu erfahren die uns entscheidend besser machen.
    Da könnten die Könige der Torhüterdiskussion jetzt berühmt werden..............
    Es wird kein einziger, halbwegs realistischer, Vorschlag kommen, denn es gibt einfach für die Panther keinen TW der realisierbar ist.
    Ich verstehe zu 100 % die Idee, die letztes Jahr hinter der Torhüterentscheidung stand.
    Eine blöde Verletzung und eine Hexenjagd in den sozialen Medien haben das zerstört und viele, speziell im Forum , werden nie kapieren wie man seinem Spieler die Hand reicht und aufhilft, sondern mit überzogener Kritik seinem eigenen Club schadet.
    Respekt an die Kurve beim letzten Spiel, als die Fans Endras in die Kurve holten.
    So hilft man seinen Spielern, nicht mit dem Geschreibsel in einem Forum der Ahnungslosen.
    Geändert von oskareisele99 (30.12.2023 um 13:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. good lucks und shutouts "Torwartdiskussion"
    Von Rigo Domenator im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •