Ergebnis 21 bis 40 von 806
Seite 2 von 41 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Torwartdiskussion

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Aktuell haben wir ganz klar einen der besseren Backup‘s der Liga.

    Man darf da ruhig das Kind beim Namen nennen. Wir brauchen den Markus Keller und der ist auch da.

    Kein Brenner, kein Hane, kein Weitzmann oder Reich seh ich auf dem Niveau vom Markus bisher. Auch ein Ancicka hat noch keinen Nachweis erbracht, dass außer jünger irgendein Upgrade zum Keller da wäre.

    An der Vertragsverlängerung vom Markus Keller gibt es doch überhaupt keinen Zweifel der Berechtigung unabhängig der Personalie Dennis Endras.

    Möchte gar nicht wissen, wieviel Punkte wir hätten, wenn stattdessen z.B. ein Cody Brenner bei uns unter Vertrag wäre.
    2 mehr weil wir einen dreier in Mannheim geholt hätten.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Mit Brenner 2 Punkte mehr
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Mit Brenner 2 Punkte mehr
    ....oder auch nicht. Was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage. Und nein, das finde ich nicht lustig!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    ....oder auch nicht. Was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage. Und nein, das finde ich nicht lustig!
    Sag das dem GL und nicht mir !
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Man kann natürlich darüber diskutieren welcher Torwart in welchem Spiel welche Fehler gemacht hat. Man kann auch anführen welche Gegentore entschuldbar sind weil von einem Backup nicht mehr erwartet werden darf.

    Für meine Begriffe ist es vorrangig Torhüter zu haben mit denen das Team in der DEL bestehen kann? Ist einem unserer Torleute zuzutrauen DEL-Starter zu sein? Hat einer unserer Goalies noch eine Zukunft in der DEL über diese Saison hinaus? Möchte man im Falle eines Nichtabstiegs wieder mit Torleuten a la Mason, Deslauriers oder Boutin experimentieren?

    Endras und Keller wird uns diese Saison bestimmt keiner mehr nehmen. Mit einem Dritten im Bund, der noch eine sportliche Zukunft vor sich hat, muss man im Idealfall nächste Saison nicht die Katze im Sack kaufen, weil man vielleiicht schon gefunden hat was man sucht.
    Geändert von speyerer0 (15.10.2023 um 09:46 Uhr) Grund: Satzzeichen
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Klar gibt es die. Sie wussten, dass bei einem DEL Verbleib dieses Duo zu schwach ist. Und auch wenn Keller dann letztlich nichts dafür kann, man hätte ihn dann nicht behalten dürfen.

    Und ja. Keller muss Sonntag ins Tor.
    Dann hätten wir eine AL mit der Klasse von Keller, da Endras das Starter Gehalt bekommen wird. Für DEL2 hätten wir keine Lösung.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir eine AL mit der Klasse von Keller, da Endras das Starter Gehalt bekommen wird. Für DEL2 hätten wir keine Lösung.
    Ausländer mit der Klasse von Keller
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ausländer mit der Klasse von Keller
    Da fällt mir primär Kickert ein.

    Egal, diese Saison muss man mit dem Traumduo irgendwie überstehen um dann mit einem neuen Duo angreifen zu können.

    Dann am besten mit einer gestandenen AL und einem jungen Deutschen als BU.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Ja was soll jetzt das Wort Traumduo?

    Schauts ihr nicht hin?

    Der Markus Keller macht das sehr, sehr gut bisher.

    Einen offensichtlichen Torwartfehler in Mannheim, sonst eine souveräne und ruhige Torwartleistung.

    Ich empfehle auch mal einen Blick auf die Torwartstatistik, wer da alles schlechter als der Markus ist.

    In jedem seiner Einsätze wurde gepunktet.

    Was um alles in der Welt wird von einem Torwart in Augsburg erwartet?

    Der ist absolut überzeugend der Markus und hilft dem Team zu punkten.

    Lasst euch doch bitte nicht immer vom LuckyBub beeinflussen.
    Vollkommen egal was er schreibt, es ist doch nicht objektiv und schreibt einen absoluten Schmarrn was den Markus Keller in dieser Saison bisher betrifft.

    Und ja, er wird wieder Fehler machen, aber das machen doch die anderen Torhüter auch.

    Heute rutscht dem Garteig z.B. in Mannheim auch einer durch
    Geändert von cavalier (15.10.2023 um 16:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ja was soll jetzt das Wort Traumduo?

    Schauts ihr nicht hin?

    Der Markus Keller macht das sehr, sehr gut bisher.

    Einen offensichtlichen Torwartfehler in Mannheim, sonst eine souveräne und ruhige Torwartleistung.

    Ich empfehle auch mal einen Blick auf die Torwartstatistik, wer da alles schlechter als der Markus ist.

    In jedem seiner Einsätze wurde gepunktet.

    Was um alles in der Welt wird von einem Torwart in Augsburg erwartet?

    Der ist absolut überzeugend der Markus und hilft dem Team zu punkten.

    Lasst euch doch bitte nicht immer vom LuckyBub beeinflussen.
    Vollkommen egal was er schreibt, es ist doch nicht objektiv und ein absoluter Schmarrn was den Markus Keller in dieser Saison bisher betrifft.

    Und ja, er wird wieder Fehler machen, aber das machen doch die anderen Torhüter auch.
    So siehts aus
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Torwartdiskussion

    2 sehr diskutable Tore gegen Haukeland 😎
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Bringt nun sicherlich viel wenn man jeden Spieltag einen (vermeintlichen) TW Fehler postet. Dadurch wird die hier zum Teil sinnlose Diskussion definitiv belebt.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ja was soll jetzt das Wort Traumduo
    Genau das. Duo. Mit Keller oder Endras als BU okay. Aber den BU als Starter zu haben weil der Starter eben keiner mehr ist macht die Sache äußerst grenzwertig.

    Wenn Keller irgendwas passiert dann gute Nacht.

    Keller überrascht uns positiv. Aber ob er das eine ganze Saison halten kann ist zumindest fraglich.

    Daher muss zur neuen Saison ein neues frisches Duo her mit nem gestandenen Starter und einem jungen Deutschen BU der sich entwickeln kann.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Was überrascht der Keller positiv, weil er nicht umfällt oder wie meint ihr das jetzt? Das er besser ist wie Endras? Das war er letztes Jahr schon, dass wir mit ihm punkten? Das tun wir mittlerweile trotz ihm, da überrascht viel mehr wie wenig der halten muss um zu gewinnen und das liegt definitiv an den Verteidigern.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: Torwartdiskussion

    92% Save Percentage - so schlecht ist das sicherlich nicht...
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was überrascht der Keller positiv, weil er nicht umfällt oder wie meint ihr das jetzt? Das er besser ist wie Endras? Das war er letztes Jahr schon, dass wir mit ihm punkten? Das tun wir mittlerweile trotz ihm, da überrascht viel mehr wie wenig der halten muss um zu gewinnen und das liegt definitiv an den Verteidigern.
    Hattest du nicht auch mehrmals betont, unsere Verteidiger sind nix, alles zweite Liga.

    Jetzt liegt es auf einmal an den guten Verteidiger.


    Ich finde dich ja ganz lustig, aber wie man sich freiwillig hier bei allen durch das kindliche und trotzige Festhalten an einer festgezurrten Meinung lächerlich machen kann, ist mir ein Rätsel.

    Schreib halt einfach mal, den Markus Keller mag i net, ich bin am durchdrehen wenn ich ihn schon sehe, aber zugegeben er macht’s bisher ganz gut.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Wenn man in Köln nach 40 Minuten 3:1 führt dann brauch ich einen Torwart der das durchbringt und im Penalty Schießen kann man als Torwart auch mal 1 gewinnen, hat sogar der schlechtere Backup Endras geschafft und dann kann man sagen er überrascht oder sonst was. Der Keller spielt genau das was er immer spielt und für große Sprünge ist das deutlich zu wenig.

    Außerdem spielt er ja jetzt wieder zu oft, da wird es ja immer noch schlimmer, sagt man zumindest hier bei den Torwart Experten.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Schon gut, ich werde dich auch weiter unterstützen.

    Hab ein Herz für Außenseiter und verzweifelten Seelen.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Klasse ist wie beim Sigl, der unterstützt überforderte Torhüter und das Jahr für Jahr.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Torwartdiskussion

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was überrascht der Keller positiv, weil er nicht umfällt oder wie meint ihr das jetzt? Das er besser ist wie Endras? Das war er letztes Jahr schon, dass wir mit ihm punkten? Das tun wir mittlerweile trotz ihm, da überrascht viel mehr wie wenig der halten muss um zu gewinnen und das liegt definitiv an den Verteidigern.
    Ich dachte mir Keller als Nr1 würden wir schlechter da stehen. Daher positiv überrascht.

    Klar ist da ein Großteil der Def geschuldet, aber wenn jeder Schuss ein Treffer ist dann hilft dir die Def auch nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. good lucks und shutouts "Torwartdiskussion"
    Von Rigo Domenator im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •