Ergebnis 81 bis 100 von 111
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #81
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Weil mir von denen als Leistungsträger seit einigen spielen einfach zu wenig kommt.
    Vielleicht ist deine Erwartungshaltung gegenüber den Finnen evtl einfach zu hoch?
    Wenn du nur eine funktionierende Sturmreihe hast, ist das halt für jeden Gegner leicht zu durchschauen.

    Man sollte langsam den Trainer hinterfragen:
    - Power Play total grottig
    - Unterzahl schlecht
    - nur eine funktionierende Sturmreihe
    - zu passiv in der Defensive
    (- schlechte Kaderplanung)

    Wenn sich nicht bald was ändert, bist in wenigen Wochen abgeschlagen Letzter oder im besten Fall Vorletzter.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    @smued

    Kreutzer hinterfragen ob er noch der Richtige ist?
    Geändert von Allgaier (22.10.2023 um 18:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Echt Wahnsinn hier, so manche Kommentare sind erschreckend.
    ______________________________________________
    PK von heute, inkl. Nachfrage von Klein zu Warsofsky.

    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Wenn sich nicht bald was ändert, bist in wenigen Wochen abgeschlagen Letzter oder im besten Fall Vorletzter.
    Wenn nicht sogar noch einen Platz hinter dem Letzten. Und hätte sich nach dem Wochenende davor nix geändert, würden wir Meister.

    Was ich bisher an Heimspielen gesehen habe reicht mir um zu sagen, dass wir nicht absteigen werden.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Klingt leider wie befürchtet nach ner langen Ausfallzeit.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Echt Wahnsinn hier, so manche Kommentare sind erschreckend.
    ______________________________________________
    PK von heute, inkl. Nachfrage von Klein zu Warsofsky.

    Das.... hört sich nicht gut an mit Warsofsky.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    @smued

    Kreutzer hinterfragen ob er noch der Richtige ist?
    Einen Trainerwechsel wird es jetzt nicht geben, das ist klar und würde ich jetzt auch (noch) nicht machen.
    Aber die von mir angesprochenen Punkte sind halt weitestgehend Trainer-Sachen. Und Kreutzer kann vorwiegend mit dem von ihm ausgewählten Spielermaterial agieren. Leider sehe ich hier kontinuierlich eine Verschlechterung und keine Besserung.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Über gewisse Punkte muss man diskutieren aber letztlich sieht man das und steht dort was realistisch erwartbar war.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    München hat heute von Anfang gezeigt, dieses Spiel wollen wir gewinnen.
    1:1 nach dem ersten Drittel war glücklich und dann hat’s München halt durchgezogen.
    Somit keine Chance für uns, ganz egal wie München die letzten Wochen drauf war.

    Ja der Dave tut arg weh, der Spielaufbau von uns war katastrophal.

    Kämpferisch gibts null Vorwurf von mir, die fehlende Qualität ist halt das Problem.

    Ist aber kein Vorwurf an den Kreutzer, ich finde das Auftreten dieser Mannschaft trotzdem viel besser als das des letztjährigen Teams.

    Am Donnerstag gehts weiter.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.817

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    München hat heute von Anfang gezeigt, dieses Spiel wollen wir gewinnen.
    1:1 nach dem ersten Drittel war glücklich und dann hat’s München halt durchgezogen.
    Somit keine Chance für uns, ganz egal wie München die letzten Wochen drauf war.

    Ja der Dave tut arg weh, der Spielaufbau von uns war katastrophal.

    Kämpferisch gibts null Vorwurf von mir, die fehlende Qualität ist halt das Problem.

    Ist aber kein Vorwurf an den Kreutzer, ich finde das Auftreten dieser Mannschaft trotzdem viel besser als das des letztjährigen Teams.

    Am Donnerstag gehts weiter.
    So schauts aus. Aber hätten wir ein PP und und hätten damit die 2min im letzten Drittel zum 3:2 genutzt, dann wäre es nochmal interessant geworden. Wäre wäre Fahrradkette, ich weiß.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist deine Erwartungshaltung gegenüber den Finnen evtl einfach zu hoch?
    Wenn du nur eine funktionierende Sturmreihe hast, ist das halt für jeden Gegner leicht zu durchschauen.

    Man sollte langsam den Trainer hinterfragen:
    - Power Play total grottig
    - Unterzahl schlecht
    - nur eine funktionierende Sturmreihe
    - zu passiv in der Defensive
    (- schlechte Kaderplanung)

    Wenn sich nicht bald was ändert, bist in wenigen Wochen abgeschlagen Letzter oder im besten Fall Vorletzter.
    Es geht nur um die beiden Plätze
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Es geht nur um die beiden Plätze
    Das haben wir es ja richtig weit gebracht. Super Sigl!

    Regensburger ich hoffe du meinst das nicht Ernst mit Keller, wenn ja dann empfehle ich dir mal das Video von Nürnberg gegen Wolfsburg, was da der Hungerecker rausholt ist ein Plus und zwar ein gewaltiges und was die Gegner dieses WE ins leere Tor einschieben durften ist lächerlich und zwar von den Verteidigern und auch vom Torwart.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das haben wir es ja richtig weit gebracht. Super Sigl!

    Regensburger ich hoffe du meinst das nicht Ernst mit Keller, wenn ja dann empfehle ich dir mal das Video von Nürnberg gegen Wolfsburg, was da der Hungerecker rausholt ist ein Plus und zwar ein gewaltiges und was die Gegner dieses WE ins leere Tor einschieben durften ist lächerlich und zwar von den Verteidigern und auch vom Torwart.
    Doch. Für dieses Spiel und dafür, das er eigentlich der Back-up ist. Er hat uns im letzten Drittel lange noch mit starken Paraden beim 1-3 gehalten. An ihm lag es nicht. Im Vergleich wirst Du natürlich immer einen Besseren finden, der gerade mal nen Sahnetag hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Es ist und bleibt eine DEL2 Mannschaft! Klar war das von Anfang an. Man dachte mit dem Endras in der DEL2 hast nen Top Torwart und der Keller war ja mit Kassel auch lange genung in der DEL2.

    Das was nun bleibt ist das Warsofsky bald wieder zurück kommt wenn man sieht wie Vogelwild die Abwehr ist oder auch einfach zu langsam. Das Thema im Tor wird sich nie ändern. Aber man sollte nun veruchen da wenigstens nach zu legen. Den jeder Punkt zählt
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.525

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Man dachte mit dem Endras in der DEL2 hast nen Top Torwart
    Meines Wissens hätte der Dennis in der DEL2 nicht gespielt.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Bei manchen Leuten frag ich mich echt, was die für eine Erwartungshaltung haben. Das trifft auch meinen Herrn Nachbarn zur linken. Am Freitag gefühlt 60 Minuten durchgeschimpft, teilweise mit einem Eishockeyverstädnis aus den 80ern. Wir haben eine besser 2. Liga Verteidigung, bei der jetzt zum wiederholten Mal die etatmäßige Nummer 1 über einen längeren Zeitraum ausfällt. Und im Tor ist die geplante Nummer 1 leider nicht annähernd in der Form, die man von ihm erwartet hatte. Da ist die Nummer 3 von BHV wohl besser drauf.

    Also denkt mal drüber nach, was ihr von der Mannschaft erwartet. Kämpfen und nicht aufgeben tun sie. Gegen München, Ingolstadt und ähnliche Kaliber kannst nur mit voller Kapelle und Glück stechen. Wir sind der quasi Aufsteiger dieses Jahr, vergesst das nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das haben wir es ja richtig weit gebracht. Super Sigl!

    Regensburger ich hoffe du meinst das nicht Ernst mit Keller, wenn ja dann empfehle ich dir mal das Video von Nürnberg gegen Wolfsburg, was da der Hungerecker rausholt ist ein Plus und zwar ein gewaltiges und was die Gegner dieses WE ins leere Tor einschieben durften ist lächerlich und zwar von den Verteidigern und auch vom Torwart.
    Das ist leider so und die Entwicklung der letzten Jahre macht das klar, wir haben über Jahre alles falsch gemacht und machen es weiter..... Siehe Bremerhaven die haben bestimmt nicht mehr Geld wie wir, aber Leute mit Verbindung und über Jahre einen guten Trainer und ein PP und Torhüter..... Auch das hatten wir alles mit Mike S.... Dann ging die Talfahrt los, aber keine wollte es wahrnehmen... Ich weiß noch gut wie Endras verpflichtet worden ist und ich was negatives bei FB geschrieben habe, der Teule weitere pflastern
    eg.... Auch dieses Jahr.... Die Finnen sind gut aber eine wirkliche Leader Reihe auch nicht.... Liegt aber auch klar am Trainer.... In diesem Sinne.... Es wird wieder eine schwierige Saison
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ich würde halt spätestens jetzt die Finnen + Esposito Reihe wieder zusammenstellen.
    Dazu
    Soramies - Collins - Puempel
    TJ - Mitchell - Andersen
    Hanke - Oblinger - Elias

    Dazu brauchen wir unbedingt einen Verteidiger und zwar gestern!
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Doch. Für dieses Spiel und dafür, das er eigentlich der Back-up ist. Er hat uns im letzten Drittel lange noch mit starken Paraden beim 1-3 gehalten. An ihm lag es nicht. Im Vergleich wirst Du natürlich immer einen Besseren finden, der gerade mal nen Sahnetag hat.
    Er ist der Backup, aber er ist halt leider auch der der uns den Arsch retten muss, da sonst niemand da ist. Und wie der inclusive der Verteidigung hergespielt wird ist wirklich hoch peinlich. Mal ein schön heraus gespieltes Tor zu bekommen ist die eine Sache aber am WE 5-6 in die leere Kiste geschoben zu bekommen da stimmt wohl was nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #100

    Standard AW: 13. Spieltag 2023/24; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Bei manchen Leuten frag ich mich echt, was die für eine Erwartungshaltung haben. Das trifft auch meinen Herrn Nachbarn zur linken. Am Freitag gefühlt 60 Minuten durchgeschimpft, teilweise mit einem Eishockeyverstädnis aus den 80ern. Wir haben eine besser 2. Liga Verteidigung, bei der jetzt zum wiederholten Mal die etatmäßige Nummer 1 über einen längeren Zeitraum ausfällt. Und im Tor ist die geplante Nummer 1 leider nicht annähernd in der Form, die man von ihm erwartet hatte. Da ist die Nummer 3 von BHV wohl besser drauf.

    Also denkt mal drüber nach, was ihr von der Mannschaft erwartet. Kämpfen und nicht aufgeben tun sie. Gegen München, Ingolstadt und ähnliche Kaliber kannst nur mit voller Kapelle und Glück stechen. Wir sind der quasi Aufsteiger dieses Jahr, vergesst das nicht.
    So seh ich das auch...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 14:22
  2. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 20:45
  3. [Alles zum Spiel] 8. Spieltag 2017/18; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 17:16
  4. [Alles zum Spiel] 20. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 19:21
  5. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •