Ergebnis 41 bis 60 von 80
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell man nach 2 Siegen, sofort wieder Worte wie beschämend, desolat oder dämlich in den Mund nimmt.

    Natürlich spielen wir auswärts irgendwie besser als zu Hause und ja unser Überzahl ist stark ausbaufähig.

    Aber heute war halt beim Gegner keine Nummer 2 im Kasten, wie zuletzt gegen Schwenningen und Frankfurt, sondern ein richtig starker Haukeland.

    Und nachdem das zweite Tor nicht gefallen ist, hat Düsseldorf eben das Spiel übernommen und dann nicht unverdient gewonnen.

    Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, die Panther geben kämpferisch nicht alles des heute möglichen und wieso man dann so harsch kritisieren muss, verstehe ich nicht so ganz.

    Aber was weiß ich denn schon.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Heute gibts von mir keine Bewertung zum Spiel, die würde den Umständen nicht gerecht werden.

    Köpfe freibekommen und am Wochenende neu angreifen.
    Wie bereits geschrieben wurde war lediglich ein bruchteil „mehr“ betroffen. Also bitte jetzt mal Kirche im Dorf lassen was das angeht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell man Worte wie beschämend, desolat oder dämlich in den Mund nimmt.
    Dito my friend
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell man nach 2 Siegen, sofort wieder Worte wie beschämend, desolat oder dämlich in den Mund nimmt.

    Natürlich spielen wir auswärts irgendwie besser als zu Hause und ja unser Überzahl ist stark ausbaufähig.

    Aber heute war halt beim Gegner keine Nummer 2 im Kasten, wie zuletzt gegen Schwenningen und Frankfurt, sondern ein richtig starker Haukeland.

    Und nachdem das zweite Tor nicht gefallen ist, hat Düsseldorf eben das Spiel übernommen und dann nicht unverdient gewonnen.

    Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, die Panther geben kämpferisch nicht alles des heute möglichen und wieso man dann so harsch kritisieren muss, verstehe ich nicht so ganz.

    Aber was weiß ich denn schon.
    Ich hab auch gelesen wir müssen daheim "endlich mal punkten". Nach 6 Punkten aus den letzten 3 Spielen daheim
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ja, wir müssen zuhause auch endlich mal punkten. 6 Punkte aus den 3 Spielen zuvor sind ganz nett, aber insgesamt stehen da 6 Niederlagen bei 3 Siegen. Und das ist einschob zu wenig. Wenn du weiterhin so wenig zuhause punktest wird es schwer, denn auswärts wirst du nicht die ganze Saison so viel punkten wie aktuell.

    Rogalla willst mir jetzt echt sagen, dass die DEG die ersten 25 so viele Hochkaräter hatte wie wir? Falls ja, brauchen wir gar nicht weiterdiskutieren. Wie oft wir jetzt schon Spiele wegen miserabler Chancenverwertung plus schlechtem PP verschenkt haben, das geht auf keine Kuhhaut.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2023
    Beiträge
    86

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Jedem sollte heute klar sein
    Es geht nur gegen Iserlohn um die letzten beiden Plätze
    Blödsinn. Diese Truppe wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
    Den Absteiger machen Nürnberg, Iserlohn und Düsseldorf unter sich aus.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ab Mitte zweites Drittel war es sportlich nichts. Aber irgendwie war's kein normales Spiel l. Allein wenn man sich auch die Interviews anschaut. Deshalb danke Panther für diesen würdigen Rahmen vor dem Spiel.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell man nach 2 Siegen, sofort wieder Worte wie beschämend, desolat oder dämlich in den Mund nimmt.

    Natürlich spielen wir auswärts irgendwie besser als zu Hause und ja unser Überzahl ist stark ausbaufähig.

    Aber heute war halt beim Gegner keine Nummer 2 im Kasten, wie zuletzt gegen Schwenningen und Frankfurt, sondern ein richtig starker Haukeland.

    Und nachdem das zweite Tor nicht gefallen ist, hat Düsseldorf eben das Spiel übernommen und dann nicht unverdient gewonnen.

    Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, die Panther geben kämpferisch nicht alles des heute möglichen und wieso man dann so harsch kritisieren muss, verstehe ich nicht so ganz.

    Aber was weiß ich denn schon.
    Bin ganz bei dir.
    Das man das. Fehlen von Southorn und Warsofsky nicht dauerhaft und jedes Spiel so kompensieren kann, wie gegen Mannheim, ist halt einfach so.
    Auch, das. wir, mit dem Aufwand den wir kämpfersich betreiben müssen immer ein auf und ab zwischen den Spielen in Kauf nehmen müssen. Wir werden da erst mal keinen Scoring Streak hinlegen. Wir werden jedes Spiel alles geben. Mal reicht das, mal sind die Körner dafür zu wenig. Heute war halt letzteres.
    Aber mit dieser Mannschaft ist mir halt nicht bange, das wir nicht bald wieder überraschend Punkten. So wird das heuer laufen, auch wenn mir Heimsiege lieber wären als Auswärtssiege. Aber da tun Wir uns halt schwerer, wenn wir das. SPIEL machen müssen und die Aufbauspieler hinten halt fehlen.
    Mir ist nicht bange. Mit dieser Mannschaft. Und unsere Zeit kommt trotzdem noch. An und um Weihnachten bis ins Neujahr rein. Da setzen wir uns von unten her dann ab und klopfen an die Preppay-offs.my 2 Cents
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Welcome to reality. Es ist Abstiegskampf. Ich bleibe bei meinem Vorhersage. Nürnberg und Iserlohn sind unsere Hauptkonkurrenten und dazu kommt ein Team, mit dem niemand rechnet und das ist die DEG.

    @Mr. Shut-Out und @cavalier. Ihr habt beide recht. Der Mr legt die Finger genau in die Wunden. Powerplay und Chancenverwertung sind derzeit große Baustellen. Trotzdem sind Worte wie "desaströs" oder "beschämend" nicht angebracht. Das war es gegen Straubing, aber nicht heute.

    @Rogalla. Nach Niederlagen bin ich nicht glücklich. Und warum soll Oblinger ein "Plus" bekommen. Er kämpft und ist wertvoll, z.B. an der Bande und in Unterzahl. Er ist für mich sogar eine positive Überraschung. Aber er fällt auch oft durch. Nicht weil er seinen defensiven Aufgaben nicht nachkommt, sondern weil er langsam ist. Und dann stellt Kreutzer noch den anderen Sprintgroßmeister in diese Reihe. Dabei hat es - bis auf die dumme Strafe - Tosto in Mannheim nicht schlecht gemacht. Warum er da wieder wechselt hat sich mir nicht erschlossen. Und die beiden langsamsten in einer Sturmreihe - ob das der Weisheit letzter Schluß ist?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ab Mitte zweites Drittel war es sportlich nichts. Aber irgendwie war's kein normales Spiel l. Allein wenn man sich auch die Interviews anschaut. Deshalb danke Panther für diesen würdigen Rahmen vor dem Spiel.
    Das verdient auch Erwähnung. Das war stilvoll.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    @Mr. Vielleicht nicht so viele, aber auch.

    Und ein Spiel geht eben nicht nur 25 Minuten, deshalb war es am Ende des Tages ziemlich ausgeglichen, das Momentum hat immer wieder gewechselt, und am Ende hat DD 1(2) Tore mehr gemacht. Ganz simpel, so läuft es manchmal. Deshalb ist nicht alles gut, aber eben auch nicht alles schlecht. Für unsere Planungsverhältnisse stehen wir 1A da, selbst wenn wir 3 Punkte hinter dem 13ten wären.

    Bitte jetzt mal zurück zur Realität Jungs, das ist ja furchtbar.

    @Whisky

    Dann solltest dein Auge mal besser schweifen lassen. Der Oblinger macht bei jedem wechsel alarm, selten einen Spieler gesehen der dem Gegner so auf den Sack geht. Der tut einfach nur weh der Kerl, egal wo. Der trägt absolut positive zur momentanen Lage bei, so einer hat jahrelang gefehlt!

    Heute für mich neben Keller und TJ Mann des Spiels.
    Geändert von Rogalla (31.10.2023 um 22:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Sgaraglia Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Diese Truppe wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
    Den Absteiger machen Nürnberg, Iserlohn und Düsseldorf unter sich aus.
    Wenn die DEG wieder komplett ist haben die mit dem Abstieg nix zu tun
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Wenn die DEG wieder komplett ist haben die mit dem Abstieg nix zu tun
    Green, O‘Donnell, MacAuley und Järvinen. MacAuley wird diese Saison wohl nicht mehr spielen. Green ist nichts besonderes. Järvinen und O‘Donnell sind natürlich wichtig, aber dann muss ein AL schon mal auf die Tribüne. Da kommt Klasse zurück, aber so viel, dass sie nicht um den Abstieg spielen? Das glaube ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ich will hier jetzt auch nicht komplett schwarzmalen, so schlecht waren die letzten Wochen nicht aber wenn man allein sieht das die DEG uns in einem solchen Spiel dann über weite Strecken spielerisch überlegen war, wir ab dem zweiten Drittel effektiv nur noch wenig entgegenzusetzen hatten, ja dann muss dies kritisch erwähnt werden und nicht vereinzelt von Pech bezüglich der Niederlagen gesprochen werden. Wir gehen hier von Beginn an mit einer Kontertaktik aufs Eis, die in großen Teilen noch dazu sehr passiv ausgelegt war. Wir spielen hier gegen ein total verunsichertes Team und machen es durch unsere eigene Passivität wieder stark, da platzt mir dann der Hals, noch dazu im eigenen Stadion vor voller Hütte. Ich meine was dachte Kreutzer sich, diese Abwehr kann auf Strecke auch Low-Score Games-? Bezeichnend die Gegentore hinten raus!
    Das wir durch diese Taktik sogar richtig gute 1 auf 0 Konter bekommen und die dann sogar noch in Serie hergeben, es lag nicht an Haukeland allein, weil so gut abgeschlossen waren die alle nicht, bis auf wenige Ausnahme, wie der Pfostentreffer von Mitchel dann. Es ist schwer ernüchternd wenn man sieht welchen Aufwand wir in Mannheim betreiben, als Team und hier fast wie Flasche leer auftreten
    nach etwas mehr als 20 Minuten.

    Es ist doch schon wieder eine Inkonstanz, die an die letzten Jahre erinnern lässt, auch wenn dieses Team natürlich grundsätzlich mehr verkörpert, verkörpern kann. Für mich ist es 0,0 nachvollziehbar wie wir hier aufgetreten sind und dann auch noch früh mit den Kräften am Ende waren. Dieses Team kann mehr, wieso es in einem solchen wichtigen Spiel nicht von Anfang bis Ende abgerufen wurde, ja diese Frage muss man Kreutzer stellen. Auch sollte man die Frage nach dem PP stellen, immer und immer wieder. Die Jungs haben genügend Qualität um nicht so dermaßen harmlos im PP zu sein auf Strecke!
    Geändert von el_bart0 (01.11.2023 um 09:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Wahnsinn was hier zum Teil los ist

    Der Bartl schießt mit diesem ganzen Mist mal wieder den Vogel ab.
    Schalt einfach mal dein Hirn ein bevor du deine Buchstabensuppe hier kochst.

    Nach zwei sehr guten Spielen und an einem solchen Abend so dermaßen auf das Team draufzuhauen grenzt schon an enormer Dummheit und Respektlosigkeit.
    Geändert von Allgaier (01.11.2023 um 09:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ich glaube du schießt den Vogel ab, wenn du die Niederlage in Verbindung mit dem Ereignissen um Adam Johnson bringst. Die Chancen waren da hier nicht zu verlieren und dann würde deine Theorie total ins Leere laufen. Mit den Ereignissen um Adam Johnson hatte die Niederlage wenig bis nix zu tun. Auch beim Gegner stand ein Spieler auf dem Eis, welcher sogar mit Adam Johnson zusammengespielt hat, nur um deine Erinnerungslücke aufzufrischen. Mehr als die Hälfte unseres Team hatte gar keinen direkten Bezug mehr zu Adam Johnson, nur um die auch daran zu erinnern.

    Wie hab ich sie vermisst, die einfach alles Relativierer hier... not.
    Geändert von el_bart0 (01.11.2023 um 10:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Wer sind wir und was erwartet ihr eigentlich?

    Ein Spiel auf Augenhöhe gegen ein Team, dass es eigentlich besser zu bewerten gilt als unserers.
    Die haben gestern alles versucht bis zum Ende aber es hat halt nicht gereicht.

    Hier wird zum Teil bewertet als ob man als Topteam zu Hause gegen die DEG verloren hätte.

    Manchen vernebelt es nach Siegen so dermaßen die Sinne, dass es einem echt schlecht wird.

    Wenn München so ein Spiel zu Hause verliert sind solche Kommentare noch nachvollziehbar aber sicher nicht bei uns.

    Das ist von manchen hier so unfassbar dumm und fernab der Realität, unfassbar
    Geändert von Allgaier (01.11.2023 um 10:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ja da bekomme ich auch Puls.
    Unabhängig von der Besonderheit des gestrigen Spiels, sind Leistungsschwankungen während der Saison und auch während eines Spiels vollkommen normal.

    Je geringer die Qualität des Teams, desto größer sind die Schwankungen, insbesondere wenn dann auch noch Spieler fehlen.

    Was ich aber als Zuschauer sehen mag, ist Einsatz.

    Und da ist dieses Team bis auf ein, zwei Ausnahmen ohne Fehl und Tadel.

    Wir haben in Düsseldorf gewonnen und die halt bei uns, ja und. Das ist unsere Kategorie aktuell, aber doch keine Selbstverständlichkeit, dass wir gegen die dann auch gewinnen.
    Und natürlich hat’s bei der Verwertung der Chancen gestern gefehlt, aber das gehört halt auch zum Punkt Qualität eines Teams.

    Die Mannschaft hat es gerade auch gestern überhört nicht verdient, dass hier von Leuten wie Knüppel aus dem Sack Bartl, auch ungefiltert der Umstände Kritik geübt wird.

    Nicht nur unser Freund Bartl, aber der gibt mal wieder keine Ruhe.

    Übrigens auch sehr starke Leistung vom Markus Keller gestern, mal wieder.
    Sehr erstaunlich und natürlich erfreulich.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ja da bekomme ich auch Puls.
    Unabhängig von der Besonderheit des gestrigen Spiels, sind Leistungsschwankungen während der Saison und auch während eines Spiels vollkommen normal.

    Je geringer die Qualität des Teams, desto größer sind die Schwankungen, insbesondere wenn dann auch noch Spieler fehlen.

    Was ich aber als Zuschauer sehen mag, ist Einsatz.

    Und da ist dieses Team bis auf ein, zwei Ausnahmen ohne Fehl und Tadel.

    Wir haben in Düsseldorf gewonnen und die halt bei uns, ja und. Das ist unsere Kategorie aktuell, aber doch keine Selbstverständlichkeit, dass wir gegen die dann auch gewinnen.
    Und natürlich hat’s bei der Verwertung der Chancen gestern gefehlt, aber das gehört halt auch zum Punkt Qualität eines Teams.

    Die Mannschaft hat es gerade auch gestern überhört nicht verdient, dass hier von Leuten wie Knüppel aus dem Sack Bartl, auch ungefiltert der Umstände Kritik geübt wird.

    Nicht nur unser Freund Bartl, aber der gibt mal wieder keine Ruhe.

    Übrigens auch sehr starke Leistung vom Markus Keller gestern, mal wieder.
    Sehr erstaunlich und natürlich erfreulich.
    Vielen Dank, 100% Zustimmung
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich will hier jetzt auch nicht komplett schwarzmalen, so schlecht waren die letzten Wochen nicht aber wenn man allein sieht das die DEG uns in einem solchen Spiel dann über weite Strecken spielerisch überlegen war, wir ab dem zweiten Drittel effektiv nur noch wenig entgegenzusetzen hatten, ja dann muss dies kritisch erwähnt werden und nicht vereinzelt von Pech bezüglich der Niederlagen gesprochen werden. Wir gehen hier von Beginn an mit einer Kontertaktik aufs Eis, die in großen Teilen noch dazu sehr passiv ausgelegt war. Wir spielen hier gegen ein total verunsichertes Team und machen es durch unsere eigene Passivität wieder stark, da platzt mir dann der Hals, noch dazu im eigenen Stadion vor voller Hütte. Ich meine was dachte Kreutzer sich, diese Abwehr kann auf Strecke auch Low-Score Games-? Bezeichnend die Gegentore hinten raus!
    Das wir durch diese Taktik sogar richtig gute 1 auf 0 Konter bekommen und die dann sogar noch in Serie hergeben, es lag nicht an Haukeland allein, weil so gut abgeschlossen waren die alle nicht, bis auf wenige Ausnahme, wie der Pfostentreffer von Mitchel dann. Es ist schwer ernüchternd wenn man sieht welchen Aufwand wir in Mannheim betreiben, als Team und hier fast wie Flasche leer auftreten
    nach etwas mehr als 20 Minuten.

    Es ist doch schon wieder eine Inkonstanz, die an die letzten Jahre erinnern lässt, auch wenn dieses Team natürlich grundsätzlich mehr verkörpert, verkörpern kann. Für mich ist es 0,0 nachvollziehbar wie wir hier aufgetreten sind und dann auch noch früh mit den Kräften am Ende waren. Dieses Team kann mehr, wieso es in einem solchen wichtigen Spiel nicht von Anfang bis Ende abgerufen wurde, ja diese Frage muss man Kreutzer stellen. Auch sollte man die Frage nach dem PP stellen, immer und immer wieder. Die Jungs haben genügend Qualität um nicht so dermaßen harmlos im PP zu sein auf Strecke!
    DOCH, willst du Junge !!! Und nichts anderes. Das was du hier vom Stapel lässt hat mit eigener Meinung nichts mehr zu tun. Und wenn doch, tust du mir unendlich leid für dein tristes Dasein. Du hast weder von Sport, noch vom Leben auch nur ansatzweise eine Ahnung. Kein Wunder wenn die Gesellschaft immer mehr den Bach runtergeht. Zum Glück gehen die meisten hier deinen Weg nicht mit, also besteht noch Hoffnung.

    Zum Ergebnis haben hier die meisten schon ihr Statement abgegeben und ich sehe das genauso. Sie kämpfen, sie versuchen, aber das klappt eben nicht immer. Ich bin Stolz auf die Mannschaft und wie sie sich jedes Spiel reinschmeißt.

    Nur nochmal zum Thema, dass der Tod von Adam keinen Einfluss auf die Mannschaft haben darf oder hatte. Schau dir mal die Interviews von unseren Spielern an und dann behaupte das nochmal. Du bist so eine traurige Figur !
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard AW: 16. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Mal ehrlich, wer nach der gestrigen Leistung auf die Panther draufhaut und enttäuscht ist, den verstehe ich nicht. Ich konnte mich die ersten Minuten überhaupt nicht auf Eishockey konzentrieren #AJ27 - ich hatte immer noch Wasser im Auge. Das war einer der Momente, warum wir unseren Sport lieben. Respekt und vielen Dank an alle Beteiligten: AEV, DEG und Refs. Das war einfach nur ein würdiger Abschied für Adam.

    Und dann zu erwarten, dass die Panther da den Schalter umlegen - ich weiß nicht. Dafür war das erste Drittel überragend. Wenn du deine Chancen machst, ist das Spiel da schon durch. Aber wenn du sie nicht machst - und ich glaube die wollten gestern für Adam unbedingt den 3er - dann wird irgendwann nicht nur der Kopf, sondern auch die Beine schwer. Und so haben wir unseren Freunden der DEG ermöglicht ins Spiel zurückzukommen und es am Ende nicht unverdient zu gewinnen. Aber die Panther haben bis zum Ende alles gegeben, mehr war dann im dritten Drittel nicht drin. Schade, aber gestern irgendwie egal.

    Trotzdem ist da eine eingeschworene Einheit auf dem Eis die bis zum Ende kämpft - mehr kann man doch nicht erwarten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 15. Spieltag 2023/24; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 31.10.2023, 06:54
  2. 12. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 22.10.2023, 15:33
  3. 5. Spieltag 2023/24; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.10.2023, 15:01
  4. 2. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 21.09.2023, 11:51
  5. 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 17.09.2023, 09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •