Ergebnis 121 bis 140 von 182
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

  1. #121
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Wir werden sterben. Alle.

    Die letzten zwei Jahre hat sich jeder solche Spiele gewünscht. Jetzt würde man lieber 5:0 verlieren. Is klar....

    München werden wirs am Freitag besorgen und dann drehen wir wieder alles hier auf rechts.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Sgaraglia Beitrag anzeigen
    Wenn wir dann auch noch die Baustellen PP & Chancenverwertung beseitigen, kann diese Truppe noch für die ein oder andere positive Überraschung sorgen, da hab ich keinen Zweifel.
    Gerade die Chancenverwertung kann auch noch zur Kopfsache werden. Dann rutscht Du immer weiter hinten rein.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wir werden sterben. Alle.

    Die letzten zwei Jahre hat sich jeder solche Spiele gewünscht. Jetzt würde man lieber 5:0 verlieren. Is klar....

    München werden wirs am Freitag besorgen und dann drehen wir wieder alles hier auf rechts.
    Das ist tatsächlich das Problem oder auch schöne. Die Truppe hat dafür gesorgt, das man wieder mitfiebert. Sich über solche Niederlagen ärgern kann. Es eben nicht nur hinnimmt, wie z.b. letzte Saison.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Ich weiß echt nicht was manche hier haben. Es macht wieder Spaß zuzugucken, man hat ein kämpfendes Team, man ärgert sich wieder tierisch wenn man aus solchen zwei Spielen punktlos rausgeht. Es sind wieder Emotionen dabei. Im Team und bei Fans. Genau das wollte doch jeder. Dass es nicht um mehr als Platz 13 geht, stand doch von Anfang an fest. Und diesen wird diese Truppe trotz aller dummen Aktionen und verschenkten Punkten erreichen. Da verwette ich meinen fetten Arsch.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Wenn Scheiße bergauf läuft, dann bei uns. Endras mit starkem Spiel und verletzt sich dann. Das war heute von ihm sehr ruhig und souverän, da hatte man fast Hoffnung da geht wieder was bei ihm. Das sah aber leider sehr ungut aus wie er da vom Eis geführt wurde. Der Pfostenschuss von Collins passt dann noch dazu. Bei Storm geht der Pfostenschuss halt rein.

    Wie Kammerer den Penalty macht, ist natürlich stark. Viel mehr Platz hat ihm Endras da nicht gelassen. Fährt der auch nur einen Meter weiter ist die Chance zum Schuß vorbei und es bleibt nur Zocken - und da ist Endras eben stark.

    Ich habe dieses Wochenende nicht wirklich mit Punkten gerechnet. Vielleicht auf einen oder zwei gehofft. Insofern für mich kein Beinbruch. In der Deutschlandcup Pause wurde das PK stark verbessert, was auch das wichtigere bei den Special Teams war. Da habe ich die Hoffnung, dass wir uns auch im PP auf Sicht verbessern. Das war prinzipiell heute, nicht nur wegen des Tores, schon leicht besser als zuletzt. Natürlich mit extrem viel Luft nach oben. Das Tor von Collins war jetzt allerdings auch kein typischer PP Treffer (wie sein letzter im PP auch), aber man nimmt ja was man kriegt.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2022
    Beiträge
    4

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Kannst die Wahrheit nicht ertragen oder?

    - - - Aktualisiert - - -



    Skandal !

    Doch kann ich... aber wir spielen was wir können, und es kommt Pech dazu. Aber deshalb ist doch mein Verein nicht Dumm !! Sag das mal zu deiner Frau wenn sie etwas macht,wo nicht richtig funktioniert. Dann hast gleich andere Probleme.

    Heute hatten wir 2x pech.... aber so spielt kein Nr1 Absteiger...davon bin ich überzeugt!
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich das Problem oder auch schöne. Die Truppe hat dafür gesorgt, das man wieder mitfiebert. Sich über solche Niederlagen ärgern kann. Es eben nicht nur hinnimmt, wie z.b. letzte Saison.
    Dann sollte man sich freuen, dass man sich wieder ärgern kann. Oder anders sind das doch genau die Spiele für die man zum Sport geht.

    Bei dem Gelaber vom 0:5 - auch wenn aus der Emotion heraus - krieg ich halt nen Hals. Jeder ist sich denke ich einig, wie emotionslos und schlimm die letzte Saison war. Und wenn das Forum sich mal in was einig ist, dann heißt das was.

    Ja ok....der Allgaier hat bestimmt trotzdem noch anders/quer gedacht. Aber sonst halt jeder.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Es gibt kein Glück oder Pech, sowas hat dann mit Unvermögen zu tun. Immer diese Ausreden

    Die Leistung war top, wie in so vielen Spielen aber durch richtig dumme und unnötige Fehler stehst mit 0 Punkte da.

    Das ist einfach die Wahrheit und das darf man auch sagen.
    Man stellt sich in gewissen Situationen einfach zu dämlich an und das kann bzw. muss man unabhängig von Einsatz etc. bewerten dürfen.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    183

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    So laufen Spiele, wenn man in der Tabelle unten steht oder steht man in der Tabelle unten, weil die Spiele so laufen? Fragen über Fragen. Die Kölner hätten sich über Puntverluste nicht beklagen dürfen. Der Unterschied zwischen dem 6. und dem 11. Platz ist in letzter Konsequenz eine Frage des Momentums. Kammerer nutzt die Chance(n) halt eiskalt.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Die letzten zwei Jahre hat sich jeder solche Spiele gewünscht. Jetzt würde man lieber 5:0 verlieren. Is klar....
    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht was manche hier haben. Es macht wieder Spaß zuzugucken, man hat ein kämpfendes Team, man ärgert sich wieder tierisch wenn man aus solchen zwei Spielen punktlos rausgeht. Es sind wieder Emotionen dabei. Im Team und bei Fans. Genau das wollte doch jeder. Dass es nicht um mehr als Platz 13 geht, stand doch von Anfang an fest. Und diesen wird diese Truppe trotz aller dummen Aktionen und verschenkten Punkten erreichen. Da verwette ich meinen fetten Arsch.
    So sieht es aus.

    Bei Rantakari warte ich noch drauf, dass bei ihm offensiv irgendwie der Knoten platzt. Der hat so viel drauf nach vorne und macht dann oft viel zu wenig draus. Der würde uns im PP auch enorm helfen, wenn mal wieder was reinrutscht.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Glück oder Pech, sowas hat dann mit Unvermögen zu tun. Immer diese Ausreden
    Auf ne ganze Saison gesehen geb ich dir Recht. In einem Spiel gibt es das aber schon.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    @Birk. Allgaier wird auch dem gesamten Saisonverlauf bis jetzt meinen.

    Was man allerdings wieder ansprechen muss, egal, ob man heute Pech hatte oder sich dumm angestellt hat, das PP. Ja, wir haben heute einen Treffer in Überzahl erzielt, aber es ist einfach komplett ideenlos. Alle fünf Spieler stehen bei uns. Wir schießen kaum, wir halten die Scheibe ewig, und es kann echt nicht sein, dass ein Verteidiger (Rantakari) auf Höhe des Bullykreises der Playmaker der Formation ist. Wir müssen uns endlich was einfallen lassen. Und hier ist Kreutzer einfach gefragt. Heute spielt Schüle wieder in Überzahl. Warum spielt dort nicht Southorn?
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Glück oder Pech, sowas hat dann mit Unvermögen zu tun. Immer diese Ausreden
    Du triffst den Pfosten und die Scheibe springt raus ist Unvermögen?
    Du triffst den Pfosten und die Scheibe springt rein ist Können?
    Dein Ernst?
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du triffst den Pfosten und die Scheibe springt raus ist Unvermögen?
    Du triffst den Pfosten und die Scheibe springt rein ist Können?
    Dein Ernst?
    Du pinchst als Verteidiger obwohl der Kölner schon fast am Puck ist und machst die Seite auf?

    Du läufst beim verteidigen nur rückwärts und lässt den Gegner in eine gute Schussposition kommen?

    Du hast eine PP Quote von unter 12%

    Das ist Unvermögen und nicht dein Beispiel
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Du pinchst als Verteidiger obwohl der Kölner schon fast am Puck ist und machst die Seite auf?

    Du läufst beim verteidigen nur rückwärts und lässt den Gegner in eine gute Schussposition kommen?

    Du hast eine PP Quote von unter 12%

    Das ist Unvermögen und nicht dein Beispiel
    Du schreibst es gibt kein Glück oder Pech.
    Was du beschreibst sind falsche Entscheidungen. Das Eine hat mit dem Anderen doch nichts zu tun
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Allgaier beschreibt Unvermögen und Können.
    Miami beschreibt Pech und Glück.

    In einem Spiel kann alles vorkommen
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Und das was du schreibst gleicht sich über eine Saison gesehen aus und ist für das Gesamtergebnis nicht relevant.

    Das ist für den Fan der was zu jammern braucht vielleicht interessant aber nicht für den Erfolg. Ob Erfolg oder kein Erfolg entscheidet nicht Glück oder Pech sondern Können oder Unvermögen.
    Geändert von Allgaier (19.11.2023 um 21:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2022
    Beiträge
    4

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Glück oder Pech, sowas hat dann mit Unvermögen zu tun. Immer diese Ausreden

    Die Leistung war top, wie in so vielen Spielen aber durch richtig dumme und unnötige Fehler stehst mit 0 Punkte da.

    Das ist einfach die Wahrheit und das darf man auch sagen.
    Man stellt sich in gewissen Situationen einfach zu dämlich an und das kann bzw. muss man unabhängig von Einsatz etc. bewerten dürfen.

    Ok.....rutscht der Puck beim 1:1 neben das Tor....ist das dann Glück oder wie geschehen ins Tor....ist das dann Pech?
    Das Foul was zum 1:1 führt....nicht gepfiffen....Glück oder Pech für Köln.

    Also ich bin mit dem Auftreten der Augsburger sehr zufrieden,es macht Spass ihnen wieder zuzusehen.

    Wenn der Knoten dann mal platzt,werden wir wieder Siege feiern.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Das war ähnlich wie am Freitag. Wir waren nicht die schlechtere, aber die weniger clevere Mannschaft. Heute hätte man was mitnehmen können, eigentlich mitnehmen müssen. Knackpunkt war, dass zweimal eine Führung schnell wieder weg war. Das Thema der Chancenverwertung zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Spiele.

    + Die Manschaftsleistung. Engagiert mit klarem Matchplan. Das war nicht immer schön, aber genauso geht es mit dieser Mannnschaft. Hinten sicher stehen und erst mal einfaches Hockey.
    + Moritz Elias. Da wächst noch ein Torjäger heran . Er hat es den arrivierten Spielern vorgemacht.
    + Das Penalty Killing. Es war stark verbessert. Das haben die wohl in der D-Cup-Pause trainiert.

    - Das Powerplay. Das haben die wohl nicht geübt. Hier verstehe ich auch die Aufstellung nicht. Puempel muss in die Shooter-Position. Sezemsky und vor allem Schüle haben in den Formationen nichts verloren. Solange Warsofsky fehlt, sollte eher noch Southorn an die blaue Linie gestellt werden, er hat zumindest die nötige Ruhe. Bezeichnend, dass die 2. Formation das Tor erzielte und es war keine typische PP-Situation.
    - Tim Schüle. Das war ein gebrauchter Abend. Fehler im Aufbau und im Powerplay. Sehr unglücklich beim ersten Gegentor und bei der Verletzung von Endras.
    - Die Chancenverwertung. Ohne Worte.

    Die Schiedsrichter haben im Zweifel für den "Großen" gepfiffen.

    Gute Besserung an Dennis Endras. Medizinische Ferndiagnosen will ich nicht stellen. Ist es eine längerfristige Verletzung, muss selbstverständlich sofort nachgelegt werden.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Das ist das ärgerliche..
    Wir waren bessere Team in zwei letzten Spielen und stehen leer da..
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 7. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.10.2023, 11:25
  2. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 08:03
  3. [Tipp-Abgabe] 25. Spieltag 2008/09: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 13:33
  4. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:28
  5. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •