Ergebnis 721 bis 740 von 1985
Seite 37 von 100 ErsteErste ... 273637384787 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #721
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Da wirds mir gleich schlecht beim Lesen. So brauchst sicherlich nicht überlegen direkt wieder aufzusteigen. Das klingt ja furchtbar
    Du hast aber schon gelesen, was er geschrieben hat?

    "Ob das jetzt eine Mannschaft für ganz oben in der DEL 2 ist? Ob diese Deutschen gut genug sind falls du jetzt drin bleibst bzw. falls du 24/25 aufsteigst sollen die das Grundgerüst bilden. Puh!"

    Also daher schreibt er selbst nur erwarte ich auch nicht direkt im ersten Jahr den Wiederaufstieg.

    Vor allem gehe ich tatsächlich leider auch davon aus das der Kreutzer bleibt und ich glaube nicht dass man in der DEL 2 mit einem defensiven Spielsystem Erfolg haben kann, wenn man die Liga etwas beobachtet.

    Ich sag wir müssen jetzt ganz krass aufpassen das es uns nicht so geht wie Bietigheim und iwann die Lichter ausgehen, auf der anderen Seite Rosenheim hat auch mal ganz unten angefangen und sich hoch gearbeitet.
    ZitierenZitieren     

  2. #722
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Nein. Ich meine damit, dass ich so wenig wie möglich aus dem jetzigen Kader halten würde, weil mit diesen Spielern du, aufgrund der DEL 2 Regeln, auch in der DEL 2 nicht ganz oben mitspielen wirst. Und in der DEL, egal ob du jetzt drin bleibst oder 24/25 wieder, auch nicht.


    AZ: In der kommenden Woche ist ein gemeinsamer Abend mit Werbepartnern angesetzt, an dem mit Hauptgesellschafter Lothar Sigl, Geschäftsführer Maximilian Horber und Trainer Christof Kreutzer über die aktuelle Situation und die ersten Planungen für die Zukunft gesprochen wird"

    Wenn ich so was schon lese. Egal, ob der Vertrag hat oder nicht. Der muss doch zumindest zur Debatte stehen und bevor nicht 100% sicher ist, dass der Trainer oder was auch immer bleibt hat der auf so einer Veranstaltung nix verloren.


    @Expo

    Du bist selber Sponsor oder? Wie ist denn die Stimmung unter den Sponsoren? Liga ist mir egal? Es muss was passieren? Sigl raus....?
    Geändert von Mr. Shut-out (08.03.2024 um 07:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #723
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich frag mich halt wie man da noch Vertrauen in den Trainer und auch den Sportdirektor Kreutzer haben möchte.
    ZitierenZitieren     

  4. #724
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.752

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    @Mr. Shut-out:
    Ich würde mich an dem Wort Trainer nicht aufhängen.
    Aktuell ist Kreutzer noch Trainer. Was soll die Zeitung da anderes schreiben.
    ZitierenZitieren     

  5. #725
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    AZ: In der kommenden Woche ist ein gemeinsamer Abend mit Werbepartnern angesetzt, an dem mit Hauptgesellschafter Lothar Sigl, Geschäftsführer Maximilian Horber und Trainer Christof Kreutzer über die aktuelle Situation und die ersten Planungen für die Zukunft gesprochen wird"

    Wenn ich so was schon lese. Egal, ob der Vertrag hat oder nicht. Der muss doch zumindest zur Debatte stehen und bevor nicht 100% sicher ist, dass der Trainer oder was auch immer bleibt hat der auf so einer Veranstaltung nix verloren.
    Nicht zwingend, wenn die sich nicht stellen würden käme der Gedanke auf: Die stellen sich nicht.

    Ich denke, die Veranstaltung wird eine kräftige Eigendynamik entwickeln. Was da raus kommt kann wohl noch niemand sagen. Es wird auf jeden Fall turbulent werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #726
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Äh Whisky, nein. Es müssen nicht je 2 U24 und U21 spielen, sondern 4!! U24 + 2 U21-Spieler. Und für ein Team mit dem wohl größten Budget und Ambitionen ist mir ein Hanke, VDL und Niewollik zu wenig.

    6 U-Spieler, 4 AL => 11 etablierte Deutsche über 24. Jetzt lass da mal Keller, Sacher, Köhler, Oblinger, TJ, Tosto und vllt. 2 Altlasten wie Sezemsky oder Schüle bleiben. Dann hast du 8 von 11 Stellen besetzt.

    Keller
    D (du sagt Ü-Spieler kein Problem) = 9. Deutscher Ü24


    AL Sacher
    Köhler Sezemsky
    Schüle D = Länger
    Van der Linde

    TJ AL AL
    D = 10. Deutscher Ü24 AL Tosto
    M. Elias-Oblinger-D = 11. Deutscher Ü24
    Niewollik-Hanke-Volek



    Ob das jetzt eine Mannschaft für ganz oben in der DEL 2 ist? Ob diese Deutschen gut genug sind falls du jetzt drin bleibst bzw. falls du 24/25 aufsteigst sollen die das Grundgerüst bilden. Puh!
    Diese Aufstellung wird niemals reichen.
    Qualitativ zu schwach in der Breite.
    Schon gar nicht mit dieser Abwehr.
    Renner, Sacher u VDL ja, Schüle u Sezemsky nein
    ZitierenZitieren     

  7. #727
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Diese Aufstellung wird niemals reichen.
    Qualitativ zu schwach in der Breite.
    Schon gar nicht mit dieser Abwehr.
    Renner, Sacher u VDL ja, Schüle u Sezemsky nein
    Stimme ich dir absolut zu... vor allem Schüle darf kein Thema mehr sein!
    ZitierenZitieren     

  8. #728
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Diese Aufstellung wird niemals reichen.
    Qualitativ zu schwach in der Breite.
    Schon gar nicht mit dieser Abwehr.
    Renner, Sacher u VDL ja, Schüle u Sezemsky nein
    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir absolut zu... vor allem Schüle darf kein Thema mehr sein!
    Eben. Das wollte ich mit dieser beispielhaften Aufstellung zeigen. Das reicht nicht mal für die DEL 2, geschweige denn als Gerüst für die DEL, sei es jetzt oder im besten Fall 25/26. Deswegen würde ich ua. keine Ü-Stelle an einen Keeper vergeben. Der Starter sollte in der DEL der Back-up sein, der Back-up in der DEL dann die Nummer 3, der per FL in der DEL 2 Spielpraxis sammeln kann und im Worst Case auch mal in der DEL spielen kann ohne dass sofort die 11. AL vergeben werden muss. Das sollte auch möglich sein, falls Endras aufhört.... Ich kann mit Keller als Back-up/Nummer 1a in der DEL 2 leben, würde mir aber dennoch eine andere Lösung wünschen.
    ZitierenZitieren     

  9. #729
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir absolut zu... vor allem Schüle darf kein Thema mehr sein!
    Der Schüle hatte doch glaube ich noch Vertrag in Bietigheim und war da ja auch irgendwo verwurzelt inzwischen.

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass er wegen einem Einjahresvertrag nach Augsburg gekommen ist.


    Ansonsten glaube ich, kommt halt ein anderer Schüle oder Sezemsky, jedenfalls Spieler mit ähnlicher Qualität.

    Hätte sich nur geändert, wenn wir frühzeitig die Klasse gehalten hätten.

    Jetzt bekommen wir die deutschen Spieler, welche die anderen 13 Teams aus der DEL nicht wollen.

    Kennt jeder aus der Schulzeit, wenn er am Schluss beim Fußball gewählt worden ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #730
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Es gibt aber einen Unterschied zwischen einem 25-jährigen Mick Köhler, der noch Potenzial hat und einem Simon Sezemsky, der nicht mal mehr die Scheibe trifft beim Onetimer
    ZitierenZitieren     

  11. #731
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nein. Ich meine damit, dass ich so wenig wie möglich aus dem jetzigen Kader halten würde, weil mit diesen Spielern du, aufgrund der DEL 2 Regeln, auch in der DEL 2 nicht ganz oben mitspielen wirst. Und in der DEL, egal ob du jetzt drin bleibst oder 24/25 wieder, auch nicht.


    AZ: In der kommenden Woche ist ein gemeinsamer Abend mit Werbepartnern angesetzt, an dem mit Hauptgesellschafter Lothar Sigl, Geschäftsführer Maximilian Horber und Trainer Christof Kreutzer über die aktuelle Situation und die ersten Planungen für die Zukunft gesprochen wird"

    Wenn ich so was schon lese. Egal, ob der Vertrag hat oder nicht. Der muss doch zumindest zur Debatte stehen und bevor nicht 100% sicher ist, dass der Trainer oder was auch immer bleibt hat der auf so einer Veranstaltung nix verloren.


    @Expo

    Du bist selber Sponsor oder? Wie ist denn die Stimmung unter den Sponsoren? Liga ist mir egal? Es muss was passieren? Sigl raus....?

    Das sehe ich konträr.
    Mit diesem Termin soll doch, so meine Interpretation, in erster Linie die alte Saison abgearbeitet werden, und da gehört Kreutzer sehr wohl dazu !
    Die Saison war bis Januar doch völlig in Ordnung.
    Der Auftritt der Mannschaft und die allgemeine Stimmung positiv, alles im Plan.
    Und dann kamen 2 Monate Absturz, und die gilt es zu erklären, da MUSS Kreutzer eigentlich an Bord sein ! Ohne die letzten 2 Monate wäre doch jetzt gar keine Aufregung. Da hätte man jetzt vmtl. die halbe Mannschaft für 24/25 unterschrieben und wäre mitten in der Planung für eine neue Saison.

    Du glaubst doch nicht, dass personell in nächster Zeit irgend etwas passiert ?
    Mir machten die Panther, ob du es hören willst oder nicht, einen sehr professionellen und strukturierten Eindruck (Ich sehe keinen Hauch Panik und Durcheinander wie Krefeld/ Bietigheim). Die werden, wie letztes Jahr, ihre Hausaufgaben machen, Saison abwickeln, Budget aufstellen, Personalentscheidungen machen, Mannschaft, Trainer aufstellen und Eishockey spielen.
    Entweder im Abstiegkampf in DEL 1 oder im Aufstiegskampf DEL2.
    Geändert von oskareisele99 (08.03.2024 um 09:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #732
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Eben. Das wollte ich mit dieser beispielhaften Aufstellung zeigen. Das reicht nicht mal für die DEL 2, geschweige denn als Gerüst für die DEL, sei es jetzt oder im besten Fall 25/26. Deswegen würde ich ua. keine Ü-Stelle an einen Keeper vergeben. Der Starter sollte in der DEL der Back-up sein, der Back-up in der DEL dann die Nummer 3, der per FL in der DEL 2 Spielpraxis sammeln kann und im Worst Case auch mal in der DEL spielen kann ohne dass sofort die 11. AL vergeben werden muss. Das sollte auch möglich sein, falls Endras aufhört.... Ich kann mit Keller als Back-up/Nummer 1a in der DEL 2 leben, würde mir aber dennoch eine andere Lösung wünschen.
    Ich stimme dir vor allem beim Torhüter-Thema zu. So sollte der Plan aussehen.

    Keller oder warum auch immer Sharipov als Backup DEL/Starter DEL2 mit einem U Torhüter als Backup DEL2/#3 mt FL in der DEL. So könnte man wirklich mal auch die 11 AL nutzen statt ständig eine zu vergeuden und damit kann man in der DEL2 an den Start gehen.

    Ich sage, die Verteidigung wäre gut in der DEL2. Da kann man schon mit Schüle, Köhler, Renner und Sacher an den Start gehen. Selbst wenn dazu noch Länger/vdL und Sezemsky dabei sind ist das eine gute Defensive.
    Das Problem dabei ist, wenn man oben bleibt. Dann kannst eigentlich nur dem Schüle und Sezemsky nahelegen nicht doch was anderes zu suchen. Die Planung wird jedenfalls wieder richtig gut und vielversprechend...

    Wobei ich uns auch in der DEL2 - mit Kreutzer - dann wieder nur mit 3 Reihen seh und die U Spieler weiterhin weitestgehend Füllmaterial sind.



    Edit:
    bei dem Sponsorenabend interessiert eigentlich nur der Ausblick auf die kommende Spielzeit und wie man sich jetzt positionieren möchte. Auch wie man sich um weitere Sponsoren bemühen möchte, welche sportliche Ausrichtung kommen soll (mittelfristig können sie sich schenken) und warum man als Sponsor da eigentlich weiter dran bleiben sollte.
    Die einzigen Fragen zur vergangenen Spielzeit sind die, warum man nichts versucht hat zu unternehmen gegen die sportliche Talfahrt. Dazu gehört auch ein anderer Trainer und die Frage ob man genug Zeit für Scouting investieren konnte.
    Geändert von Bubba88 (08.03.2024 um 09:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #733
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Der Schüle hatte doch glaube ich noch Vertrag in Bietigheim und war da ja auch irgendwo verwurzelt inzwischen.

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass er wegen einem Einjahresvertrag nach Augsburg gekommen ist.


    Ansonsten glaube ich, kommt halt ein anderer Schüle oder Sezemsky, jedenfalls Spieler mit ähnlicher Qualität.

    Hätte sich nur geändert, wenn wir frühzeitig die Klasse gehalten hätten.

    Jetzt bekommen wir die deutschen Spieler, welche die anderen 13 Teams aus der DEL nicht wollen.

    Kennt jeder aus der Schulzeit, wenn er am Schluss beim Fußball gewählt worden ist.
    Das ist schon klar, aber der Schüle ist nicht der Endras. Eine Auflösung dürfte hier eher machbar sein. Lieber einen Jungen, der aktuell auf dem Level ist, sich aber wenigstens noch entwickeln kann. Der Schüle wird eher keine großen Entwicklungsschritte mehr machen mit 33...
    ZitierenZitieren     

  14. #734
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich konträr.
    Mit diesem Termin soll doch, so meine Interpretation, in erster Linie die alte Saison abgearbeitet werden, und da gehört Kreutzer sehr wohl dazu !
    Die Saison war bis Januar doch völlig in Ordnung.
    Der Auftritt der Mannschaft und die allgemeine Stimmung positiv, alles im Plan.
    Und dann kamen 2 Monate Absturz, und die gilt es zu erklären, da MUSS Kreutzer eigentlich an Bord sein ! Ohne die letzten 2 Monate wäre doch jetzt gar keine Aufregung. Da hätte man jetzt vmtl. die halbe Mannschaft für 24/25 unterschrieben und wäre mitten in der Planung für eine neue Saison.

    Du glaubst doch nicht, dass personell in nächster Zeit irgend etwas passiert ?
    Mir machten die Panther, ob du es hören willst oder nicht, einen sehr professionellen und strukturierten Eindruck (Ich sehe keinen Hauch Panik und Durcheinander wie Krefeld/ Bietigheim). Die werden, wie letztes Jahr, ihre Hausaufgaben machen, Saison abwickeln, Budget aufstellen, Personalentscheidungen machen, Mannschaft, Trainer aufstellen und Eishockey spielen.

    Entweder im Abstiegkampf in DEL 1 oder im Aufstiegskampf DEL2.

    Stimmt, und das haben sie die letzten Jahre ja super gemacht In Krefeld haben sie wenigstens gecheckt, dass sie was an den Strukuren (Draisaitl) verändern müssen
    ZitierenZitieren     

  15. #735
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.752

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Die Saison war bis Januar doch völlig in Ordnung.
    Das ist aber nur die Halbe Miete.
    Den Punktedurchschnitt von Ende Dezember auf 51 Spieltage hochgerechnet hätten wir 6 Punkte mehr.
    Hätten wir diese Punkte gegen Frankfurt, Iserlohn und Düsseldorf (jeweils 2) geholt würde die Tabelle so ausschauen:

    11. Düsseldorf 51 57
    12. Frankfurt 51 56
    13. Augsburg 51 56
    14. Iserlohn 51 55

    Dann wäre der 14. Tabellenplatz am letzten Spieltag realistisch gewesen.
    Geändert von theobald123 (08.03.2024 um 09:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #736
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wäre dir jetzt ein Saveljew Krefeld Management oder das Bietigheim Sommertheater lieber als die ruhige Sigl Hand ?
    Welche Erwartungen hattest du für 23/24 über das hinaus, was bis Januar geliefert wurde ??
    ZitierenZitieren     

  17. #737
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nein. Ich meine damit, dass ich so wenig wie möglich aus dem jetzigen Kader halten würde, weil mit diesen Spielern du, aufgrund der DEL 2 Regeln, auch in der DEL 2 nicht ganz oben mitspielen wirst. Und in der DEL, egal ob du jetzt drin bleibst oder 24/25 wieder, auch nicht.


    AZ: In der kommenden Woche ist ein gemeinsamer Abend mit Werbepartnern angesetzt, an dem mit Hauptgesellschafter Lothar Sigl, Geschäftsführer Maximilian Horber und Trainer Christof Kreutzer über die aktuelle Situation und die ersten Planungen für die Zukunft gesprochen wird"

    Wenn ich so was schon lese. Egal, ob der Vertrag hat oder nicht. Der muss doch zumindest zur Debatte stehen und bevor nicht 100% sicher ist, dass der Trainer oder was auch immer bleibt hat der auf so einer Veranstaltung nix verloren.


    @Expo

    Du bist selber Sponsor oder? Wie ist denn die Stimmung unter den Sponsoren? Liga ist mir egal? Es muss was passieren? Sigl raus....?

    Ja das wird man sehen.. die Stimmung ist sicherlich dem Ergebnis angepasst.. mehr kann ich da nicht sagen. Weil einige Sponsoren das eher aus Leidenschaft machen und sich freuen wenn man sich trifft, was isst und den Lothar begrüßen kann ein Schwätzchen hält.
    Was ja auch nett ist .. ob du damit weit kommst sei mal dahingestellt. Fakt ist, der AEV hat sicherlich eine gute Basis um etwas aufzubauen. Die Frage wird sein was man daraus machen kann und welche strukturellen Veränderungen her müssen. Und das die Veränderungen kommen müssen liegt auf der Hand. In allen Bereichen .. bessere Bindung zu den Fans - bessere Bindung zu Sponsoren - mehr Transparenz- Sportdirektor- Scouting- Fitness - überregionale sich interessant machen .. usw.

    Eines muss jedem ( auch Romantikern ) klar sein. Ohne das mehr Geld reinkommt und ich meine wirklich mehr Geld, plus eine, mit Verlaub schwache sportlich aufgestellte Struktur, wird es für den AEV sehr schwer nur ansatzweise nicht zu einer Fahrstuhl Mannschaft zu werden die mit Pech länger auch mal im nirgendwo verschwindet.
    Geändert von Expo (08.03.2024 um 10:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #738
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    174

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich will eigentlich keinen mehr sehen die seit Jahren den Verein kaputt machen, vom. TEAM ist mir alles zuviel blabla, was Leute hier schreiben, da bist Bayernliga Spitze

    Wir brauchen Leute mit Sachverstand in der Crew
    Einen Top Trainer dann sehen wir weiter


    Wenn Kreutzer bleiben darf egal wie, bin ich echt durch mit dem Verein
    ZitierenZitieren     

  19. #739
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Andy197188 Beitrag anzeigen
    wir sind ein Niemand in der Eishockey Welt
    Als Niemand würde ich uns nicht bezeichnen. Alle loben die familiäre, herzliche Vereinsstimmung, die es so wohl nirgends gibt - zumindest im Profibereich. Ausserdem sind bald 150 Jahre, ausverkauftes Stadion, die Fankultur und 30 Jahre DEL nicht nichts.

    Die schöne Stadt nicht zu vergessen.
    ZitierenZitieren     

  20. #740
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Ja das wird man sehen.. die Stimmung ist sicherlich dem Ergebnis angepasst.. mehr kann ich da nicht sagen. Weil einige Sponsoren das eher aus Leidenschaft machen und sich freuen wenn man sich trifft, was isst und den Lothar begrüßen kann ein Schwätzchen hält.
    Was ja auch nett ist .. ob du damit weit kommst sei mal dahingestellt. Fakt ist, der AEV hat sicherlich eine gute Basis um etwas aufzubauen. Die Frage wird sein was man daraus machen kann und welche strukturellen Veränderungen her müssen. Und das die Veränderungen kommen müssen liegt auf der Hand. In allen Bereichen .. bessere Bindung zu den Fans - bessere Bindung zu Sponsoren - mehr Transparenz- Sportdirektor- Scouting- Fitness - überregionale sich interessant machen .. usw.

    Eines muss jedem ( auch Romantikern ) klar sein. Ohne das mehr Geld reinkommt und ich meine wirklich mehr Geld, plus eine, mit Verlaub schwache sportlich aufgestellte Struktur, wird es für den AEV sehr schwer nur ansatzweise nicht zu einer Fahrstuhl Mannschaft zu werden die mit Pech länger auch mal im nirgendwo verschwindet.

    Dann hoffe ich mal, dass der Rest aufsteht und die Missstände auch anprangert.

    @oskar

    Eine Saison geht eben nicht nur bis Ende Dezember und die ruhige Hand war die letzten Jahre halt nicht erfolgreich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Als Niemand würde ich uns nicht bezeichnen. Alle loben die familiäre, herzliche Vereinsstimmung, die es so wohl nirgends gibt - zumindest im Profibereich. Ausserdem sind bald 150 Jahre, ausverkauftes Stadion, die Fankultur und 30 Jahre DEL nicht nichts.

    Die schöne Stadt nicht zu vergessen.

    Die familiäre Atmosphäre loben sie auch in Straubing, Nürnberg, Bremerhaven und Co. Und die schaffen es trotzdem nicht wie ein Dorfverein geführt zu werden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 15:14
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •