Ergebnis 941 bis 960 von 1978
Seite 48 von 99 ErsteErste ... 384748495898 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #941
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ganz ehrlich. Die letzten zwei Jahre waren sowas von irre...mich würde es nicht mal wundern wenn wir mit 44/35 in die neue Saison gehen. Wirklich nicht.
    ZitierenZitieren     

  2. #942
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Bei uns braucht man sich kaum noch wundern, es beschreibt viel eher was zum Normalzustand geworden ist in diesem Klub.
    ZitierenZitieren     

  3. #943
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2024
    Beiträge
    11

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Die letzten zwei Jahre waren sowas von irre...mich würde es nicht mal wundern wenn wir mit 44/35 in die neue Saison gehen. Wirklich nicht.
    Ich würde sogar davon ausgehen. Es hat sich doch relativ wenig geändert im Vergleich zum Vorjahr. Die Situation ist die Gleiche. Wir sind sportlich abgestiegen und planen zweigleisig.
    Ok, Kreutzer hatte unsere Spiele letztes Jahr nicht live sondern nur im TV gesehen.
    ZitierenZitieren     

  4. #944
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ist dann nicht der von Herzog empfohlene Gregoritsch gekommen?
    https://www.aev-panther.de/panther/n...naid,2640.html

    Er ist allerdings hier weg
    https://www.eliteprospects.com/staff...gor-grutschnig
    ZitierenZitieren     

  5. #945
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Hab ich mich im Namen getäuscht, aber den hab ich gemeint.
    ZitierenZitieren     

  6. #946
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Kreutzer macht es wie sein rheinischer Landsmann Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern". Weil er ein offen scheint und rhetorisch geschickt ist, kann er eine gewisse Hilflosigkeit gut kaschieren und ihm gehen immer wieder Menschen auf den Leim.

    Zu Saisonbeginn rechtfertigte er den Verzicht auf den neunten AL mit der Qualität der deutschen Spieler, ein AL müsse erst mal besser sein, jetzt beklagt er die fehlende Qualität der Deutschen. Die Niederlagen zuletzt erklärt er unter anderem, die Mannschaft hätte nach Gegentoren zuviel gewollt und die Balance in der Defensive verloren, er hat aber vorher eine unansehnliche Mauertaktik verordnet. Dann hat er irgendwann erst erzählt wie stark die Mannschaft doch sei und kurz darauf verzichtet er weitgehend auf die vierte Reihe, weil die Qualität nicht langt.

    Am meisten auf den Keks geht einem sein ewiges Gejammere wegen der Abstiegsregel und der zweigeteilten Planung. Er ist doch einer der Verantwortlichen für diese missliche Lage!

    Zu hinterfragen ist natürlich Sigl, weil er am Konzept des Generalmanagers festhält und sich weigert, diese Funktion in Headcoach und Sportdirektor aufzuteilen. Letztlich ist Kreutzer das Endprodukt des falschen Konzepts, das Endprodukt der Reihe Tuomie-Pedersen-Russell-Gnatschopa-Kreutzer (zeitliche, nicht qualitative Reihenfolge). Wenn ich dieses Konzept verfolge, dann richtig, mit einem absoluten Top-Mann wie Rowe oder Pelletier und nicht mit einem, der als Manager mittelmäßig und als Trainer schwach ist. Diese Top-Leute kosten Geld, aber man spart sich auch ein Gehalt. Diese Kategorie wird aber erst einmal schonungslos analysieren und die bisherigen Planungsschwächen aufzeigen. Ob das gewünscht ist? Pelletier hat das wohl gemacht....
    ZitierenZitieren     

  7. #947
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Hab ich mich im Namen getäuscht, aber den hab ich gemeint.
    Alles gut.
    Ich hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm nur was seitdem Zeitpunkt ist keine Ahnung.
    ZitierenZitieren     

  8. #948
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Kreutzer macht es wie sein rheinischer Landsmann Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern". Weil er ein offen scheint und rhetorisch geschickt ist, kann er eine gewisse Hilflosigkeit gut kaschieren und ihm gehen immer wieder Menschen auf den Leim.

    Zu Saisonbeginn rechtfertigte er den Verzicht auf den neunten AL mit der Qualität der deutschen Spieler, ein AL müsse erst mal besser sein, jetzt beklagt er die fehlende Qualität der Deutschen. Die Niederlagen zuletzt erklärt er unter anderem, die Mannschaft hätte nach Gegentoren zuviel gewollt und die Balance in der Defensive verloren, er hat aber vorher eine unansehnliche Mauertaktik verordnet. Dann hat er irgendwann erst erzählt wie stark die Mannschaft doch sei und kurz darauf verzichtet er weitgehend auf die vierte Reihe, weil die Qualität nicht langt.

    Am meisten auf den Keks geht einem sein ewiges Gejammere wegen der Abstiegsregel und der zweigeteilten Planung. Er ist doch einer der Verantwortlichen für diese missliche Lage!

    Zu hinterfragen ist natürlich Sigl, weil er am Konzept des Generalmanagers festhält und sich weigert, diese Funktion in Headcoach und Sportdirektor aufzuteilen. Letztlich ist Kreutzer das Endprodukt des falschen Konzepts, das Endprodukt der Reihe Tuomie-Pedersen-Russell-Gnatschopa-Kreutzer (zeitliche, nicht qualitative Reihenfolge). Wenn ich dieses Konzept verfolge, dann richtig, mit einem absoluten Top-Mann wie Rowe oder Pelletier und nicht mit einem, der als Manager mittelmäßig und als Trainer schwach ist. Diese Top-Leute kosten Geld, aber man spart sich auch ein Gehalt. Diese Kategorie wird aber erst einmal schonungslos analysieren und die bisherigen Planungsschwächen aufzeigen. Ob das gewünscht ist? Pelletier hat das wohl gemacht....
    Ich gebe dir zu 1000 Prozent Recht meiner Meinung nach der letzte der mit seinem Sturkopf gegen Sigl angekommen ist war unser Max Fedra.

    Soweit ich weiß hat der Max dem Sigl des öfteren den Kopf gewaschen daß hat man zumindest des öfteren bei den Schafkopfabenden vom Siggi erfahren.
    ZitierenZitieren     

  9. #949
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Und traurig halt auch hier, wie man von einem wirklich gut besetzten Posten über einen "Empfohlenen", hin zu "jetzt schau mehr halt mal wer noch da ist und das vielleicht auch kann", gekommen ist.
    Nichts persönliches gegen die Arbeit der aktuellen Leute. Aber auch hier erkennt man, wie wir schleichend vom Weg eines professionellen Klubs abgekommen sind.
    Geändert von Regensburger (14.03.2024 um 18:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #950
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich, Sigl ist so stur, er fährt bewusst die Geisterfahrer-Taktik in Fragen der Funktionstrennung. Er würde sich wohl eher einen Backenzahn ziehen lassen, als einen Sportdirektor zu installieren.

    Am liebsten würde er wahrscheinlich mit dem handzahmen Herrn Kreutzer weitermachen, aber da ist wohl noch Gegendruck von der Sponsorenseite da. Sigl gibt wenig auf die Meinung anderer, egal ob Fans, Medienvertreter oder Sponsoren. Am ehesten zählen doch noch die Sponsoren, weil die den Geldhahn zudrehen können.

    Da kommt die große Lösung mit dem großen Namen ins Spiel, so wie vor zwei Jahren als man ursprünglich Pelletier wollte. So schlecht ist der Michael Klein von den EHN nicht informiert. Tom Rowe würde, wenn überhaupt, doch höchstens nach Augsburg kommen, wenn er die ganze Macht bekommt, also die Position des Headcoaches und des General Managers, zumal er in Nürnberg im letzten halben Jahr mit einem vorgesetzten Sportdirektor schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sigl hätte seine Struktur gerettet und einen derart großen Namen verpflichtet, dass allen Kritikern das Maul gestopft ist.

    Das würde wahrscheinlich zwei bis drei Jahre funktionieren, bis sich Sigl dann doch langsam zurückzieht. Dann kommt Horber ins Spiel, der einmal erwähnte, mittelfristig bräuchte man schon einen Sportdirektor.

    Blöd nur, dass Rowe vielleicht kurz vor der Unterschrift in Düsseldorf steht. Dann eben Tom Barrasso. Auch ein großer Name, aber nur als Spieler nicht als TRainer. Solche Feinheiten haben hier selten gestört. Wenn es mit dem auch nicht klappt, halt doch noch mal Kreutzer. Dieser hat dann ein derart überzeugendes Konzept vorgelegt, dass man ihm nochmal eine Chance ..... na, ja ihr wißt alle wie das dann läuft.
    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Kreutzer macht es wie sein rheinischer Landsmann Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern". Weil er ein offen scheint und rhetorisch geschickt ist, kann er eine gewisse Hilflosigkeit gut kaschieren und ihm gehen immer wieder Menschen auf den Leim.

    Zu Saisonbeginn rechtfertigte er den Verzicht auf den neunten AL mit der Qualität der deutschen Spieler, ein AL müsse erst mal besser sein, jetzt beklagt er die fehlende Qualität der Deutschen. Die Niederlagen zuletzt erklärt er unter anderem, die Mannschaft hätte nach Gegentoren zuviel gewollt und die Balance in der Defensive verloren, er hat aber vorher eine unansehnliche Mauertaktik verordnet. Dann hat er irgendwann erst erzählt wie stark die Mannschaft doch sei und kurz darauf verzichtet er weitgehend auf die vierte Reihe, weil die Qualität nicht langt.

    Am meisten auf den Keks geht einem sein ewiges Gejammere wegen der Abstiegsregel und der zweigeteilten Planung. Er ist doch einer der Verantwortlichen für diese missliche Lage!

    Zu hinterfragen ist natürlich Sigl, weil er am Konzept des Generalmanagers festhält und sich weigert, diese Funktion in Headcoach und Sportdirektor aufzuteilen. Letztlich ist Kreutzer das Endprodukt des falschen Konzepts, das Endprodukt der Reihe Tuomie-Pedersen-Russell-Gnatschopa-Kreutzer (zeitliche, nicht qualitative Reihenfolge). Wenn ich dieses Konzept verfolge, dann richtig, mit einem absoluten Top-Mann wie Rowe oder Pelletier und nicht mit einem, der als Manager mittelmäßig und als Trainer schwach ist. Diese Top-Leute kosten Geld, aber man spart sich auch ein Gehalt. Diese Kategorie wird aber erst einmal schonungslos analysieren und die bisherigen Planungsschwächen aufzeigen. Ob das gewünscht ist? Pelletier hat das wohl gemacht....
    "Freu" mich schon auf das Sigl/Kreutzer posting von morgen. Evtl. mit neuen Erkenntnissen, bin gespannt
    ZitierenZitieren     

  11. #951
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Braucht es für die Bewertung tatsächlich neue Erkenntnisse oder reicht nicht die beharrliche Wiederholung zur Verdeutlichung bereits bekannter und wahrlich ausreichender Argumente? Wen die genannten 865 Argumente nicht überzeugen, wird auch mit dem 866 nicht überzeugt werden. Mal abgesehen davon, dass der Einflussbereich der Fanmeinung bei Sigl gegen Null geht.
    ZitierenZitieren     

  12. #952
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    171

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Egal wie oder was kommt

    Die Gurke von Stadion Ansager muss auch endlich weg

    - - - Aktualisiert - - -

    Egal wie oder was kommt

    Die Gurke von Stadion Ansager muss auch endlich weg

    - - - Aktualisiert - - -

    Egal wie oder was kommt

    Die Gurke von Stadion Ansager muss auch endlich weg
    ZitierenZitieren     

  13. #953
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Andy197188 Beitrag anzeigen
    Egal wie oder was kommt

    Die Gurke von Stadion Ansager muss auch endlich weg

    - - - Aktualisiert - - -

    Egal wie oder was kommt

    Die Gurke von Stadion Ansager muss auch endlich weg

    - - - Aktualisiert - - -

    Egal wie oder was kommt

    Die Gurke von Stadion Ansager muss auch endlich weg
    genau! Das ist unser größtes Problem.
    ZitierenZitieren     

  14. #954
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Stimmt, zumindest mit gefällt das nicht. Er war der schlechteste Manager der Liga und er war der schlechteste Trainer der Liga, zumindest von denen, die nicht vorzeitig entlassen wurden. Er war es, der die Spieler verpflichtet hat, er war es, der der Mannschaft den Stecker gezogen hat oder zumindest keine Lösungen gefunden hat, das Team aufzurichten und neu zu justieren. Er war es, der als Nachverpflichtung nicht mal einen Plan B in der Tasche hatte. Er war es, der über so tolle Kontakte verfügt, dass der Nichtspieler Welsh vor seiner Verpflichtung anscheinend hervorragend beurteilt wurde. Er war es, der immer wieder taktische Unzulänglichkeiten bewies, die eigentlich jedem aufgefallen sind. Da ist es schon fast eine unwichtige Randnotiz, dass er ein Eishockey spielen lässt, dass einen eher ermüdet als mit der Zunge schnalzen zu lassen.

    Aber er passt, weil er eine offene Art hat? Der hat im JEDER Hinsicht versagt, es gibt eigentlich keinen einzigen Grund, warum der bleiben sollte. Scheißtrainer! Denn noch schlechter geht es nicht mehr. Und sowas gibt’s von mir sicher nicht wöchentlich zu lesen.

    Danke, wo passt der den bitte richtig gut nach Augsburg. "Ähm, äh, gut gekämpft, Lob an meine Mannschaft..."
    ZitierenZitieren     

  15. #955
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Endras hat sich aber zugetraut das er das packt! Versteh das doch endlich!
    Was soll denn das ständige Gestichel? Mir ging es darum, warum Endras von sich aus den Vertrag nicht beenden wollte.
    Ich hoffe, Du hast es jetzt endlich verstanden.
    ZitierenZitieren     

  16. #956
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    https://www.eliteprospects.com/playe...m-theocharidis

    Verteidiger aus der Allsvenskan. Wird in Deutschland angeboten. Stats und Size lesen sich vielversprechend. Wäre vielleicht einer? Kann wer was zu ihm sagen.

    Nach langen Ausfallzeiten sind auch diese beiden Herren, die letztes Jahr der Johannes ausgegraben hat wieder im Einsatz.

    https://www.eliteprospects.com/playe...rdan-kawaguchi. Ist ein Cousin des ehemaligen Mannheimers Devin Setoguchi.
    https://www.eliteprospects.com/playe.../owen-headrick. War vor einem Jahr in der ECHL Verteidiger des Jahres und auch mal bei Nbg im Gespräch.
    ZitierenZitieren     

  17. #957
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ausländer brauchst du jetzt nicht diskutieren. Da wird erstmal nix passieren.
    ZitierenZitieren     

  18. #958
    Anfänger
    Registriert seit
    27.11.2010
    Ort
    Friedberg-West
    Beiträge
    54

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Was soll denn das ständige Gestichel? Mir ging es darum, warum Endras von sich aus den Vertrag nicht beenden wollte.
    Ich hoffe, Du hast es jetzt endlich verstanden.
    Warum soll Dennis Endres als Arbeitnehmer, und nichts anderes ist er als Sportprofi, von sich aus seinen Arbeitsvertrag kündigen? Aus Liebe zum Arbeitgeber?
    ZitierenZitieren     

  19. #959
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ausländer brauchst du jetzt nicht diskutieren. Da wird erstmal nix passieren.
    Irgendwann schon. Muss wohl so sein.

    Zu den Deutschen. Kris Blumenschein von den Lausitzer Füchsen würde ich sofort nehmen. Heute auch gegen Kassel sehr stark. Nicht der größte, aber guter Einsatz und gutes Passspiel. Das wichtigste, er würde läuferisch auch sicher die DEL packen.
    ZitierenZitieren     

  20. #960
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    155

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Mir hat einer erzählt der gute Kontakte hat erzählt, das Hakulinen, Esposito und Southorn bei Klassenerhalt Verträge unterschrieben haben und Keller als Nr.2 fest eingeplant ist
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 15:14
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •