Ergebnis 441 bis 460 von 1998
Seite 23 von 100 ErsteErste ... 132223243373 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #441
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ach was, Endras entscheidet sich aus Loyalitätsgründen mit Keller in die DEL2 zu gehen. xD
    Wenn wir absteigen hat der Sigl gewonnen und der Vertrag von Endras ist nicht mehr gültig, da kann sich der Schnitzeljoe wieder auf die Schulter klopfen was für ein Hund er ist..

    Zitat Zitat von Regensburger
    Irgendwann wird er dann ja auch mal aufhören und dann findet auch Deine Seele Ruhe bei diesem Thema. Vielleicht gehen Sigl und Keller dann gemeinsam in den Ruhestand. Das wäre dann auch für dich ein schöner Tag.
    Dauerkarte Dauerkarte hej hej
    ZitierenZitieren     

  2. #442
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.472

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Das einzig vorteilhafte am Abstieg wäre das Endras such für Liga zwei zu schade ist und sich schleicht.

    Glaube Sigl würde den in 100 Jahren nicht rausschmeißen.
    ZitierenZitieren     

  3. #443
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen



    Dauerkarte Dauerkarte hej hej
    Ok, dann käme vielleicht mein "Sitzer auch wieder zu meinen 2 Stehern dazu
    ZitierenZitieren     

  4. #444
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du hast 4 U24-Spieler und 2 U21-Spieler. Das sind schon mal 6. Dann sagen wir Keller, TJ, Sacher und Köhler. Dazu 4 Ausländer. Schon bist du bei 14 Leuten von sagen wir mal 22. Da musst du dir die anderen 8 Stellen (von denen nur 7 spielen dürfen) sehr gut überlegen. Behalte jetzt noch Oblinger, Tosto, Renner und Schüle und schon sind es nur noch 4!


    Körperlich zu schwach, kein großer Scorer. Belegt eine wertvolle Ü24 Stelle. Wenn er bleibt, kann ich aber damit leben. Aber bitte kein Oblinger und Co.

    Und aufgrund der zweigleisigen Planung bitte eine 1-3 Aufteilung. Gründe werden seit einem Jahr erläutert. Bei den AL Scorer, auch wenn sie defensiv vllt nicht so gut sind. Auf ihnen liegt die Hauptlast des Toreschießens.
    Ich mag den Tosto wirklich. Der bringt schon eine gewisse Geschwindkeit mit und geht schon gut mit. Dazu kann der in Unterzahl gut mitwirken. Ich sehe da wirklich wenige Deutsche für uns, die das mitbringen und in beiden Ligen eingeplant sein können. Bei dem sollten wir eigentlich nicht lange überlegen.

    Bei Oblinger bin ich einfach weil er auch in der DEL noch in Reihe 4 mitmachen kann und durchaus einer ist der die anführen könnte. Das sind Dinge die ich weder Sacher noch Renner/Schüle/Sezemsky zutraue.


    Bei der Aufteilung sollte es keine 2 Meinungen geben und die müssen scoren. Was ich halt überhaupt nicht mehr möchte sind welche wie Mitchell. Keine großen Projekte die dazu eher sehr langsam wirken. Wir brauchen vor allem mehr Geschwindigkeit im Spiel.
    ZitierenZitieren     

  5. #445
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ach was, Endras entscheidet sich aus Loyalitätsgründen mit Keller in die DEL2 zu gehen. xD

    Nicht mal zum Flaschen auffüllen will ich den Endras nochmal sehen.
    Keller wäre in der aktuellen Verfassung ein Topmann für die DEL2, auch wenn das nicht alle so sehen.
    Die Frage ob er das Niveau nochmal so halten kann ist bei seinem Alter allerdings berechtigt.
    ZitierenZitieren     

  6. #446
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Träumer
    aus den Birken ist da gut, Fießinger war letzte Saison Torhüter des Jahres.

    Mehr brauchst dazu halt nicht für die Argumentation.
    ZitierenZitieren     

  7. #447
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich würde es mal beim Hane probieren Der hat die nächsten 6 Jahre den Klotz Haukeland vor sich. In der DEL2 Nr.1 und dann mal schauen wie es sich macht.
    ZitierenZitieren     

  8. #448
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich will definitiv keinen der beiden Torhüter mehr sehen.
    Zu Endras muss ich nichts mehr sagen und bei Kellere weder als BU noch als ersten den kann man ins Management einbauen dann bleibt er als Identifikationsfigur ebenfalls dem Verein erhalten (Ersatz für Conti?) allerdings nicht mehr auf dem Eis, Keller hat ebenfalls die 35 Jahre, daher endlich eine Verjüngung des Kaders von der seit 3 Jahren gesprochen wird.

    Da gehört für mich auch dazu einen Oblinger gehen zu lassen und ihn zu ersetzen, gestern wieder die Strafzeit im nirgendwo und völlig unnötig sorry da findet man bessere und jüngere.

    Endlich den Reset mit jungen, schnellen und hungrigen Spielern einem erfahrenen Trainer an der Bande und einem Manager Sport.

    Es muss jetzt was passieren und zwar endgültig.

    Was mich allerdings noch interessieren würde wie sich die Preise in der DEL 2 gestalten für die Tickets?
    ZitierenZitieren     

  9. #449
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Keller sollte aufgrund seiner Leistung auf alle Fälle verlängert werden, egal welche Liga. Keine Ahnung was die 5-10 Hansel hier wieder genommen haben, er hat durchweg eine gute Leistung gezeigt. Im Vergleich zu machbaren Torhütern der Konkurrenz würde ich keinesfalls tauschen wollen. Man sollte dazu natürlich auch noch die Defensive alla Schüle und co beachten.

    Bei Endras hatte ich es ja bereits mal aufgedröselt. War er im Tor gegen eine Mannschaft, gegen die man nicht von Anfang an untergegangen ist, war auch seine Leistung besser als hier von ein paar Hanseln beschrieben. Allerdings würde auch ich ihn nicht verlängern aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit und des Alters.

    Sollte er noch Vertrag haben muss man sich etwas einfallen lassen wie beispielsweise im Marketing oder als Torwarttrainer.
    ZitierenZitieren     

  10. #450
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Aufgedröselt
    ZitierenZitieren     

  11. #451
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Dass du was an den Augen hast, hast ja gestern wieder gezeigt
    ZitierenZitieren     

  12. #452
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Vielleicht beschäftigen wir uns mit dem Kader für die DEL 2 erst, wenn es wirklich so weit ist ?!
    ZitierenZitieren     

  13. #453
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.759

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    @Mr
    Die Sache mit Yogan wird mir immer sympathischer, speziell weil man dann vielleicht auch Girduckis bekommt. Für die DEL habe ich bei beiden etwas Bauchschmerzen, bei ersterem wegen der Einschätzung von Freimüller, bei zweiterem wegen meiner eigenen Beobachtung. Auf der anderen Seite, Girduckis belegt keine Kontingentstelle und würde in der DEL sicher nicht untergehen und das was Andersen abliefert, schafft Yogan locker. Da die DEL2 wahrscheinlicher ist, mal folgender Sturm.

    Girduckis - Proft - Yogan
    Smith - Rassell - Andrusiak
    Bassen - Dove-McFalls - F. Elias
    Trevelyan (Tosto) - Volek - M. Elias

    Dazu noch Hanke und Niewollik, in Kooperation mit Peiting.
    Dieser Sturm hätte etwas weniger Grit als mein erster Versuch, obwohl Rassell mit fast 190cm schon Size mitbringt, wäre aber spielerisch besser. Ein wenig schade, die Elias Brüder rutschen jeweils eine Reihe nach hinten.

    Ein weiterer interessanter Stürmer wäre noch Philip Reisnecker, der aus der U-23 Regel herausfällt. Er hat sich bei Schwenningen schwer getan, war eine Klasse tiefer bei Freiburg ähnlich stark wie letztes Jahr in Crimmitschau.

    Zu Keller. Er hat heuer besser performt als von mir erwartet. Erwartet hatte ich aber sehr wenig bis gar nichts. Da nicht auszuschließen ist, er fällt in alte Muster zurück, nur, wenn ein zweiter gleichstarker Keeper kommt. In der DEL nur als Backup. Endras darf gar kein Thema mehr sein.
    ZitierenZitieren     

  14. #454
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    @Mr
    Die Sache mit Yogan wird mir immer sympathischer, speziell weil man dann vielleicht auch Girduckis bekommt. Für die DEL habe ich bei beiden etwas Bauchschmerzen, bei ersterem wegen der Einschätzung von Freimüller, bei zweiterem wegen meiner eigenen Beobachtung. Auf der anderen Seite, Girduckis belegt keine Kontingentstelle und würde in der DEL sicher nicht untergehen und das was Andersen abliefert, schafft Yogan locker. Da die DEL2 wahrscheinlicher ist, mal folgender Sturm.

    Girduckis - Proft - Yogan
    Smith - Rassell - Andrusiak
    Bassen - Dove-McFalls - F. Elias
    Trevelyan (Tosto) - Volek - M. Elias

    Dazu noch Hanke und Niewollik, in Kooperation mit Peiting.
    Dieser Sturm hätte etwas weniger Grit als mein erster Versuch, obwohl Rassell mit fast 190cm schon Size mitbringt, wäre aber spielerisch besser. Ein wenig schade, die Elias Brüder rutschen jeweils eine Reihe nach hinten.

    Ein weiterer interessanter Stürmer wäre noch Philip Reisnecker, der aus der U-23 Regel herausfällt. Er hat sich bei Schwenningen schwer getan, war eine Klasse tiefer bei Freiburg ähnlich stark wie letztes Jahr in Crimmitschau.

    Zu Keller. Er hat heuer besser performt als von mir erwartet. Erwartet hatte ich aber sehr wenig bis gar nichts. Da nicht auszuschließen ist, er fällt in alte Muster zurück, nur, wenn ein zweiter gleichstarker Keeper kommt. In der DEL nur als Backup. Endras darf gar kein Thema mehr sein.
    Du hast Fox vergessen sollte es stimmen das er zu uns kommen sollte.
    ZitierenZitieren     

  15. #455
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.759

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Bis jetzt nur ein Gerücht. Habe ihn diesmal weggelassen, einfach um mal den Schwerpunkt etwas anders zu setzen.
    ZitierenZitieren     

  16. #456
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Bis jetzt nur ein Gerücht. Habe ihn diesmal weggelassen, einfach um mal den Schwerpunkt etwas anders zu setzen.
    ah okay, verständlich

    - - - Aktualisiert - - -

    Allerdings bevor man sich über den Kader unterhält, wer würde denn als Trainer in Frage kommen oder wie ist denn die Meinung zu unserem aktuellen Trainer.

    Meine Meinung ist es muss ein neuer Trainer ran entweder jemand wie Stewart damals der sich beweisen möchte oder ein erfahrener der bereits einen Namen hat und wo man weiß was man bekommt.

    Nur bitte meiner Meinung nach kein weiterer Weg mit Kreutzer egal in welcher Liga.
    ZitierenZitieren     

  17. #457
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich will nächstes Jahr eine Grinder-Reihe. Ob ich jetzt eine Reihe mit jungen Talenten habe, die nicht viel spielen oder eine Reihe mit Leuten habe, die den Gegnern wenigstens weh tun, dann entscheide ich mich für zweiteres. Der Versuch mit ersterem ist jetzt über eine lange Zeit an was auch immer gescheitert und die Trainer, die hier aufschlagen, scheinen auch nicht wirklich Bock drauf zu haben, irgendwelche Jungen zu entwickeln, oder die Jungen, die die Großen übrig lassen, sind einfach nicht viel besser.

    1. Man spart sich diese heuchlerische "Jugendarbeit" (irgendwo hier war mal ne Statistik mit der Eiszeit der U23er und da war Augsburg mit bei den letzten)
    2. Man muss die guten Spieler nicht in Unterzahl einsetzen und die sind dann ausgeruht
    3. Wenn nix geht, wie seit Weihnachten oder so, dann kann wenigstens a bisserl hingefahren werden.
    4. So einer wie der Krupp gestern bekommt sein Tänzchen.
    5. Es kommt ein bisschen Action in die lahme Bude. Das zweite Drittel gestern und alles ab Minute 15 gegen Iserlohn war emotionsloser Bockmist.
    ZitierenZitieren     

  18. #458
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Gott sei Dank, ist die Forenmeinung absolut irrelevant für die Kaderplanung nächste Saison.
    Ihr fabuliert hier wie 12jährige
    Geändert von Stauderer (26.02.2024 um 14:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #459
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich will nächstes Jahr eine Grinder-Reihe. Ob ich jetzt eine Reihe mit jungen Talenten habe, die nicht viel spielen oder eine Reihe mit Leuten habe, die den Gegnern wenigstens weh tun, dann entscheide ich mich für zweiteres. Der Versuch mit ersterem ist jetzt über eine lange Zeit an was auch immer gescheitert und die Trainer, die hier aufschlagen, scheinen auch nicht wirklich Bock drauf zu haben, irgendwelche Jungen zu entwickeln, oder die Jungen, die die Großen übrig lassen, sind einfach nicht viel besser.

    1. Man spart sich diese heuchlerische "Jugendarbeit" (irgendwo hier war mal ne Statistik mit der Eiszeit der U23er und da war Augsburg mit bei den letzten)
    2. Man muss die guten Spieler nicht in Unterzahl einsetzen und die sind dann ausgeruht
    3. Wenn nix geht, wie seit Weihnachten oder so, dann kann wenigstens a bisserl hingefahren werden.
    4. So einer wie der Krupp gestern bekommt sein Tänzchen.
    5. Es kommt ein bisschen Action in die lahme Bude. Das zweite Drittel gestern und alles ab Minute 15 gegen Iserlohn war emotionsloser Bockmist.

    Wie soll das gehen. In der DEL 2 musst du doppelt so viele U-Spieler einsetzen wie in der DEL? Sogar 2 unter 21.
    ZitierenZitieren     

  20. #460
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.749

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, ist die Forenmeinung absolut irrelevant für die Kaderplanung nächste Saison.
    Ihr fabuliert hier wie 12jährige
    Andere spielen X-Box oder Modelleisenbahn.
    Man muss sie lassen, so machen sie keinen anderen Blödsinn.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 15:14
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •