Ergebnis 861 bis 880 von 1985
Seite 44 von 100 ErsteErste ... 344344455494 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #861
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Ums kurz zu machen .. vernünftige Antworten waren Mangelware.

    Es wurde diskutiert und auch Fragen gestellt.

    hier meine Interpretation:

    Thema Sportdirektor.. hält der Lothar nicht viel davon, weil genug Mitarbeiter vorhanden sind die gut zuarbeiten. Aber evtl überlegt er sich es!

    Frägt da keiner nach und sagt 13 andere Vereine machen es. Oder wer scoutet bei uns Spieler, wenn der Trainer an der Bande steht??? Also wenn ich da viel Geld reinpumpe würde ich da auf die Barrikaden gehen bei so einer Veranstaltung.

    Thema Kreutzer.. wird man sehen. Das kann in alle Richtungen gehen. Gefühlt würd ich sagen, Sigl weiß es selbst noch nicht .. auf der einen Seite ja. Auf der anderen Seite meinte er, dieses Jahr will er es genau wissen, warum es schiefging .. nun ja

    Wie gnädig. Nach zig beschissenen Jahren will er genauer wissen, warum es schief ging. Allerspätestens nach 2 Jahren hätte das gemacht werden müssen.

    Thema Spieler und Einbruch:
    kann sich Kreutzer selbst nicht erklären! Evtl war der Druck zu groß und die Spieler am Ende zu krank.

    Tolle Erklärung. Wenn er das intern auch so sagt müsstest ihm sofort den Flug geben. Was hat der denn bitte in der Länderspielpause gesagt wie er das Ruder rumreißen will? Jeder andere Verein hätte da den Trainer antanzen lassen und wenn so was gekommen wäre, dann hätte man ihn sofort gefeuert.

    Thema Nachverpflichtung:
    sag ich lieber nichts dazu. Weil das kann ich hier nicht reinschreiben .. nur soviel. Man hatte sich mal überlegt Agostino zu holen .. hätte man evtl auch bekommen .. aber da liefs ja noch gut. Daher war’s nicht nötig.

    Alter!!!

    Thema Liga:
    Der Vertrag mit beiden Ligen wird wohl tendenziell verlängert.

    Bin gespannt, wie der Aufstieg geregelt wird und ob ab und zu ein DEL 2 Spiel auf Magenta Sport kommt.

    Thema Namensverlust:

    Man hat wohl dafür gesorgt, dass man für den Fall, dass Ingolstadt die Namensrechte beantragt, vorbereitet ist. Ausgang wäre aber offen.

    Wäre dann halt so, kann man leider nicht ändern.

    Thema Sigl/ Gesellschafter

    Er selbst bleibt, soviel ist sicher. Auf Gesellschafter hätte er schon Lust aber es gibt keinen, der das machen will. / meine persönliche Meinung ist: nein hat er nicht und wird sich mit Händen und Füßen dagegen wehren. Es sei den es kommt ein Milliardär ums Eck oder so … Ja richtig gehört. Milliardär.

    Gut, dann erzählen gewisse Geldgeber Stuss oder Sigl sagt nicht die Wahrheit. Es gibt keinen, der es zu den aktuellen Strukturen machen will.

    Sponsoren:

    ich hoffe mal nicht, dass wir da auf der Stelle treten werden. Delphis bleibt ( stand heute) nur beim
    Klassenerhalt hörte man wohl. Den Rest wird man sehen.

    Der Rest wird man sehen. Auch starke Aussage. Es ist Mitte März, was machen die während der Saison?

    Ausblick:
    Für die DEL2 würde der direkte Wiederaufstieg angepeilt. Dafür wird man sich mehr Zeit bei Spielerverpflichtungen lassen. Bei der DEL hab ich es so verstanden, dass der Abstand zu den anderen Vereinen außer Nürnberg mittlerweile so groß ist, dass es richtig schwer wird da konkurrenzfähig zu sein. Man will es aber irgendwie schaffen trotzdem Play offs zu spielen.

    Dann muss ich eben mal was machen. Gesellschafter, mehr Sponsoren etc. Wir finden seit 100 Jahren keinen Hauptsponsor. Oder gehe mal den Nürnberger weg. Gut vernetzter Sportdirektor, starker Coach. Verantwortliche, die aus wenig viel machen. Mit hungrigen Spielern einen Weg gehen, den die Fans mittragen.

    Und das mit dem Zeit lassen ist doch Schmarrn. Klar ich darf nicht so viele wie letztes Jahr holen. Aber ich kann jetzt auch nicht bei 7-8 Deutschen warten bis Ende April. Wenn drin bleibst, hast nur noch DEL 2 Spieler zur Auswahl. Dann sind selbst die meisten gehobenen DEL 2 Deutschen weg. Wenn es so leicht wäre, hätte man es ja letztes Jahr schon gemacht. Man kann nur hoffen, dass falls wir drin bleiben, wir bereits 4-5 externe Deutsche mit DEL Niveau verpflichtet haben, die man dann mitnehmen könnte. Und die jetzt nicht ne Ausstiegsoption haben.


    Das mal in der Kurzfassung
    ..
    ZitierenZitieren     

  2. #862
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2023
    Beiträge
    89

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Klingt nach der endgültigen Bankrotterklärung der Verantwortlichen gestern Abend und einem richtigen Armutszeugnis.

    Wenn die das tatsächlich ernst meinen, dann ist der Tiefpunkt des Augsburger Eishockeys noch lang nicht erreicht.

    Geht da denn ernsthaft keiner der Anwesenden auf die Barrikaden?!? Da würde ich mir ja komplett verarscht vorkommen!
    ZitierenZitieren     

  3. #863
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Das einzige Mittel wie die vielleicht aufwachen wäre ein Zuschauerboykott. Und das wird in Augsburg nicht passieren. Das weiß Sigl genau und wurschtelt daher weiter. Ich für meinen Teil war die letzten beiden Jahre eh nur noch sporadisch, werde aber auch das einstellen bis ich für mich das Gefühl habe da tut sich was, da verändert sich was.
    ZitierenZitieren     

  4. #864
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Das klingt alles wirklich schlimm. Da bekommt man direkt Lust auf eine neue Saison und Dauerkarte.

    Man handelt nicht, man ändert nichts und schiebt es dann auf die bösen Umstände. Im Rumheulen und Ausreden suchen hätten wir wirklich ne Chance auf den Titel, da spielen wir ja ganz oben mit.


    Als Sponsor hätte ich da übrigens auch keine Lust mehr, ich kann es keinem Sponsor wirklich übel nehmen sollte der Abspringen. Man versucht ja wirklich gar nichts zu ändern. Allein schon weil Mitarbeiter gut zuarbeiten... sportliche Ahnung braucht man, Spieler scouten muss man und dann die Spieler dazu bringen zu uns zu wollen. Das wird dir keiner zuarbeiten. Da denkt man wirklich man ist der Schlauste im Raum, alle anderen sind die Blöden.
    Auch das mit den fehlenden Geldgebern würde ich als nicht richtig abstempeln, die wollen halt nicht einfach nur Geld geben und dann alles so weiter laufen lassen wie bisher.

    Kreutzer wird sich auch nicht hinstellen und sagen er hat die Mannschaft verloren. Der wird da sicher nicht seine Fehler preisgeben und somit seinen sicheren Rauswurf.
    Jetzt darf der erstmal weiter einen Kader basteln mit wenig Argumenten die für ihn sprechen. Wenn der in Doppelfunktion bleibt ist die Stimmung gleich mal da gegen den Trainer, da ist eben nichts mehr mit "wart mer mal ab".

    Es scheint komplett die Weitsicht zu fehlen und ein mittelfristiges Planen. Bleibst in der DEL wirst wieder Letzter, steigt man ab wird man maximal zur Fahrstuhlmannschaft ohne Strukturen dahinter.
    Es braucht einfach einen Plan und eine Vorgabe nach der man sich richtet. Eine Ausrichtung kann nur von der Führung ausgegeben werden und nur damit kann man so einem Kreislauf entkommen.

    Bring die Spieler dazu immer Gas geben zu wollen. Nutze deine U-Spieler und werde zu einer Adresse die denen auch das nötige Vertrauen gibt. Nachwuchs und DEL(2) muss endlich besser zusammen funktionieren.
    Für so etwas braucht es aber auch einen, der das plant und die nötigen Spieler dazu findet. Das kann man nicht mit zuarbeiten und mit 50% der Zeit.
    Für so etwas braucht es einen Trainer der 100% mit geht und 100% Zeit dazu hat und sich diese nehmen kann.
    ZitierenZitieren     

  5. #865
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Hochinteressant !

    Da schreibt ein Anwesender seine persönliche Wahrnehmung und die Lemminge springen sofort drauf !

    Ich war auch da, und meine Wahrnehmung war größtenteils eine völlig andere !

    Beim Thema Sponsoren (sogar mit Bild an der Wand) wurde gesagt dass zB fast ALLE Premiumsponsoren bereits verlängert. Egal welche Liga !
    Und das ist die bei weitem wichtigste Nachricht.

    Und wenns um den Sigl geht:
    Der weiss ganz genau was Sache ist, schiebt (Gott sei Dank) keine Panik, souveräner Auftritt.
    Die Fragen wurden alle sachlich beantwortet, es war ja nicht so dass keiner kritisch gefagt hat.
    Das mit dem Milliardär war völlig anders als hier interpretiert.
    Er hat gesagt dass die DEL inzwischen eine Liga der Konzerne und Milliardäre ist und nicht dass er auf einen wartet.

    Aber was solls. Ich lass es. Waren bestimmt noch andere da, sollen die was schreiben.
    Es ist nur wieder typisch dass sofort eine Welle der Empörung kommt, von Leuten die gar nichts gehört haben und der erstbesten Darstellung glauben.
    ZitierenZitieren     

  6. #866
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Dann kläre uns bitte auf. Nimm die Überschriften von Expo und schreib deine Ansicht darunter.
    ZitierenZitieren     

  7. #867
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Hochinteressant !

    Da schreibt ein Anwesender seine persönliche Wahrnehmung und die Lemminge springen sofort drauf !

    Ich war auch da, und meine Wahrnehmung war größtenteils eine völlig andere !

    Beim Thema Sponsoren (sogar mit Bild an der Wand) wurde gesagt dass zB fast ALLE Premiumsponsoren bereits verlängert. Egal welche Liga !
    Und das ist die bei weitem wichtigste Nachricht.

    Und wenns um den Sigl geht:
    Der weiss ganz genau was Sache ist, schiebt (Gott sei Dank) keine Panik, souveräner Auftritt.
    Die Fragen wurden alle sachlich beantwortet, es war ja nicht so dass keiner kritisch gefagt hat.
    Das mit dem Milliardär war völlig anders als hier interpretiert.
    Er hat gesagt dass die DEL inzwischen eine Liga der Konzerne und Milliardäre ist und nicht dass er auf einen wartet.

    Aber was solls. Ich lass es. Waren bestimmt noch andere da, sollen die was schreiben.
    Es ist nur wieder typisch dass sofort eine Welle der Empörung kommt, von Leuten die gar nichts gehört haben und der erstbesten Darstellung glauben.
    Schreibt mit dem Account der Lothar selbst um die Gemüter etwas zu beruhigen, könnte man fast meinen .

    Schreib doch einfach deine Sichtweise auf den gestrigen Abend.
    ZitierenZitieren     

  8. #868
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Hochinteressant !

    Da schreibt ein Anwesender seine persönliche Wahrnehmung und die Lemminge springen sofort drauf !

    Ich war auch da, und meine Wahrnehmung war größtenteils eine völlig andere !

    Beim Thema Sponsoren (sogar mit Bild an der Wand) wurde gesagt dass zB fast ALLE Premiumsponsoren bereits verlängert. Egal welche Liga !
    Und das ist die bei weitem wichtigste Nachricht.

    Und wenns um den Sigl geht:
    Der weiss ganz genau was Sache ist, schiebt (Gott sei Dank) keine Panik, souveräner Auftritt.
    Die Fragen wurden alle sachlich beantwortet, es war ja nicht so dass keiner kritisch gefagt hat.
    Das mit dem Milliardär war völlig anders als hier interpretiert.
    Er hat gesagt dass die DEL inzwischen eine Liga der Konzerne und Milliardäre ist und nicht dass er auf einen wartet.

    Aber was solls. Ich lass es. Waren bestimmt noch andere da, sollen die was schreiben.
    Es ist nur wieder typisch dass sofort eine Welle der Empörung kommt, von Leuten die gar nichts gehört haben und der erstbesten Darstellung glauben.
    klar definitiv! Meine persönliche Wahrnehmung. Darf auch gerne andere Wahrnehmungen geben. Nur zu.
    Sollte ja auch kein Abgesang sein.

    Vllt. Hab ich da schlichtweg eine andere Interpretation. Hab ja auch gesagt was mir mein Gefühl sagt.
    Beim Thema Sponsoren geb ich dir recht. Wobei da auch einige übergangen wurden. Was wenn man es noch nicht weiß auch ok ist.
    Meinte ja nur, dass man da nicht auf der Stelle treten sollte.
    Geändert von Expo (13.03.2024 um 08:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #869
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.523

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Hochinteressant !

    Da schreibt ein Anwesender seine persönliche Wahrnehmung und die Lemminge springen sofort drauf !

    Ich war auch da, und meine Wahrnehmung war größtenteils eine völlig andere !

    Beim Thema Sponsoren (sogar mit Bild an der Wand) wurde gesagt dass zB fast ALLE Premiumsponsoren bereits verlängert. Egal welche Liga !
    Und das ist die bei weitem wichtigste Nachricht.

    Und wenns um den Sigl geht:
    Der weiss ganz genau was Sache ist, schiebt (Gott sei Dank) keine Panik, souveräner Auftritt.
    Die Fragen wurden alle sachlich beantwortet, es war ja nicht so dass keiner kritisch gefagt hat.
    Das mit dem Milliardär war völlig anders als hier interpretiert.
    Er hat gesagt dass die DEL inzwischen eine Liga der Konzerne und Milliardäre ist und nicht dass er auf einen wartet.

    Aber was solls. Ich lass es. Waren bestimmt noch andere da, sollen die was schreiben.
    Es ist nur wieder typisch dass sofort eine Welle der Empörung kommt, von Leuten die gar nichts gehört haben und der erstbesten Darstellung glauben.
    Aber da kommt man doch trotzdem zum gleichen Schluss.

    Wir können in der DEL nicht mehr richtig mithalten und es gibt keine Vision wie das in Zukunft wieder möglich ist.

    So sind wir eben ein DEL2 Team welches mal aufsteigen kann, aber eben so schnell wieder absteigen kann.

    Und ich persönlich kann auch nicht sagen, ob das in Zukunft mit anderen Gesellschaftern besser werden könnte.

    Mag sein, geht aber mehr in Richtung Hoffnung ohne Beweis.

    Aktuell sind wir Maximum eine Fahrstuhlmannschaft, daran ändert deine Ausführung auch nix daran
    ZitierenZitieren     

  10. #870
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Übrigens würde ich mir nach den vergangenen 2 Spielzeiten keinen souveränen Auftritt wünschen, sondern eher einen recht deutlichen mit Aufbruchstimmung.
    ZitierenZitieren     

  11. #871
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Fasst man beide Einschätzungen zusammen, komme ich zum Schluß, rein wirtschaftlich stehen wir mit den Sponsoren solide da,was aber für die DEL immer weniger reichen wird.

    Und rein aufs Sportliche wirkt es inhaltlich gelinde gesagt, planlos.

    Eines mag ich noch anmerken,zu dem Hinweis,man mag sich am Weg der Nürnberger orientieren. Ich glaube leider,denen steht kommendes Jahr ein ganz Hartes bevor,wenn sich einige Abgänge und der Abgang von Rowe bewahrheitet. Wenn die ebenso finzanziell nicht nachlegen können, wird es vermutlich auch für Nürnberg ganz schwer,je nachdem auch,ob und wer aufsteigt.
    ZitierenZitieren     

  12. #872
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Jetzt bin ich mal auf die Einschätzung vom User @GreenHill gespannt, der auch vor Ort sein wollte.
    ZitierenZitieren     

  13. #873
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen

    Und wenns um den Sigl geht:
    Der weiss ganz genau was Sache ist, schiebt (Gott sei Dank) keine Panik, souveräner Auftritt.
    Welche der beiden Seiten hat mehr Lemminge, die hinterher laufen?

    Ein Auftritt kann souverän sein, wie er will. Zumindest sportlich führt die Riege den Club souverän ins Aus. Seit Jahren! Und jedes Jahr gibt’s eine neue Zauberphrase: Reset, Unfall, alle Steine umdrehen uswusf. Blöd auch, wenn die persönliche Außendarstellung besser ist als die des Clubs, für den man stehen sollte. Mir sind beide Darstellungsarten übrigens bestens bekannt. Manchmal schadet es nicht, wenn man sich im Profisport auch Profis ins Boot holt.

    Wenn Sigl weiß, was Sache ist, ist das dann eine neue Erkenntnis? Fehler zu machen ist menschlich und normal, sie zu wiederholen ist dumm. Ich muss keine Sponsorenveranstaltung zu besuchen, denn der Kleinstsponsor sieht jede Woche das Wesentliche auf dem Eis. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, zitiere ich mal als ausgesprochener Nicht-Christ. Sportlich geht es seit Jahren bergab. Klar, man kann mit Fingern auf Landshut, Kaufbeuren oder Riessersee zeigen, man kann aber das eigene Handeln mal kritisch hinterfragen. Ob das wirtschaftlich oder sportlich ist, die Achtziger und Neunziger-Jahre des letzten Jahrtausends sind mit den Zwanziger-Jahren des aktuellen Jahrtausends nicht zu vergleichen. Expertise bedeutet auch, eigene Unzulänglichkeiten zu erkennen und sie zu korrigieren, auch mit Hilfe von Unterstützung.


    Und kurz zum Trainager: Wenn ein Trainer einem Team im Dezember kollektiv den Stecker zieht und am Saisonende vor Ratlosigkeit ins Stammeln gerät, dann hat er jeden Grund, seinen Job weiterhin auszuüben, verwirkt. Jeden. Warum sollte ein Coach, der sein Team in den Abstieg führt, auch durch eigene Fehler, die jedem dämlichen Gelegenheitszuschauer aufgefallen sind, die Fähigkeit besitzen, mit einem Team aufzusteigen und in der Liga zu halten?
    ZitierenZitieren     

  14. #874
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Welche der beiden Seiten hat mehr Lemminge, die hinterher laufen?

    Ein Auftritt kann souverän sein, wie er will. Zumindest sportlich führt die Riege den Club souverän ins Aus. Seit Jahren! Und jedes Jahr gibt’s eine neue Zauberphrase: Reset, Unfall, alle Steine umdrehen uswusf. Blöd auch, wenn die persönliche Außendarstellung besser ist als die des Clubs, für den man stehen sollte. Mir sind beide Darstellungsarten übrigens bestens bekannt. Manchmal schadet es nicht, wenn man sich im Profisport auch Profis ins Boot holt.

    Wenn Sigl weiß, was Sache ist, ist das dann eine neue Erkenntnis? Fehler zu machen ist menschlich und normal, sie zu wiederholen ist dumm. Ich muss keine Sponsorenveranstaltung zu besuchen, denn der Kleinstsponsor sieht jede Woche das Wesentliche auf dem Eis. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, zitiere ich mal als ausgesprochener Nicht-Christ. Sportlich geht es seit Jahren bergab. Klar, man kann mit Fingern auf Landshut, Kaufbeuren oder Riessersee zeigen, man kann aber das eigene Handeln mal kritisch hinterfragen. Ob das wirtschaftlich oder sportlich ist, die Achtziger und Neunziger-Jahre des letzten Jahrtausends sind mit den Zwanziger-Jahren des aktuellen Jahrtausends nicht zu vergleichen. Expertise bedeutet auch, eigene Unzulänglichkeiten zu erkennen und sie zu korrigieren, auch mit Hilfe von Unterstützung.


    Und kurz zum Trainager: Wenn ein Trainer einem Team im Dezember kollektiv den Stecker zieht und am Saisonende vor Ratlosigkeit ins Stammeln gerät, dann hat er jeden Grund, seinen Job weiterhin auszuüben, verwirkt. Jeden. Warum sollte ein Coach, der sein Team in den Abstieg führt, auch durch eigene Fehler, die jedem dämlichen Gelegenheitszuschauer aufgefallen sind, die Fähigkeit besitzen, mit einem Team aufzusteigen und in der Liga zu halten?
    100 % auf den Punkt gebracht. !!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #875
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Kann der AEV nicht eine Profimannschaft an den Start bringen? ^^
    ZitierenZitieren     

  16. #876
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wahnsinn. Ich will auch echt nicht unverschämt werden und schon gar niemanden beleidigen, aber wird dort einfach alles so hingenommen und nichts hinterfragt? Also bei diesen Antworten muss es anschließend eine Diskussion vom allerfeinsten geben. Sind denn alle Treudoof oder was ist in Augsburg los.

    Gegen die DEG nach Spielende ein Pfeifkonzert und Sigl Raus Rufe und beim CFS Viewing sitzen ca 1000 Menschen im Stadion. Bekloppt ist das schon.
    ZitierenZitieren     

  17. #877
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Hochinteressant !

    Da schreibt ein Anwesender seine persönliche Wahrnehmung und die Lemminge springen sofort drauf !

    Ich war auch da, und meine Wahrnehmung war größtenteils eine völlig andere !

    Beim Thema Sponsoren (sogar mit Bild an der Wand) wurde gesagt dass zB fast ALLE Premiumsponsoren bereits verlängert. Egal welche Liga !
    Und das ist die bei weitem wichtigste Nachricht.

    Und wenns um den Sigl geht:
    Der weiss ganz genau was Sache ist, schiebt (Gott sei Dank) keine Panik, souveräner Auftritt.
    Die Fragen wurden alle sachlich beantwortet, es war ja nicht so dass keiner kritisch gefagt hat.
    Das mit dem Milliardär war völlig anders als hier interpretiert.
    Er hat gesagt dass die DEL inzwischen eine Liga der Konzerne und Milliardäre ist und nicht dass er auf einen wartet.

    Aber was solls. Ich lass es. Waren bestimmt noch andere da, sollen die was schreiben.
    Es ist nur wieder typisch dass sofort eine Welle der Empörung kommt, von Leuten die gar nichts gehört haben und der erstbesten Darstellung glauben.
    Nachdem mir die Ausführungen von Expo inzwischen von verschiedenen Teilnehmern bestätigt wurden gehe ich davon aus das Du nicht alles verstanden hast oder verstehen wolltest.
    ZitierenZitieren     

  18. #878
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wäre beim Oskar ja auch sehr merkwürdig gewesen wenn er mal was verstanden hätte.
    ZitierenZitieren     

  19. #879
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Ich war auch da, und meine Wahrnehmung war größtenteils eine völlig andere !
    Nennt sich Stockholm Syndrom.
    ZitierenZitieren     

  20. #880
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Bei der DEL hab ich es so verstanden, dass der Abstand zu den anderen Vereinen außer Nürnberg mittlerweile so groß ist, dass es richtig schwer wird da konkurrenzfähig zu sein. Man will es aber irgendwie schaffen trotzdem Play offs zu spielen.
    Man war in der Saison 19-20 noch im Bereich Platz 9-10 was den Etat betrifft, was hat man während Corona und danach anders gemacht wie die anderen, das man sich selbst nicht mehr als konkurrenzfähig betrachtet?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 15:14
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •