Ergebnis 361 bis 380 von 1977
Seite 19 von 99 ErsteErste ... 91819202969 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #361
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Das so was von unrealistisch Ich wäre noch für Boychuk. Da brauche ich keine Zahlen, nur logischen Menschenverstand. Warum sollte ein 40 Punkte Spieler in die DEL 2 gehen? Ganz ehrlich, da kannst du dich auf Spieler wie Oblinger, Renner, Seifert und Co. einstellen.
    ZitierenZitieren     

  2. #362
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    So liebes Forum, Ich verabschiede mich hiermit endgültig und hab deswegen die Admins gebeten, meinen Account zu löschen. Und keine sorge, ich werde nicht den Allgaier move machen und mich direkt wieder anmelden.

    Hat mir Freude gemacht mich mit vielen hier auszutauschen, auch wenn es immer schwieriger wurde ins Detail zu gehen und Themen in der Tiefe sachlich zu diskutieren, wie ich es gerne mache. Da ich in den nächsten Tagen Vater von zwei Mädels werde, verändern sich meine Prioritäten im Leben, weswegen ich mir nicht mehr die Zeit nehmen kann und will,um mich im Detail mit Themen und Stats auseinanderzusetzen und darüber zu diskutieren.

    Wünsche euch alles gute, reisst euch nicht die Köpfe gegenseitig ab und steigert euch nicht zu sehr rein, auch einen möglichen Abstieg würden wir überleben. Wir sind alle Panther Fans und wollen letzten Endes alle nur das Beste für den Club denke ich. Macht's gut!
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch schon mal vorab zum Familienzuwachs.

    Als überwiegend mitlesender User habe ich deine Beiträge immer mit großem Interesse gelesen. Hut ab vor deinen Recherchen und Auswertungen, die sicherlich mit sehr viel Arbeit und Zeitaufwand verbunden waren. Von daher kann man deine Entscheidung, sich hier zurückzuziehen nur respektieren. Eine gewisse Auszeit als Alternative zum kompletten Rückzug hätten sicher viele hier gerne gesehen. Vielleicht liest Du das ja noch und überlegst dir das noch einmal. Ich hoffe auch, dass deine Entscheidung rein familiär bedingt ist und Du dich nicht von solch schwachsinnigen Beiträgen wie den von dem aufgeblasenen Möchtegernlegendchen vertreiben lassen hast:

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Bin jetzt eher nicht so der Fan von Off-Topic, aber du wirst von Tag zu Tag unsympathischer.Die Rolle vom Typen der anscheinend endlos viel Zeit in seinem Leben hat und diese für Umfragen und Statistiken nutzt stand dir besser als die Rolle der beleidigten Leberwurst und "Wichtigmacher". Nichts für ungut.
    Alles Gute für dich.
    ZitierenZitieren     

  3. #363
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    250

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das so was von unrealistisch Ich wäre noch für Boychuk. Da brauche ich keine Zahlen, nur logischen Menschenverstand. Warum sollte ein 40 Punkte Spieler in die DEL 2 gehen? Ganz ehrlich, da kannst du dich auf Spieler wie Oblinger, Renner, Seifert und Co. einstellen.
    Wen meinst du? Weder Collins noch Esposito haben 40 Punkte und werden auch am Ende keine 40 haben also wen meinst du?
    ZitierenZitieren     

  4. #364
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Dann haben sie halt ca. 35-37 Punkte. Ist doch egal. In so einem limitierten Team mit diesem schwachen PP sind das super Werte. Die kommen locker in der DEL unter.
    ZitierenZitieren     

  5. #365
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2023
    Beiträge
    88

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann haben sie halt ca. 35-37 Punkte. Ist doch egal. In so einem limitierten Team mit diesem schwachen PP sind das super Werte. Die kommen locker in der DEL unter.
    Sehe ich genauso. So wünschenswert es wäre, halte ich es ebenfalls für ausgeschlossen, dass Collins oder Esposito in die DEL2 gehen würden.
    ZitierenZitieren     

  6. #366
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Rantakari mittlerweile -15. Wobei der mir auch übelst leid tut mit Schüle.
    ZitierenZitieren     

  7. #367
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Rantakari mittlerweile -15. Wobei der mir auch übelst leid tut mit Schüle.
    Der Schüle hat -6 🤔 wo kommen denn die anderen -9 unseres Top Verteidigers her?

    Der Schüle ist an allem Schuld. Is klar.
    Oder der Keller? Laut GL ist der schuld.
    Bei mir ist es halt der Endras.
    So hat jeder seinen Liebling 😋
    ZitierenZitieren     

  8. #368
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Rantakari mittlerweile -15. Wobei der mir auch übelst leid tut mit Schüle.
    Er ist doch ein Sinnbild der mentalen Aufgabe. Entweder hat er keinen Bock oder aufgegeben.
    ZitierenZitieren     

  9. #369
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Er ist doch ein Sinnbild der mentalen Aufgabe. Entweder hat er keinen Bock oder aufgegeben.
    Oder er hat irgend ein anderes Problem. Auffällig ist halt, dass der seit Wochen ein richtige Grütze spielt. Der Kollege Southorn spielt inzwischen auch keinen Deut mehr besser.

    ....Irgendetwas stimmt da nicht. Ich kann nicht sagen was, aber dass da was nicht stimmt sieht doch ein Blinder...
    ZitierenZitieren     

  10. #370
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Der Schüle hat -6 🤔 wo kommen denn die anderen -9 unseres Top Verteidigers her?

    Der Schüle ist an allem Schuld. Is klar.
    Oder der Keller? Laut GL ist der schuld.
    Bei mir ist es halt der Endras.
    So hat jeder seinen Liebling 😋

    Schau dir das gestrige Spiel mal relive an und schau dir die Fehler von Schüle an. Da reicht ein Blatt Papier nicht mehr aus.
    ZitierenZitieren     

  11. #371
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Keller und Puempel zu schlecht für Liga 2?
    Ja, brutal.
    ZitierenZitieren     

  12. #372
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schau dir das gestrige Spiel mal relive an und schau dir die Fehler von Schüle an. Da reicht ein Blatt Papier nicht mehr aus.
    Dafür, wie der hier immer weg kommt, ist er mit seinen -6 und mehr Punkten als Rantakari im Schnitt aber gar nicht so schlecht.
    Versteh mich nicht faslch. Ich mag den auch nicht mehr sehen. Schon gar nicht in der DEL.

    Ich finde nur die Schüles, Rogls, Bergmans, Dingers, Fendts..... waren nie unser großes Problem.
    Die Frage bei Schüle ist eher warum der immer spielt? Wir haben 10 fitte Verteidiger (oder wer ist davon verletzt?)
    Schüle ist immer unter den Top 6??? Das kapier ich jetzt auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #373
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Dafür, wie der hier immer weg kommt, ist er mit seinen -6 und mehr Punkten als Rantakari im Schnitt aber gar nicht so schlecht.
    Versteh mich nicht faslch. Ich mag den auch nicht mehr sehen. Schon gar nicht in der DEL.

    Ich finde nur die Schüles, Rogls, Bergmans, Dingers, Fendts..... waren nie unser großes Problem.
    Die Frage bei Schüle ist eher warum der immer spielt? Wir haben 10 fitte Verteidiger (oder wer ist davon verletzt?)
    Schüle ist immer unter den Top 6??? Das kapier ich jetzt auch nicht.
    Versteht einer warum Sezemsky nicht mehr spielen darf?! Als ob das nach Leistung geht... van der Linde is auch ned so schlecht... Aber jedesmal dem Schüle zuschauen, wie ers wieder verkackt, geht mir gewaltig auf die Eier
    ZitierenZitieren     

  14. #374
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zunächst einmal schauen, wo man Spieler für die DEL2 realistisch herbekommt.

    Zum einen natürlich aus der DEL2 selber. Da dürften wir eine gute Adresse sein, in dieser LIga stehen wir dann sportlich und finanziell unter den Top Teams. Kassel hat sich da bei der Konkurrenz bedient, z.B mit Tristan Keck. Kandidaten: Balinson, Blumenschein, Girduckis, Nirschl, Dove-McFalls, Galajda, Smith usw.

    Zum anderen Spieler aus der DEL des Jahrganges 2001. Sie fallen aus der U23-Regel und werden teilweise deshalb durch jüngere ersetzt. Vielleicht kann Mr. Shut-Out analog des letzten Jahres eine Liste erstellen. Da hat Kassel vor einem Jahr ebenfalls mit Valenti einen guten Griff getan.

    Dann noch DEL-Spieler der älteren Jahrgänge aus den hinteren Reihen, die von ihren Clubs kein neues Angebot bekommen und bereit sind eine Klasse tiefer zu wechseln. Zerressen fällt mir als Beispiel aus der Vergangenheit ein. Kandidaten evtl: Pfohl, Proft, Burns, Huss

    Ein kleiner Blick vielleicht noch in die Oberliga, das müssen dann aber absolute Topscorer mit deutschem Pass sein, die auch nicht zu alt sind. Diese Spieler sind immer ein Risiko. Nirschl hat es letztes Jahr gepackt, von Ungern-Sternberg im Jahr davor nicht.

    Die AL kommen entweder aus der DEL2 selber, ECHL oder aus schwächeren europäischen Ligen, angefangen von der "Operettenliga" (watson.ch) ICEHL.

    Von unseren AL will ich Welsh und Andersen nächstes Jahr gerne sehen, aber nicht bei uns, egal in welcher Liga. Herr Kreutzer darf auch gerne im Eishockey arbeiten, aber bitte auch woanders. Die AL-Verteilung in der DEL2, am besten 0-1-3.

    Von allen anderen AL bei uns, dürfte keiner mit runtergehen, am ehesten vielleicht Southorn. Er ist nicht der schnellste und eben schon 34, da werden die DEL-Manager zweimal überlegen. Ansonsten könnte ich mir als AL-Verteidiger spontan meinen Dauervorschlag Jalen Smereck oder den Rosenheimer Shane Hanna vorstellen.

    Zum Etat, ca. 30% weniger. Teure Spieler, speziell bei den AL, wie die Finnen, fallen weg und Endras geht wahrscheinlich auch nicht mit runter (siehe letztes Jahr).

    Das Niveau der DEL2 ist gestiegen, das der DEL auch. Es ist schon ein klarer Unterschied. Wer behauptet, Keller und Puempel würden uns in der DEL2 nicht helfen, liegt falsch. Die Goalies sind ein Hauptunterschied. Ein starkes Tandem mit Keller (z.B. Keller - Galajda) wäre ein echtes Pfund. Und Puempel wäre eine Waffe in dieser Liga, speziell in einer ersten PP-Formation. Ausserdem galube ich, er würde unter einem anderen Coach wieder besser werden. Die Frage ist eher ob er überhaupt dort spielen will. Der bekommt sicher gute DEL-Angebote mit seinem Pass.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schau dir das gestrige Spiel mal relive an und schau dir die Fehler von Schüle an. Da reicht ein Blatt Papier nicht mehr aus.
    Kreutzer hat an Schüle einen Narren gefressen, der ist sein Liebling. Das habe ich Anfang der Saison geschrieben und dabei bleibe ich. Er hatte ihn schon als Nachwuchsmann in Düsseldorf. Schüle wollte eigentlich in seiner Heimat BiBi die Karriere ausklingen lassen. Dann kam das tolle Angebot aus Augsburg. Wer hat ihm das wohl unterbreitet? Würde mich nicht wundern, wenn wir den nächstes Jahr noch an der Backe haben.
    Geändert von Whiskyman (19.02.2024 um 15:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #375
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Oder er hat irgend ein anderes Problem. Auffällig ist halt, dass der seit Wochen ein richtige Grütze spielt. Der Kollege Southorn spielt inzwischen auch keinen Deut mehr besser.

    ....Irgendetwas stimmt da nicht. Ich kann nicht sagen was, aber dass da was nicht stimmt sieht doch ein Blinder...
    Vielleicht mal Expo fragen. Sein Thread #194 vom Spieltag ...
    ZitierenZitieren     

  16. #376
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.679

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Aus Nürnberg wird Fox zu uns gerüchtet schreibt ein User im icehockeytalk.de Forum.
    ZitierenZitieren     

  17. #377
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Für die zwei Liga?
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  18. #378
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Für die zwei Liga?
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich wollte fragen für welche Liga?

    Fox gilt als Powerforward, ihn zeichnet große Einsatzbereitschaft aus. Ein wenig kenne ich mich bei den Ice Tigers aus. Die Einsatzbereitschaft und dass er einem Gegner unter die Haut gehen kann, sind seine Stärken. Seine Schwäche sind die vielen Strafzeiten, davon viele unnötige. Er lässt sich leicht provozieren und stellt sich auch taktisch manchmal dumm an.

    Ein Superscorer wird er nicht mehr, aber in einer guten Saison sind ihm schon 0,6 PPG zuzutrauen.

    Er kam schon zu Zeiten des Schmuckdesigners und war das genaue Gegenteil des damals in der Noris bevorzugten Spielertyps. Fox ist nicht groß und kam "nur" aus der ECHL.

    Viele Fans würden ihn gerne ersetzen, es gibt aber auch das Gerücht, die Ice Tigers bekämen finanzielle Probleme und müssten ziemlich abspecken.

    Im gleichen Beitrag auf Icehockeytalk wird Treutle nach Regensburg gerüchtet. Alleine deshalb sollte man mal vorsichtig sein.

    Im Spieltagsthread hieß es, Esposito hätte das Interesse aus Köln geweckt. Weiß da einer was?
    ZitierenZitieren     

  19. #379
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Die DEL2 ist nur dann eine Chance wenn Sigl was abgibt und wir uns neu aufstellen.
    Wenn auch da so weiter rumgewurschtelt wird wie bisher, dann steigen wir so schnell auch nicht mehr auf.
    ZitierenZitieren     

  20. #380
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Alles andere ist natürlich ne Garantie für den sofortigen Aufstieg
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 15:14
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •