Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2728

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #2061
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    202

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Naja Larry muß mit dem Trainer ein Team zusammen bringen das als Einheit stark ist und wir so unsere Punkte machen und dann vielleicht auch mal das Glück des Tüchtigen haben und knapp gewinnen....
    ZitierenZitieren     

  2. #2062
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.820

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Nein ich bin nicht der Sigl. Ich bin der Meinung dass es für Experimente nicht die Zeit ist. Wir müssen zuerst mal Unfallfrei durch die nächste Saison kommen. Die wirklich guten Jungen in der DEL2 sind doch alle schon unter Vertrag. Eine Verjüngung tut schon Not, da gebe ich dir schon recht. Aber versuchen nur weil es toll ist, ich weiß nicht.
    Das mussten wir vor zwei Jahren, das mussten wir auch letztes Jahr. Und man ist zweimal krachend gescheitert. Man hatte einen Morand, lässt den Winger spielen, schmeißt ihn raus und holt Broadhurst. Da hast dann keine Fragen mehr. Vielleicht ist es ja Zeit, mal was anderes zu versuchen? Was soll denn bitte noch schlechter werden? Schlimmstenfalls wird das Leben des Augsburger Eishockey-Fans dann halt erst wieder mit den DEL2-Playoffs spannend. Dann wurde aus Unfall über Unfaller halt am Unfallsten.....bis zum Gau wirds schon noch ein paar Evolutionsstufen geben. Und Risiko hat der Verein ja keines, der Fan ist geduldig bis zum St.Nimmerleins-Tag und das Stadion wird sowieso proppenvoll sein....so what?

    In der Ecke liegen würde ich ja, wenn man sich Schüle als Zuckerchen noch aufhebt, um den dann zusammen mit einem AL reinzuschieben. Als Abgang vermeldet wurde er jedenfalls noch nicht.

    Das einzige, was für die Verlängerungen spricht, ist es, dass sie bis zum Ende auf dem Eis zumindest alles rausgehauen haben.
    Geändert von aev-guru (30.04.2024 um 17:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #2063
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Nein ich bin nicht der Sigl. Ich bin der Meinung dass es für Experimente nicht die Zeit ist. Wir müssen zuerst mal Unfallfrei durch die nächste Saison kommen. Die wirklich guten Jungen in der DEL2 sind doch alle schon unter Vertrag. Eine Verjüngung tut schon Not, da gebe ich dir schon recht. Aber versuchen nur weil es toll ist, ich weiß nicht.
    Man macht halt einfach nichts, dass ist das was man sieht. Einen Keller Jahr für Jahr mitzuziehen macht doch wohl gar keinen Sinn und da gibt es wirklich mehr wie genug Junge die so wenig halten wie der und bei denen kann man sagen die werden noch besser.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Warst du die letzten Wochen auf einer einsamen Insel oder in einer Nervenheilanstalt?
    Sogar du solltest gemerkt haben dass bis vorige Woche nicht klar war wohin Reise geht.
    Wo sollen da jetzt Spieler her kommen ?
    An welche Namen von Spieler denkt da eine Fachkraft wie du ? Mach gerne ein paar Vorschläge !Larry macht jetzt das bestmögliche was am deutschen Markt möglich ist.
    Uns fehlen einfach ein paar Wochen Vorlauf, da wird deutsch auch nichts entschieden Besseres mehr kommen.
    Rummaulen ist einfach, aber da draußen gibt’s vmtl einfach keine Spieler.
    Jahr für Jahr die gleichen saublöden Ausreden. Frag mal warum wir Jahr für Jahr in dieser Lage stecken weil der Chef von der Nervenheilanstalt unser Boss ist. Hauptsache man kann jammern. Wie spät war eigentlich Iserlohn dran mit dem Start in die letzte Saison? Die haben schon Monate in der Saison gesteckt und waren am Arsch, was haben die gemacht, ich sags dir, die haben gearbeitet und nicht geweint wie du und dein Idol, der immer vom Unfall labert. Wenn man zu blöde für die erste Liga ist, dann soll man sich auch abmelden. Zumindest hat man es dann kapiert.
    ZitierenZitieren     

  4. #2064
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.340

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Good Luck mach dich locker. Larry regelt das

    Mit einem starken Starter im Tor sieht die Welt ganz rosig aus.
    ZitierenZitieren     

  5. #2065
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.340

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    dito. Es sind alle irgendwie ok und die Wahrheit ist, alle die besser sind, haben vermutlich schon wo anders unterschrieben, danke für die tolle Regel mit dem Abstieg.

    in Summe ist das sehr bieder. Oblinger ist in Hälfte 2 komplett abgetaucht. Tostos größte Tat, die hier auch jeder dauernd erwähnen muss, ist ein angenervtes Interview. Renner-Köhler-Blumenschein sind alles drei so Leute, die willst du als No7 haben, bei uns sind sie dann 5-6-7. Und dass Sacher nicht dabei ist, bereitet mir da auch einen Kopf, weil ich da dann die Vermutung habe, der ist weg, das wäre der brauchtbarste von allen.

    egal, da ist nicht viel kaputt und jeder an sich ist irgendwie in Ordnung, da ist jetzt kein Schüle dabei. Ich glaube auch nicht, dass es jetzt noch bessere Optionen gibt, daher keine Kritik. Aber die Wahrheit ist, das ist saubieder.
    Du weißt doch genau so wie ich dass wir es unter die ersten zehn geschafft hätten wenn nicht intern das vorgefallen wäre was eben vorgefallen ist. Ebenso wenn man eine starke No. 1 gehabt hätte im Tor.

    Sooo viele Puzzleteile haben da jetzt nicht gefehlt. Das Ende war halt totaler Rotz und Grausam. Aber so sieht es halt aus wenn das Team eben kein Team mehr ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #2066
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.662

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Das mussten wir vor zwei Jahren, das mussten wir auch letztes Jahr. Und man ist zweimal krachend gescheitert. Man hatte einen Morand, lässt den Winger spielen, schmeißt ihn raus und holt Broadhurst. Da hast dann keine Fragen mehr. Vielleicht ist es ja Zeit, mal was anderes zu versuchen? Was soll denn bitte noch schlechter werden? Schlimmstenfalls wird das Leben des Augsburger Eishockey-Fans dann halt erst wieder mit den DEL2-Playoffs spannend. Dann wurde aus Unfall über Unfaller halt am Unfallsten.....bis zum Gau wirds schon noch ein paar Evolutionsstufen geben. Und Risiko hat der Verein ja keines, der Fan ist geduldig bis zum St.Nimmerleins-Tag und das Stadion wird sowieso proppenvoll sein....so what?

    In der Ecke liegen würde ich ja, wenn man sich Schüle als Zuckerchen noch aufhebt, um den dann zusammen mit einem AL reinzuschieben. Als Abgang vermeldet wurde er jedenfalls noch nicht.

    Das einzige, was für die Verlängerungen spricht, ist es, dass sie bis zum Ende auf dem Eis zumindest alles rausgehauen haben.
    Und welche Deutsche aus der DEL2 schweben dir denn so vor?
    ZitierenZitieren     

  7. #2067
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.941

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Oblinger darf auf dem Papier maximal die Nummer 13 sein. Renner die 8 in der Abwehr. Dann passt es noch eingermaßen.

    Ahlroth
    Reisnecker
    Max Faber, ja 30, aber besser als Renner
    Reichel
    Dove-McFalls
    Hammond
    Kreutzer
    ……..
    ZitierenZitieren     

  8. #2068
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.820

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Und welche Deutsche aus der DEL2 schweben dir denn so vor?
    Ich werde mich nicht in die Reihen der 10000-Listen-Ersteller einreihen. Schau mal selbst nach, und konzentriere Dich nicht nur auf die deutschen Ligen, vielleicht stolperst ja über den ein oder anderen richtig interessanten Deutschen.

    Spielt aber keine Rolle, das werden die Foren-Scouts erledigen, es ging mir lediglich um Deine Aussage über die Experimente und unfallfrei, was mit der Vorgehensweise die letzten beiden Spielzeiten ja bestens funktioniert hat.

    Du darfst gerne mit allem glücklich sein, ich sehe es positiv, dass - wie Mitchell auch erwähnt hat - diejenigen alles rausgehauen haben (im Gegensatz zu manch anderem), zufrieden sein muss ich damit nicht, zumindest nicht mit allen Verlängerungen..... und wenn man streng konservativ handelnd zweimal auf die Nase fällt, dann spricht in meinen Augen nichts dagegen, andere Wege zu gehen und mal was zu riskieren, weil man nicht schlechter abschneiden kann als der sportliche Absteiger zu werden. Garantie hast Du weder da noch da, aber es brächte ein wenig Würze in die Suppe.
    Geändert von aev-guru (30.04.2024 um 18:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #2069
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.426

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Henry, komm zurück
    ZitierenZitieren     

  10. #2070
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.822

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Es gibt wieder mal einen abendlichen Rundumschlag, sowohl zu den Verlängerungen als auch zu den Äusserungen und ersten Planungsansätzen unseres neuen Sportdirektors.

    Erst mal zu den Verlängerungen, den sogenannten.

    Tosto und Köhler
    Beide sind noch nicht am Ende ihrer Entwicklung. Tosto hätte mehr Eiszeit verdient gehabt. Köhler war bis zu seiner Verletzung besser als erwartet. Von allen deutschen Verteidigern ist seine Verlängerung die wichtigste.

    Renner
    Immer sehr hoher Einsatz. Dass er nicht der schnellste und spielerisch limitiert ist, weiß er selber. Er ist aber der Typ, welcher wichtig fürs Innenleben ist und auch nicht mault, wenn er mal draußen bleiben muss.

    So, und jetzt zu den beiden, welche kritischer zu betrachten sind. Da müffelt es schon ein wenig nach Austragsstüberl.

    Keller
    Kann man machen, muss man aber nicht. Als Reservekeeper, der hoffentlich nur ca. 10 Spiele macht, in Ordnung. Gewünscht hätte ich mir aber einen, der jünger ist und welcher der neuen #1 mehr Dampf macht. Die Wohlfühloasen darf es nicht mehr geben.

    Oblinger
    Ich hoffe, mich ein zweites Mal zu täuschen. Betrachtet man die Leistungen gegen Ende der Saison, so wird es das berühmte Jahr zuviel. Er fällt läuferisch zu sehr ab und in der Konsequenz werden die dummen Strafen zunehmen.

    Es ist wahrscheinlich und vorstellbar, diese Herren hatten alle noch Vertrag, zumindest für die DEL, liest man die Meldung auf der HP genauer. Das wird es noch mehr geben und vielleicht auch wieder die ein oder andere Vertragsauflösung, egal ob von Vereins- oder Spielerseite. Die U-Spieler sind alle noch offiziell offen, haben aber meist längerfristige Verträge. Von den Deutschen der Vorsaison muss auf den Verbleib von Puempel gesetzt werden. Wie eng der deutsche Markt ist, wurde hier schon beschrieben. Etwas besseres, selbst in der Form unter Kreutzer, wird es ohne AL-Lizenz kaum geben. Hier hat Lothar hoffentlich was eingebaut als er den Pass bekam. Auch Sacher ist noch nicht weg.

    Hingegen stimmen hoffentlich die Gerüchte, Schüle will trotz Vertrages (den ihm sein Buddy Kreutzer sicher über mehr als ein Jahr gegeben hat) heim nach BiBi. Den Spot brauchen wir.

    Die Mutmaßungen um Blumenschein (vgl. Icehockeytalk) verdichten sich. Damit wären erst mal alle beruhigt, welche Spieler aus der DEL2 verlangen . P.S Er wäre ein Upgrade zu Schüle.

    Larry Mitchell plant mit 10 AL. Das ist immer noch besser als Kreutzer, der fahrlässigerweise mit 8 AL geplant hat. Es ist trotzdem zu hinterfragen, weil sofort Unruhe hineinkommt, da bei voller Kapelle einer sitzen muss, der leistungsmäßig in den Kader gehört (ja, ja Welsh, aber lassen wir das mal).

    Es macht nur unter zwei Prämissen Sinn.
    • Man bekommt mehr Power auf das Eis, wenn der Back-Up im Tor ist. Dann gehen alle 9 AL ins Feld.
    • Sie haben einen AL in der Hinterhand, bei dem der deutsche Pass möglich ist, was aber gerade in Bayern manchmal dauert.


    Ansonten, keine Kritik an Larry. Bis jetzt passt das. Interessant sind seine Anmerkungen zum Anforderungsprofil an den neuen Headcoach.
    • Er muss vernünftig Englisch sprechen. Das ist die Kabinensprache in der DEL. Es ist auch ein kleine Spitze gegen Kreutzer. Damit ist auch klar, Cheftrainer wird der Kofi nicht.
    • Er muss gut mit jungen Spielern umgehen können. Das trifft beispielsweise auf Tom Rowe zu.


    In Köln haben sie sich mit Jason Bast noch nicht geeinigt. Auch wenn er ein wenig älter ist, vielleicht eine Überlegung.

    Ansonsten schließe ich mich allen Vorrednern an. Es wird an der Qualität der Imports hängen, wozu auch der neue Goalie gehört.
    ZitierenZitieren     

  11. #2071
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.172

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Oblinger darf auf dem Papier maximal die Nummer 13 sein. Renner die 8 in der Abwehr. Dann passt es noch eingermaßen.

    Ahlroth
    Reisnecker
    Max Faber, ja 30, aber besser als Renner
    Reichel
    Dove-McFalls
    Hammond
    Kreutzer
    ……..
    Hast du Faber im Finale gesehen?
    ZitierenZitieren     

  12. #2072
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.863

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.
    In unserer Situation sind uns einfach die Hände gebunden, da bleibt nicht viel Spielraum zur fortgeschritten Zeit.

    Ich glaube, Oblinger kann an die erste Hälfte der letzten Saison anknüpfen. Da war er richtig gut.
    Natürlich war ein Leistungsabfall in diesem Jahr zu erkennen, den gab es aber bei fast allen Spielern. Deshalb glaube ich auch, dass intern was vorgefallen sein muss, anders lässt sich das sonst nicht erklären.

    Keller geht auch voll in Ordnung. Mit einer Fangquote von über 90% ist das ein sehr solider Backup in der DEL. Auch wenn GL das anders sieht, das ist jedoch lediglich auf blinden Hass zurückzuführen und kann einem schon fast leid tun.

    Vielleicht sollten alle die nur am stänkern sind, sich überlegen wer für die Zusammenstellung des Teams verantwortlich ist. Dann wird sehr schnell klar, dass einfach der deutsche Spielermarkt jetzt schon sehr leer ist und viele der übrig gebliebenen wohl nicht nach Augsburg wechseln wollen. Wer das dem Sigl ankreidet, leidet doch unter Verfolgungswahn - als ob sich Mitchell hier so derart reinreden lassen würde.
    ZitierenZitieren     

  13. #2073
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.711

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    https://www.haie.de/news/kader-entsc...son-2024-2025/

    Ob man das in der Offenheit mal bei uns lesen darf?
    ZitierenZitieren     

  14. #2074
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    121

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Du weißt doch genau so wie ich dass wir es unter die ersten zehn geschafft hätten wenn nicht intern das vorgefallen wäre was eben vorgefallen ist. Ebenso wenn man eine starke No. 1 gehabt hätte im Tor.

    Sooo viele Puzzleteile haben da jetzt nicht gefehlt. Das Ende war halt totaler Rotz und Grausam. Aber so sieht es halt aus wenn das Team eben kein Team mehr ist.
    Richtig 👍🏻
    ZitierenZitieren     

  15. #2075
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.340

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    https://www.haie.de/news/kader-entsc...son-2024-2025/

    Ob man das in der Offenheit mal bei uns lesen darf?
    Genial!
    ZitierenZitieren     

  16. #2076
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Man macht halt einfach nichts, dass ist das was man sieht. Einen Keller Jahr für Jahr mitzuziehen macht doch wohl gar keinen Sinn und da gibt es wirklich mehr wie genug Junge die so wenig halten wie der und bei denen kann man sagen die werden noch besser.

    -
    1 Sinn kann man nicht machen. Der Umstand, dass dieser dumme Anglizismus den Weg in den Duden gefunden hat, ist eine sprachliche Greueltat. Das ist jetzt keine neue Erkenntnis, aber ich packe das mal wieder aus. Ist ja nicht so oft der Fall.

    2. Es ist eine mehr als sinnvolle Maßnahme, einem richtig guten Backup, der weitreichende Erfahrungen als Nummer Eins gemacht und zudem lokal verwurzelt und beliebt ist, einen Vertrag für die kommende Saison zu geben. Diese Phobie dürftest du nahezu exklusiv haben. Wäre Keller als Nummer Eins eingeplant, würde ich dir recht geben, aber so bist du halt einfach ein ziemlicher Depp. Nicht Sigl, nicht Mitchell, die "anderen" nicht und noch nicht mal ich. Und selbst ein junger, ähnlich guter Goalie, der nicht mehr kostet und dann auch noch zum potenziellen Tripleabsteiger kommen WILL, den darfst du schon gerne nennen.
    Geändert von Von Krolock (30.04.2024 um 23:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #2077
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.617

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Jetzt wissen wir wer alles eine Option hatte, schauen wir mal wer jetzt wirklich neu dazu kommt.

    @Whiskymann
    Ich meine Hirose schon auf allen Sturmpositionen gesehen zu haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #2078
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    1 Sinn kann man nicht machen. Der Umstand, dass dieser dumme Anglizismus den Weg in den Duden gefunden hat, ist eine sprachliche Greueltat. Das ist jetzt keine neue Erkenntnis, aber ich packe das mal wieder aus. Ist ja nicht so oft der Fall.

    2. Es ist eine mehr als sinnvolle Maßnahme, einem richtig guten Backup, der weitreichende Erfahrungen als Nummer Eins gemacht und zudem lokal verwurzelt und beliebt ist, einen Vertrag für die kommende Saison zu geben. Diese Phobie dürftest du nahezu exklusiv haben. Wäre Keller als Nummer Eins eingeplant, würde ich dir recht geben, aber so bist du halt einfach ein ziemlicher Depp. Nicht Sigl, nicht Mitchell, die "anderen" nicht und noch nicht mal ich. Und selbst ein junger, ähnlich guter Goalie, der nicht mehr kostet und dann auch noch zum potenziellen Tripleabsteiger kommen WILL, denn darfst du schon gerne nennen.
    Warum soll man den nicht zum Tripleabsteiger kommen, wenn man die Chance auf die höchste Liga hat? Das ist doch so wunderbar dämlich von dir, da hört die Diskussion eigentlich doch schon auf. Genauso wie das nennen von Namen, soll ich jetzt den Dietl wieder ausgraben oder die Sahnevariante Galjada,oder meinst du nicht es gibt einen den der Good Luck gar icht auf dem Schirm hat. Aber das mit Keller ist doch genauso durch wie wenn man dich zur Tour de France anmeldet. Was soll das den bringen, dass er weiterhin mehr grabbelt wie ein dreijähriger in der Grabbelgruppe, oder das er jetzt mit dann 35 halbwegs weiß wo ein Torhüter zu stehen hat. Ich weiß schon die Nummer 1 wird so ein Kracher das der Keller nur 10 ausgeruhte Spiele macht und locker eine Fangquote von 90 % raus haut, blöd nur das er dann aus den 10 Spielen wieder 3 Punkte macht und 27 der Gegner holt, aber he, wir haben ja keinen anderen und er ist doch Augsburger durch und durch. Nur noch eins, ob du es jetzt glaubst oder nicht ein 35 jähriger verdient normalerweise mehr wie ein 18 jähriger und wenn er keine Kohle mit Eishockey verdienen würde, hätte der Markus auf seine Filmkarriere gesetzt, wie sagt unsere Bekannte immer, sau hübsch ist er der Markus. Auf die weitreichende Erfahrung als Nummer eins gehe ich jetzt gar nicht mehr ein, genauso wie auf den richtig guten Backup, dass ist selbst mir zu blöd, der war nie eine Nummer eins in den letzten Jahren, eher eine schöne Null und ehrlich mein Freund. Letzter werden wir mit dir auch, da brauch ich keinen Keller dafür.
    ZitierenZitieren     

  19. #2079
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Okay, super Beitrag
    ZitierenZitieren     

  20. #2080
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.509

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Man merkt schon das ihr dicke seid. Mit denn und den hab ihr es beide nicht
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: Heute, 19:42
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •