Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2026
Seite 74 von 102 ErsteErste ... 246473747584 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #1461
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Da will er aber nicht spielen.
    Ist das gesichertes Wissen?
    ZitierenZitieren     

  2. #1462
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    183

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Erst mal soviel. Da muss gar nicht viel diskutiert werden. Für die DEL reicht es nicht mehr, für die DEL2 könnte er noch ein Baustein sein. Da will er aber nicht spielen. Also muss es das gewesen sein.

    Deshalb @Halfdan, ist das auch nicht unfair. Die berufliche Perspektive (Physio) ist zu respektieren. Nur dieses Zeitfenster ist doch unabhängig von der Spielklasse.

    Der Fehler einen wegen der Verdienste noch das Eishockeyrentnerdasein zu versüßen wurde diese Saison auf einer entscheidenden Position gemacht. Das Ergebnis ist bekannt.

    Das magst du so sehen, ich sehe das anders. Ich fand die Ausdrucksweise (… zu fein …) und nicht deine Einschätzung daneben. Das Oblinger gerüchteweise nicht mehr in die DEL2 will, sondern eine andere berufliche Perspektive bevorzugt, ist legitim und seine Entscheidung. An seiner Stelle würde ich die este Entscheidung für die Zukunft und die Familie treffen, wenn sich mir eine Chance bietet.

    Physio wird er wohl nicht, wenn ich meinen Kontakten glauben darf. Die Ausbildung hat zwar in seiner Kölner Zeit begonnen, aber ob er einen Abschluss hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
    ZitierenZitieren     

  3. #1463
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Typisch Forum -
    Einer schreibt ein (erfundenes ??) Gerücht, der Whiskey springt als erstes drauf, weiss wie immer alles besser, und die Spekulationen laufen. Morgen schreibts vermutlich der Sako in der AZ und wahrscheinlich hat er schon für beide Ligen unterschrieben. Forum halt ! Bin gespannt.
    ZitierenZitieren     

  4. #1464
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    183

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Typisch Forum -
    … ein (erfundenes ??) Gerücht …
    Ich bin ich hier wegen erfundener Gerüchte aufgefallen? Sicher nicht. Ein Gerücht ist ein Gerücht. Das was du eigentlich meinst sind alternative Fakten, also Lügen. Ich schreibe nicht jedes Detail meines Wissens, aber ich verschwende bestimmt keine Zeit um ein Forum mit Lügen zu füttern und mir einen Spaß daraus zu machen.

    Mir ist schon klar, dass deine Aussage einen allgemeinen Ausdruck haben sollte. Da ich dennoch direkt eingeschlossen bin, wollte ich das nur mal klarstellen. Nichts für ungut.
    ZitierenZitieren     

  5. #1465
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Ist das gesichertes Wissen?
    Nein, ich habe mich auf Halfdan bezogen, der häufig gut informiert ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #1466
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    @Halfdan.

    Es macht Freude mit Dir zu diskutieren und deshalb will ich Dir nochmal antworten.
    Zur Fairness gehört auch Ehrlichkeit. Anstelle des Vereins würde ich klar kommunizieren, gerne noch ein Jahr DEL2, im Falle des Klassenerhalts eher nicht, bzw abwarten, wenn aufgrund der späten Planung eine Position frei bleibt. Dann wissen beide Parteien woran sie sind. Nach der Erfahrung mit Endras bin ich halt vorsichtig mit zu langen Vertragslaufzeiten bei Spielern U35.

    Wenn bei einem Spieler das Karriereende in Sicht ist, so ist die Berufsperspektive zu respektieren, da hat keiner ausgesorgt.

    Unfairness und ähnliches sollten wir uns nicht an den Kopf werfen, sonst begeben wir uns auf Eiseleniveau. Ich formuliere manchmal etwas deutlich, das ist richtig. Die Diskussion begann nicht mit dem Gerücht, sondern vorher. Das Gerücht war ein sachlicher Beitrag.
    ZitierenZitieren     

  7. #1467
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    183

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    @Whiskyman

    Vielen Dank für das Kompliment, welches ich zurückgeben darf.

    Die Exitgespräche finden bei einem jeden Verein zeitnah nach Saisonende statt. Die Panther und der betreffende Spieler wissen also wie der Sachstand ist. Die fehlende Kommunikation betrifft demnach nur die Fans, die sich folgerichtig in Spekulationen ergeben.

    Die rotierenden und kommunizierten Gerüchte sind nicht in Stein gemeißelt. Manchmal werden sie vom Fluss des Lebens überholt oder anders gesagt, nur weil du am gestrigen Tag felsenfest überzeugt warst und dies so kommuniziert hast, dass du heute Mittag Schweinebraten isst, bedeutet dies nicht, dass du dein Vorhaben an dem Tag so umsetzt. Vielleicht wirst du zum Pizza-Essen eingeladen.

    Ich habe keine Ahnung, was das „Eiselenniveau“ ist? Ich wollte dir nichts „an den Kopf werfen“, ich habe mir nur die konstruktive Kritik an einem kleinen Teil deines Postings erlaubt. Das Thema ist für mich abgeschlossen. Die Gedanken sind ohne Gefühlswallungen ausgetauscht. So sollte eine gute Diskussion sein.
    ZitierenZitieren     

  8. #1468
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    180

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wer hier won was will ist doch egal

    Der stinkende Fisch entscheidet eh wie er will

    Und wir werden alle ein böses Erwachen bekommen, das ist sicher wie das Amen in der Kirche....

    Alleine die Goalie Position muss Top besetzt werden, ein Keller als Starter in der DEL 2 ist auch nicht mehr tragbar

    In ein paar Wochen sind wir schlauer oder werden noch mehr mit dem Kopf schütteln
    ZitierenZitieren     

  9. #1469
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ach Mensch, so eine Scheiße, alles ist sinnlos
    ZitierenZitieren     

  10. #1470
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wenigstens hauen die anderen Vereine Infos raus somit bleibt den meisten Fans das Ausschlussverfahren, hat ja auch was ! Somit kann man schonmal eine Stelle bei der GmbH sparen und das Geld in wirklich wichtige Personalien investieren.
    ZitierenZitieren     

  11. #1471
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Stillstand auf der Geschäftsstelle?

    So langsam kommt es mir so vor, als würden Sie nur das Geld von Ihren Hauptsponsoren (den Fans) wollen und alles andere bleibt so wie es ist ...

    Keine Einsicht in Sachen Sportdirektor in eigen Funktion? Wie plant man die neue Saison?

    Nach dem Artikel, dass Heinrizi wohl nun bei Frankfurt den Posten eines Fritzmeiers übernehmen wird, fällt nun ein Kandidat schon weg. Ich hoffe echt auf Hommel und nicht wie viele hier auf Mitchell oder jetzt einen Fritzmeier.
    Da gefällt mir Hommel schon alleine vom Menschlichen her am besten. Wenn man aber noch länger wartet, wird auch der vom Markt sein. Verstehe echt nicht, dass man wenigstens auf diesem Sektor Sportdirektor Vollzug melden kann, nachdem man sich vor ca. 3 Wochen schon vom kompletten Trainerteam verabschiedet hat.

    Arbeitet man weiter in einer Doppelfunktion Trainer/Sportdirektor, wäre es in meinen Augen endgültig das Ende! 🪦

    Transparenz ist nicht die Stärke der GmbH, genau das macht mich so verdammt wütend!
    ZitierenZitieren     

  12. #1472
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Hommel Jahrelang erfolgreich in Iserlohn, Top-Mann!


    Es hieß von Anfang an, dass es dieses Jahr länger dauern wird, bis etwas bekanntgegeben wird. Und nun ist es eben so. Vllt., und das wäre gut, haben viele Spieler nur Verträge für die DEL ODER DEL 2. Das wäre ja gut.
    ZitierenZitieren     

  13. #1473
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    180

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Restrampe AEV gewöhnt euch dran

    Und Larry macht nur DEL, diese Aussage ist sicher zu 100 %
    ZitierenZitieren     

  14. #1474
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Grundsätzlich brauchen wir einen der beide Ligen machen würde und kann. Nehmen wir an wir bleiben in der DEL. Was dann wenn es so läuft wie jeder hier jetzt schon weiß?
    An Weihnachten P14. Dann muss der
    Manager weiter machen. Man kann nicht über einen Sommer ein langfristig erfolgreiches Team zusammen stellen.
    Aber das geht in Augsburg eh nicht. Siehe CK, den will dann auch keiner als SM behalten wenn man Letzter war.
    Hier kannst nur verlieren, als SM oder Trainer oder Trainager, ganz egal.
    Bin echt gespannt wer sich das antut.
    ZitierenZitieren     

  15. #1475
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    haben viele Spieler nur Verträge für die DEL ODER DEL 2.
    Genau das spekuliert heute in der Online-Ausgabe die EHN im Bezug auf die drei übrigen Kontingentspieler. Diese haben Verträge für die DEL. Anmerkung: Collins könmte man versuchen sogar die DEL2 schmackhaft zu machen, bei den Finnen ist das illusorisch, sowohl sportlich als auch finanziell.

    Mir wird hier zuviel Panik geschoben. Die Zugehörigkeit zur Spielklasse sollte schon feststehen. Letztes Jahr haben wir uns alle gefreut, als Kreutzer so flott geplant hat, einschließlich seiner Fehlplanung bei der Verteilung der AL und im Tor. Das Ergebnis ist bekannt.

    Natürlich könnte man den ein oder anderen bekanntgeben, der vielleicht für beide Ligen fix ist (TJ Trevelyan???, Elias???), aber Kommunikation war noch nie ihre Stärke. Am Ende fällt dann der Name Schüle und dann ist die verständliche Kritik massiv.

    Das Problem ist eher, auf dem deutschen Sektor wird der Markt langsam dünn.

    Im Bereich der Suche nach einem Sportdirektor bzw Trainer läuft die Zeit für uns. Köln hat jetzt einen Trainer, Frankfurt einen Sportdirektor und da wird es spannend, wen Heinritzi als Trainer holt. Am Ende den Schotten?? In Straubing will Pokel plötzlich doch bleiben, Rowe hat in Düsseldorf angeblich abgewunken. Da werden die Stellen langsam knapp und einige Herren müssen vielleicht ihre Ansprüche zurückschrauben, wenn sie einen Job wollen.

    Aus oben genanntem Grund sollte der Kaderplaner langsam feststehen. Fritzmeier ist unsympathisch, aber darum geht es nicht. Er hat in der DEL2 bewiesen, einen aufstiegsfähigen Kader bauen zu können. In der DEL hatte er ein gutes Händchen für starke Imports. Und nur über diese werden wir im Falle des Klassenerhalts ein vernünftiges Team bekommen. Als Trainer, käme dann Tiillikainen? Oder hat Sigl hier vorgebaut und es ist schon einer verpflichtet (Barrasso)? Da bei der Entlassung von Kreutzer derart lange zugewartet wurde, ist es schwer vorstellbar, dass niemand in der Hinterhand war.
    ZitierenZitieren     

  16. #1476
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.751

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Langsam wird es vogelwild.
    Dieser übertriebene Spekulatius, "Mir wird hier zuviel Panik geschoben" bis "Aus oben genanntem Grund sollte der Kaderplaner langsam feststehen", wird ja täglich schlimmer.
    Hoffentlich tut sich bald was, sonst dreht der eine oder andere noch völlig ab.
    ZitierenZitieren     

  17. #1477
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich finde ja die Panther sind eine spannende Aufgabe, es kann ja aktuell nur besser werden.
    Egal in welcher Liga wir starten.
    ich glaube auch nicht, dass die untätig waren, auch was deutsche Spieler betrifft.

    Jetzt spinn ich trotzdem mal was zusammen, weil es ja auch Gerüchte gab.

    Warum nicht ein Tom Rowe als übergeordneten Manager mit einem Kofler als Trainer.

    Das mit dem Dauerkartenverkauf geht jetzt dann ruckzuck, da braucht es Anreize und Perspektive.

    Und jetzt einen Profi, denke dies ist dem Lothar Sigl auch bewusst.

    Und machen wir uns nicht kleiner, als wir sind.
    ZitierenZitieren     

  18. #1478
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    180

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Warum nicht ein Tom Rowe als übergeordneten Manager mit einem Kofler als Trainer.


    Weil der nach Bremerhaven geht
    ZitierenZitieren     

  19. #1479
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Rowe gilt als absoluter Fachmann. Warum sollte der in die DEL 2 gehen. Realistisch bleiben.
    ZitierenZitieren     

  20. #1480
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Weil er vielleicht nicht mehr Triner machen will?
    Ich sag ja, kleine Spinnerei von mir.
    Aber ok wenn Bremerhaven stimmt.
    Geändert von cavalier (15.04.2024 um 17:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 15:14
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •