Ergebnis 581 bis 600 von 1971
Seite 30 von 99 ErsteErste ... 202930314080 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #581
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Über Volek würde ich erst richten, wenn die zuerst anvisierte Verletzungszeit abgelaufen ist. Der kam vielleicht viel zu früh zurück.
    ZitierenZitieren     

  2. #582
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Über Volek würde ich erst richten, wenn die zuerst anvisierte Verletzungszeit abgelaufen ist. Der kam vielleicht viel zu früh zurück.
    Ja, wirkte mir auch noch nicht auftrainiert genug. Zudem. Schlange werden die brauchbaren U-Spieler bei uns auch nicht gerade stehen.

    Ich träume halt immer noch allgemein von einem Konzept (Vielleicht ja gerade in DEL2), das wir mal ganz junge zu 2richtig erfahrenen reinstecken oder in der DEf mal neben einem starken AL. Robust genug solltens halt sein und dann einfach mal reinschmeissen in Führungsaufgaben, das s8e da reinwachsen können. Nicht immer 2min in Block 4 mit limitierten Nebenleuten. Da entwickelt sich doch Keiner.
    ZitierenZitieren     

  3. #583
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    2 Szenarien. In beiden möchte ich gerne einen neuen Trainer. Mindestens in der DEL einen Sportdirektor, wenn die Abfindung sonst zu teuer wird, meinetwegen auch Kreutzer, aber nicht mehr als Trainer.

    Völlig losgelöst davon, ob die Spieler Interesse hätten zu bleiben, oder ob einer davon für teaminterne Probleme mit verantwortlich ist (denn das weiß ja so wirklich niemand, ob und wenn ja, was da vorgefallen ist), würde ich gerne behalten:

    DEL

    Hakulinen, Esposito - ich denke da muß ich nichts dazu sagen

    Collins, Puempel - beide sollten mit anderem Trainer und anderer Reihenzusammenstellung besser agieren können. Das hat so, wie man sie spielen ließ, einfach nicht gepasst

    Tosto, Volek, Elias - da sehe ich Potential und ich denke den dreien kann man die Willen nie absprechen. Elias und Volek werden sich sicherlich noch deutlich steigern können und Tosto ist ein unermüdlicher Arbeiter und Wühler. Seine Rolle im PK war sehr gut.

    Oblinger - da bin ich gespalten. Einsatz hat immer gepasst. Aber auch er hat extrem stark nachgelassen. Hat dann wenigstens versucht den einen oder anderen zu provozieren. Für mich eine "kann" Verlängerung, wenn er nicht eh noch Vertrag hat.

    Köhler - Würde ich als einzigen aus der Abwehr gerne behalten.

    Van der Linde, Länger, Hanke, Handschuh, Niewollik - Je einer pro Position als Verteidiger No. 8, bzw. Stürmer No. 13

    TJ - sollte selbst entscheiden. Würde ich als Zeichen schnellstmöglich verlängern. Wenn man in der Vorbereitung sieht, dass er körperlich abbaut, eben Stand by und anderweitig einbinden. Was Moeser macht sollte er auch können.



    DEL2 (ohne jetzt auf die Regelbesonderheiten der DEL2 zu achten)

    TJ - siehe DEL Kader

    Tosto, Volek, Elias, van der Linde, Länger, Hanke, Handschuh, Niewollik, Köhler, Renner, Sacher - wäre für mich ein gutes Gerüst für Liga 2, von denen man die, die ich schon im DEL Kader genannt habe, auch behalten könnte, sollte es schnell wieder hoch gehen.

    Keller - jedoch nur, wenn man einen weiteren Keeper holt, der mindestens gleich viele Spiele machen kann. Ich will Keller nicht als Starter. Auch nicht in Liga 2. Ich befürchte er wird auch da bei zu vielen Spielen abbauen.

    AL hätte ich gerne maximal einen von ausserhalb, 3 sollten schon gezeigt haben, dass sie in der DEL2 zurecht kommen und richtig scoren können.


    Trainerteam würde ich gerne komplett alle 4 austauschen. Auch im weiteren Staff hätte ich gerne an der einen oder anderen Stelle frischen Wind und ein Sportpsychologe muss wieder her. Wird so alles nicht kommen, dazu ist Sigl viel zu unbeweglich und hält gerne an Vertrautem fest.
    Gehe ich voll mit wenn ich gerne nochmal sehen möchte ist Southern der hat sich gesteigert und ich glaube ohne den hätte es das ein oder mal noch finsterer ausgesehen.

    Oblinger puh, egal in welcher Liga er muss mit seinen dummen Strafzeiten aufhören und er muss wieder mehr fighten, ich finde das hat bei ihm nachgelassen.

    Bei Volek bin ich mir sicher dass er zu früh gekommen ist weil er wollte.

    Und wenn ich für die DEL 2 noch halten würde wäre Renner.
    ZitierenZitieren     

  4. #584
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Gehe ich voll mit wenn ich gerne nochmal sehen möchte ist Southern der hat sich gesteigert und ich glaube ohne den hätte es das ein oder mal noch finsterer ausgesehen.

    Oblinger puh, egal in welcher Liga er muss mit seinen dummen Strafzeiten aufhören und er muss wieder mehr fighten, ich finde das hat bei ihm nachgelassen.

    Bei Volek bin ich mir sicher dass er zu früh gekommen ist weil er wollte.

    Und wenn ich für die DEL 2 noch halten würde wäre Renner.
    Southorn hat sich gesteigert?
    ZitierenZitieren     

  5. #585
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Bei Volek ist das aber auch absolut verständlich. Da hieß es Saisonaus, dann kommt er zurück. Das Tempo war dann einfach viel zu hoch. Gerade in der zweigleisigen Planung ist der wichtig (DEL U23, DEL 2 U24). Meines Wissens hat er auch noch Vertrag.


    @Benni

    Bei Southorn war es eher anders herum. Der war gut, teilweise richtig stark Im November und Dezember und ging im neuen Jahr dann auch vollkommen unter.
    ZitierenZitieren     

  6. #586
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.036

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    das wir mal ganz junge zu 2richtig erfahrenen reinstecken oder in der DEL mal neben einem starken AL. Robust genug solltens halt sein und dann einfach mal reinschmeissen in Führungsaufgaben, das s8e da reinwachsen können. Nicht immer 2min in Block 4 mit limitierten Nebenleuten. Da entwickelt sich doch Keiner.

    Hier wurde sich schon aufgeregt das Collins zu den Finnen gepackt wurde.
    In erster Linie geht es drum die sportliche Zielsetzung des Klubs zu erreichen und nicht darum junge Spieler in Führungsrollen zu testen. Bringt ein Spieler die grundlegenden Qualität für Führungsaufgaben mit, so kommt der Coach früher oder später eh nicht dran vorbei. Dieses "die jungen Spieler müssen mehr spielen" kann ich auch wirklich nicht mehr hören. Wir sind 2x in Folge sportlich abgestiegen! Mal ganz davon abgesehen das die jungen Spieler- sofern sie dann 1-2 Spielzeiten wirklich Führungsaufgaben erfüllen konnten, eh schnell wieder weg sind, weil sie wo anders mehr Kohle verdienen. Ich seh da grundsätzlich kein Problem sofern sich ein junger Spieler eben nachhaltig aufdrängt ihm auch die entsprechende Rolle zu ermöglichen aber die grundlegende Forderung vorab halte ich für abwegig, ganz besonders in der Situation in welcher wir uns eben seit Jahren befinden, sportlich wenig bis gar nix mehr auf die Reihe zu kriegen.
    Geändert von el_bart0 (04.03.2024 um 08:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #587
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen

    Und wenn ich für die DEL 2 noch halten würde wäre Renner.
    Steht bei mir drin.
    ZitierenZitieren     

  8. #588
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ja, dann sammeln wir halt weiterhin die alten Flaakes, Oblingers, Renners und Schüles der anderen Teams zusammen, wie bisher. Da hab ich keinen Bock mehr drauf. Es geht nicht darum einen Superstar zu züchten, sondern wenigstens einen Sacher, einen Renner usw. Aber halt mit 25Jahren ranzuziehen, das dann mal 5-6Jahre nen soliden Stamm am Deutschen hast.

    Wir waren ja, wie du selber schreibst sehr erfolgreich mit der bisherigen Methode. Zweimal Abstieg nacheinander, rein sportlich. Da darf mans auch mal anders probieren.
    Geändert von Regensburger (04.03.2024 um 08:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #589
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Um Hakulinen und Esposito muss man sich bestimmt keine Gedanken mehr machen.

    Ansonsten würde ich nur auf dem deutschen Sektor über Verlängerungen nachdenken.

    Da die Torhüterposition ja bereits in trockenen Tüchern ist, spreche ich nur Feldspielern.
    ZitierenZitieren     

  10. #590
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bei Volek ist das aber auch absolut verständlich. Da hieß es Saisonaus, dann kommt er zurück. Das Tempo war dann einfach viel zu hoch. Gerade in der zweigleisigen Planung ist der wichtig (DEL U23, DEL 2 U24). Meines Wissens hat er auch noch Vertrag.
    Fällt Volek in der DEL nicht als U23 raus? Das selbe sollte doch auch für Länger zutreffen.

    Aus dem Sturm will ich eigentlich nur TJ, Tosto, Elias und Hanke halten. Den Esposito wirst nicht mal in der DEL halten können und ansonsten bin ich da wirklich eher enttäuscht von der Bereitschaft.
    Die Suche nach den Spielern die als U23 rausfallen sollten unsere ersten Ziele sein.

    Hinten ist es gefühlt das selbe, nur werden wir da bestimmt längere Vertragslaufzeiten bei Schüle und Renner haben (nur eine Vermutung). Den Köhler kannst da schon behalten, der Sezemsky wollte nur konnte der nichts aufs Eis bringen.

    Im Tor würde ich den Keller halten. Dazu einen finden den man in der DEL2 als 1b bringt und bei einem Verbleib irgendwie in der DEL2 zu parken (während er die #3 für die DEL wäre und auf Zukunft die #2). Finde nur mal so einen, der auch dazu bereit ist.

    Ein wirkliches Gerüst wirst du nicht aufbauen können, was ich ok finde. Allerdings kann man mit denen die dann hier sind durchaus eine gewisse Kultur schaffen, die für Einsatz und Arbeit auf dem Eis steht.
    ZitierenZitieren     

  11. #591
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.036

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Ja, dann sammeln wir halt weiterhin die alten Flaakes, Oblingers, Renners und Schüles der anderen Teams zusammen, wie bisher. Da hab ich keinen Bock mehr drauf.

    Als ob wir in der Situation wären es uns raussuchen zu können und die talentierten Jungs nur auf ein Angebot von uns warten würden, um dann hier eine Führungsrolle einzunehmen. Bringt ein junger Spieler die Qualität mit und kann sich nachhaltig aufdrängen, so spricht nix dagegen ihn dauerhaft in einer Führungsrolle zu bringen. So etwas kann aber doch nicht schon vorab die Forderung sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #592
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Das hat CK gestern in der PK ja angesprochen. Natürlich brauchst du Typen, aber die musst du erstmal finden. Und den dann auch noch davon überzeugen warum es eine tolle Gelegenheit ist für wenig Geld beim Dauerletzten anzuheuern.
    ZitierenZitieren     

  13. #593
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das hat CK gestern in der PK ja angesprochen. Natürlich brauchst du Typen, aber die musst du erstmal finden. Und den dann auch noch davon überzeugen warum es eine tolle Gelegenheit ist für wenig Geld beim Dauerletzten anzuheuern.
    Die findest du schon, einen zu finden der kein Rumpler ist war eher unser Problem.
    ZitierenZitieren     

  14. #594
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Als ob wir in der Situation wären es uns raussuchen zu können und die talentierten Jungs nur auf ein Angebot von uns warten würden, um dann hier eine Führungsrolle einzunehmen. Bringt ein junger Spieler die Qualität mit und kann sich nachhaltig aufdrängen, so spricht nix dagegen ihn dauerhaft in einer Führungsrolle zu bringen. So etwas kann aber doch nicht schon vorab die Forderung sein.
    Da die jungen hier traditionell gefühlt maximal 2 Minuten Eiszeit bekommen haben die doch keinen Grund hier aufzuschlagen.
    ZitierenZitieren     

  15. #595
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Fällt Volek in der DEL nicht als U23 raus? Das selbe sollte doch auch für Länger zutreffen.
    Nein, Länger ist 2001 und fällt raus (wäre DEL 2 aber noch U24). Volek ist 2002!
    ZitierenZitieren     

  16. #596
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nein, Länger ist 2001 und fällt raus (wäre DEL 2 aber noch U24). Volek ist 2002!
    OK Danke.

    Dann macht Volek durchaus Sinn
    ZitierenZitieren     

  17. #597
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Keller:
    Ich war nie ein Keller-Fan, sondern eher ein Kritiker. Dieses Jahr hat er allerdings teilweise gute Leistungen gebracht. Vermutlich hat er überperformt, allerdings aufgrund seiner Steigerung ein „Lichtblick“. Allerdings war er keiner der uns mal ein Spiel gewonnen hat und trotzdem zu viele leichte Treffer bekommen hat.
    Für die zweite Liga als Back-Up würde ich mir eine Verlängerung eingehen lassen.

    Endras:
    Leider ein absoluter Reinfall. Schade für Ihn. Den Kredit hat er sich bei mir aber letztes Jahr schon verspielt. Leistungstechnisch einfach nicht mehr tragbar.
    Eine Weiterbeschäftigung als spielender Part darf kein Thema mehr sein.

    Köhler:
    Ich war anfänglich hin und her gerissen. Er hatte gute Ansätze, hat aber seinen Körper einfach viel zu wenig ins Spiel gebracht. Zum Ende hin (nach seiner Verletzung) war er leider auch nicht mehr der Verteidiger, den man hätte brauchen können.
    Eine Verlängerung muss man sehr genau überdenken. Ich würde eher zu nein tendieren und auf Besseres hoffen.

    Sacher:
    Für mich der solideste unter den Deutschen. Hat seine Arbeit meistens ordentlich und den Erwartungen entsprechend gemacht. Würde ich versuchen zu halten.

    Welsh:
    Jedes Wort ist hier zuviel gesagt. Ich hoffe, dass er niemals ein Thema sein wird. Keine Ahnung, wieso der so unfassbar schlecht wurde.

    Schüle:
    Mister Fehler himself. Fehler über Fehler. Kaum Wirkung in der Defensive. Absolut unsouverän und darf kein Thema mehr sein.

    von der Linde:
    hat mir in den wenigen Einsätzen gut gefallen. Hat trotz seiner Statur auch ab und zu mal einen Check gefahren. Den hätte ich gerne öfter gesehen. Wenn wir in die DEL2 müssen, würde ich VDL schon auch einsetzen.

    Rantakari:
    In ihn hatte ich große Hoffnungen. Leider war er tatsächlich nicht die Verstärkung die ich mir erhofft hatte. Vielleicht lag es auch daran, dass er am Anfang abartige Eiszeiten wegschieben musste. Zum Schluss hin hatte ich aber den Eindruck, dass er nur noch lustlos übers Eis fährt. So richtigen Elan konnte ich nicht feststellen. Seinen Schlagschuss hat er auch zu wenig ausgepackt! Darf daher gerne ersetzt werden.

    Warsofsky:
    Leider schwer verletzt. Ich hoffe er hat keine Spätfolgen. Ich bin hier ein wenig hin und her gerissen, ob ich ihn nochmal auf dem Eis sehen möchte. Nicht, weil er mich spielerisch nicht überzeugt hat, sondern eher zu seinem Schutz.

    Renner: Hat meiner Meinung nach, immer vollen Einsatz gezeigt. Ist spielerisch beschränkt und darf nur für Liga 2 ein Thema sein.

    Länger:
    Hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt. Ob es für Liga2 reicht, kann ich nicht einschätzen. Wenn er in irgendeine Altersklausel reinfällt, muss man für Liga 2 an eine Weiterbeschäftigung denken. DEL 1 darf er kein Thema mehr sein.

    Sezemsky:
    Ich hatte von Anfang an „keinen Bock“ auf ihn. Irgendwie war ich hier schon nicht begeistert, als seine Verpflichtung bekannt gegeben wurde. Er saß zurecht lange draußen, allerdings hätte er öfter mit Schüle tauschen dürfen. Die letzten beiden Spiele war er aber für mich in Ordnung. Für die DEL darf er kein Thema mehr sein. Für die DEL2 könnte es vielleicht reichen.

    Allgemeines zur Defensive:
    3-4 deutsche Verteidiger wird man hier wohl halten. Ich würde hier die Schwerpunkte auf Renner, Sacher und tatsächlich Sezemsky legen. Vielleicht noch VDL.

    Volek:
    Ist mir tatsächlich nach seiner Verletzung nicht wirklich aufgefallen. Weder positiv noch negativ. Aufgrund der Altersproblematik würde ich ihm fast noch eine Chance in der DEL2 geben.

    Collins:
    Hat mir tatsächlich gut gefallen. Hat Speed mit reinbegracht. Eine AL die man in beiden Ligen halten darf.

    Mitchell:
    Es war einen Versuch wert. Leider gescheitert.

    Karjalainen:
    Bei ihm frag ich mich immer, was er ohne Hakulinen gebracht hätte. Schwierig einzuschätzen. Alleine war er jedenfalls nicht der Typ der uns weitergebracht hat. Ich vermute, dass er schon ordentlich von Haku profitiert hat. Müsste ich mich zwischen ihm und Collins entscheiden würde ich zu Collins tendieren.
    Ich glaub nicht, dass er bleibt. Egal in welcher Liga. Traurig wäre ich deswegen nicht.

    TJ
    Keine Frage. Sollte jeder selber wissen.

    Hanke
    Hat leider wenig spielen dürfen. Wenn er da war, war er zumindest kein Negativfall. Ich kenne seine Stats aus der aktuellen Saison nicht.

    Soramies:
    Für mich auch ein Sinnbild dieser Saison. Als Nationalspieler erwarte ich einfach mehr. Hat leider nicht zu einem besseren Abschneiden des Teams beigetragen. Wird eh nach Mannheim gerüchtet. Ich trauere ihm nicht nach.

    Niewollik
    Kann ich nichts dazu sagen.

    Elias:
    Ein kleiner Wussler und war ein Aktivposten. Hat mir gut gefallen. Ist aber aufgrund seiner Größe oft in den Zweikämpfen an der Band gescheitert. Trotz allem einer der Lichtblicke dieses Jahr und kann in beiden Ligen bleiben.

    Oblinger:
    Für die DEL2 kann er gerne noch ein Jahr dran hängen. War tatsächlich einer der auffälligeren. Könnte aber dran liegen, dass ich absolut keine Erwartungen an ihn hatte.

    Andersen:
    Auch eine der größten Enttäuschungen dieses Jahr. Als AL darf er auch in Liga 2 kein Thema sein. Da muss mehr kommen.

    Puempel:
    Auch hier bin ich hin und hergerissen. Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass der in Liga2 einschlagen könnte. Für die DEL auch ein Verlängerungskandidat aufgrund seines Passes.

    Tosto
    Hat mir gefallen. Sein Interview war einprägend. Für die DEL2 einer den ich gerne sehen würde. DEL muss man abschätzen, ob es was besseres geben könnte. In der Gesamtschau, aber einer bei dem ich nicht gleich die Augen verdrehen würde, wenn er auch in der DEL bleiben würde.

    Handschuh:
    Hatte er überhaupt ein Spiel?

    Esposito:
    Aktivposten der sehr auffällig war. Daher wird er wohl nicht bleiben wollen. Dürfte gerne für beide Ligen bleiben.

    Hakulinen:
    Darf auch gerne bleiben. Ich glaub auch hier wie bei Esposito, dass man sich hier allerdings jeden Gedanken an eine Verlängerung sparen kann, da er die Interessen anderer Vereine geweckt haben wird.




    Trainerteam:
    Aus der ersten „Abstiegswut“ heraus würde ich sagen, dass ich keinen der beiden in irgendeiner Funktion mehr sehen will.

    Rational gesehen, kann Kreutzer als Sportdirektor allerdings schon ein Thema sein, wenn die Trainingsaufgaben nicht auch noch übernehmen muss.

    Ein Sportdirektor ist für mich auf jeden Fall ein Muss.
    ZitierenZitieren     

  18. #598
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Beitrag
    Volle Zustimmung - genau auf den Punkt. Nur Southorn kommt mir zu kurz . Da hatte ich nicht viele Erwartungen, dachte zunächst nicht, dass er uns wirklich hilft. War aber in meinen Augen der beste Verteidiger, der auch mal was für den Spielaufbau tun konnte und ordentlich gescort hat. Würde ich gerne nochmal bei uns sehen - auch wenn er am Ende ebenfalls abgebaut hat, aber als AL in dieser Verteidigung musstest du halt zwangsläufig die Gurke neben dir kompensieren.
    ZitierenZitieren     

  19. #599
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung - genau auf den Punkt. Nur Southorn kommt mir zu kurz . Da hatte ich nicht viele Erwartungen, dachte zunächst nicht, dass er uns wirklich hilft. War aber in meinen Augen der beste Verteidiger, der auch mal was für den Spielaufbau tun konnte und ordentlich gescort hat. Würde ich gerne nochmal bei uns sehen - auch wenn er am Ende ebenfalls abgebaut hat, aber als AL in dieser Verteidigung musstest du halt zwangsläufig die Gurke neben dir kompensieren.
    Stimmt den hatte ich komplett vergessen:
    Hmm, schwer einzuschätzen. Hatte auch licht und Schatten. Auch er war teilweise unsichtbar, jedoch für mich einprägender als Rantakari.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen Southorn und Rantakari, würde ich ihn präferieren.
    ZitierenZitieren     

  20. #600
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich weiß zwar nicht was wir in der DEL2 für AL haben werden, aber ich glaub nicht das es 3x besser als Andersen wäre.

    Auch das Puempel in der DEL2 einschlagen könnte... glaubst der geht überhaupt mit runter?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 15:14
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •