Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2333
Seite 98 von 117 ErsteErste ... 4888979899108 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #1941
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.493

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Am TW-Trainer wird das Wohl und Wehe nicht liegen. Wenn er, oder seine Frau, tatsächlich für schlechte Stimmung sorgen sollten, dann trennt man sich eben im Laufe der Saison.Ganz einfach
    Stimmt natürlich. Bei dem ganzen Gezeter hier sollten wir uns freuen, ihn nicht mehr im Tor sehen zu müssen. Das kommt mir hier deutlich zu kurz!
    ZitierenZitieren     

  2. #1942
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen

    Am TW-Trainer wird das Wohl und Wehe nicht liegen. Wenn er, oder seine Frau, tatsächlich für schlechte Stimmung sorgen sollten, dann trennt man sich eben im Laufe der Saison.Ganz einfach
    Naja so einfach wird das wohl nicht sein, oder wie erklärt man sich den Einbruch im letzten Jahr. Da hat auch irgendetwas das Team aus der Spur geworfen und man hat nichts dagegen machen können oder wollen. Im Gegensatz zu Jahr davor, war die Qualität bei den Feldspielern schon besser und das haben sie 1- 2 Monate gezeigt um danach in den Panther Style zu fallen. Wenn man da die Stimmung drin hat ist es schon zu spät und darum ist das eben ganz sicher kein super Move von den Panthern sondern das mindeste in als Spieler weg zu haben, nach dem Post der Dame scheint das aber durchaus gefährlich zu sein. Also ich möchte mir nicht jeden Abend von meiner Frau sagen lassen das mein Arbeitgeber mies ist. Lustig ist das sicher nicht, weder für Dennis noch für den Verein.
    ZitierenZitieren     

  3. #1943
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    336

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Wenn er, oder seine Frau, tatsächlich für schlechte Stimmung sorgen sollten, dann trennt man sich eben im Laufe der Saison.Ganz einfach
    Wer soll sich trennen?
    ZitierenZitieren     

  4. #1944
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Was genau war denn mit dem seiner "Alten"
    Hab da glaube ich was verpasst...
    ZitierenZitieren     

  5. #1945
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.459

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja so einfach wird das wohl nicht sein, oder wie erklärt man sich den Einbruch im letzten Jahr. Da hat auch irgendetwas das Team aus der Spur geworfen und man hat nichts dagegen machen können oder wollen. Im Gegensatz zu Jahr davor, war die Qualität bei den Feldspielern schon besser und das haben sie 1- 2 Monate gezeigt um danach in den Panther Style zu fallen. Wenn man da die Stimmung drin hat ist es schon zu spät und darum ist das eben ganz sicher kein super Move von den Panthern sondern das mindeste in als Spieler weg zu haben, nach dem Post der Dame scheint das aber durchaus gefährlich zu sein. Also ich möchte mir nicht jeden Abend von meiner Frau sagen lassen das mein Arbeitgeber mies ist. Lustig ist das sicher nicht, weder für Dennis noch für den Verein.
    Die Trennung ist vermutlich ein Kompromiss, der Zugeständnisse von beiden Seiten erfordert. Offensichtlich ist das nicht zur vollen Zufriedenheit von Frau Endras gelaufen. Ich kenne die Dame nicht, aber ich vermute mal, sie ist eine sehr impulsive Person, die ihrem Ärger auf diese Weise Luft macht. Allerdings würde ich das Gekeife auch nicht überbewerten. Das wird sich wieder legen. Die Position des Torwarttrainers ist nun wirklich nicht so wichtig, als das das Wort von Frau Endras so viel Gewicht hätte.

    Sollte Dennis damit ein Problem haben, dann muss er das (wie auch immer) lösen. Dafür hat er vier Möglichkeiten: Er akzeptiert seine Situation, er beruhigt seine Frau, er trennt sich von den Panthern oder von der Frau. Ich hoffe und wünsche ihm, er macht das Beste aus seiner Situation.
    ZitierenZitieren     

  6. #1946
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    451

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Meine Güte, so ist das halt mit dem Internet bzw. Social Media, da ist schnell mal was geschrieben.

    Sieht man doch z.b. im Forum oder FB auch ganz gut an dem was desöfteren für respektloser Scheißdreck geschrieben wird.
    Da wundert es mich nicht, dass eine Spielerfrau auch mal etwas Contra gibt bzw. sich dazu äußert.

    Warum sollte sie das im Gegensatz zu den z.T. respektlosen Kritikern nicht machen dürfen?

    Oder nehmen sich gewisse Leute mehr raus als das was sie anderen Personen zugestehen?
    Na gut, den Eindruck hat man hier manchmal schon..........


    ABER

    Endras ist jetzt Torwarttrainer und das ist auch gut so. Alles was seine Spielerkarriere betrifft ist jetzt Vergangenheit und unwichtig.
    Geändert von Allgaier (26.04.2024 um 17:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1947
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.872

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Eisblog hat zum Ende der Saison mal geschrieben, dass Augsburg im Falle des Klassenerhalts schon interessante Neuzugänge für 24/25 unter Vertrag hat.
    Bleibt natürlich abzuwarten was Eisblog unter interessant versteht und was da wirklich dran ist.

    Deine Aufstellung deckt sich so ziemlich mit meiner Vorstellung aber ich denke Spieler wie v.d. Linde und Florian Elias könnte man noch ergänzen.

    Evt. könnte man noch den Renner verlängern falls man eine AL mehr im Sturm braucht.
    Sollte bzw. wird aus meiner Sicht der Markt regeln was man da an dt. Stürmern bekommen kann oder vielleicht schon hat.

    Ich habe letztes Jahr von einer guten Quelle gehört, dass Eisenschmid genommen wäre. Vltl ja dieses Jahr? Kommt aus Marktoberdorf. So eine Qualität brauchst du auch einfach im Kader.


    Glaube auch nicht, dass man Keller abgibt. Speziell, wenn ein AL kommt. Nur da muss man halt wirklich sagen „wow, stark!“.
    ZitierenZitieren     

  8. #1948
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    451

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Eisenschmid wäre echt top und der AL Goalie muss bzw. sollte schon zu den besseren Goalies der Liga gehören.
    ZitierenZitieren     

  9. #1949
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.427

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Meine Güte, so ist das halt mit dem Internet bzw. Social Media, da ist schnell mal was geschrieben.
    Danke.

    Und superlächerlich ist, es ihr "verbieten" zu wollen.
    ZitierenZitieren     

  10. #1950
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.055

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zum Glück spare ich mir den ganzen Social Media Müll über weite Strecken. Das Leben kann so angenehm sein, wenn jetzt noch die Sonne rauskommt und unser Kader langsam Konturen annimmt.

    Im Kontext schwingt da viel mit und ich hoffe ja das Endras nicht zum Gehalt das ihm im angeblichen Mehrjahresvertrag zugesichert wurde jetzt als TW Trainer weitermachen darf, sondern dass auch er hier Einbußen von sich aus in Kauf genommen hat, eben weil die Panther eine Herzensangelegenheit für ihn sind.
    ZitierenZitieren     

  11. #1951
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    809

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Zum Glück spare ich mir den ganzen Social Media Müll über weite Strecken. Das Leben kann so angenehm sein, wenn jetzt noch die Sonne rauskommt und unser Kader langsam Konturen annimmt.

    Im Kontext schwingt da viel mit und ich hoffe ja das Endras nicht zum Gehalt das ihm im angeblichen Mehrjahresvertrag zugesichert wurde jetzt als TW Trainer weitermachen darf, sondern dass auch er hier Einbußen von sich aus in Kauf genommen hat, eben weil die Panther eine Herzensangelegenheit für ihn sind.
    Ich hoffe er hat nicht auf das ihm zugesagte Salär verzichtet oder Einschränkungen akzeptiert. Sorry, aber Geld ist Geld. Da braucht auch keiner mit Herzensangelegenheit kommen. Er soll das bekommen was ihm zugesagt wurde. Fertig.
    ZitierenZitieren     

  12. #1952
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ja mei, der Bartl würde halt freiwillig verzichten und nach dem Vormittagstraining beim Aldi Regale auffüllen. Ehrenmann.
    ZitierenZitieren     

  13. #1953
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    360

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Meine Güte, so ist das halt mit dem Internet bzw. Social Media, da ist schnell mal was geschrieben.

    Sieht man doch z.b. im Forum oder FB auch ganz gut an dem was desöfteren für respektloser Scheißdreck geschrieben wird.
    Da wundert es mich nicht, dass eine Spielerfrau auch mal etwas Contra gibt bzw. sich dazu äußert.
    Aber dann darf mich mich halt über entsprechende Reaktionen auch nicht wundern. Das war der Punkt. Denn so schnell sowas "schnell mal geschrieben" ist, so schnell kommt halt auch entsprechendes Feedback. Damit muss man dann halt auch leben können. Wenn nicht sollte man das ganze im eigenen Interesse sein lassen. Ich würds generell sein lassen, da man meiner Meinung nach dem Social-Media-Zeug mehr verliert als gewinnt.

    Eigentlich ganz einfach. Und da ist so n Ding halt äußerst kontraproduktiv.

    Und: Bei allem Geschreibe um das Social-Gedöns-Posting: Wo steht das eigentlich? Gibts da nen Link?
    Geändert von unparteiischer (26.04.2024 um 19:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #1954
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    451

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Du willst nicht ernsthaft das Verhalten sogenannter "Fans" mit den Worten von Frau Endras auf eine Stufe stellen?

    So einfach ist das nämlich nicht und darf man es sich auch nicht machen.

    Diese Schlussworte sollte man ihr zugestehen dürfen und anscheinend gibts ja Leute die sich angesprochen fühlen !
    Geändert von Allgaier (26.04.2024 um 19:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1955
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.427

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Eigentlich ganz einfach. Und da ist so n Ding halt äußerst kontraproduktiv.
    Es kommt immer drauf an aus welcher Intension man sowas tut. Willst du Aufmerksamkeit erzeugen und Klicks abgreifen, dann hat sie alles Richtig gemacht. Schlechte Werbung is besser als keine Werbung.

    Am Ende weis man nicht was der Grund war. Eventuell wollte sie auch nur ihre Gefühlslage ausdrücken. Steht ihr ja auch zu. Ob das sinnvoll war oder nicht müssen sie selbst entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  16. #1956
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    360

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Du willst nicht ernsthaft das Verhalten sogenannter "Fans" mit den Worten von Frau Endras auf eine Stufe stellen?

    So einfach ist das nämlich nicht und darf man es sich auch nicht machen.
    Hä? Was du wolle?

    Steht doch alles oben.

    Actio und Reactio. Jede Aktion erzeugt eine Reaktion. Nicht mehr, nicht weniger. Und doch, genau so einfach ist es.

    Anmerkung für Falschverstehenwoller: Absolut ausgenommen von dem ganzen sind selbstredend Beschimpfungen und ähnliches. Nicht tolerabel. Aber wenn auf so ein Posting in gleicher Form Gegenwind kommt, darf/dürfte man sich nicht wundern. Man sollte sich der Tragweite der SM bewusst sein und im eigenen Interesse das eigene Mitteilungsbedürfnis zügeln.
    ZitierenZitieren     

  17. #1957
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    451

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Klar, wenn man sich angesprochen fühlt reagiert man so wie du bzw. vertritt diese Meinung.
    Ansonsten kann es einem ja egal sein was Frau Endras schreibt.
    ZitierenZitieren     

  18. #1958
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.641

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja so einfach wird das wohl nicht sein, oder wie erklärt man sich den Einbruch im letzten Jahr. Da hat auch irgendetwas das Team aus der Spur geworfen und man hat nichts dagegen machen können oder wollen. Im Gegensatz zu Jahr davor, war die Qualität bei den Feldspielern schon besser und das haben sie 1- 2 Monate gezeigt um danach in den Panther Style zu fallen. Wenn man da die Stimmung drin hat ist es schon zu spät und darum ist das eben ganz sicher kein super Move von den Panthern sondern das mindeste in als Spieler weg zu haben, nach dem Post der Dame scheint das aber durchaus gefährlich zu sein. Also ich möchte mir nicht jeden Abend von meiner Frau sagen lassen das mein Arbeitgeber mies ist. Lustig ist das sicher nicht, weder für Dennis noch für den Verein.
    Du musst aber schon unterscheiden, ob ein oder mehrere Spieler schlechte Stimmung ins Team tragen, oder der TW-Trainer. Auf den kann man viel leichter verzichten als auf nen Topspieler oder mehrere Spieler.

    Nicht immer ist es schlechte Stimmung, die bei Spielern für schlechtere Leistung sorgt. Manchmal sind es einfach ganz persönliche Dinge, die zu einem Leistungsabfall führen.

    Wenn tatsächlich der TW-Trainer für schlechte Stimung sorgt, dann gibt's nen Aufhebungsvertrag. Larry macht das.

    Zu deinen beiden letzten Sätzen. Auf sowas hätte ich auch null Bock.
    ZitierenZitieren     

  19. #1959
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.098

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Es geht nicht um den Arbeitgeber, sondern um asoziale AEV-Fans, die u.a. sie aus dem Stadion vertrieben haben - und das schon während der letzten Saison.

    Ich hatte das schon mal thematisiert und habe beste Quellen dazu - und die Vorwürfe wurden von anderen bestätigt und sogar verschärft: Da ging es sogar um strafrechtlich Relevantes.

    Dachte, das wäre hier angekommen. Und ärgere mich, dass ich es nochmal ansprechen muss angesichts der Anfeindungen gegen Familie Endras, die ich hier schon wieder lesen muss.
    ZitierenZitieren     

  20. #1960
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    451

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Traurig das man es nochmals ansprechen muss aber manche hier vergessen bzw. verdrängen schnell wenn es unangenehm wird oder einem nicht passt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.05.2024, 14:00
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •