Ergebnis 2.881 bis 2.899 von 2899

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #2881
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    838

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Was haltet ihr denn von Pavol Regenda ?

    vielleicht nicht ganz günstig, finde ihn bei der WM aktuell nicht so verkehrt.


    https://www.eliteprospects.com/playe.../pavol-regenda
    ZitierenZitieren     

  2. #2882
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2024
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    48

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Vielleicht aber auch aus dem Grund weil noch gar nix fix ist, bzw. es vom abgebenden Team noch nicht vermeldet wurde.

    Ich finde das durchaus angenehm, bin von einem Fußballverein östlich von Augsburg aber auch gerade abgeschreckt von deren Geschwätzigkeit.
    Kann ich mir gut vorstellen. Aber ich finde es faszinierend, dass man beim Trainer nicht einmal Namen irgendwo aufschnappt.
    Darum könnte ich mir auch vorstellen, dass schon einer fix ist aber noch im Dienst steht und darum nix rauskommen darf.
    Spannend ist des alles!
    ZitierenZitieren     

  3. #2883
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.748

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Ste_Aux Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gut vorstellen. Aber ich finde es faszinierend, dass man beim Trainer nicht einmal Namen irgendwo aufschnappt.
    Darum könnte ich mir auch vorstellen, dass schon einer fix ist aber noch im Dienst steht und darum nix rauskommen darf.
    Spannend ist des alles!
    Larry wird Trainer. War nie anders geplant . Die Ente mit Rowe und das der so gut wie sicher mit den Panthern einig war und dann die bösen Frankfurter mit den dicken Scheinen gewedelt haben glaubt hoffentlich doch wohl niemand. Aber so lässt sich Mitchell als Trainer verkaufen.
    Es wird dann als Übergangslösung dargestellt. Larry der Allmächtige stellt sich selbstlos zur Verfügung
    Als Entschädigung haben die uns noch Cannata untergejubelt
    ZitierenZitieren     

  4. #2884
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.962

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also wenn man davon ausgeht das wir eigentliche eine Top AL wollten, von der hier auch mehrfach geschrieben wurde, ja dann ist ein Franzreb ein Risiko. Und wo ist Ancicka das gleiche wie Franzreb? Der eine feierte spätestens diese Saison seinen Durchbruch und ist nun auch in der Nationalmannschaft und der andere könnte sich natürlich auch noch durchbeißen ist aber schon älter und war halt in der DEL noch nie wirklich dauerhaft Starter und das mit bereits 27. Etwas ausführlicher bitte, wenn du schon so kurze Sätze schreibst. Es geht um die wichtigste Position für uns und wenn man dann mit der zusätzlichen AL argumentiert- die bei einem Torhüter mit Pass rausspringt- die bringt mir wenig wenn diese dann Welsh, Andersen und Mitchell im Paket heißt, also kein Argument. Wir müssen uns verbessern und das könnte man wohl mit Franzreb durchaus aber ob er dem Druck direkt bei uns standhalten würde? Augsburg ist nicht Bremerhaven und bei denen hat die letzten Jahre halt mannschaftlich nahezu alles gestimmt, besonders auf die Defensive bezogen, neben deren überragender Top Formation auch in den Special Teams. Wenn eine Top AL zu bekommen ist, so wäre mir diese lieber. Dafür sind wir im Moment ein zu wackliges Gebilde, welches 2x in Folge fast sang und klanglos zum Abschluss sportliche abgestiegen ist und nur dank des fehlenden Aufsteigers drinbleiben dürfte.

    Und Franzreb feierte vorletzte Saison nicht seinen Durchbruch und war nicht bei der Nationalmannschaft?


    Nochmal seine Statistik:


    21/22 19 Spiele, 1,79 GTD und 94,1% SV
    22/23 32 Spiele 2,23 GTD und 92,4% SV
    23/24 6 Spiele 2,12 GTD und 93,8 % SV


    Dazu in jungen Jahren sehr viel Spielpraxis in der DEL 2 und gute bis sehr gute Jahre dort gehabt. In den PO 21/22 und 22/23 auch gute Stats. Mit 27 im besten Alter. Dieses Jahr eben lange verletzt, was kann er dafür? Was würdest du denn für einen Deutschen erwarten? Und du musst auch immer sehen, dass dann 1 AL mehr im Feld anstatt eines (wohl) unterdurchschnittlichen Deutschen. Schau dir gerne mal den Goalie Markt an.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn von Pavol Regenda ?

    vielleicht nicht ganz günstig, finde ihn bei der WM aktuell nicht so verkehrt.


    https://www.eliteprospects.com/playe.../pavol-regenda

    24, letzten 2 Jahre NHL-Einsätze. Warum sollte er nach Europa kommen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Larry wird Trainer. War nie anders geplant . Die Ente mit Rowe und das der so gut wie sicher mit den Panthern einig war und dann die bösen Frankfurter mit den dicken Scheinen gewedelt haben glaubt hoffentlich doch wohl niemand. Aber so lässt sich Mitchell als Trainer verkaufen.
    Es wird dann als Übergangslösung dargestellt. Larry der Allmächtige stellt sich selbstlos zur Verfügung
    Als Entschädigung haben die uns noch Cannata untergejubelt
    Hört doch mal auf mit den Verschwörungstheorien. So viel ich weiß war Rowe sogar in Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  5. #2885
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.129

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Franzreb is 27 und kommt auf weniger als 100DEL Spiele. Ancicka ist deutlich jünger, jetzt bereits klarer starter und bereits mit vielen Jahren DEL Erfahrung. Du als goalie Experte solltest wissen welchen von beiden du wählst wenn du freie Auswahl hast, statt was von Franzreb als Nationaltorwart zu erzählen.

    Nochmal, für uns durchaus eine Überlegung wert. Mir wäre dennoch eine top AL lieber aber sollte man franzreb kriegen wäre ich sicher nicht Unglücklich
    Geändert von el_bart0 (Heute um 09:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #2886
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.668

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Franzreb is 27 und kommt auf weniger als 100DEL Spiele. Ancicka ist deutlich jünger, jetzt bereits klarer starter und bereits mit vielen Jahren DEL Erfahrung. Du als goalie Experte solltest wissen welchen von beiden du wählst wenn du freie Auswahl hast, statt was von Franzreb als Nationaltorwart zu erzählen.
    Wir bekommen beide nicht! Bist jetzt zufrieden. Ja, Franzreb wäre Bombe für uns.
    ZitierenZitieren     

  7. #2887
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.962

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Am liebsten hätte ich übrigens Niederberger gehabt
    ZitierenZitieren     

  8. #2888
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.129

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Bei Ancicka ist es ja wohl keine Frage und bei Franzreb dürfte wohl noch Vertrag vorliegen aber als ob wir bei der Kategorie Franzreb als DEL Klub völlig chancenlos wären, wenn wir frühzeitig die Aussicht auf einen Starterplatz ausloten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Am liebsten hätte ich übrigens Niederberger gehabt
    Du gerne Niederlechner ich lieber einen Top Pick aus der NHL ala Vasilevsky, ich denke ich wäre mit der Top AL besser gefahren als GM
    Grubauer würde ich auch nehmen und der nimmt dann nicht einmal ne AL weg :rofl:



    Allein der Vergleich Ancicka vs Franzreb und dann so tun als wären beide auf dem gleichen Potentital Level unterwegs, also bitte.
    Geändert von el_bart0 (Heute um 09:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #2889
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.962

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Frag mal in Berlin nach, wie sie Ancicka in seinem 1. Jahr als Starter fanden. Überzeugt hat er bis jetzt nur in Köln und dort auch nicht von Beginn an. Und ja, ich würde ihn auch nehmen.
    ZitierenZitieren     

  10. #2890
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.828

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Am liebsten hätte ich übrigens Niederberger gehabt
    Das kann nicht Dein Ernst sein.
    Diese Pflaume
    ZitierenZitieren     

  11. #2891
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.828

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    wäre denn der Gudjevskis eigentlich in Bremerhaven, wäre Franzreb nicht so schwer verletzt gewesen?
    Ich glaube nicht.

    Wäre für uns ein Volltreffer. Für mich einer der besten deutschen Torhüter wenn er fit ist u spielen darf.
    Hat er in Bremerhaven auch bewiesen.

    Aber kann jeden verstehen, der einen starken AL will. Hier ist das Risiko dann sehr minimiert.
    Ein Verein wie Augsburg benötigt, da sind wir uns alle einig, einen sehr starken Torhüter.
    ZitierenZitieren     

  12. #2892
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.129

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Frag mal in Berlin nach, wie sie Ancicka in seinem 1. Jahr als Starter fanden. Überzeugt hat er bis jetzt nur in Köln und dort auch nicht von Beginn an. Und ja, ich würde ihn auch nehmen.

    Er ist halt 23 Jahre jung... bereits 106 DEL Spiele und in dem Jahr in Berlin lief allgemein nicht viel zusammen. Es ist ja das was ich bei Franzreb meinte, der kommt dann aus einer sehr gut funktionierenden Mannschaft nach Augsburg und muss sich dann erstmal umschauen wie ihm das Zeug um die Ohren geschossen wird, insgesamt weniger Entlastung gefahren wird und die Top Teams uns ganz anders einschnüren. Schwer zu sagen aber so ganz ohne Risiko wäre er eben auch nicht, für uns jedenfalls nicht, eben weil unsere Defensive meist schon so hart überfordert ist. Ja vor 2 Jahren mit dem richtigen Angebot, Franzreb statt Endras, hätte klappen können, als Erfolgsstory. Da muss man dann halt früh genug dran sein und das richtige Angebot machen- ihn als Starter zu fördern- braucht dafür aber eben auch den richtigen BU, der bei einem Formtief dann immer noch für 5-10 Spiel zusätzlich einspringen kann, welcher Keller vor 4 Jahren so aber halt nicht war, wie wir bei der Roy Verletzung damals leider erlebt haben.
    Geändert von el_bart0 (Heute um 10:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #2893
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.602

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Seltsam die letzten 2 Jahre hätte es klappen können mit dem Franzreb als Torwart und jetzt ist es ein zu hohes Risiko?
    Hmh
    ZitierenZitieren     

  14. #2894
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.129

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    lies doch genau was ich geschrieben habe. Mit dem entsprechenden BU kann man ein solches Wagnis leichter eingehen, weil der dir ein eventuelles Formtief des eigentlichen Starters dann besser abfedern kann. Noch dazu wäre nahezu jeder Goalie mit halbwegs DEL Format besser als Endras gewesen, in dem Formtief in welchem er nach seiner Verletzung bis heute festgesteckt ist. Retrospektiv dann natürlich leicht gesagt.
    ZitierenZitieren     

  15. #2895
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.602

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Unser BU ist doch in Ordnung, hast letztes Jahr nicht aufs Eis geschaut?
    Wieso sollte es also jetzt nicht mit dem Franzreb klappen?
    ZitierenZitieren     

  16. #2896
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.129

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Vor 4 Jahren war Keller alles andere als konstant und wie er sich präsentiert wenn er nur hin und wieder gebraucht wird, kann in die eine oder andere Richtung gehen. Dafür ist er jetzt schon zu lange hier und wir kennen die Stärken und Schwächen eines Markus Keller mittlerweile zu gut. Der war letzte Saison absolut in Form, wie schnell er die verlieren kann und ob er dann nochmal innerhalb einer Saison von der Bank ne halbwegs brauchbare Form aufgebaut kriegt, Fragen über Fragen. Aktuell passt das und sportlich hat er sich das zusätzliche Jahr absolut verdient aber er ist jetzt nicht der BU von dem ich grundsätzlich erwartet hätte das der einen schwächelnden Goalie auch über einen längeren Zeitraum gut ersetzen kann. Und auch Keller ist letztes Jahr dann kurz mal eingebrochen und konnte die Topform eben auch nicht halten. Franzreb ist ja eine ähnliche Kategorie, eben der BU, nur eben einer der dann auch konstant da war wenn er gebraucht wurde, im Gegensatz zur Formkurve Keller die letzten Jahre eben. Und auch deswegen wäre es ein Risiko in der Kombi Franzreb/Keller, wenn gleich natürlich die viel bessere Kombination als die letzten 2 Jahre mit Endras/Keller. Darum ging es doch.
    Geändert von el_bart0 (Heute um 11:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #2897
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.883

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Lustig wie jeder davon ausgeht, dass Keller exakt wie letzte Saison performt. Seh ich komplett anders, der hat doch weit über seiner normalen Leistung gespielt und jünger wird er halt auch nimmer. Du brauchst zwingend einen Vielspieler als Nr1 und net einen, der alle paar Spiele mal Pause braucht.
    ZitierenZitieren     

  18. #2898
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    194

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich hätte 100 mal lieber den Franzreb als eine AL.
    Welche Top ALs hatten wir denn?
    Da fällt mir nur einer ein der als Top AL kam. Das ist jetzt aber schon 20 Jahre her.
    Klar haben andere AL auch überzeugt. Roy als Beispiel. Der kam aber aus der DEL2. Eine Top AL kommt nicht aus einer Liga wie der DEL2.
    Torhüter mit großem Namen hatten wir auch schon, Merk, Mason oder Endras. Solche Rentner braucht auch keiner mehr.
    ZitierenZitieren     

  19. #2899
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.962

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Augsburg: „Laut und verrückt - das wünscht man sich“
    Kunyk freut sich auf Atmosphäre, die offene Trainerfrage macht ihm nichts aus – Außerdem: Gerüchte: Zwei wären frei, einer war unterbeschäftigt

    Hat einer die Online Ausgabe der EH NEWS?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 16.05.2024, 16:40
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •