Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2728

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #2041
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    723

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Als ob es prozentual gesehen etwas ausmacht wenn man kurz vor Beginn des DK Verkaufes Vertragsverlängerungen bekannt gibt, oder nicht. 99,9% der Leute kaufen sich die Dauerkarte aufgrund der Vereins und/oder Sportliebe. Klar, ein paar Klatschpappen gibt’s überall….
    ZitierenZitieren     

  2. #2042
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    265

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Jetzt mal angenommen Blumenschein kommt wirklich. Dann hast du ihn, Köhler, Renner, U23. Dann hast du noch eine deutsche Position frei und die 3 AL. Das muss dann aber auch brutale Qualität sein.
    Jetzt mal ganz ehrlich mein Mannschaftsvorschlag für nächste Saison war einfach so dahin geschrieben ohne wirklich viel darüber nachzudenken. Würde ein paar Positionen anders besetzen. Das hat nichts mit deinem Beitrag zu tun.
    Aber jetzt zu deinem Beitrag. Du willst immer brutale Qualität, bei dir hört man am meisten das muss sitzen, dass muss das muss.
    Ich nehme mal Nürnberg als Beispiel die hatten keinen brutalen Torhüter. Treutle ist nicht gerade der sicherste und Hungerecker ist ein aufstrebender Torhüter mit seinem ersten DEL Jahr. Dann die Verteidigung war auch nicht so der Hammer. Im Sturm finde ich waren wir sogar besser besetzt. Worauf ich raus will Qualität ist zwar ganz gut. Aber was sitzen muss ist der Trainer. Denn da brauchst du einen richtig guten dann kannst du aus einer Mannschaft die nicht soviel Qualität hat seht viel raus holen.

    Als Torhüter würde ich mal Tomas Sholl gerne bei uns sehen.
    ZitierenZitieren     

  3. #2043
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Kann man so machen und bildet erstmal ein solides dt. Gerüst.
    Für die 2 Liga vielleicht solide. Für Liga 1 ist das einfach zu schlecht. Die 5 Hanseln würde nirgendwo anders einen DEL Vertrag bekommen. Mittlerweile sind wir von Sacher auf Renner gekommen. Das ist die Wahrheit und das ist schlimm. Von dem Keller rede ich da schon gar nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  4. #2044
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.711

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich bin da schon etwas beim Jürgen. Nicht unbedingt wegen Keller, aber mir sind die fünf insgesamt schon etwas zu viel altbackenes vom letzten Team. Ich hätte mich mehr über frischen Wind gefreut.

    Das sind alles Spieler, die man auch bei jedem Zweitligateam findet. Daher hätte ich etwas Austausch gut gefunden.
    ZitierenZitieren     

  5. #2045
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich bin da schon etwas beim Jürgen. Nicht unbedingt wegen Keller, aber mir sind die fünf insgesamt schon etwas zu viel altbackenes vom letzten Team. Ich hätte mich mehr über frischen Wind gefreut.

    Das sind alles Spieler, die man auch bei jedem Zweitligateam findet. Daher hätte ich etwas Austausch gut gefunden.
    dito. Es sind alle irgendwie ok und die Wahrheit ist, alle die besser sind, haben vermutlich schon wo anders unterschrieben, danke für die tolle Regel mit dem Abstieg.

    in Summe ist das sehr bieder. Oblinger ist in Hälfte 2 komplett abgetaucht. Tostos größte Tat, die hier auch jeder dauernd erwähnen muss, ist ein angenervtes Interview. Renner-Köhler-Blumenschein sind alles drei so Leute, die willst du als No7 haben, bei uns sind sie dann 5-6-7. Und dass Sacher nicht dabei ist, bereitet mir da auch einen Kopf, weil ich da dann die Vermutung habe, der ist weg, das wäre der brauchtbarste von allen.

    egal, da ist nicht viel kaputt und jeder an sich ist irgendwie in Ordnung, da ist jetzt kein Schüle dabei. Ich glaube auch nicht, dass es jetzt noch bessere Optionen gibt, daher keine Kritik. Aber die Wahrheit ist, das ist saubieder.
    ZitierenZitieren     

  6. #2046
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.654

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Je nachdem, ob wir im Sturm mit 5 oder 6 AL in die Saison gehen, gibt es dort neben den 3 U23-Spielern noch 2-3 Positionen für deutsche Spieler. Sind die grundsätzlich, die Wahrheit liegt auf dem Eis, besser als die, die bislang verlängert wurden, dann hat man ein Upgrade.

    Mit einer solchen Aufstellung im Sturm hätte ich jetzt wahrlich kein Problem:
    AL-AL-AL
    Elias-AL-AL
    D-D-Volek
    Tosto-Oblinger-Trevelyan

    Für mich haben wir im Sturm mit Spielern verlängert, die voralkem für die 4.Reihe vorgesehen sind. Und dafür passt das.
    ZitierenZitieren     

  7. #2047
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.941

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ehrlich mein Mannschaftsvorschlag für nächste Saison war einfach so dahin geschrieben ohne wirklich viel darüber nachzudenken. Würde ein paar Positionen anders besetzen. Das hat nichts mit deinem Beitrag zu tun.
    Aber jetzt zu deinem Beitrag. Du willst immer brutale Qualität, bei dir hört man am meisten das muss sitzen, dass muss das muss.
    Ich nehme mal Nürnberg als Beispiel die hatten keinen brutalen Torhüter. Treutle ist nicht gerade der sicherste und Hungerecker ist ein aufstrebender Torhüter mit seinem ersten DEL Jahr. Dann die Verteidigung war auch nicht so der Hammer. Im Sturm finde ich waren wir sogar besser besetzt. Worauf ich raus will Qualität ist zwar ganz gut. Aber was sitzen muss ist der Trainer. Denn da brauchst du einen richtig guten dann kannst du aus einer Mannschaft die nicht soviel Qualität hat seht viel raus holen.

    Als Torhüter würde ich mal Tomas Sholl gerne bei uns sehen.

    Der Trainer ist wichtig, ja. Sehr wichtig sogar! Aber wenn die Qualität der Spieler nicht stimmt, dann bringt dir das auch nichts. Und bei den Deutschen müssen die AL einfach eine Top-Qualität haben. Und Ja Treutle war kacke, aber schau mal die Bilanz von Nürnberg an ab der Zeit, wo Treutle auf einmal bockstark war. Da hat Nürnberg viel besser gepunktet.



    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Für die 2 Liga vielleicht solide. Für Liga 1 ist das einfach zu schlecht. Die 5 Hanseln würde nirgendwo anders einen DEL Vertrag bekommen. Mittlerweile sind wir von Sacher auf Renner gekommen. Das ist die Wahrheit und das ist schlimm. Von dem Keller rede ich da schon gar nicht mehr.
    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich bin da schon etwas beim Jürgen. Nicht unbedingt wegen Keller, aber mir sind die fünf insgesamt schon etwas zu viel altbackenes vom letzten Team. Ich hätte mich mehr über frischen Wind gefreut.

    Das sind alles Spieler, die man auch bei jedem Zweitligateam findet. Daher hätte ich etwas Austausch gut gefunden.
    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    dito. Es sind alle irgendwie ok und die Wahrheit ist, alle die besser sind, haben vermutlich schon wo anders unterschrieben, danke für die tolle Regel mit dem Abstieg.

    in Summe ist das sehr bieder. Oblinger ist in Hälfte 2 komplett abgetaucht. Tostos größte Tat, die hier auch jeder dauernd erwähnen muss, ist ein angenervtes Interview. Renner-Köhler-Blumenschein sind alles drei so Leute, die willst du als No7 haben, bei uns sind sie dann 5-6-7. Und dass Sacher nicht dabei ist, bereitet mir da auch einen Kopf, weil ich da dann die Vermutung habe, der ist weg, das wäre der brauchtbarste von allen.

    egal, da ist nicht viel kaputt und jeder an sich ist irgendwie in Ordnung, da ist jetzt kein Schüle dabei. Ich glaube auch nicht, dass es jetzt noch bessere Optionen gibt, daher keine Kritik. Aber die Wahrheit ist, das ist saubieder.


    Sehe ich auch so. Köhler und Blumenschein, okay. Aber Renner auch noch? Dazu werden wir vermutlich keinen guten U23-Spieler bekommen, da wird der Markt ja erst Recht leer sein. Mit Pech ist es Van der Linde.


    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Je nachdem, ob wir im Sturm mit 5 oder 6 AL in die Saison gehen, gibt es dort neben den 3 U23-Spielern noch 2-3 Positionen für deutsche Spieler. Sind die grundsätzlich, die Wahrheit liegt auf dem Eis, besser als die, die bislang verlängert wurden, dann hat man ein Upgrade.

    Mit einer solchen Aufstellung im Sturm hätte ich jetzt wahrlich kein Problem:
    AL-AL-AL
    Elias-AL-AL
    D-D-Volek
    Tosto-Oblinger-Trevelyan

    Für mich haben wir im Sturm mit Spielern verlängert, die voralkem für die 4.Reihe vorgesehen sind. Und dafür passt das.

    Letztes Jahr war Volek auf dem Papier Reihe 4, Elias auch. Sry mit dem Sturm kommst nicht weit. Da müssten die 5 AL schon brutal gut sein und die 2 restlichen D zumindest mal einer wie Eisenschmid.
    ZitierenZitieren     

  8. #2048
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Je nachdem, ob wir im Sturm mit 5 oder 6 AL in die Saison gehen, gibt es dort neben den 3 U23-Spielern noch 2-3 Positionen für deutsche Spieler. Sind die grundsätzlich, die Wahrheit liegt auf dem Eis, besser als die, die bislang verlängert wurden, dann hat man ein Upgrade.

    Mit einer solchen Aufstellung im Sturm hätte ich jetzt wahrlich kein Problem:
    AL-AL-AL
    Elias-AL-AL
    D-D-Volek
    Tosto-Oblinger-Trevelyan

    Für mich haben wir im Sturm mit Spielern verlängert, die voralkem für die 4.Reihe vorgesehen sind. Und dafür passt das.
    Selbst dann hast du den Totalausfall Volek halt in Reihe 3. Klar war der verletzt klar ist der jung. Aber der hat 0 Punkte in einer halben Saison gemacht . Mich erinnert das immer an den Ausländer der kam und immer relativiert wurde weil ja der top top top Center erst noch kommt. Und dann kam Broadhurst.

    Was noch kommt wird natürlich besser sein wie die 5 schlechter geht es ja dann auch nicht mehr. Aber ganz ehrlich da freu ich mich echt auf Blumenschein, dass könnte was werden keiner von den 5 hilft uns wirklich weiter . Das ist doch gegessen bei denen . Ganz ehrlich der Keller ist jetzt 5 Jahre nicht mehr durch den TÜV gekommen. Mit der Karre fährst du nur weil es peinlich ist auf einem Esel angeritten zu kommen. Aber sexy ist das wirklich nicht. Attraktiv war gestern . Eine junge Schlägertruppe hat ihren Reiz. Warum hält man die 5 weil man nichts anderes bekommt so ehrlich sollte man selbst als Oskar sein. Aber wo ist der Aufbruch oder der frische Wind. Wo ist der Plan oder der ******* Versuch endlich mal was zu ändern und endlich mal was zu versuchen ?
    ZitierenZitieren     

  9. #2049
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.534

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Sehe ich schon ähnlich. In Summe stört mich,das Oblinger und Renner einfach schon alt und langsam sind. Die werdeen nicht schneller. Und mir fehlt da ebenso der Sacher,der als Deutscher halt am ehesten DEL-Niveau in der Verteidigung hatte. Tosto fehlt für einen Arbeiter etwas die Masse,Köhler muss nochmal zulegen.aber die beiden sind wenigstens in nem guten Alter. Fairerweise muss man sagen,dass das erwartbar war,weil wir bei den Deutschen wieder erst spär dran sein konnten. Da fehlen dann auch die Optionen auf dem Markt,um sich zu verändern oder gar zu verbessern.
    ZitierenZitieren     

  10. #2050
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.662

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    Das sind alles Spieler, die man auch bei jedem Zweitligateam findet. Daher hätte ich etwas Austausch gut gefunden.
    Die aus der 2.Liga sind dann zwingend besser, oder halt nur anders?
    ZitierenZitieren     

  11. #2051
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.534

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Die aus der 2.Liga sind dann zwingend besser, oder halt nur anders?
    Vielleicht wenigstens etwas jünger und etwas schneller ?
    ZitierenZitieren     

  12. #2052
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.662

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Vielleicht wenigstens etwas jünger und etwas schneller ?
    Genau, vielleicht!
    ZitierenZitieren     

  13. #2053
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.534

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ne alte Socke brauchst da nicht hochholen klar. Mir geht es gar nicht so sehr darumysich zwingend zu verbessern.sondern das wir wenigstens einen soliden Stamm biederer Deutscher bekommen, die wber altersbedingt mal mehrere Jahre zu diesem Stamm zählen könnten. Bei Obli weisst doch jetzt schony das du nächstes Jahr erneut schauen musst. Umd ehrlich. Der Obli ist doch kein Ausnahmespieler sonderj ein biederer, natürlich ehrlicher Arbeiter. Wenigstens solche Positionen muss man doch mal jünger besetzen können. Da kann man einen Versuch der Veränderung schon mal wagen,ob es da nicht einen jüngeren mit ähnlicher Physis gibt,den man langfristig einbauen kann.
    ZitierenZitieren     

  14. #2054
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.592

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Leute entspannt euch, wir waren ja nicht Welten von der Musik weg, wie ein Jahr zuvor.
    Renner und Oblinger, nur um die zwei geht’s doch im Endeffekt. Ich buch die mal unter Quantität. Denke der Florian Elias wird noch den Soramies ersetzen.
    Wenn wir uns auf der Torhüter.- und Trainerposition wirklich verbessern könnten, dann ist jetzt eine Verlängerung mehr oder weniger nur eine Randnotiz.
    Eine bessere Trefferquote insgesamt bei den AL‘s trau ich dem Larry sowieso zu.

    Des wird scho Jungs, diesmal werden wir nicht Letzter.
    ZitierenZitieren     

  15. #2055
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.534

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich sehe bei den Alten auch nur das Problem, das sie Probleme mit dem Tempo in der DEL haben.Auch unsere hinteren Reihen sollte man da aber wenigstens mithalten kònnen. Die spielerische Qualität muss dann gar nicht höher sein,wenn man wenigstens an den Gegner dran kommt,um ihn wegzuarbeiten.
    ZitierenZitieren     

  16. #2056
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.257

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Selbst dann hast du den Totalausfall Volek halt in Reihe 3. Klar war der verletzt klar ist der jung. Aber der hat 0 Punkte in einer halben Saison gemacht . Mich erinnert das immer an den Ausländer der kam und immer relativiert wurde weil ja der top top top Center erst noch kommt. Und dann kam Broadhurst.

    Was noch kommt wird natürlich besser sein wie die 5 schlechter geht es ja dann auch nicht mehr. Aber ganz ehrlich da freu ich mich echt auf Blumenschein, dass könnte was werden keiner von den 5 hilft uns wirklich weiter . Das ist doch gegessen bei denen . Ganz ehrlich der Keller ist jetzt 5 Jahre nicht mehr durch den TÜV gekommen. Mit der Karre fährst du nur weil es peinlich ist auf einem Esel angeritten zu kommen. Aber sexy ist das wirklich nicht. Attraktiv war gestern . Eine junge Schlägertruppe hat ihren Reiz. Warum hält man die 5 weil man nichts anderes bekommt so ehrlich sollte man selbst als Oskar sein. Aber wo ist der Aufbruch oder der frische Wind. Wo ist der Plan oder der ******* sel Versuch endlich mal was zu ändern und endlich mal was zu versuchen ?
    Warst du die letzten Wochen auf einer einsamen Insel oder in einer Nervenheilanstalt?
    Sogar du solltest gemerkt haben dass bis vorige Woche nicht klar war wohin Reise geht.
    Wo sollen da jetzt Spieler her kommen ?
    An welche Namen von Spieler denkt da eine Fachkraft wie du ? Mach gerne ein paar Vorschläge !Larry macht jetzt das bestmögliche was am deutschen Markt möglich ist.
    Uns fehlen einfach ein paar Wochen Vorlauf, da wird deutsch auch nichts entschieden Besseres mehr kommen.
    Rummaulen ist einfach, aber da draußen gibt’s vmtl einfach keine Spieler.
    ZitierenZitieren     

  17. #2057
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.711

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Die aus der 2.Liga sind dann zwingend besser, oder halt nur anders?
    Bist du es Herr Sigl? Was versuchen wäre toll. Eine Garantie gibt es nie.
    ZitierenZitieren     

  18. #2058
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.654

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Selbst dann hast du den Totalausfall Volek halt in Reihe 3. Klar war der verletzt klar ist der jung. Aber der hat 0 Punkte in einer halben Saison gemacht . Mich erinnert das immer an den Ausländer der kam und immer relativiert wurde weil ja der top top top Center erst noch kommt. Und dann kam Broadhurst.

    Was noch kommt wird natürlich besser sein wie die 5 schlechter geht es ja dann auch nicht mehr. Aber ganz ehrlich da freu ich mich echt auf Blumenschein, dass könnte was werden keiner von den 5 hilft uns wirklich weiter . Das ist doch gegessen bei denen . Ganz ehrlich der Keller ist jetzt 5 Jahre nicht mehr durch den TÜV gekommen. Mit der Karre fährst du nur weil es peinlich ist auf einem Esel angeritten zu kommen. Aber sexy ist das wirklich nicht. Attraktiv war gestern . Eine junge Schlägertruppe hat ihren Reiz. Warum hält man die 5 weil man nichts anderes bekommt so ehrlich sollte man selbst als Oskar sein. Aber wo ist der Aufbruch oder der frische Wind. Wo ist der Plan oder der ******* Versuch endlich mal was zu ändern und endlich mal was zu versuchen ?
    Ich vermute, dass der Larry schon auch gern den ein oder anderen nicht mehr weiterverpflichtet hätte. Aber nachdem wir erst wieder ultra spät die Klasse gehalten haben, dürfte das Unterfangen recht schwer sein. Somit muss er einen Kompromiss eingehen.

    Auf dem deutschen Sektor darf man gerne noch die beiden U23-Spieler Volek und Elias verlängern. Bei den AL Hakulinen und Collins. Vll auch Karjalainen, wenn man für ihn und Hakulinen den passenden Center hat. Aber nur dann.

    Sacher, den ich besser als Renner finde, ist jetzt schwierig. Ich mag ihn von seiner Spielweise, dazu ziemlich gut auf den Kufen. Aber mit ihm, Renner und Köhler muss neben den AL in der Defenisive auch der noch fehlende deutsche Verteidiger schon recht gut sein. Und so einen musst halt erstmal fi den und zu uns locken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Vielleicht wenigstens etwas jünger und etwas schneller ?
    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Bist du es Herr Sigl? Was versuchen wäre toll. Eine Garantie gibt es nie.
    Das würde mich zwar auch freuen. Aber angesichts der wiedermal sehr späten Planungsmöglichkeit bekommst solche Spieler vermutlich jetzt nicht mehr. Und bei den DEL-Vereinen spricht halt nichts explizit für uns. Leider. Also warum sollten solche Spieler auf uns warten?
    ZitierenZitieren     

  19. #2059
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.711

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Das meine ich nicht. Ich denke man hätte sicher die Chance den einen oder anderen DEL 2 Spieler loszueisen, der eine Klausel für die DEL hat.
    ZitierenZitieren     

  20. #2060
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.662

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Bist du es Herr Sigl? Was versuchen wäre toll. Eine Garantie gibt es nie.
    Nein ich bin nicht der Sigl. Ich bin der Meinung dass es für Experimente nicht die Zeit ist. Wir müssen zuerst mal Unfallfrei durch die nächste Saison kommen. Die wirklich guten Jungen in der DEL2 sind doch alle schon unter Vertrag. Eine Verjüngung tut schon Not, da gebe ich dir schon recht. Aber versuchen nur weil es toll ist, ich weiß nicht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: Heute, 19:42
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •