Ergebnis 561 bis 580 von 1970
Seite 29 von 99 ErsteErste ... 192829303979 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #561
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Seh 100% genauso. Payerl kann ich mir auch vorstellen.
    Du siehst etwas so, hast aber keine Ahnung ob es stimmt und dichtest noch einen anderen dazu?
    Alles klar, da weiß man mit wem man es zu tun hat.




    @Spanier
    Wissen oder hörensagen, gegen was haben sie sich aufgelehnt, gegen Coach Pederson oder die Org der Panther?
    Valentine vielleicht, weil schon länger hier. Graham, wenn ich mir dem seine Karriere anschaue ist der Teamerfolg auch eher selten gewesen Winnertyp ist der für mich keiner, Nehring, dem wird nachgesagt ein Problem in der Kabine zu sein.
    Unter Pelletier hats dann doch halbwegs funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  2. #562
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Dann kommt der Nächste und schreibt noch mehr Blödsinn, nenn doch bitte Namen dazu, wer so ein Winner Typ in der Kabine war und deshalb verschickt wurde?

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Du siehst etwas so, hast aber keine Ahnung ob es stimmt und dichtest noch einen anderen dazu?
    Alles klar, da weiß man mit wem man es zu tun hat.
    Oh, Mann....
    ZitierenZitieren     

  3. #563
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Und jetzt, hast auch noch was mit Inhalt, kannst dir wieder was vorstellen oder vermuten?
    ZitierenZitieren     

  4. #564
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Du stellst Fragen, kriegst Antworten und stellst diese wiederum in Frage...das nennst du dann wohl inhaltsvoll...aha
    ZitierenZitieren     

  5. #565
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Valentine, Nehring und Graham (der war eh nicht mehr haltbar, weil zu gut für unsere Verhältnisse), die haben sich erlaubt den Mund aufzumachen.
    Sorry, totaler Käse.

    -Valentine wurde Opfer der „Neuplanung“.
    - Graham war menschlich so ein Assi. Im Training immer „Köpfeschießen“ an Torhüter trainiert und danach sofort heim. Kein Teamplayer außerhalb der Kabine.
    -Nehring Stinktstiefel. Hatte keine Lust sich anzupassen

    Die von dir genannten waren sicher keine welche den „Mund aufgemacht „ haben. Gerade Nehring und Graham waren ein Jahr da.
    ZitierenZitieren     

  6. #566
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Deswegen müssen das ja im Umkehrschluss keine gewesen sein, die nicht Missstände angesprochen haben.
    ZitierenZitieren     

  7. #567
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Was man auch bedenken muss: Letztes Jahr wurde die Liga von 15 auf 14 Mannschaften reduziert, d.h. es standen im Sommer noch mehr Spieler zur Auswahl als dieses Jahr. Da standen aus der DEL eben noch die Spieler von Bietigheim zur Auswahl.
    ZitierenZitieren     

  8. #568
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    von denen kannst auch diesen Sommer wieder welche bekommen

    Dazu noch die Bayreuther (wenn da noch welche sind)
    ZitierenZitieren     

  9. #569
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Macht euch mal keine Gedanken .. am Ende bleiben Sacher Schüle und Renner
    ZitierenZitieren     

  10. #570
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Macht euch mal keine Gedanken .. am Ende bleiben Sacher Schüle und Renner
    Läuft
    ZitierenZitieren     

  11. #571
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    + Sezemsky
    ZitierenZitieren     

  12. #572
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Das Problem ist ja, für die DEL2 reicht das bei den Vieren vermutlich sogar und deswegen werden da sicher einige wieder bleiben. Aber man würde damit erneut keinen Millimeter für eine veränderte Zukunft vorankommen....
    ZitierenZitieren     

  13. #573
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    19 neue Spieler plus Trainerteam war eindeutig zu wenig für einen Neuanfang.
    ZitierenZitieren     

  14. #574
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Altersstruktur. Ich kann mir auch 3 Tage altes Brot kaufen. Essen kann ich es vielleicht noch 1 Tag.
    ZitierenZitieren     

  15. #575
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich glaub auch das da einige deutsche bleiben könnten die wir eher nicht haben wollen .. kann aber auch sein das er alle rauswirft .. bis auf zwei drei Leute
    ZitierenZitieren     

  16. #576
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    TJ soll ligaunabhängig bleiben, wenn er seine Karriere fortsetzen will.

    In Straubing soll angeblich Michael Clarke gehen wollen. Er hat sich dort am Anfang sehr schwer getan, war oft healthy scratch. Zuletzt mit sehr guten Leistungen. Schlagt mich, aber den würde ich zurücknehmen. Für die DEL2 ist er sicher ok. Aufgrund der Ungewissheit bezüglich der Ligenzugehörigkeit wird man auf dem deutschen Sektor auch für die DEL nichts viel besseres bekommen. Und so schlecht war der nicht, vor allem im zweiten Jahr.
    ZitierenZitieren     

  17. #577
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Das Wichtigste was wir jetzt brauchen ist ein Trainer.
    Kreuzer von mir aus als Sportdirektor aber als Trainer hat er versagt und das muss ebenso Konsequenzen haben. Man darf den nicht einfach weiterwursteln lassen.
    Sollten wir in Liga 2 gehen, dann brauchst du auch hier nen Plan und musst die Truppe motivieren. Da wird man auch nicht an Weihnachten Meister!

    Und ganz ehrlich, lieber macht ein junger Spieler einen Fehler als ein alter ausgedienter Routinier! (Nicht auf TJ bezogen!!!!)
    ZitierenZitieren     

  18. #578
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste was wir jetzt brauchen ist ein Trainer.
    Nein. Denn wer verpflichtet den Trainer? Ja genau... da sitzt das Problem.
    ZitierenZitieren     

  19. #579
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    2 Szenarien. In beiden möchte ich gerne einen neuen Trainer. Mindestens in der DEL einen Sportdirektor, wenn die Abfindung sonst zu teuer wird, meinetwegen auch Kreutzer, aber nicht mehr als Trainer.

    Völlig losgelöst davon, ob die Spieler Interesse hätten zu bleiben, oder ob einer davon für teaminterne Probleme mit verantwortlich ist (denn das weiß ja so wirklich niemand, ob und wenn ja, was da vorgefallen ist), würde ich gerne behalten:

    DEL

    Hakulinen, Esposito - ich denke da muß ich nichts dazu sagen

    Collins, Puempel - beide sollten mit anderem Trainer und anderer Reihenzusammenstellung besser agieren können. Das hat so, wie man sie spielen ließ, einfach nicht gepasst

    Tosto, Volek, Elias - da sehe ich Potential und ich denke den dreien kann man die Willen nie absprechen. Elias und Volek werden sich sicherlich noch deutlich steigern können und Tosto ist ein unermüdlicher Arbeiter und Wühler. Seine Rolle im PK war sehr gut.

    Oblinger - da bin ich gespalten. Einsatz hat immer gepasst. Aber auch er hat extrem stark nachgelassen. Hat dann wenigstens versucht den einen oder anderen zu provozieren. Für mich eine "kann" Verlängerung, wenn er nicht eh noch Vertrag hat.

    Köhler - Würde ich als einzigen aus der Abwehr gerne behalten.

    Van der Linde, Länger, Hanke, Handschuh, Niewollik - Je einer pro Position als Verteidiger No. 8, bzw. Stürmer No. 13

    TJ - sollte selbst entscheiden. Würde ich als Zeichen schnellstmöglich verlängern. Wenn man in der Vorbereitung sieht, dass er körperlich abbaut, eben Stand by und anderweitig einbinden. Was Moeser macht sollte er auch können.



    DEL2 (ohne jetzt auf die Regelbesonderheiten der DEL2 zu achten)

    TJ - siehe DEL Kader

    Tosto, Volek, Elias, van der Linde, Länger, Hanke, Handschuh, Niewollik, Köhler, Renner, Sacher - wäre für mich ein gutes Gerüst für Liga 2, von denen man die, die ich schon im DEL Kader genannt habe, auch behalten könnte, sollte es schnell wieder hoch gehen.

    Keller - jedoch nur, wenn man einen weiteren Keeper holt, der mindestens gleich viele Spiele machen kann. Ich will Keller nicht als Starter. Auch nicht in Liga 2. Ich befürchte er wird auch da bei zu vielen Spielen abbauen.

    AL hätte ich gerne maximal einen von ausserhalb, 3 sollten schon gezeigt haben, dass sie in der DEL2 zurecht kommen und richtig scoren können.


    Trainerteam würde ich gerne komplett alle 4 austauschen. Auch im weiteren Staff hätte ich gerne an der einen oder anderen Stelle frischen Wind und ein Sportpsychologe muss wieder her. Wird so alles nicht kommen, dazu ist Sigl viel zu unbeweglich und hält gerne an Vertrautem fest.
    Geändert von djrene (04.03.2024 um 07:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #580
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Den Volek konntest nach der Verletztung auch komplett vergessen. Kam in eine schwierige Situation, konnte aber zu keinem Zeitpunkt positiv beitragen.
    Wir brauchen mehr Spieler die sich wie Tosto und TJ reinhängen. Da kann der Kreutzer auf der PK noch so viel darüber heulen, aber die findet man schon.

    Wo wir beim Trainer wären. Kreutzer ist gescheitert, die Aussagen waren alle fernab der Realität und sein Abgang Gestern war die Krönung des Ganzen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 15:14
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •