Ergebnis 881 bis 900 von 1974
Seite 45 von 99 ErsteErste ... 354445465595 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #881
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Waren wir nicht einer derer, die die Corona-Saison gar nicht recht spielen wollten? Keine Ahnung why, aber ab der Zeit schien bei uns gar nichts mehr recht vorangehen zu wollen.
    ZitierenZitieren     

  2. #882
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Bei Iserlohn und Schwenningen sind wohl Geldgeber da!
    ZitierenZitieren     

  3. #883
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Bei Iserlohn und Schwenningen sind wohl Geldgeber da!
    Die bekommen dann Anteile? Wieviele?
    Oder warum gibts da Geldgeber und bei uns nicht?
    Wir sind ein DEL2 Standort geworden. Aus vielen Gründen die keiner hier vollständig kennt.
    Ich hab mich damit abgefunden und freu mich auf die neue Saison.
    ZitierenZitieren     

  4. #884
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Keine Ahnung
    ZitierenZitieren     

  5. #885
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Die bekommen dann Anteile? Wieviele?
    Oder warum gibts da Geldgeber und bei uns nicht?
    Wir sind ein DEL2 Standort geworden. Aus vielen Gründen die keiner hier vollständig kennt.
    Ich hab mich damit abgefunden und freu mich auf die neue Saison.
    Das wurde doch jetzt, u.a. heute, von mehreren geschrieben.
    ZitierenZitieren     

  6. #886
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Eben, deswegen würde mich sehr interessieren wieviel Macht die Geldgeber jetzt in Iserlohn und SW bekommen.
    Noch interessanter fände ich, wieviel Mitsprache wollen die bei uns?
    Muss ja eine gewaltige Machtverschiebung sein. Wir reden ja von mehreren Millionen die LS und Co aufschlagen. (zumindest was man hier so liest und hört)
    ZitierenZitieren     

  7. #887
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    ZitierenZitieren     

  8. #888
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Ums kurz zu machen .. vernünftige Antworten waren Mangelware.

    Es wurde diskutiert und auch Fragen gestellt.

    hier meine Interpretation:

    Thema Sportdirektor.. hält der Lothar nicht viel davon, weil genug Mitarbeiter vorhanden sind die gut zuarbeiten. Aber evtl überlegt er sich es!

    Thema Kreutzer.. wird man sehen. Das kann in alle Richtungen gehen. Gefühlt würd ich sagen, Sigl weiß es selbst noch nicht .. auf der einen Seite ja. Auf der anderen Seite meinte er, dieses Jahr will er es genau wissen, warum es schiefging .. nun ja

    Thema Spieler und Einbruch:
    kann sich Kreutzer selbst nicht erklären! Evtl war der Druck zu groß und die Spieler am Ende zu krank.

    Thema Nachverpflichtung:
    sag ich lieber nichts dazu. Weil das kann ich hier nicht reinschreiben .. nur soviel. Man hatte sich mal überlegt Agostino zu holen .. hätte man evtl auch bekommen .. aber da liefs ja noch gut. Daher war’s nicht nötig.

    Thema Liga:
    Der Vertrag mit beiden Ligen wird wohl tendenziell verlängert.

    Thema Namensverlust:

    Man hat wohl dafür gesorgt, dass man für den Fall, dass Ingolstadt die Namensrechte beantragt, vorbereitet ist. Ausgang wäre aber offen.

    Thema Sigl/ Gesellschafter

    Er selbst bleibt, soviel ist sicher. Auf Gesellschafter hätte er schon Lust aber es gibt keinen, der das machen will. / meine persönliche Meinung ist: nein hat er nicht und wird sich mit Händen und Füßen dagegen wehren. Es sei den es kommt ein Milliardär ums Eck oder so … Ja richtig gehört. Milliardär.

    Sponsoren:

    ich hoffe mal nicht, dass wir da auf der Stelle treten werden. Delphis bleibt ( stand heute) nur beim
    Klassenerhalt hörte man wohl. Den Rest wird man sehen.

    Ausblick:
    Für die DEL2 würde der direkte Wiederaufstieg angepeilt. Dafür wird man sich mehr Zeit bei Spielerverpflichtungen lassen. Bei der DEL hab ich es so verstanden, dass der Abstand zu den anderen Vereinen außer Nürnberg mittlerweile so groß ist, dass es richtig schwer wird da konkurrenzfähig zu sein. Man will es aber irgendwie schaffen trotzdem Play offs zu spielen.


    Das mal in der Kurzfassung
    Habe ich sehr ähnlich wahrgenommen

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Also Aufbruchstimmung war’s tatsächlich keine
    Definitiv nicht. Die vielen, teils sehr kritischen, Fragen waren gut und berechtigt. Vom Gefühl war da viel Enttäuschung bei den Sponsoren, die nach der Fragerunde auch blieb. Aufbruchstimmung sieht anders aus

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Die bekommen dann Anteile? Wieviele?
    Oder warum gibts da Geldgeber und bei uns nicht?
    Wir sind ein DEL2 Standort geworden. Aus vielen Gründen die keiner hier vollständig kennt.
    Ich hab mich damit abgefunden und freu mich auf die neue Saison.
    Sigl sprach in diesem Zuge von Personen, die an der Seite des Clubs stehen und bei Bedarf den Geldhahn öffnen. Ganz ohne Anteile. Wir sprechen hier von einer Liga der Milliardäre(O-Ton Sigl). Solche Zuwendungen gibt es hier nicht, dass ist ja Personen abhängig
    ZitierenZitieren     

  9. #889
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wir waren mit einigen Kandidaten in aussichtsreichen Gesprächen, am Ende hat sich aus vielen Gründen einfach keiner dieser Transfers realisieren lassen, ohne verrückte Dinge zu tun. Auch wollten wir einen Spieler, der voll im Trainings- und Spielbetrieb ist und keine lange Eingewöhnung benötigt. Am Ende ärgert es mich nur, dass ich unsere Suche ehrlich und öffentlich kommentiert habe. Das hat Erwartungen geweckt, die wir nicht erfüllen konnten. Wir haben das freibleibende Budget dann auch teilweise anderweitig genutzt und unsere Reisen optimiert, sind zum Beispiel per Charterflug von Augsburg nach Berlin geflogen, um unserer Mannschaft eine optimale Vorbereitung auf das wichtige Heimspiel gegen Iserlohn zu ermöglichen. Meine Hoffnung in unser Personal war groß."
    Der Kreutzer spürt sich aber schon noch selber, was für ein Blödsinn, die Erwartung das noch ein Spieler verpflichtet wird hatte jeder.


    Beim Thema Gesellschafter stehen angeblich 4 Personen bereit gegen die Aussage das eigentlich keiner Gesellschafter mit Verantwortung werden will.

    Eine Möglichkeit wäre eine Änderung der Gesellschafterstruktur. Das Problem ist allerdings, dass die Personen die proaktiv angesprochen wurden, keine Gesellschafterverantwortung wollen. Eines muss jedem klar sein: Gewinne sieht im Eishockey keiner. Aber natürlich stehen für weitere Mitstreiter unsere Türen immer offen."
    ZitierenZitieren     

  10. #890
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Der Kreutzer spürt sich aber schon noch selber, was für ein Blödsinn, die Erwartung das noch ein Spieler verpflichtet wird hatte jeder.

    Der Kreutzer ist das Menschgewordene Double vom Joe, nur das Holzfällerhemd fehlt. Die stellen sich saudoof an, werden beim doof sein erwischt und sind dann beleidigt. Das sie aber mal versuchen den Fehler gar nicht zu machen, darauf kommen die nie. Schuld sind immer andere.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Man war in der Saison 19-20 noch im Bereich Platz 9-10 was den Etat betrifft, was hat man während Corona und danach anders gemacht wie die anderen, das man sich selbst nicht mehr als konkurrenzfähig betrachtet?
    Der Genickbruch war das der Tabellenletzte von damals, den Dümmsten im Verein nach Augsburg schickte. Aber ganz ehrlich natürlich sollte diese Frage der Herr Horber mal beantworten, aber nur weil man weiß wie der Sigl solche Sachen erklärt.
    ZitierenZitieren     

  11. #891
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Schade das man die Fragerunde nicht zitiert hat .. das war deutlich interessanter!

    am Ende meinte Lothar Sigl noch „er wünsche sich einen deutschen Meister der keinen Sportdirektor hat“

    was auch immer das heißen soll
    Geändert von Expo (13.03.2024 um 17:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #892
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Schade das man die Fragerunde nicht zitiert hat .. das war deutlich interessanter!

    am Ende meinte Lothar Sigl noch „er wünsche sich einen deutschen Meister der keinen Sportdirektor hat“

    was auch immer das heißen soll
    Das erinnert mich irgendwie ein wenig an Tuomie nach einer Pressekonferenz. Ich kann mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern. Aber das war auch sowas trotziges, wie "zum Glück keine blöden Fragen" o.ä.

    Ich wünsche übrigens mir mehr Selbstreflexion des Herrn Sigl.
    ZitierenZitieren     

  13. #893
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ja ist das ein trotziger Kerle der Lothar.

    Hat der Mann keine Enkel?
    Der Weitmansee ist nicht weit, es gibt genügend Enten.
    ZitierenZitieren     

  14. #894
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich irgendwie ein wenig an Tuomie nach einer Pressekonferenz. Ich kann mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern. Aber das war auch sowas trotziges, wie "zum Glück keine blöden Fragen" o.ä.

    Ich wünsche übrigens mir mehr Selbstreflexion des Herrn Sigl.
    das wünsche ich mir von meiner Frau auch .. in beiden Fällen das gleiche Ergebnis 😂😂

    - - - Aktualisiert - - -

    Du musst ja auch sehen, dass er das meiste was entgegenkommt gar nicht an nimmt oder gleich sagt das er das nicht so sieht .. da ist es dann auch schwer zu diskutieren
    ZitierenZitieren     

  15. #895
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Frauen und alte Männer kannst nicht ändern, keine Chance.
    ZitierenZitieren     

  16. #896
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Sorry aber das Dampfgeplaudere vom Sigel und Co ist und war schon immer das gleiche!
    ZitierenZitieren     

  17. #897
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.753

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Langsam glaube ich, Sigl ist so stur, er fährt bewusst die Geisterfahrer-Taktik in Fragen der Funktionstrennung. Er würde sich wohl eher einen Backenzahn ziehen lassen, als einen Sportdirektor zu installieren.

    Am liebsten würde er wahrscheinlich mit dem handzahmen Herrn Kreutzer weitermachen, aber da ist wohl noch Gegendruck von der Sponsorenseite da. Sigl gibt wenig auf die Meinung anderer, egal ob Fans, Medienvertreter oder Sponsoren. Am ehesten zählen doch noch die Sponsoren, weil die den Geldhahn zudrehen können.

    Da kommt die große Lösung mit dem großen Namen ins Spiel, so wie vor zwei Jahren als man ursprünglich Pelletier wollte. So schlecht ist der Michael Klein von den EHN nicht informiert. Tom Rowe würde, wenn überhaupt, doch höchstens nach Augsburg kommen, wenn er die ganze Macht bekommt, also die Position des Headcoaches und des General Managers, zumal er in Nürnberg im letzten halben Jahr mit einem vorgesetzten Sportdirektor schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sigl hätte seine Struktur gerettet und einen derart großen Namen verpflichtet, dass allen Kritikern das Maul gestopft ist.

    Das würde wahrscheinlich zwei bis drei Jahre funktionieren, bis sich Sigl dann doch langsam zurückzieht. Dann kommt Horber ins Spiel, der einmal erwähnte, mittelfristig bräuchte man schon einen Sportdirektor.

    Blöd nur, dass Rowe vielleicht kurz vor der Unterschrift in Düsseldorf steht. Dann eben Tom Barrasso. Auch ein großer Name, aber nur als Spieler nicht als TRainer. Solche Feinheiten haben hier selten gestört. Wenn es mit dem auch nicht klappt, halt doch noch mal Kreutzer. Dieser hat dann ein derart überzeugendes Konzept vorgelegt, dass man ihm nochmal eine Chance ..... na, ja ihr wißt alle wie das dann läuft.
    ZitierenZitieren     

  18. #898
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Dieser hat dann ein derart überzeugendes Konzept vorgelegt, dass man ihm nochmal eine Chance ..... na, ja ihr wißt alle wie das dann läuft.
    Wir wissen es und genau deswegen ist die Stimmung hier auch so langsam am Siedepunkt. Der Sigl glaubt echt die Herdplatte wurde grad erst eingeschaltet und es dauert noch bis das Wasser auch wirklich kocht. Nur das wir hier keine Nudeln kochen, es geht um Eishockey und selbst das ist dem Sigl scheinbar entgangen. Nicht nur stur, greisig kommt da wohl dann noch hinzu, wobei die Zusammenhänge hier leider eh meist fließend sind.
    Geändert von el_bart0 (13.03.2024 um 19:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #899
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Sollten aber Kassel oder Krefeld die Liga gewinnen, dann starten wir mit dem Ziel Wiederaufstieg in die DEL2.“





    Oberliga wir kommen.
    ZitierenZitieren     

  20. #900
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Es ist wirklich nur noch traurig. Die fahren den Karren an die Wand und sind dabei so von sich selbst überzeugt...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 15:14
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •