Ergebnis 801 bis 820 von 1983
Seite 41 von 100 ErsteErste ... 314041425191 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #801
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Andy197188 Beitrag anzeigen
    Saison zu Ende und seit Wochen keine Info von Dave auch sehr schwach
    Vielleicht kommt ja eine Info an der Abschlussfeier dazu. vielleicht oder man lässt uns dumm sterben.

    Achja, ist den jemand bei dem Sponsorenabend? Kommt da auch so rein?

    Und das mit Kreutzer wenn das stimmt, puhhh ich weiß gar nicht wie ich das verdauen soll, in Schwenningen war man froh wo man ihn los hatte und wir wären es auch nur unsere GmbH ist dann mal wieder zu nichts bereit sowie sie nichts gelernt hat.

    Warum verdammt nochmal sollten dann die Fans den gefühlt hundertsten Neu oder Restart mitmachen, hört auf uns zu verarschen und setzt endlich das um was ihr jedes Jahr schreibt.
    ZitierenZitieren     

  2. #802
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja eine Info an der Abschlussfeier dazu. vielleicht oder man lässt uns dumm sterben.

    Achja, ist den jemand bei dem Sponsorenabend? Kommt da auch so rein?

    Und das mit Kreutzer wenn das stimmt, puhhh ich weiß gar nicht wie ich das verdauen soll, in Schwenningen war man froh wo man ihn los hatte und wir wären es auch nur unsere GmbH ist dann mal wieder zu nichts bereit sowie sie nichts gelernt hat.

    Warum verdammt nochmal sollten dann die Fans den gefühlt hundertsten Neu oder Restart mitmachen, hört auf uns zu verarschen und setzt endlich das um was ihr jedes Jahr schreibt.
    Es heißt Sponsorenabend. Beantwortet die Frage denke ich schon.

    Expo ist scheinbar dort bzw. kennt einen Sponsor gut.
    ZitierenZitieren     

  3. #803
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.755

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ein Kommentar zu Kreutzer. Er ist nicht von mir.

    Ein Kreutzer darf bei Euch nie und nimmer in irgendeiner Position tätig bleiben. Fakt! Außer klug daher reden und lose Versprechungen deren Taten dann ewig dauern in der Umsetzung oder meist zum Rohrkrepierer werden, ist da nicht viel.
    Bei uns hat er die Wild Wings auch in all den Jahren "kompetent" begleitet. In beiden Funktionen und es lief rein gar nichts. Unter Kreutzer wären wir auch abgestiegen. Nur das geänderte Reglement der DEL hat uns davor bewahrt. Und in alle den anderen Jahren war das auch ein Siechtum. Kaum ein Deut besser als unter Rumrich. Doppelfunktion, Trainer, oder Sportdirektor, es lief rein gar nichts zusammen. Er konnte zu keinem Zeitpunkt ein Team formen. Taktisch war das mehr als mau. Ideenreich? Selten so schlechtes Hockey gesehen. Und in den Pressekonferenzen hat er dann alles schöngeredet. Null Selbstreflektion. Immer war etwas Anderes schuld. Als Manager total versagt. Absolut ohne Netzwerk. Er hat es in all den Jahren NIE auf die Kette gebracht, verletzte Spieler weitgehendst zu ersetzen. Geschweige den die zurückgehaltenen AL-Lizenzen noch irgendwie zu besetzen.

    Hab es nicht ganz genau bei Euch verfolgt, aber Ihr hattet ja auch Langzeitverletzte und habt glaub von den AL nur 8 Kontigentstellen besetzen können. Really? Da hat es CK in der kompletten Saison nicht gebacken bekommen, zumindest auf 10 AL aufzustocken???? Das ist angesichts der Saison, der Gegebenheit absteigen zu können, grob fahrlässig! Nein, ich nenne so eine "Untätigkeit" schlicht vereinsschädigend. Und den wollt Ihr hier bei den Panthern "weiterwurschteln" lassen????

    Bei uns hat der so viel falsch gemacht, an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Mir fällt da spontan ein, wie er nen Transfer von Mark Zengerle damals von den Eisbären Berlin zu uns bereits als fix gemeldet hat. Das war vielleicht ne Posse. Glaub, da hat damals die ganze DEL über uns gelacht. Wie der CK von der Orga der Berliner der Lächerlichkeit preisgegeben wurde, einfach amateurhaft. Oder als er uns damals den Schweden Ulström als AL Kontigent hergezaubert hat. Einen Sportinvaliden, der 2 Jahre lang keine Spielpraxis hatte. Solche Experimente gehen nun mal gar nicht. Vor allem nicht in einem laufenden Spielbetrieb mit Auf- und Abstieg. Die Wild Wings haben da viel zu lange auf ein Argumentieren und Lamentieren des Kreutzers gehört. Zeit, die ausnahmslos von Erfolgslosigkeit geprägt war.
    Jetzt, wo er dann weg war, konnte endlich ein Umdenken erfolgen und der lang ersehnte Erfolg hat sich dann zum Glück eingestellt. Ohne Kreutzer!!!!

    Ich würde Euch auch in naher Zukunft wieder mehr Erfolg gönnen, mehr TEAM und mehr Begeisterung, das der Eishockeysport einfach zu bieten hat. Nur, Kreutzer steht nun mal für all das nicht!!!!! Dem trau ich keine Funktion in der DEL oder auch DEL 2 zu.

    Der Kommentar ist von einem Schwenninger User auf Icehockeytalk. Es ist starker Tobak. Aber es deckt sich mit vielen Beobachtungen. Ich hatte vor kurzem Kontakt zu einem Vertreter eines der großen Schwenninger Sponsoren. Der hat sich etwas diplomatischer, aber ähnlich geäussert. Nur der damalige GF Sandner kommt noch schlechter weg.

    Was wurde ich hier kritisiert, als ich geschrieben habe, keine Doppelfunktion und Kreutzer fehlt das Netzwerk in Nordamerika. Ich war von Anfang an nicht begeistert, aber dass es so schlimm kommt, hätte ich auch nicht gedacht.
    ZitierenZitieren     

  4. #804
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Bin heute Abend auch vor Ort und kann berichten.

    Aber mal im Ernst: hat hier wirklich jemand geglaubt, dass wir ohne CK weiter machen? Die GmbH wollte/will halt mit einem deutschen SD/Trainer etwas langfristiges aufbauen.
    ZitierenZitieren     

  5. #805
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Bin heute Abend auch vor Ort und kann berichten.

    Aber mal im Ernst: hat hier wirklich jemand geglaubt, dass wir ohne CK weiter machen? Die GmbH wollte/will halt mit einem deutschen SD/Trainer etwas langfristiges aufbauen.
    befürchte es auch, aber warum dann mit CK? Sein Ruf ist ja schon eher zweifelhaft... warum nicht mit einem, der in der DEL2 bewiesen hat, was er kann?

    z.B. Heinrizi als SD und dazu dann einen Trainer, der nicht völlig ideenloses, defensives Angsthasenhockey spielen lässt.
    ZitierenZitieren     

  6. #806
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es heißt Sponsorenabend. Beantwortet die Frage denke ich schon.

    Expo ist scheinbar dort bzw. kennt einen Sponsor gut.
    Ja allerdings war ich auch schon auf Sponsorenabenden da wurde nicht richtig kontrolliert nur ist das schon ewig her und daher meine Frage ob das mittlerweile genauer genommen wird oder immer noch sehr lapidar stattfindet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Ein Kommentar zu Kreutzer. Er ist nicht von mir.

    Ein Kreutzer darf bei Euch nie und nimmer in irgendeiner Position tätig bleiben. Fakt! Außer klug daher reden und lose Versprechungen deren Taten dann ewig dauern in der Umsetzung oder meist zum Rohrkrepierer werden, ist da nicht viel.
    Bei uns hat er die Wild Wings auch in all den Jahren "kompetent" begleitet. In beiden Funktionen und es lief rein gar nichts. Unter Kreutzer wären wir auch abgestiegen. Nur das geänderte Reglement der DEL hat uns davor bewahrt. Und in alle den anderen Jahren war das auch ein Siechtum. Kaum ein Deut besser als unter Rumrich. Doppelfunktion, Trainer, oder Sportdirektor, es lief rein gar nichts zusammen. Er konnte zu keinem Zeitpunkt ein Team formen. Taktisch war das mehr als mau. Ideenreich? Selten so schlechtes Hockey gesehen. Und in den Pressekonferenzen hat er dann alles schöngeredet. Null Selbstreflektion. Immer war etwas Anderes schuld. Als Manager total versagt. Absolut ohne Netzwerk. Er hat es in all den Jahren NIE auf die Kette gebracht, verletzte Spieler weitgehendst zu ersetzen. Geschweige den die zurückgehaltenen AL-Lizenzen noch irgendwie zu besetzen.

    Hab es nicht ganz genau bei Euch verfolgt, aber Ihr hattet ja auch Langzeitverletzte und habt glaub von den AL nur 8 Kontigentstellen besetzen können. Really? Da hat es CK in der kompletten Saison nicht gebacken bekommen, zumindest auf 10 AL aufzustocken???? Das ist angesichts der Saison, der Gegebenheit absteigen zu können, grob fahrlässig! Nein, ich nenne so eine "Untätigkeit" schlicht vereinsschädigend. Und den wollt Ihr hier bei den Panthern "weiterwurschteln" lassen????

    Bei uns hat der so viel falsch gemacht, an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Mir fällt da spontan ein, wie er nen Transfer von Mark Zengerle damals von den Eisbären Berlin zu uns bereits als fix gemeldet hat. Das war vielleicht ne Posse. Glaub, da hat damals die ganze DEL über uns gelacht. Wie der CK von der Orga der Berliner der Lächerlichkeit preisgegeben wurde, einfach amateurhaft. Oder als er uns damals den Schweden Ulström als AL Kontigent hergezaubert hat. Einen Sportinvaliden, der 2 Jahre lang keine Spielpraxis hatte. Solche Experimente gehen nun mal gar nicht. Vor allem nicht in einem laufenden Spielbetrieb mit Auf- und Abstieg. Die Wild Wings haben da viel zu lange auf ein Argumentieren und Lamentieren des Kreutzers gehört. Zeit, die ausnahmslos von Erfolgslosigkeit geprägt war.
    Jetzt, wo er dann weg war, konnte endlich ein Umdenken erfolgen und der lang ersehnte Erfolg hat sich dann zum Glück eingestellt. Ohne Kreutzer!!!!

    Ich würde Euch auch in naher Zukunft wieder mehr Erfolg gönnen, mehr TEAM und mehr Begeisterung, das der Eishockeysport einfach zu bieten hat. Nur, Kreutzer steht nun mal für all das nicht!!!!! Dem trau ich keine Funktion in der DEL oder auch DEL 2 zu.

    Der Kommentar ist von einem Schwenninger User auf Icehockeytalk. Es ist starker Tobak. Aber es deckt sich mit vielen Beobachtungen. Ich hatte vor kurzem Kontakt zu einem Vertreter eines der großen Schwenninger Sponsoren. Der hat sich etwas diplomatischer, aber ähnlich geäussert. Nur der damalige GF Sandner kommt noch schlechter weg.

    Was wurde ich hier kritisiert, als ich geschrieben habe, keine Doppelfunktion und Kreutzer fehlt das Netzwerk in Nordamerika. Ich war von Anfang an nicht begeistert, aber dass es so schlimm kommt, hätte ich auch nicht gedacht.
    Das trifft alles genauso zu, dass ist genau der richtige Text zu CK, vielleicht sollte man den mal Herr Sigl und Herr Horber zukommen lassen.
    ZitierenZitieren     

  7. #807
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    835

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Eventuell könnte man ja mal bei Alavaara anfragen ob er vielleicht Lust hätte auf das Projekt Panther.
    dann hätte man einen Mann mit Erfahrung im Umgang mit Sponsoren, der hier ja gewünscht wurde, und wohl auch ein gutes Netzwerk, wenn man einigen Aussagen so glauben schenken darf.
    ZitierenZitieren     

  8. #808
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Eventuell könnte man ja mal bei Alavaara anfragen ob er vielleicht Lust hätte auf das Projekt Panther.
    dann hätte man einen Mann mit Erfahrung im Umgang mit Sponsoren, der hier ja gewünscht wurde, und wohl auch ein gutes Netzwerk, wenn man einigen Aussagen so glauben schenken darf.
    Der ist inzwischen Europa-Chefscout bei den Seattle Kraken. Is eher raus
    ZitierenZitieren     

  9. #809
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    befürchte es auch, aber warum dann mit CK? Sein Ruf ist ja schon eher zweifelhaft... warum nicht mit einem, der in der DEL2 bewiesen hat, was er kann?

    z.B. Heinrizi als SD und dazu dann einen Trainer, der nicht völlig ideenloses, defensives Angsthasenhockey spielen lässt.

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass man denkt, Augsburg sei die Adresse im deutschen Eishockey und alle wollen unabhängig von der jetzigen Beschäftigung unbedingt für Augsburg tätig sein.
    Gewöhnt euch doch endlich mal daran, dass wir nur das Fallobst bekommen. Augsburg hat außer einer akzeptablen Fanbase nichts zu bieten.
    ZitierenZitieren     

  10. #810
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    835

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Der ist inzwischen Europa-Chefscout bei den Seattle Kraken. Is eher raus

    oh ok das ist an mir vorübergegangen, dann will ich nix geschrieben haben
    ZitierenZitieren     

  11. #811
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Er steht halt dabei auch nicht für moderne Ideen. Ich kann es nicht nachvollziehen mit ihm weiter machen zu wollen.
    ZitierenZitieren     

  12. #812
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    508

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass man denkt, Augsburg sei die Adresse im deutschen Eishockey und alle wollen unabhängig von der jetzigen Beschäftigung unbedingt für Augsburg tätig sein.
    Gewöhnt euch doch endlich mal daran, dass wir nur das Fallobst bekommen. Augsburg hat außer einer akzeptablen Fanbase nichts zu bieten.
    Wir sind weder die Topadresse, noch die letzten Grattler. Klar müssen wir Glück haben, aber wie viele SD-Posten sind denn gerade frei? Und ein Posten in Deutschland ist vielen doch lieber als ein Posten im Ausland... Klar da hat jeder seine Präferenzen, aber das passende Puzzleteil wird schon zu finden sein. Nur mit CK weiter zu machen, fände ich fahrlässig... (Aber wir haben Endras ja auch noch (mindestens) ein Jahr durchgeschleppt, also befürchte ich das Schlimmste)
    ZitierenZitieren     

  13. #813
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Die GmbH wollte/will halt mit einem deutschen SD/Trainer etwas langfristiges aufbauen.
    Ich will auch viel....


    Seitens GmbH wurde - erneut - der strategische Fehler gemacht, die gesamte sportliche Verantwortung auf nur einer Person aufzuerlegen. Jetzt stellt sich - erneut - heraus, dass diese Person dafür ungeeignet ist.

    Ungeeignet deshalb, weil CK als Trainer nicht DEL-tauglich ist. Das konnte man zwar schon im Oktober erkennen, aber man hat sich eben wieder in das SD-Dilemma begeben und konnte dann nicht mehr handeln ohne CK komplett zu degradieren.
    Als SD schon allein deshalb gescheitert, weil man die letzte AL nicht gezogen hat. Wir haben 2,5 Monate einen unglaublichen Rotz gespielt und er hat nicht reagiert, weder auf dem Spielermarkt noch sich selbst als Trainer ersetzt. Bei den AL-Verpflichtungen gab es zwar Licht, aber leider auch viel Schatten. Zu viel Schatten. Andersen, Mitchell, Welsh waren Totalausfälle. Southorn für mich auch von Anfang an zu Schwach für die ihm zugedachte Rolle. Die Probleme auf der Torhüterposition hat er zwar geerbt, aber in einer Saison, in der es um jeden Punkt geht, dort nicht zu reagieren war ein schwerer Fehler.

    Mit anderen Worten: Mir ist es total egal, ob es ein deutscher oder ein ausländischer SD ist, der hier etwas aufbaut. Aber er muss halt etwas aufbauen können.
    ZitierenZitieren     

  14. #814
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Frage AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es heißt Sponsorenabend.
    Und wer ist mit einer der grössten Sponsoren?
    .
    .
    .
    .
    Richtig: Die Zuschauer bzw. die Fans.

    Könnte mir durchaus vorstellen, dass zumindest Fanclubvertreter anwesend sind.
    ZitierenZitieren     

  15. #815
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Der hier angesprochene Heinziri wird auch mit Iserlohn in Verbindung gebracht.
    ZitierenZitieren     

  16. #816
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Der ist inzwischen Europa-Chefscout bei den Seattle Kraken. Is eher raus

    Danke, der wurde hier ja jetzt schon x-Mal genannt und ich habs jedes mal korrigiert Und selbst wenn, warum zum Teufel sollte der zu uns kommen. Oli Kahn geht ja auch nicht nach Hannover.


    Ich halte von Kreutzer überhaupt gar nix. Ich will ihn auch nicht als Manager. Ich befürchte der hat einen 2 Jahresvertrag und man hat jederzeit die Option ihn zum Sportdirektor zu "degradieren". Und das ist halt wieder günstiger und aufgrund des Nachteils SD + Trainer in einer Person hat Kreutzer halt jetzt schon angefangen zu planen. Also macht man es halt wieder. Ein frischer Start sieht für mich aber anders aus, denn auch in der, wenn auch zugegebenen schwierigen Planung, hat Kreutzer einige Fehler gemacht. 0-0-4 Planung, zu früh zu viele Stellen besetzt, Fehlgriffe bei den AL.....
    Ich glaube auch nicht, dass Schwenningen wegen einer handvoll Spieler und Walker auf einmal viel, viel besser ist. Die waren vorher unter ihren Möglichkeiten plus haben jetzt besseres Personal => riesen Sprung. Und jetzt mal überlegen, wer dort in verantwortlicher Position tätig war.
    Geändert von Mr. Shut-out (12.03.2024 um 08:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #817
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    173

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wenn Kreutzer weiter machen darf, egal in welcher Position ist das mit Sigl und Co der klare Niedergang in Augsburg

    Und Top Trainer bekommst eh keinen, einer der vielleicht was werden will und dann müssen wir Glück haben sowie bei Mike
    ZitierenZitieren     

  18. #818
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Ich will auch viel....


    Seitens GmbH wurde - erneut - der strategische Fehler gemacht, die gesamte sportliche Verantwortung auf nur einer Person aufzuerlegen. Jetzt stellt sich - erneut - heraus, dass diese Person dafür ungeeignet ist.

    Ungeeignet deshalb, weil CK als Trainer nicht DEL-tauglich ist. Das konnte man zwar schon im Oktober erkennen

    Im Oktober waren teils noch richtig gute Spiele dabei, so richtig schlimm wurde es erste ab Neujahr. Auch wenn mir die Herangehensweise von CK wenig bis gar nicht gefällt, er fand im Oktober durchaus noch Mittel und Wege mit dem ihm zur Verfügung stehenden Spielermaterial zu bestehen. Das es auch Rückschläge geben würde, es war absehbar- also was du bereits als "ab Oktober absehbar ansiehst, bezüglich der fehlenden Qualität des Trainers". Bei aller berechtigten Kritik an CK, dem Kader fehlte halt an einigen Stellen schon erheblich Qualität und das hatte er nicht nur selbst verschuldet.

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Als SD schon allein deshalb gescheitert, weil man die letzte AL nicht gezogen hat. Wir haben 2,5 Monate einen unglaublichen Rotz gespielt und er hat nicht reagiert, weder auf dem Spielermarkt noch sich selbst als Trainer ersetzt.

    Auch das ist natürlich stark übertrieben. Also mal davon abgesehen sich selbst zu ersetzen, der Sigl könnte ja mit gutem Beispiel vorangehen und dem Verein vormachen wie es geht. Einfach die letzte AL ziehen, mit einem Füllspieler und gut ist, du bist witzig. CK ist in erster Linie Trainer und muss sich um das Team kümmern, ihm die Hauptverantwortung im Klub zuschieben zu wollen das man hinten raus nicht mehr mit einer Nachverpflichtung reagiert hat, es ist irgendwo ebenso nicht richtig. Nicht falsch verstehen, ich bin ebenso dafür CK zu ersetzen, besonders in Personalunion als Trainer aber die gescheiterte Nachverpflichtung lag wohl in erster Linie dran das es bei uns niemand gibt der sich während der laufenden Saison so wirklich drum kümmern kann und die Kassen vermutlich ohnehin nicht mehr so gut gefüllt waren. Da kann man auch viel mit dem Zuschauerschnitt argumentieren, ein Trainer wird in der Situation niemals freiwillig drauf verzichten sollte man ihm ein ordentliches Budget und damit die Möglichkeit einer Top Nachverpflichtung ermöglichen. Das hier ein dementsprechender Posten geschaffen werden muss und nicht einfach der Trainer in der alleinigen Hauptverantwortung stehen sollte, es wurde doch bereits ausführlich besprochen.

    Nur mal als Beispiel: Wenn CK bei Magenta TV sagt "er sei zufrieden mit den Goalies und vertraut den beiden Jungs" sagt er damit ja nicht "nee, da ist ein Top Goalie zu haben und der Verein würde mir das ermöglichen aber ich bleib lieber bei Keller und Endras". Beliebig übertragbar auf Angriff oder Verteidigung, wobei er hinten raus ganz klar davon gesprochen hat das man eigentlich was machen will, es aber schwierig sei und das zeigt doch die volle Problematik auf in unserem Fall. Wie gesagt, er hat sicher nicht von sich aus gesagt "nee lasst mal stecken, ich verzichte auf die letzte AL". Ein weiterer Andersen oder Welsh hätte uns wohl kaum entsprechend geholfen die Kohlen doch noch aus dem Feuer zu holen, in der Situation in welcher wir uns hinten unweigerlich befanden, mit dem Rücken zur Wand.
    Geändert von el_bart0 (12.03.2024 um 09:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #819
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Und wer ist mit einer der grössten Sponsoren?
    .
    .
    .
    .
    Richtig: Die Zuschauer bzw. die Fans.

    Könnte mir durchaus vorstellen, dass zumindest Fanclubvertreter anwesend sind.

    Ja, indirekt sind wir auch ein Sponsor und es kann natürlich sein bzw. es wird denke ich auch so sein, dass Fanvertreter da sind. Die Frage war ja eher, ob da jeder 0815 Fan hingehen darf. Und das geht eben nicht. Sonst wäre es ja ein Fan Meeting.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Im Oktober waren teils noch richtig gute Spiele dabei, so richtig schlimm wurde es erste ab Neujahr. Auch wenn mir die Herangehensweise von CK wenig bis gar nicht gefällt, er fand im Oktober durchaus noch Mittel und Wege mit dem ihm zur Verfügung stehenden Spielermaterial zu bestehen. Das es auch Rückschläge geben würde, es war absehbar- also was du bereits als "ab Oktober absehbar ansiehst, bezüglich der fehlenden Qualität des Trainers". Bei aller berechtigten Kritik an CK, dem Kader fehlte halt an einigen Stellen schon erheblich Qualität und das hatte er nicht nur selbst verschuldet.

    Tja, andere Trainer analysieren halt die Gegner und wissen nach spätestens 2 Spielen gegen das jeweilige Team wie der Hase läuft bzw. bauen ihr System um. Kreutzer hat halt sein Mauereishockey durchgezogen.
    ZitierenZitieren     

  20. #820
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Schwenningen hat doch Erfolg mit vielen Spielern, die unter der Verantwortung von Christof Kreutzer verpflichtet worden sind.
    Also ganz so schlecht hat er da ja dann auch nicht gearbeitet.
    Der letzte Trainer war dann der Kreis, also eigentlich auch ne gute Verpflichtung.
    Hat halt erst jetzt mit dem Walker funktioniert, aber den Grundstein, z.B. mit dem Torwart hat schon der Kreutzer gelegt.

    Und angeblich, hab’s neulich irgendwo gelesen, hat Schwenningen inzwischen einen Etat von knapp 9 Mio.
    Mehr Geld, mehr Erfolg, so einfach ist das.

    Als Trainer taugt er allerdings gar nix, der gute Christof.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 15:14
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •