Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2026
Seite 68 von 102 ErsteErste ... 185867686978 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #1341
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.495

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich mach mir da gerade keine Gedanken.Vor allem nicht mit den AL. Die werden bei uns als letztes kommen.
    ZitierenZitieren     

  2. #1342
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    410

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ist aber mein Wunsch für die DEL 2
    ZitierenZitieren     

  3. #1343
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.495

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Muss sagen,das ich den nochnie gesehen hab. Aktuell würde ich nur mit den jüngeren Deutschen sprechen. Wird es dann DEL2, würde ich auch schauen, ob es nicht noch weitere jüngere Deutsche gibt,die man in Liga 2 propieren kann,um andere,die über Ihrem Zenit sind,zu ersetzen(Ausnahme T.J.). Ganz einfach ,um schon mal den Altersdurchschnitt insgesamt zu senken. Und dann erst würde ich schauen wo es im Kader am meisten zwickt und diese Positionen dann mit AL besetzen.
    ZitierenZitieren     

  4. #1344
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon die ganzen Abgänge anderer Teams spekulieren, dann doch gleich noch den Wolf zu uns. Der hilft uns wenigstens für beide Ligen.
    Dann aber auch noch Hager und Lampl. Damit wir richtig oft das Penalty Killing üben können
    ZitierenZitieren     

  5. #1345
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    631

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Jack Doremus von Bietigheim?
    Bitte nicht noch mehr Spieler von Absteigern holen (Sacher, Volek, Renner, Schüle) - hat ja die letzten Jahre nicht so geklappt
    ZitierenZitieren     

  6. #1346
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Jack Doremus von Bietigheim?
    Bei uns sollte der Baum auch so schon brennen....
    ZitierenZitieren     

  7. #1347
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    410

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Also einer der besten / besseren DEL 2 Ausländer wäre nix für uns oder wie meinst das?

    Rechtsschießender Center und im Verhältnis zu den anderen top AL der DEL 2 noch verhältnismäßig jung.
    ZitierenZitieren     

  8. #1348
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    180

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Vielleicht hat der Sigl ja auch bißchen Fernsehen geschaut, wie schnell man von der DEL durch gereicht wird, wenn man Führungskräfte hat die keine Ahnung haben
    ZitierenZitieren     

  9. #1349
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.528

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wie kommt ihr eigentlich drauf, Bietigheim mit Augsburg zu vergleichen.

    Bietigheim hätte ein Jahr vor dem DEL Aufstieg schon fast keine Lizenz bekommen.

    Auch Krefeld, bereits in der DEL, da hat es immer wieder ein Problem mit den Finanzen gegeben.

    Und in Augsburg ist das doch seit Kahren finanziell stabil, ist doch überhaupt nicht vergleichbar.

    Und solange da der Sigl am Ruder ist, wird’s hier auch kein Harakiri geben.

    Aber trotzdem werden wir in der DEL2 doch zu den vorderen im Etat gehören und dementsprechend erwarte ich auch die Platzierung.

    Vielleicht wird’s im ersten Jahr aufgrund der späten Planung nicht so ganz einfach,
    aber das es uns ähnlich wie Bietigheim geht, muss am typischen Augsburger Pessimismus liegen.

    Bleibts doch mal locker.
    ZitierenZitieren     

  10. #1350
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    So lang der Sigl da ist wird die Stimmung bei manchen auch nicht mehr besser. Die haben ihren Sündenbock und das wird er bleiben.
    Ich freu mich echt auf die Zeit nach LS.
    Bin wirklich gespannt auf viele hier. Woran es dann wohl liegen wird wenn wir nicht unter den Top 6 in der DEL sind?
    ZitierenZitieren     

  11. #1351
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    So lang der Sigl da ist wird die Stimmung bei manchen auch nicht mehr besser. Die haben ihren Sündenbock und das wird er bleiben.
    Ich freu mich echt auf die Zeit nach LS.
    Bin wirklich gespannt auf viele hier. Woran es dann wohl liegen wird wenn wir nicht unter den Top 6 in der DEL sind?
    Und wenn der Sigl weg ist werden sie einen neuen finden an dem sie sich abarbeiten können.
    ZitierenZitieren     

  12. #1352
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Also abarbeiten würde ich das nicht nennen.
    Er ist halt der Mann auf der Brücke und seine Manschaft bringt im Vergleich zu Mitkonkurrenten nicht die gleichen Ergebnisse.
    Wenn ich mir gestern STR angesehen habe was da Werbung im Stadion vorhanden ist dann muss ich sagen wir stinken ab !
    ZitierenZitieren     

  13. #1353
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wenn ich mir zig andere ansehen die seit Jahren DEL2 oder darunter sind dann stinken wir so gar nicht ab.
    Straubing ist ein tolles Beispiel wie es sein kann. Beneidenswert.
    Es gibt allerdings viel mehr Beispiele wie es nicht so rosig sein kann. Aktuelles Beispiel Bietigheim.
    Ich bin 51:49 pro Sigl.
    Solange er da ist, mache ich mir keine Sorgen um Profi-Eishockey in Augsburg.
    Solange er da ist, werden wir aber wohl auch kein Top Club in Deutschland werden.
    Das war schon immer so. Wer sich damit nicht anfreunden kann sollte sich ein anderes Hobby suchen. Oder sich weiter aufregen.
    ZitierenZitieren     

  14. #1354
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zumal es Zeit braucht wenn Sigl mal wirklich das Zepter ablegt. Strukturen lassen sich nicht von heute auf morgen verändern, die Zeit muss man dann auch einräumen. So lange es erkennbar ist das die Strukturen auf links gedreht werden sollen, um ein nachhaltiges DEL Engagement zu ermöglichen, so kann man auch kurzfristige Rückschläge ohne größere Kritik hinnehmen. Es betrifft bei uns ja nicht nur den sportlichen Bereich, sondern viele Bereiche im Klub die stark ausbaufähig sind. Der Klub hat großes Potenzial. Was die letzten Jahre allerdings draus gemacht wurde war mehr als ungenügend und hier trägt eben der gute Lothar die Hauptverantwortung. Die Hoffnung das Herr Sigl hier wirklich noch die Kurve kriegt und wichtige Denkanstöße im Klub gibt, die ist nach all den Jahren doch eher sehr gering. Von daher sind die Hoffnungen für die Zeit nach der Sigl-Regentschaft nicht unbegründet.
    Geändert von el_bart0 (04.04.2024 um 11:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1355
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir zig andere ansehen die seit Jahren DEL2 oder darunter sind dann stinken wir so gar nicht ab.
    Straubing ist ein tolles Beispiel wie es sein kann. Beneidenswert.
    Es gibt allerdings viel mehr Beispiele wie es nicht so rosig sein kann. Aktuelles Beispiel Bietigheim.
    Ich bin 51:49 pro Sigl.
    Solange er da ist, mache ich mir keine Sorgen um Profi-Eishockey in Augsburg.
    Solange er da ist, werden wir aber wohl auch kein Top Club in Deutschland werden.
    Das war schon immer so. Wer sich damit nicht anfreunden kann sollte sich ein anderes Hobby suchen. Oder sich weiter aufregen.
    Sehe ich in weiten Teilen auch so, nur würde ich mir wünschen das da nach all den Jahren mal wieder jemand da ist der die Kontakte hat um was aufzubauen!
    Die die da waren sind verstorben oder haben sich zurückgezogen! An was das liegt kann ich nicht sagen, aber mal weiter gedacht was passiert wenn Sigl von heute auf morgen nicht mehr kann ?
    ZitierenZitieren     

  16. #1356
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Sgaraglia Beitrag anzeigen
    Larry Mitchell ist heute in München im Stadion. In der ersten Drittelpause wurde er von Sascha Bandermann interviewt und u.a. danach gefragt, wie seine berufliche Zukunft aussieht. Er fragte, ob Lothar Sigl schon angerufen habe und auch in Köln sei ja eine Stelle offen...
    Larry wollte sich dazu erwartungsgemäß nicht groß äußern. Er sagte nur, er kommentiere keine Gerüchte, aber es sei ja kein Geheimnis, dass er sich in der DEL sehr wohl fühle.
    Nächste Nachfrage, ob als GM oder als Trainer. Seine Antwort: Vor einem halben Jahr hätte er noch klar gesagt GM, nach seiner Zeit in der Schweiz könne er sich aber auch eine Tätigkeit als Trainer wieder sehr gut vorstellen, er sei da offen.
    LM hat bis dato noch kein Angebot von Augsburg (Quelle: Flurfunk)

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    ....Wenn ich mir gestern STR angesehen habe was da Werbung im Stadion vorhanden ist dann muss ich sagen wir stinken ab !
    Bitte nicht immer die Straubing Vergleiche. Da ist im Umkreis von 100km nichts ausser Schafkopfturniere. Klar dass sich jede Schreinerei da präsentieren will.
    ZitierenZitieren     

  17. #1357
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Jack Doremus von Bietigheim?
    Ganz vernünftiger Vorschlag für die DEL2. Kann auch auf außen spielen. Wenn Du einen rechtsschießenden, jüngeren Center willst, in zumindest ähnlicher Kategorie sind Zach Magwood und Brett Stapley. Magwood war letzte Saison gut in Krefeld und kennt somit diese Liga, hatte jetzt aber ein verlorenes Jahr in der Allsvenskan. Stapley hat zuletzt in der ECHL aufhorchen lassen, war noch nie in Europa. Von den Stats in der ECHL her, vielleicht sogar der interessanteste der drei.

    https://www.eliteprospects.com/playe...0/jack-doremus
    https://www.eliteprospects.com/playe...3/zach-magwood
    https://www.eliteprospects.com/playe.../brett-stapley
    ZitierenZitieren     

  18. #1358
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.764

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Getretener Brei wird breit und nicht stark. Das zur Dauediskussion um Sigl. Ich habe mich hier immer für Strukturveränderungen ausgesprochen und Sigl kritisiert, wodfür ich mir einiges anhören musste. Auf der anderen Seite ist seine Leistung in der Vergangenheit anzuerkennen.

    Trotzdem, in jedem Thread was von Sigl und immer die gleichen Diskussionen. Ich denke, die Mehrheitsmeinung hier ist schon so, dass sich an Strukturen etwas ändern sollte, z.B die Trennung der Funktionen Headcoach und Sportdirektor.

    Jetzt sollten die Personalentscheidungen, speziell Trainer und / oder Sportdirektor, abgewartet werden, dann können wir alle wieder loslegen.

    Etwas anderes ist das, was vogibeule angesprochen hat, was mittelfristig passiert. Immerhin ist Lothar Sigl inzwischen 67 Jahre, da muss die Frage erlaubt sein, was kommt danach. Sigl will es sicher nicht noch 10 Jahre den Job machen.
    ZitierenZitieren     

  19. #1359
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich möchte es nicht Kritik nennen, aber die jüngste Vergangenheit hat Sigl es einfach dahin plätschern lassen und sein Lebenswerk geht Stück für Stück dahin.
    Ich habe bewusst Straubing genommen weil dort eben nicht nur die Schreinerei „Stumpfer-Hobel „ wirbt sondern Firmen die mir aus meinem Umfeld bekannt sind.
    Leider werben die bestimmt nicht dort weil im 100km Radius keine Plakatwand vorhanden ist. Du brauchst leider Kontakte oder einen Namen sonst kannst für Sport schwer jemand gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  20. #1360
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Dumont bleibt 2 weitere Jahre! in Wolfsburg. Hätte ich nicht gedacht. Dachte, das könnte einer für uns sein.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 15:14
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •