Ergebnis 901 bis 920 von 1977
Seite 46 von 99 ErsteErste ... 364546475696 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #901
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sollten aber Kassel oder Krefeld die Liga gewinnen, dann starten wir mit dem Ziel Wiederaufstieg in die DEL2.“





    Oberliga wir kommen.
    Das kann man dem Superheld Horber dann wieder um die Ohren klatschen
    ZitierenZitieren     

  2. #902
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wieso man sich so sehr gegen Veränderungen stellen kann. Nur weil die Internet Deppen danach schreien, es alle anderen DEL Vereine so machen und wohl auch die Sponsoren ein Interesse daran haben ist man dagegen. Wären alle dagegen würde er es wahrscheinlich als seine Idee verkaufen, nur um klüger als alle anderen zu sein. Haben die eigentlich kapiert das man 2x abgestiegen ist und seit dem Abgang Stewarts das sportliche Produkt auf dem Eis eher solide bis grottenschlecht ist?

    Jetzt hat er Druck bei Kreutzer und wenn alles blöd läuft (aus seiner Sicht) stehen wir dann wieder bei Null... Damit kann er doch nicht zufrieden sein. Selbst der Horber dürfte damit doch nicht zufrieden sein.

    Selbst wenn Mannheim Meister wird, steht die Aussage das eine Planung bereits vom Sportdirektor ausging und der einen maßgeblichen Erfolg daran hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #903
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das kann man dem Superheld Horber dann wieder um die Ohren klatschen

    Versteckter Hinweis wir sind Konkurs und keiner hat es gemerkt.


    Aber Bubba wir haben doch kein Geld...
    ZitierenZitieren     

  4. #904
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Versteckter Hinweis wir sind Konkurs und keiner hat es gemerkt.


    Aber Bubba wir haben doch kein Geld...
    Doch, wir haben uns eine AL gespart. Beim nächsten AL nehmen wir einfach komplette Wundertüte für die Hälfte und schon ist die Einsparung da.
    Früher hatte man auch Geld dafür...

    ...aber das man jetzt auf einmal wieder mit der Geld Leier kommt ist echt armselig. Stehen die für irgendeinen Fehler auch mal selbst Gerade oder kennen die nur Ausreden?
    ZitierenZitieren     

  5. #905
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Doch, wir haben uns eine AL gespart. Beim nächsten AL nehmen wir einfach komplette Wundertüte für die Hälfte und schon ist die Einsparung da.
    Früher hatte man auch Geld dafür...

    ...aber das man jetzt auf einmal wieder mit der Geld Leier kommt ist echt armselig.
    Das Geld für die nicht gezogene AL hat man doch anderweitig ausgeben. Flug nach Berlin, ...
    ZitierenZitieren     

  6. #906
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Das Geld für die nicht gezogene AL hat man doch anderweitig ausgeben. Flug nach Berlin, ...
    stimmt. Wie konnte ich nur vergessen.
    Was ist dann mit dem Plus aus dem Zuschauerschnitt?


    und nein Kreutzer, die Erwartungen an eine 11te AL war nichts was du gesagt/angedeutet hast. Das war normaler Verstand die AL nicht sinnlos liegen zu lassen. Da war er schon wirklich einen Schritt weiter, ein Teufelskerl.

    Das schlimme ist, dass es wirklich welche gab die dachten des passt schon das man die nicht zieht. Lieber einmal mehr tatenlos zusehen wie es den Bach runter geht. Die wissen schon was sie machen...

    Regt mich das was auf.
    ZitierenZitieren     

  7. #907
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Bubba, das war nur Ironie

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Das Geld für die nicht gezogene AL hat man doch anderweitig ausgeben. Flug nach Berlin, ...

    Daran sieht man mal das krasse Budget


    11. AL gespart, Flaake weg, Zuschauerschnitt weit übertroffen. Eigentlich hätten wir Plus ohne Ende machen müssen.


    Und lieber Christof, hättest du mal 0-1-3 geplant und zumindest die Bottom 6 für die DEL 2 nicht schon verpflichtet, dann hätten wir nicht 100 Verteidiger und Stürmer unter Vertrag gehabt, die Kapital gebunden haben.

    Geile Aussage auch mit den Scouts. Das sind dann externe Scouts wie Freimüller. Die arbeiten ja für lau
    Geändert von Mr. Shut-out (14.03.2024 um 08:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #908
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bubba, das war nur Ironie

    - - - Aktualisiert - - -
    Ich weiß, es regt mich nur so sehr auf.

    Ich freu mich nur schon drauf in den kommenden Wochen zu lesen, man hat Schüle, Renner und Sezemsky verlängert. Dazu holt man dann Guillaume Naud und bringt Saponari zurück.

    Der Tosto sagt was die für nen Müll spielen und selbst das kommt beim Chef nicht an, es macht zumindest mit keiner Aussage auch nur die Andeutung man möchte im entferntesten irgendwas ändern (außer die Trikots).
    ZitierenZitieren     

  9. #909
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    @ Buba. So sehe ich das auch.
    ZitierenZitieren     

  10. #910
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es regt mich nur so sehr auf.

    Ich freu mich nur schon drauf in den kommenden Wochen zu lesen, man hat Schüle, Renner und Sezemsky verlängert. Dazu holt man dann Guillaume Naud und bringt Saponari zurück.

    Der Tosto sagt was die für nen Müll spielen und selbst das kommt beim Chef nicht an, es macht zumindest mit keiner Aussage auch nur die Andeutung man möchte im entferntesten irgendwas ändern (außer die Trikots).
    Du hast die Verlängerung von Kreutzer vergessen sowie die von Dennis und Markus als Duo egal in welcher Liga plus Andersen weil man keinen besseren AL findet.
    ZitierenZitieren     

  11. #911
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Du hast die Verlängerung von Kreutzer vergessen sowie die von Dennis und Markus als Duo egal in welcher Liga plus Andersen weil man keinen besseren AL findet.

    Ich möchte nicht wissen wie vielen zweitklassigen Deutschen der einen 2-Jahresverttrag gegeben hat.
    ZitierenZitieren     

  12. #912
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ne das willst du wirklich nicht wissen … aber evtl kommt es auch zu Auflösungen.
    ZitierenZitieren     

  13. #913
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Du hast die Verlängerung von Kreutzer vergessen sowie die von Dennis und Markus als Duo egal in welcher Liga plus Andersen weil man keinen besseren AL findet.
    Über den Punkt bin ich schon weg.
    Markus wird bleiben, des passt für mich sogar. Kreutzer würde mich schon als SD stören, da würde nur passen das der Sigl endlich ein Einsehen hat und somit könnt ich damit umgehen. Kreutzer in Doppelfunktion bringt uns halt rein gar nicht weiter.


    Der wird auch wieder mit 0-0-4 planen, davon geh ich jetzt mal aus.
    ZitierenZitieren     

  14. #914
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Bin heute Abend auch vor Ort und kann berichten.
    Schockstarre oder selbst auferlegte Schreibsperre?
    ZitierenZitieren     

  15. #915
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mal auf die Einschätzung vom User @GreenHill gespannt, der auch vor Ort sein wollte.
    ja, war ich. Sorry, dass ich nicht sofort los schreibe.

    eins vorne weg: Kauf doch bitte einfach eure Dauerkarten wie in den letzten Jahren unterstützt euren Herzensverein und kommt bitte nicht mit Ausreden. Ihr wollt euch das nicht mehr weiter anschauen . das sind doch alles nur Ausreden. Wenn jemand nicht kommen kann, aus welchen Gründen auch immer, ist es natürlich wieder, was anderes. Hier in einem Forum, aber „drohen“ dass man keine Dauerkarte mehr kauft, ist schon ein bisschen peinlich . damit schadet man nämlich nicht einen Lothar, sondern seinem Herzensverein!

    Fazit von mir:

    es wird sich in den nächsten 3-5 Jahren sicherlich nicht viel bis gar nichts ändern. Wenn man so zwischen den Zeilen gelesen hat, ist das auch die Zeit, wo sich Lothar zurückziehen möchte. Vorausgesetzt, die Gesundheit Gesundheit spielt natürlich so lange mit.

    CK redet von der nächsten Saison und so, als wenn er auch fest hier im Sattel sitzt. Lothar meinte zwar immer, dass dies noch nicht besprochen sei, aber CK redete, als wenn er jetzt schon beginnen würde, die Mannschaft aufzustellen. er hat dies auch erklärt, dass so sein naturell ist und er immer Vollgas geben würde. Er ist hier hergekommen, um etwas zu bewegen, und da lässt er sich auch nicht davon abbringen. Dafür gab es großen Beifall.

    unter dem Strich und das wird hier den meisten nicht gefallen, ist CK genau der richtige für unseren Verein. In welcher Position auch immer. Der Typ passt einfach mit seiner Art, Offenheit und auch Sprache perfekt zu den Augsburger Panther. Ich leg mich fest, den haben wir nächstes Jahr wieder im Team.

    Auch Maximilian Horber macht auf der wirtschaftlichen Seite einen sehr soliden, bis guten Eindruck. Wenn wirklich jeden Sponsor mit Namen und wirkt sehr seriös für sein Alter.

    Lothar ist eben Lothar. Da kommt viel Geblubber und Gestammel. Wer ihn kennt, weiß aber es einzuschätzen. Er macht diese Art von Vereinsführung einfach schon zu lange, um sich da großartig verändern zu können/wollen. da bin ich auch der Meinung, dass hier unbedingt frische Wind her muss, in welcher Form auch immer immer.

    Bei CK konnte man schon raus hören, dass er zu viele Baustellen neben dem Eis hatte. Sei es psychologische Hilfe, private Sorgen von Spielern, viel Krankheiten und er sprach einfach sehr deutlich die fehlende Qualität auf dem deutschen Sektor an. Das ist schon eine sehr offene und ehrliche Kritik, welche sich hier einige seit Jahren vom Verein wünschen.

    Man möchte auch Aufsicht der nächsten Saison nicht so frühzeitig auf dem Spieler Markt handeln, sondern sich mehr Zeit lassen.

    Ich hatte nicht das Gefühl, als wenn die Sponsoren einen Kroll hegen oder wie hier gewünscht, auf die Barrikaden gehen wollten. Das Geschäft Eishockey ist einfach kein lukratives Geschäft, sondern ein Hobby und wir dort Geld investiert, investiert das in seinen Herzensverein. Der eine mehr durch Sponsoring, der andere weniger durch Kauf einer Tageskarte.

    Es wurden doch einige Wortmeldungen, sehr oft die Themen Sportdirektor, Mentalcoach angesprochen. Man hatte bis zu Beginn letzter Zeit so einen Mentalcoach(seit Stewart). Man überlegt sich wieder für die neuen Saison einen zu integrieren.

    Was Lothar noch angesprochen hat und was wir sehr oft vergessen: die Saison, auf welcher wir Platz 3 erreichten, hätte auch durch eine schlechtere Tordifferenz(oder einen Punkt weniger, das weiß ich jetzt nicht mehr), auf Platz 6 enden können. Da hatten wir zum richtigen Zeitpunkt, das notwendige Glück.

    noch mal wie am Eingang meines Postings, jeder darf sich aufregen, jeder darf Anregungen bringen. Aber bitte kauft euch weiterhin eure Tickets, geht mit euren Freunden ins Stadion, trinkt ein Bier und habt Spaß an diesem Sport . hättet ihr das nicht, würdet ihr auch nicht 80 % des Tages hier im Forum verbringen .

    Sollten Rechtschreibfehler in meinem Posting zu finden sein, gerne behalten . Der Post wurde mit Siri aufgenommen, da ich keine Zeit habe so viel Text abzutippen.


    genießt jetzt die Play-offs im Fernsehen und wir sehen uns nächste Saison alle zusammen im Stadion. Entweder gegen Wolfsburg oder gegen Crimmitschau .
    Geändert von GreenHill (14.03.2024 um 14:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #916
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Danke!
    ZitierenZitieren     

  17. #917
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Scheiße, das liest sich alles nach "Gehirnwäsche".

    Das liest sich nun alles viel zu positiv.
    ZitierenZitieren     

  18. #918
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Danke für deine ausführliche Berichterstattung.
    Jetzt haben wir die Sicht von 3 Anwesenden die sich doch ein wenig unterscheiden.
    ZitierenZitieren     

  19. #919
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Danke für deine ausführliche Berichterstattung.
    Jetzt haben wir die Sicht von 3 Anwesenden die sich doch ein wenig unterscheiden.
    Ein wenig? Zwei sind total positiv und werben quasi dafür wieder Tickets zu kaufen egal wie scheiße es läuft und einer sieht es wohl realistisch und eher negativ.

    Ich sags ja immer wieder. Der Verein könnte noch so viel Mist bauen und die könnten sogar in der Bayernliga spielen. Die, die den "Herzensverein" unterstützen wollen tun das auch dort.

    Auf der einen Seite schön und auf der anderen Seite wirklich sehr traurig.
    ZitierenZitieren     

  20. #920
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Man hatte bis zu Beginn letzter Zeit so einen Mentalcoach(seit Stewart). Man überlegt sich wieder für die neuen Saison einen zu integrieren.
    Die Frage hatte ich hier ja mal in den Raum gestellt, als die Mannschaft plötzlich wirkte als hätte man ihr den Stecker gezogen. Damit ist sie beantwortet und mich wundert langsam auch gar nichts mehr.
    Wo könnten wir noch sparen? Evtl darf zukünftig ein Fan die Zamboni steuern, Tickets werden NUR noch online verkauft und der Stadionsprecher wird durch eine KI ersetzt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 15:14
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •