Ergebnis 681 bis 700 von 1971
Seite 35 von 99 ErsteErste ... 253435364585 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #681
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich wage jetzt mal zu sagen das uns LeBlanc mehr gebracht hätte als Mitchell und Andersen zusammen.
    ZitierenZitieren     

  2. #682
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Das sehe ich anders. Er hat sich in der ersten Saison bei uns schwer getan. In diesem Forum gehörte ich zur Minderheit, die für eine Weiterbeschäftigung waren. Das zweite Jahr war sehr ordentlich. 22/23 ist er abgekackt, aber da war er nicht alleine, das betraf so ziemlich die gesamte Mannschaft. Genau die Anmerkungen meines Vorschreibers stützen die Auffassung, wir werden in der jetzigen Situation wahrscheinlich niemanden auf dem deutschen Sektor finden, der einen vom Hocker haut. Eine Alternative zu Clarke wäre Colin Smith aus Crimmitschau. Der bessere Eishockeyspieler, aber in der DEL war das bei den Haien und den Ingos deutlich überschaubarer.
    ZitierenZitieren     

  3. #683
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wenn Keller bleibt macht das wenig Sinn. DEL 2 hättest dann 2 Ü-Keeper (lass ich mir aber gerade noch eingehen). Und DEL wieder ein viel zu schwaches Duo. Maximal 1 oder 1 nur mit DEL Vertrag.
    ZitierenZitieren     

  4. #684
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Die Götter der Kaderplanung sehen das eben realistisch.

    LeBlanc war in Iserlohn heuer über weite Strecken auch ein Schatten vergangener Tage. Er ist ein AL und da ist der Maßstab ein anderer. Und in seinen guten Tagen fand ich den richtig gut. So einen Spielmacher werden vielleicht so schnell nicht wieder haben.

    Nachdem wir bei den U-Spielern diesmal auf ein vernünftiges Grundgerüst bauen können, so ist es nicht zwingend einen U26-Goalie zu haben. Für den Fall des Klassenerhalts wird eben ein starker AL zusätzlich benötigt und das dürfte machbar sein. Es ist davon auszugehen, Sharipov spielt für ein kleineres Gehalt als Endras.
    ZitierenZitieren     

  5. #685
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Eventuell sollte man dazu schreiben ob man für die DEL2 oder DEL plant. Sonst wird das etwas arg verwirrend.
    ZitierenZitieren     

  6. #686
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.679

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich wage jetzt mal zu sagen das uns LeBlanc mehr gebracht hätte als Mitchell und Andersen zusammen.
    Also außer lustig auf seinem Mundschutz rumzukauen kam von dem aber schon rein gar nichts mehr.
    ZitierenZitieren     

  7. #687
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Was ist denn das Grundgerüst? Vllt. Elias, Volek, Van der Linde. Ob Flo in die DEL 2 geht muss man abwarten.

    Ich hab lieber, als Bsp.

    Keller/Lunemann oder Hane und einen Deutsch-Kanadier für 30-40 Punkte

    als

    Keller/Sharipov und Kinder.

    Nimmt die AL und U-Spieler weg. So viel bleibt da net übrig.
    ZitierenZitieren     

  8. #688
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2024
    Beiträge
    27

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Grundgerüst? Vllt. Elias, Volek, Van der Linde. Ob Flo in die DEL 2 geht muss man abwarten.

    Ich hab lieber, als Bsp.

    Keller/Lunemann oder Hane und einen Deutsch-Kanadier für 30-40 Punkte

    als

    Keller/Sharipov und Kinder.

    Nimmt die AL und U-Spieler weg. So viel bleibt da net übrig.
    wie kommst du auf Kinder und die anderen? Also net böse gemeint vielleicht weißt du ja was
    ZitierenZitieren     

  9. #689
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Was ich weiß, werde ich hier nicht schreiben. Die Spieler in diesem Fall sind nur Bsp.!
    ZitierenZitieren     

  10. #690
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Also außer lustig auf seinem Mundschutz rumzukauen kam von dem aber schon rein gar nichts mehr.
    1 AL gegen 2 und definitiv mehr als von den anderen zwei Vögeln.
    ZitierenZitieren     

  11. #691
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Grundgerüst?
    Van der Linde, F. u. M. Elias (gehe mal von beiden aus), Volek, Hanke dazu Länger als U24. Das ist im U-Bereich für die DEL2 schon ein Grundgerüst, zumindest ist es mehr als was wir vor einem Jahr auf diesem Sektor hatten.
    ZitierenZitieren     

  12. #692
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    1 AL gegen 2 und definitiv mehr als von den anderen zwei Vögeln.
    Last 10Games : 10sp 0T 0A 0P +/- —8
    ZitierenZitieren     

  13. #693
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ja, das der nicht mehr prickelnd war ist mir auch klar, aber die anderen 2 sind einfach durch den Kamin gegangen. Also geldtechnisch.
    ZitierenZitieren     

  14. #694
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Also so eine Statistik in einem sich ansonsten gesteigerten Team im Jajr 2024 sagt mir eigentlich alles. Der ist gut ,da er wo er ist. Ne Weile dachte ich ja auch,den hätte man nicht gegen Mitchell tauschen müssen. Aber billig war der bei uns ja auch nicht . Und glaube halt auch nicht,das er auf die Hälfte seines Gehalts verzichtet hätte im Vergleich zu den Vorjahren .
    ZitierenZitieren     

  15. #695
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.037

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ja, das der nicht mehr prickelnd war ist mir auch klar, aber die anderen 2 sind einfach durch den Kamin gegangen. Also geldtechnisch.

    Die Frage ist halt auch immer was LeBlanc verdient, weiterhin verdienen wollte. Ein Mitchell sollte hier die günstigere Risikovariante gewesen sein? Mal ganz davon abgesehen das es unabdingbar war bei uns auch in der Hierrarchie was zu ändern! Ich mein auch wenn unsere Führung das grundlegend anders gesehen hat, statt über LB zu diskutieren wäre die AL im Tor und hier eben mit einem Topverdiener immer noch die wesentlich bessere Alternative (auch wenn dann an anderer Stelle eben gespart werden muss) gewesen, wenn es darum geht irgendwie in der DEL 1 Jahr zu überleben. Bei gefühlt Jahr für Jahr Altlasten die wir mit uns rumschleppen ohnehin schwer hier einen Ansatzpunkt zu finden, der wegen des allgemeinen Bedarfs halt immer nur ein Kompromiss ist, der dir anderswo Löcher reißt, gerissen hat, was uns im Endeffekt zum zweiten Mal gekillt hat.
    Geändert von el_bart0 (06.03.2024 um 23:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #696
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wahnsinn wie oft hier ein Volek gefordert wird. Diesen würde ich zum Flughafen tragen, das ist einer von den Spielern, die ich hier nicht mehr sehen will. Lieber einen Hanke, der hat seinen Job um einiges besser gemacht
    ZitierenZitieren     

  17. #697
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Van der Linde, F. u. M. Elias (gehe mal von beiden aus), Volek, Hanke dazu Länger als U24. Das ist im U-Bereich für die DEL2 schon ein Grundgerüst, zumindest ist es mehr als was wir vor einem Jahr auf diesem Sektor hatten.

    Willst du ganz vorne mitspielen, dann bringt dir ein Hanke auch in der DEL 2 nichts. Frage mich auch was VDL dieses Jahr eigentlich so groß gerissen hat, dass er als solider/guter Spieler in der DEL 2 gilt. Unterschätze den U24-Bereich nicht. Du hast im Line-up nur 9 Ü24-Spieler neben den AL. Wir haben das Glück, dass M. Elias ein U21-Spieler ist. Davon müssen ja 2 spielen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie oft hier ein Volek gefordert wird. Diesen würde ich zum Flughafen tragen, das ist einer von den Spielern, die ich hier nicht mehr sehen will. Lieber einen Hanke, der hat seinen Job um einiges besser gemacht

    Du weißt schon, dass Volek sehr schwer verletzt war und er viel früher wieder gespielt hat?
    Du weißt schon, dass Volek einer der besseren Spieler vor 2 Jahren war?
    Du weißt schon, dass Volek U-Nationalspieler war?
    Du weißt schon, dass er für die zweigleisige Planung enorm wertvoll ist, da er in der DEL U23 wäre und DEL 2 U24? Wir brauchen jetzt mindestens 3 U23-Spieler für die zweigleisige Planung. Hast du lauter U24 und bleibst drin findest du niemals mehr U23-Spieler für die DEL. Deswegen wäre auch Flo Elias enorm wichtig.


    Einer der Spieler, die ich hier nicht mehr sehen will. Was hat er denn verbrochen? Junge, Junge!

    Ach ja, laut meinen Infos hat er Vertrag. Und das ist gut so.
    ZitierenZitieren     

  18. #698
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Willst du ganz vorne mitspielen, dann bringt dir ein Hanke auch in der DEL 2 nichts. Frage mich auch was VDL dieses Jahr eigentlich so groß gerissen hat, dass er als solider/guter Spieler in der DEL 2 gilt. Unterschätze den U24-Bereich nicht. Du hast im Line-up nur 9 Ü24-Spieler neben den AL. Wir haben das Glück, dass M. Elias ein U21-Spieler ist. Davon müssen ja 2 spielen.

    - - - Aktualisiert - - -




    Du weißt schon, dass Volek sehr schwer verletzt war und er viel früher wieder gespielt hat?
    Du weißt schon, dass Volek einer der besseren Spieler vor 2 Jahren war?
    Du weißt schon, dass Volek U-Nationalspieler war?
    Du weißt schon, dass er für die zweigleisige Planung enorm wertvoll ist, da er in der DEL U23 wäre und DEL 2 U24? Wir brauchen jetzt mindestens 3 U23-Spieler für die zweigleisige Planung. Hast du lauter U24 und bleibst drin findest du niemals mehr U23-Spieler für die DEL. Deswegen wäre auch Flo Elias enorm wichtig.


    Einer der Spieler, die ich hier nicht mehr sehen will. Was hat er denn verbrochen? Junge, Junge!

    Ach ja, laut meinen Infos hat er Vertrag. Und das ist gut so.

    War war war, das ist mir Jacke wie Hose. Ein Hanke hat besser gespielt und wurde gegen Volek ausgetauscht. Ist mir total egal was er hatte, wenn er aufm Eis steht muss er Leistung bringen, denn das ist sein Job. Wenn man nicht bei 100% ist, dann muss man als Verein auch reagieren.
    ZitierenZitieren     

  19. #699
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Hab mir grad vor lauter Kopfschütteln den Nacken verrenkt. Sry.

    Entweder warst du noch nie in deinem Leben schwer verletzt oder hast sogar noch nie Sport getrieben. Der Junge hat alles probiert so schnell es geht fit zu werden um den Verein zu helfen. Wenn du das nicht siehst, sry, dann hast du keine Ahnung. Sag ich jetzt einfach mal so krass. Wenn jetzt Kritik zurück kommt, gerne.
    ZitierenZitieren     

  20. #700
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2024
    Beiträge
    27

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hab mir grad vor lauter Kopfschütteln den Nacken verrenkt. Sry.

    Entweder warst du noch nie in deinem Leben schwer verletzt oder hast sogar noch nie Sport getrieben. Der Junge hat alles probiert so schnell es geht fit zu werden um den Verein zu helfen. Wenn du das nicht siehst, sry, dann hast du keine Ahnung. Sag ich jetzt einfach mal so krass. Wenn jetzt Kritik zurück kommt, gerne.

    Muss ich dir schon Recht geben. Vor allem hatte ich den Eindruck, dass er vor seiner Verletzung (habe sehr viele Trainingseinheiten angeschaut) einen ziemlich großen Schritt gemacht hat…
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 15:14
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •