Ergebnis 921 bis 940 von 1964
Seite 47 von 99 ErsteErste ... 374647485797 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #921
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Die Frage hatte ich hier ja mal in den Raum gestellt, als die Mannschaft plötzlich wirkte als hätte man ihr den Stecker gezogen. Damit ist sie beantwortet und mich wundert langsam auch gar nichts mehr.
    Wo könnten wir noch sparen? Evtl darf zukünftig ein Fan die Zamboni steuern, Tickets werden NUR noch online verkauft und der Stadionsprecher wird durch eine KI ersetzt.
    Geil, endlich ein vernünftiger Stadionsprecher. Spaß beiseite, ich ertrage den Typ nicht mehr. Es muss doch möglich sein, dass ein Trottel in Augsburg das machen will.
    ZitierenZitieren     

  2. #922
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    ja, war ich. Sorry, dass ich nicht sofort los schreibe.

    eins vorne weg: Kauf doch bitte einfach eure Dauerkarten wie in den letzten Jahren unterstützt euren Herzensverein und kommt bitte nicht mit Ausreden. Ihr wollt euch das nicht mehr weiter anschauen . das sind doch alles nur Ausreden. Wenn jemand nicht kommen kann, aus welchen Gründen auch immer, ist es natürlich wieder, was anderes. Hier in einem Forum, aber „drohen“ dass man keine Dauerkarte mehr kauft, ist schon ein bisschen peinlich . damit schadet man nämlich nicht einen Lothar, sondern seinem Herzensverein!

    Ich denke das werden die meisten auch weiterhin machen. Gerade deswegen finde ich es aber auch wichtig hier die Chance an Kritik zu nutzen. Wäre es den meisten hier egal, wäre das Geschrei auch nicht so groß - eben weil es hier allen um das Wohl des Vereins und die sportliche Leistung geht.


    Fazit von mir:

    es wird sich in den nächsten 3-5 Jahren sicherlich nicht viel bis gar nichts ändern. Wenn man so zwischen den Zeilen gelesen hat, ist das auch die Zeit, wo sich Lothar zurückziehen möchte. Vorausgesetzt, die Gesundheit Gesundheit spielt natürlich so lange mit.

    Das klingt ehrlich gesagt nicht unbedingt aussichtsreich. Vor allem, weil du weiter dann noch ausführst das Sigl sich da nicht ändern wird.


    CK redet von der nächsten Saison und so, als wenn er auch fest hier im Sattel sitzt. Lothar meinte zwar immer, dass dies noch nicht besprochen sei, aber CK redete, als wenn er jetzt schon beginnen würde, die Mannschaft aufzustellen. er hat dies auch erklärt, dass so sein naturell ist und er immer Vollgas geben würde. Er ist hier hergekommen, um etwas zu bewegen, und da lässt er sich auch nicht davon abbringen. Dafür gab es großen Beifall.

    unter dem Strich und das wird hier den meisten nicht gefallen, ist CK genau der richtige für unseren Verein. In welcher Position auch immer. Der Typ passt einfach mit seiner Art, Offenheit und auch Sprache perfekt zu den Augsburger Panther. Ich leg mich fest, den haben wir nächstes Jahr wieder im Team.

    Ich hab da nur andere Sachen gehört von vorherigen Stationen und habe nach seinem Jahr hier nicht den Eindruck, dass er der richtige dafür ist. Allerdings kann ich hierfür hauptsächlich seine Arbeit der letzten Saison sehen und beurteilen. Da hatte man nicht das Gefühl er hat wirklich alles unter Kontrolle.


    Lothar ist eben Lothar. Da kommt viel Geblubber und Gestammel. Wer ihn kennt, weiß aber es einzuschätzen. Er macht diese Art von Vereinsführung einfach schon zu lange, um sich da großartig verändern zu können/wollen. da bin ich auch der Meinung, dass hier unbedingt frische Wind her muss, in welcher Form auch immer immer.

    Wenn du halbwegs einen Draht zu ihm hast, kannst du ihn ja mal Abseits einer solchen Veranstaltung dazu anregen. Klar kostet es mehr, aber die Vorteile sollten einfach auf der Hand liegen. Auch im Hinblick auf die Zeit nach Sigl, man könnte ein solides Gerüst schaffen das auch nach Sigls Ende noch besteht. Das meine ich durchaus ernst, anders wird man da nichts erreichen können. Die hier bereits oftmals erwähnten Vorteile müssten einfach die Kosten überwiegen, ein kleiner Nebeneffekt wäre noch das man einen möglichen Feuerwehrmann (CK) bereits hier hat sollte man unter der Saison den Trainer entlassen.


    Bei CK konnte man schon raus hören, dass er zu viele Baustellen neben dem Eis hatte. Sei es psychologische Hilfe, private Sorgen von Spielern, viel Krankheiten und er sprach einfach sehr deutlich die fehlende Qualität auf dem deutschen Sektor an. Das ist schon eine sehr offene und ehrliche Kritik, welche sich hier einige seit Jahren vom Verein wünschen.

    Man möchte auch Aufsicht der nächsten Saison nicht so frühzeitig auf dem Spieler Markt handeln, sondern sich mehr Zeit lassen.

    Das klingt jetzt allerdings schon auch nach Ausreden und wenig wirkliche Begründungen. Vor allem mit dem Thema der 11ten AL, bei der es hieß man vertraut dem aktuellen Kader.



    Es wurden doch einige Wortmeldungen, sehr oft die Themen Sportdirektor, Mentalcoach angesprochen. Man hatte bis zu Beginn letzter Zeit so einen Mentalcoach(seit Stewart). Man überlegt sich wieder für die neuen Saison einen zu integrieren.

    Auch hier darf man hinterfragen, warum man damit aufgehört hat.


    Was Lothar noch angesprochen hat und was wir sehr oft vergessen: die Saison, auf welcher wir Platz 3 erreichten, hätte auch durch eine schlechtere Tordifferenz(oder einen Punkt weniger, das weiß ich jetzt nicht mehr), auf Platz 6 enden können. Da hatten wir zum richtigen Zeitpunkt, das notwendige Glück.

    Auch das zähle ich eher zu Ausreden. Damals hatte man den nötigen Willen sich das notwendige Glück zu erarbeiten. Fehlt nur noch die Ausrede mit den 1-Tore-Differenz Spielen.
    ZitierenZitieren     

  3. #923
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wo könnten wir noch sparen? Evtl darf zukünftig ein Fan die Zamboni steuern, Tickets werden NUR noch online verkauft und der Stadionsprecher wird durch eine KI ersetzt.
    Eines davon wäre immerhin eine Verbesserung

    Du hast übrigens den Busfahrer vergessen. Da brauchen wir einen neuen. Alle die Bus fahren dürfen, mal die Hände hoch...
    Geändert von djrene (14.03.2024 um 12:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #924
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Möchte nur kurz auf den Punkt Mental-Coach was anfügen,das schwebt mir seit Jahren durch den Kopf. Unter Stewart hatten wir, glaub Herzog hies der, als Fitness-coach, dern dann zum Fussball und glaub zu Mainz ging. Der hatte damals ein tolles Konzept. Wir hatten zu dieser Zeit mit die fittesten Spieler, wir konnten häufig noch richtig zulegen. Mit der Krönung in den Marathon Play-off Spielen gegen München und diesen Monsterkonditionen bspw. wie bei Lamb in diesen Spielen, der gar nicht mehr müde wurde. Damals hatte mam wirklich in der Vorbereitung schon starke Vorarbeit geleistet. Seit diesem Abgang hatte ich Seither immer das Gefühl, wir kommen nicht mehr so fit und spritzig in die Saisonen. Vielleicht nur subjektiv von mir. Aber in diesem Bereich sollten spielerisch limitierte Teams wie wir immer nach Optimierung schauen.
    Geändert von Regensburger (14.03.2024 um 12:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #925
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Stimmt! Das mit dem Herzog-Abgang hab ich auch so verspürt.
    ZitierenZitieren     

  6. #926
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Möchte nur kurz auf den Punkt Mental-Coach was anfügen,das schwebt mir seit Jahren durch den Kopf. Unter Stewart hatten wir, glaub Herzog hies der, als Fitness-coach, dern dann zum Fussball und glaub zu Mainz ging. Der hatte damals ein tolles Konzept. Wir hatten zu dieser Zeit mit die fittesten Spieler, wir konnten häufig noch richtig zulegen. Mit der Krönung in den Marathon Play-off Spielen gegen München und diesen Monsterkonditionen bspw. wie bei Lamb in diesen Spielen, der gar nicht mehr müde wurde. Damals hatte mam wirklich in der Vorbereitung schon starke Vorarbeit geleistet. Seit diesem Abgang hatte ich Seither immer das Gefühl, wir kommen nicht mehr so fit und spritzig in die Saisonen. Vielleicht nur subjektiv von mir. Aber in diesem Bereich sollten spielerisch limitierte Teams wie wir immer nach Optimierung schauen.

    Definitiv, sagen einige seit Jahren hier. Früher war das ein Faustpfand, jetzt ein Schwachpunkt. Bzgl. der letzten Saison glaube ich nicht, dass Kreutzer die Mannschaft wenig in diesem Bereich hat arbeiten lassen. Die Frage ist nur, ob wir das richtige machen.


    Im Abstiegskampf wäre ein Mentalcoach nicht verkehrt gewesen...
    ZitierenZitieren     

  7. #927
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wenig haben wir sicher nicht trainiert. Es ist tatsächlich auch eine Frage des wie und wann. Topteams versuchen bspw. So zu trainieren, das ihren Peak zum Ende der Saison erreichen. Moeser meinte mal, das Ältere Spieler dafür schon früher vor der Saison mit dem Aufbau beginnen müssen, so hat er in seinem dritten Frühling nochmal zugelegt. usw.
    Jedenfalls, gut möglich, das andere Teams einfach so ausgelegt waren, ihren Zenit im Frühjahr zu erreichen. Wir hingegen konnten nichts mehr zulegen, sondern waren vielleicht schon früher am Limit.
    Egal, in diesen Bereichen liese sich jedenfalls sicher was machen.
    Keine Ahnung warum, aber seit Jahren hat man schon bei der Vorbereitung das Gefühl bei uns das wirkt etwas Larifari. Vielleicht auch nur die Öffentlichkeitsarbeit. Aber damals wusste man schon, was der Herzog so alles an spielern misst, wie er darauf individuelle Ernährungs und Trainingspläne er stellt, wie er den Effekt auch technisch in den Trainings überwacht mit Aufzeichnungen usw.
    Keine Ahnung ob das schon alles von Haus aus Usus ist. Aber wir waren da auch mal ziemlich weit vorne, wie auch im Bereich SM. Und dann begann alles zu stagnieren.
    ZitierenZitieren     

  8. #928
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Möchte nur kurz auf den Punkt Mental-Coach was anfügen,das schwebt mir seit Jahren durch den Kopf. Unter Stewart hatten wir, glaub Herzog hies der, als Fitness-coach, dern dann zum Fussball und glaub zu Mainz ging. Der hatte damals ein tolles Konzept. Wir hatten zu dieser Zeit mit die fittesten Spieler, wir konnten häufig noch richtig zulegen. Mit der Krönung in den Marathon Play-off Spielen gegen München und diesen Monsterkonditionen bspw. wie bei Lamb in diesen Spielen, der gar nicht mehr müde wurde. Damals hatte mam wirklich in der Vorbereitung schon starke Vorarbeit geleistet. Seit diesem Abgang hatte ich Seither immer das Gefühl, wir kommen nicht mehr so fit und spritzig in die Saisonen. Vielleicht nur subjektiv von mir. Aber in diesem Bereich sollten spielerisch limitierte Teams wie wir immer nach Optimierung schauen.
    Der Sven Herzog war damals unser Fitness Coach und ich war damals sehr niedergeschlagen und enttäuscht dass er gegangen ist, Sigl angesprochen nach der Saison darauf von der AZ und damals wurde noch gesagt es kommt gleichwertiger Ersatz, leider ist das nie geschehen.
    Herzog hat das gelebt und Tag und Nacht an Verbesserungen gearbeitet Stewart hat ihn in den Himmel gelobt und das war GOLD wert.

    Es sind so viel Baustellen aktuell......, keine Ahnung wie man das jetzt wieder alles in Ordnung bringen will, wenn man das will dann muss jetzt von allen Seiten eine Hands on Mentalität gelebt werden und nichts anderes und JEDER WIRKLICH JEDER MUSS EINE VERÄNDERUNG WOLLEN.
    ZitierenZitieren     

  9. #929
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Vor allem bekommen wir ja mehr und mehr das Problem, individuelle Qualität bei unseren Deutschen zu bekommen. Dann muss man doch versuchen diese Spieler wenigstens durch andere Methoden auf ein höheres Lvl . Zu bekommen. Und sei es nur Fitness und Spritzigkeit. Wir waren damals glaub auch insgesamt weniger verletzungsanfällig.
    Ich seh das schon wie mein Vorschreiber. Nach Herzog hatte man wirklich das Gefühl, man nimmt halt das nächste, was grad da war.
    Das Herzog ja den Wunsch hatte, diese Chance bei Mainz nutzen zu wollen, war natürlich mehr als verständlich. Aber nach ihm wurde es halt ruhig in dem Bereich bei uns.
    ZitierenZitieren     

  10. #930
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    unter dem Strich und das wird hier den meisten nicht gefallen, ist CK genau der richtige für unseren Verein. In welcher Position auch immer. Der Typ passt einfach mit seiner Art, Offenheit und auch Sprache perfekt zu den Augsburger Panther. Ich leg mich fest, den haben wir nächstes Jahr wieder im Team..
    Stimmt, zumindest mit gefällt das nicht. Er war der schlechteste Manager der Liga und er war der schlechteste Trainer der Liga, zumindest von denen, die nicht vorzeitig entlassen wurden. Er war es, der die Spieler verpflichtet hat, er war es, der der Mannschaft den Stecker gezogen hat oder zumindest keine Lösungen gefunden hat, das Team aufzurichten und neu zu justieren. Er war es, der als Nachverpflichtung nicht mal einen Plan B in der Tasche hatte. Er war es, der über so tolle Kontakte verfügt, dass der Nichtspieler Welsh vor seiner Verpflichtung anscheinend hervorragend beurteilt wurde. Er war es, der immer wieder taktische Unzulänglichkeiten bewies, die eigentlich jedem aufgefallen sind. Da ist es schon fast eine unwichtige Randnotiz, dass er ein Eishockey spielen lässt, dass einen eher ermüdet als mit der Zunge schnalzen zu lassen.

    Aber er passt, weil er eine offene Art hat? Der hat im JEDER Hinsicht versagt, es gibt eigentlich keinen einzigen Grund, warum der bleiben sollte. Scheißtrainer! Denn noch schlechter geht es nicht mehr. Und sowas gibt’s von mir sicher nicht wöchentlich zu lesen.
    ZitierenZitieren     

  11. #931
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    170

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    . In welcher Position auch immer. Der Typ passt einfach mit seiner Art, Offenheit und auch Sprache perfekt zu den Augsburger Panther

    Das ist die schlimmste Aussage seit Jahren

    Hat unsere Regierung nicht noch einen frei da würde er auch gut reinpassen.... Einfach mit Vollgas gegen die Wand und dann noch alles für gut empfinden
    ZitierenZitieren     

  12. #932
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Er war es, der die Spieler verpflichtet hat
    Auf der wichtigsten Position waren die Spieler schon da. Warsofsky stand ebenso schon unter Vertrag. Wie hoch ist das Budget welches hier bereits verplant war, bevor CK hier aufgeschlagen ist? Schon etwas zu pauschal für meinen Geschmack. Hat er zufällig auch das Wetter gemacht und war insgeheim auch für die Spielzeiten zuvor bereits mitverantwortlich? Wer weiß...
    ZitierenZitieren     

  13. #933
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hat er zufällig auch das Wetter gemacht
    Nur in der Eifel
    ZitierenZitieren     

  14. #934
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Auf der wichtigsten Position waren die Spieler schon da. Warsofsky stand ebenso schon unter Vertrag. Wie hoch ist das Budget welches hier bereits verplant war, bevor CK hier aufgeschlagen ist? Schon etwas zu pauschal für meinen Geschmack. Hat er zufällig auch das Wetter gemacht und war insgeheim auch für die Spielzeiten zuvor bereits mitverantwortlich? Wer weiß...
    Natürlich geht das Wetter auch auf ihn. Ich habe durchaus bewusst zugespitzt, da man das Gefühl bekommt, er habe mit dem desolaten Ausgang der Saison nichts zu tun. Und natürlich hat er nur die Spieler verpflichtet, die hinzukamen, aber muss man das wirklich extra erwähnen? Aber wenn es darum geht hätte er erkennen müssen, dass dieses Torhüter-Duo nicht tauglich war und auch entsprechend reagieren müssen
    Geändert von Von Krolock (14.03.2024 um 16:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #935
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Bartl, da dreh ich durch.
    Der Warsofsky hat doch fast das ganze Jahr Krankengeld kassiert, der hat für das Budget fast keine Rolle gespielt.
    Da war Geld für Nachverpflichtungen also verfügbar.
    Zum Beispiel auch für einen Torwart.
    Er ist der Sportdirektor, er muss reagieren wenn’s nicht langt.
    Nix hat er gemacht.
    Ja wer ist den verantwortlich wenn es zum totalen Leistungseinbruch einer Mannschaft kommt. Natürlich zuerst der Trainer.
    Wer ist denn verantwortlich, dass soviele Spieler auch überhaupt nicht ins Rollen gekommen sind, entweder der Trainer oder Sportdirektor.

    Nimm doch den Kreutzer nicht immer in Schutz, der hat einen großen Anteil daran, dass wir Letzter geworden sind, heuer unnötigerweise.

    Sappradi!
    ZitierenZitieren     

  16. #936
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    ZitierenZitieren     

  17. #937
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Er ist der Sportdirektor, er muss reagieren wenn’s nicht langt.
    Und der Sigl dreht Däumchen?

    Wir drehen uns hier im Kreis, mein Daumen betätigt lediglich die Leertaste.

    Die wenigsten Trainer können sich vierteilen und selbst die mit einem sehr guten Netzwerk können einen sehr guten Sportdirektor letztlich nicht in Doppelfunktion ersetzen. Wir hatten das Thema doch schon.

    Ich bin absolut eurer Meinung, ich will CK hinter der Bande als Trainer nicht mehr bei uns sehen und als Sportdirektor bräuchte ich ihn auch nicht unbedingt. So ist es nicht. Darum geht es aber primär auch gar nicht, es lenkt halt vom eigentlichen Hauptproblem im Klub ab.
    Geändert von el_bart0 (14.03.2024 um 16:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #938
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.622

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Der Sven Herzog war damals unser Fitness Coach und ich war damals sehr niedergeschlagen und enttäuscht dass er gegangen ist, Sigl angesprochen nach der Saison darauf von der AZ und damals wurde noch gesagt es kommt gleichwertiger Ersatz, leider ist das nie geschehen.
    Herzog hat das gelebt und Tag und Nacht an Verbesserungen gearbeitet Stewart hat ihn in den Himmel gelobt und das war GOLD wert.

    Es sind so viel Baustellen aktuell......, keine Ahnung wie man das jetzt wieder alles in Ordnung bringen will, wenn man das will dann muss jetzt von allen Seiten eine Hands on Mentalität gelebt werden und nichts anderes und JEDER WIRKLICH JEDER MUSS EINE VERÄNDERUNG WOLLEN.
    Ist dann nicht der von Herzog empfohlene Gregoritsch gekommen?
    ZitierenZitieren     

  19. #939
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Da war Geld für Nachverpflichtungen also verfügbar.
    Zum Beispiel auch für einen Torwart.
    Endras hat sich aber zugetraut das er das packt! Versteh das doch endlich!
    ZitierenZitieren     

  20. #940
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Endras hat sich aber zugetraut das er das packt! Versteh das doch endlich!
    Genau wie es sich der Sigl eben auch noch zutraut, noch immer. Was für ein Dilemma! Man könnte natürlich den Kruger-Effekt erläutern und wie sehr das unseren Klub runterzieht für den Moment. Massive Selbstüberschätzung, ein weit verbreitetes Problem!
    Geändert von el_bart0 (14.03.2024 um 16:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 15:14
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •