Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1985
Seite 54 von 100 ErsteErste ... 44453545564 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #1061
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich hab mir jetzt aTV auch angeschaut und kann darin kein Weiterverpflichtungen ableiten. Er hat momentan noch Vertrag und arbeitet sein Aufgbengebiet ab. Ich hab keine Ahnung wie lange das Geschäftsjahr der Panther geht. So lang läuft sein Vertrag. Dann sehen wir weiter.
    ZitierenZitieren     

  2. #1062
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt aTV auch angeschaut und kann darin kein Weiterverpflichtungen ableiten. Er hat momentan noch Vertrag und arbeitet sein Aufgbengebiet ab. Ich hab keine Ahnung wie lange das Geschäftsjahr der Panther geht. So lang läuft sein Vertrag. Dann sehen wir weiter.
    Dann sehen wir weiter, so so...

    Wahrscheinlich weiß auch bei den Panthern selber keiner wie lange das Geschäftsjahr dauert, anscheinend ändert sich das ja jedes Jahr. Der Sukkainen war letztes Jahr um die Zeit auf alle Fälle schon lange weg und hat um diese Zeit nicht mehr von einem klaren Plan geschwafelt wie der Kader ausschauen soll. Das der Kreutzer keinen Plan hat ist genauso klar, wie das dein Verweis auf das Geschäftsjahr falsch ist. Im Grunde dürfte es auch für dich leicht zu begreifen sein. So wie der Kreutzer letztes Jahr rumgestolpert ist, sollte der eigentlich schon lange entlassen sein, dass man den aber jetzt immer noch weiter irrlichtern läßt, ist einfach nur peinlich und spricht Bände, da interessiert das Geschäftsjahr kein Schwein. Der Kamerad hat versagt und zwar in allen Bereichen, gut macht der Torwart auch seit Jahren und darf immer bleiben. Aber peinlich ist das trotzdem.
    ZitierenZitieren     

  3. #1063
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wenn man nicht zufrieden mit ihm ist, dann müsste schon längst ein Nachfolger da sein. Wie schon angesprochen, bei (fast allen) Deutschen kannst du nicht bis Ende April warten. Du kannst jetzt nicht Kreutzer planen lassen (und wohl schon Spieler verpflichten lassen) und dann kommt ein anderer. Von dem her wird der wohl, zumindest in einer Funktion, bleiben.
    ZitierenZitieren     

  4. #1064
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wer glaubt das CK nächstes Jahr nicht hier ist, soll die Augen auf machen.
    ZitierenZitieren     

  5. #1065
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    102

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht zufrieden mit ihm ist, dann müsste schon längst ein Nachfolger da sein. Wie schon angesprochen, bei (fast allen) Deutschen kannst du nicht bis Ende April warten. Du kannst jetzt nicht Kreutzer planen lassen (und wohl schon Spieler verpflichten lassen) und dann kommt ein anderer. Von dem her wird der wohl, zumindest in einer Funktion, bleiben.
    Der Uwe K. ist frei
    ZitierenZitieren     

  6. #1066
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Und wäre 100 mal besser als CK
    ZitierenZitieren     

  7. #1067
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wenn man mit C K weitermacht, ist das ein Offenbarungseid.
    ZitierenZitieren     

  8. #1068
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt aTV auch angeschaut und kann darin kein Weiterverpflichtungen ableiten. Er hat momentan noch Vertrag und arbeitet sein Aufgbengebiet ab. Ich hab keine Ahnung wie lange das Geschäftsjahr der Panther geht. So lang läuft sein Vertrag. Dann sehen wir weiter.
    Also ich leite das auf Grund seines Auftritts und der Retorik ab, die er in dem Gespräch benutzt hat. Wenn jemand so auftritt hat er mir da Gefühl vermittelt, er sitzt fest im Sattel und plant schon fleißig die nächste Truppe.
    ZitierenZitieren     

  9. #1069
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Mitchell nicht der Heilsbringer, das ist kein Sportdirektor. Deshalb sind die kritischen KOmmentare wohltuend realistisch.....
    Gründe?
    ZitierenZitieren     

  10. #1070
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Also ich leite das auf Grund seines Auftritts und der Retorik ab, die er in dem Gespräch benutzt hat. Wenn jemand so auftritt hat er mir da Gefühl vermittelt, er sitzt fest im Sattel und plant schon fleißig die nächste Truppe.

    Wer schon direkt im Interview des letzten Saisonspiels von der Kaderplanung für die kommende Saison spricht, der muss Vertrag haben oder führt ein Interview im Fieberwahn. Da gibts eigentlich keine Zweifel! Ansonsten wird erstmal drüber gesprochen das man gerne weitermachen würde aber erst die Vertragsverhandlungen abwarten muss, um zu sehen was der Verein will, alles weitere erübrigt sich ja ansonsten. Da hat Kreutzer ja nicht einmal eine Sekunde gezögert, nach der Frage wie es weitergeht. Nicht eine Sekunde! Also wer hier wirklich noch Zweifel an der Vertragskonstellation hat, der denkt vermutlich der Sigl vergibt Verträge mit einem gewissen Weitblick. Ich mein es würde genug Klauseln geben (um egal in welcher Konstellation das Heft des Handelns selbst in der Hand zu halten) und Kreutzer war jetzt wohl kaum der Trainer an dem 10 DEL Klubs dran waren, wo man ernsthaft Angst hätte haben müssen.

    Es gibt immer auch Vetragsverhandlungen die sich schwierig gestalten, sofern der Gegenüber eben begehrt ist aber bitte, Kreutzer und Endras waren jetzt keine Kandidaten wo das Risiko A) sehr gering war und B) wo es immer auch Alternativen zu geben muss, sofern deren Forderungen halt nicht in die Abwägung passen und letztlich kein Konsens erzielt werden kann der das Risiko für den Verein minimiert. Aber vermutlich fragt der Sigl mittlerweile von sich aus "wie lange willst du Vertrag". In diesem Klub ist scheinbar mittlerweile vieles denkbar bezüglich der Unfähigkeit des Managements.
    Geändert von el_bart0 (20.03.2024 um 19:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1071
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Sehr hart geschrieben, aber ich denke es geht in die Richtung 🤧
    ZitierenZitieren     

  12. #1072
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Gründe?
    Weil niemand der große Heilsbringer ist und auch gerade bei einem Rückkehrer wie Mitchell aufgepasst werden muss, ihn nicht mit einer Erwartungshaltung zu überfrachten, der kein Mensch gerecht werden kann.

    Auch ein Mitchell wird Fehler machen und mal ein Spieler verpflichten, der nicht entspricht.

    Natürlich würde ich eine Rückkehr von Larry Mitchell, entweder als Sportdirektor oder - wenn es sein muss - in der Doppelfunktion sehr begrüßen.

    Was ich von Kreutzer halte, kann in diesem Forum nachgelesen werden. Allerdings schließe ich mich der Meinung der Mehrheit der Vorredner an. Ich befürchte, der bleibt uns erhalten.

    Das Geschäftsjahr endet meines Wissens zum 30.04.
    ZitierenZitieren     

  13. #1073
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Na das hört sich doch schon anders an....
    ZitierenZitieren     

  14. #1074
    Testspieler
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    135

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    In Nürnberg wird gemunkelt, dass Manuel Kofler ein Angebot als Headcoach vorliegen hat. Angeblich aus dem Süden.
    ZitierenZitieren     

  15. #1075
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    174

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Duchene_ Beitrag anzeigen
    In Nürnberg wird gemunkelt, dass Manuel Kofler ein Angebot als Headcoach vorliegen hat. Angeblich aus dem Süden.
    Er kann Assi bleiben wenn er Rowe mit bringt

    ... Der wird aber mit BHV in Verbindung gebracht
    ZitierenZitieren     

  16. #1076
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Duchene_ Beitrag anzeigen
    In Nürnberg wird gemunkelt, dass Manuel Kofler ein Angebot als Headcoach vorliegen hat. Angeblich aus dem Süden.
    Ich würde ihm die Chance geben zumindest in der DEL 2.

    Allein weil man aktuell bei St.Pauli sieht was ein Trainer aus der zweiten Reihe erreichen kann wenn er will, seinen Weg kennt und weiß wie er es sich vorstellt noch dazu vermute ich das er mit Rowe keinen schlechten Mentor hatte und daher glaube ich fast oder iwas sagt mir das dies funktionieren könnte.

    Warum nicht? Jung, hungrig, nicht bekannt und noch dazu mit Augsburg einen Standort mit dem er sich was aufbauen kann im besten Fall wenn es klappt ein Denkmal und ich hab ihn schon als Spieler gemocht.
    ZitierenZitieren     

  17. #1077
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Guten Morgen,

    wenn schon Kofler dann bitte - wie kurzzeitig in Nürnberg als Duo - zusammen mit Jessica Campbell .

    Jetzt wieder ernsthaft. Warum hat sich dann Herr Ustorf nicht für Kofler als Headcoach entschieden, wenn der so toll ist?

    Dass Kofler Cheftrainer werden will, ist ein offenes Geheimnis.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Andy197188 Beitrag anzeigen
    .. Der wird aber mit BHV in Verbindung gebracht
    Rowe wird mit fast jedem Team in Verbindung gebracht, welches einen Trainer sucht / wo der Trainer wackelt.
    ZitierenZitieren     

  18. #1078
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Noch ne "Rückholaktion"?
    Naja, schlechter als CK ist er sicherlich nicht. Aber ein Duo MK (Trainer) und CK (Manager) würde ich definitiv nicht begrüßen.
    ZitierenZitieren     

  19. #1079
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Grundsätzlich wenn’s so kommen würde, wäre es ja mal die Trennung.

    Und dann kann man den Trainer Kofler überhaupt nicht beurteilen, weder positiv noch negativ.

    Der Reflex ist hier aber automatisch eher negativ .

    Ich denke er hat sicherlich einiges ja vom Tom Rowe mitnehmen können.

    Dann werden wir nächstes Jahr sehr viele deutsche Jungs brauchen, da würde ich dem Duo Kreutzer und Kofler schon gute Kontakte zutrauen, deshalb warum denn nicht.
    Die 4 AL finden die zwei auch.
    Ja ich gehe von einem Kassel Aufstieg aus.
    Geändert von cavalier (21.03.2024 um 09:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #1080
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    'Ich könnte mich gut mit Kofler als Trainer anfreunden, dann kann auch der Kreutzer erstmal bleiben. Wichtig wäre da erstmal die klare Trennung zwischen Trainer und sportlichem Leiter.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 15:14
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •