Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1986
Seite 64 von 100 ErsteErste ... 145463646574 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #1261
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    in deiner Welt ist doch der Kreuzer dank der Unfähigkeit von LS auch nächstes Jahr noch Trainer.
    Das der Kreutzer noch zum Sponsorenabend mitdackeln durfte, kannst du mir sicher auch noch erklären? Andere Schlüsse kann man daraus nämlich nicht ziehen als das er bleiben darf. Wenn da der Kreutzer dann von seinem genauen Plan spricht, hat wirklich nichts mit ihm zu tun, man sollte hier wirklich mal allen Ernstes fragen ob der Sigl der Heilige ist den man hier immer versucht aus ihm zu machen. Der Kreutzer wurde auf alle Fälle sauber verarscht und sonst nix anderes.

    @Dome das mit dem Herz kann schon sein und es hat sicher die ganzen letzten Jahre gefehlt. Trotz allem ist es ein Profiverein und die Profis, schauen entweder rauf oder runter und natürlich kann das klappen mit Kofler, wahrscheinlich genau wie mit Kreutzer. Russell war in meine Augen sogar ein Regal drüber und hat nicht funktioniert, diese Misttruppe braucht einen zu dem sie aufschauen und der ihnen mal sauber in den Arsch tritt. Der Kreutzer mit seinen ganzen Rechtfertigungen war für diese Charaktertruppe genau der Falsche. Als es lief und sie wollten da klappte es ja, als es nicht lief hat sich kein Schwein aufgebäumt und der Trainer war die ärmste Sau des Planeten, wieder einmal. Also was wir jetzt wirklich brauchen ist einer der weiß was er auf dem Schleudersitz macht und das ist weder ein Kofler noch ein Vogler. Da muss man jetzt echt mal Geld hinlegen für einen Profi, nachdem die Sigl/Horber Pfeifen den Verein angezündet haben.

    Es ist doch ganz klar das die Spieler die wir haben jetzt jahrelang Tabellenletzter wurden kommt nicht von ungefähr, die sind schlecht auf dem Eis, aber gefährlich in der Kabine und so einen wie den Kreutzer haben sie mal sauber hängen lassen und ihm gezeigt wo der Bartl den Most holt.
    ZitierenZitieren     

  2. #1262
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wenn wir nächstes Jahr nur nicht Letzter werden wollen, brauchts auch keinen Toptrainer. Das packt der Kofler schon. Ein brauchbarer SD und ein brauchbarer Kader genügt. Wichtig wäre halt, die Luschen so gering wie möglich zu halten.
    ZitierenZitieren     

  3. #1263
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Wenn wir nächstes Jahr nur nicht Letzter werden wollen, brauchts auch keinen Toptrainer. Das packt der Kofler schon. Ein brauchbarer SD und ein brauchbarer Kader genügt. Wichtig wäre halt, die Luschen so gering wie möglich zu halten.
    Also der Kader letztes Jahr war besser wie der im Jahr davor und der Trainer auch nicht ganz unbekannt, weder in der DEL noch in der 2 Liga und wir sind wieder kolossal auf die Schnauze gefallen. Was genau möchtest du dann ändern?
    ZitierenZitieren     

  4. #1264
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich sehe übrigens immer noch kein Argument, dass wirklich dagegen spricht

    Alles außer das Wort Erfahrung hat nichts mit dem spielerischen zu tun. Auch nicht wie der eine Mannschaft führt. Da wird spekuliert ob der es kann weil der vor 15 Jahren im Peaches war oder ein Spieler mit Herz war.
    Wir können das nicht einschätzen, wir wissen nicht welche Vision sie haben und wie sie hier die Mannschaft führen wollen.

    Beim Vogler geht das eher, allerdings sehe ich hier auch wenig über die eigentliche Spielweise und offensichtliche Coaching Fehler.


    Wir können da halt wirklich wenig sagen und einschätzen, aber lassen wir der Katastrophe im April ihren Lauf nehmen.
    ZitierenZitieren     

  5. #1265
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Talent hatte er vielleicht nicht das Größte, aber dafür ein mega Herz. Er hat immer alles gegeben, er hat gewusst was Derby bedeutet (beate Erinnerung das Pokalspiel in Kaufbeuren). Genau das hat uns die letzten beiden Jahre auch gefehlt.

    Kreutzer hatte auch Herz auf dem Eis! Letztlich ist es natürlich keine Begründung ob wer als Trainer taugt oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #1266
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Die Panther brauchen einen Trainer der in der Lage ist sein System anzupassen. Irgendwann weis der Gegner wie man spielt und stellt sich drauf ein. Dem Gegner sein Spiel aufs Auge zu drücken geht bei den Topclubs, die haben eine Kaderstärke wo sie eben das Spiel diktieren können.

    Ein guter Trainer passt sein System bei Bedarf auch während des Spiels an. Das sieht man bei den Panthern leider nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #1267
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die Panther brauchen einen Trainer der in der Lage ist sein System anzupassen. Irgendwann weis der Gegner wie man spielt und stellt sich drauf ein. Dem Gegner sein Spiel aufs Auge zu drücken geht bei den Topclubs, die haben eine Kaderstärke wo sie eben das Spiel diktieren können.

    Ein guter Trainer passt sein System bei Bedarf auch während des Spiels an. Das sieht man bei den Panthern leider nicht.
    So einen können wir uns schlicht nicht leisten und selbst ein Stewart mit seinen 40 Systemen hat immer wieder das selbe Spielen lassen.
    ZitierenZitieren     

  8. #1268
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    So einen können wir uns schlicht nicht leisten und selbst ein Stewart mit seinen 40 Systemen hat immer wieder das selbe Spielen lassen.
    Das Problem könnte man eventuell umgehen, wenn man eher einen No-Name als Trainer verpflichtet der dazu jedoch in der Lage wäre.

    Sigl wird so einen nicht finden, aber eventuell ja SD.
    ZitierenZitieren     

  9. #1269
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das Problem könnte man eventuell umgehen, wenn man eher einen No-Name als Trainer verpflichtet der dazu jedoch in der Lage wäre.

    Sigl wird so einen nicht finden, aber eventuell ja SD.
    Einen No-Name der taktisch so versiert ist wie du es forderst gibt es schlechthin nicht. Dafür ist die Eishockeywelt zu Gläsern geworden.
    ZitierenZitieren     

  10. #1270
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Lustige Postings teilweise.
    Alle wissen alles besser, aber keiner hat neue konkrete Vorschläge.
    ZitierenZitieren     

  11. #1271
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Lustige Postings teilweise.
    Alle wissen alles besser, aber keiner hat neue konkrete Vorschläge.
    Vorschläge sind so sinnfrei wie 90% dieses threads, solange die Ligazugehörigkeit offen ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #1272
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Vorschläge sind so sinnfrei wie 90% dieses threads, solange die Ligazugehörigkeit offen ist.
    So lange kannst du aber nicht warten, es sei denn wir teilen es auf in Trainer und Manager und der Manager steht schon fest. Ich könnte mir gut vorstellen, dass am WE sich vllt. schon was tut. Und nein, ich weiß nix.
    ZitierenZitieren     

  13. #1273
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    So lange kannst du aber nicht warten, es sei denn wir teilen es auf in Trainer und Manager und der Manager steht schon fest. Ich könnte mir gut vorstellen, dass am WE sich vllt. schon was tut. Und nein, ich weiß nix.
    Nachdem DK in Doppelfunktion entlassen wurde, gehe ich davon aus. Oder hoffe es einfach nur
    ZitierenZitieren     

  14. #1274
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ihr meint doch nicht im Ernst, dass die zukünftige Besetzung noch nicht feststeht?
    ZitierenZitieren     

  15. #1275
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ihr meint doch nicht im Ernst, dass die zukünftige Besetzung noch nicht feststeht?

    Jein. Wenn wir wieder eine Doppelfunktion haben muss sie eigentlich feststehen. Wenn wir splitten, dann sollte zumindest der Manager feststehen. Der Trainer muss nicht zwingend schon fix sein, bei vielen Vereinen ist es ganz normal, dass der Manager dem Trainer einen Kader vorsetzt.
    ZitierenZitieren     

  16. #1276
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ihr meint doch nicht im Ernst, dass die zukünftige Besetzung noch nicht feststeht?
    Wie du weißt habe ich beste Kontakte, aber du weißt auch wir sind in Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  17. #1277
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Wie du weißt habe ich beste Kontakte, aber du weißt auch wir sind in Augsburg.
    Es hätte ja passieren können, dass der DEL Verbleib seit Dienstags fix gewesen wäre.

    Zumindest der Kaderplaner muss fix sein, ich bitte euch.

    Sowas trau ich nicht mal dem Lothar zu.
    ZitierenZitieren     

  18. #1278
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Es hätte ja passieren können, dass der DEL Verbleib seit Dienstags fix gewesen wäre.

    Zumindest der Kaderplaner muss fix sein, ich bitte euch.

    Sowas trau ich nicht mal dem Lothar zu.

    Sag ich ja quasi. Aber in Augsburg weiß man nie.
    ZitierenZitieren     

  19. #1279
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    435

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Talent hatte er vielleicht nicht das Größte, aber dafür ein mega Herz. Er hat immer alles gegeben, er hat gewusst was Derby bedeutet (beate Erinnerung das Pokalspiel in Kaufbeuren). Genau das hat uns die letzten beiden Jahre auch gefehlt.
    So etwas nennt man Charakterspieler, so wie TJ der sich reinschmeißt in alles.
    Ich hätte gerne wieder einen der Klasse O´Connor, Zeiler oder Parkes wobei ich mir letzterem ganz gut noch vorstellen könnte bei uns.

    Nach dem Abgang unseres C wäre es gut, sich da auch wieder neu aufzustellen.

    Zuerst muss nun aber erst einmal der Sportliche Leiter verpflichtet werden!
    ZitierenZitieren     

  20. #1280
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Lustige Postings teilweise.
    Alle wissen alles besser, aber keiner hat neue konkrete Vorschläge.
    Bei einem sind sich alle einig, dass Du nämlich gar nix weißt und siehst. Auch schon was, aber im Vergleich ja auch nicht schwer…
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 15:14
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •