Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2320
Seite 97 von 116 ErsteErste ... 4787969798107 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #1921
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.517

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ein Olli Roy hilft uns auf jeden Fall, meiner Meinung nach, nicht. Da muss schon ein anderes Kaliber her.
    Vollkommen deiner Meinung. Da muss diesmal eine bessere Lösung her.
    ZitierenZitieren     

  2. #1922
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    450

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Haukeland
    ZitierenZitieren     

  3. #1923
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.517

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Haukeland
    Und gleich Mit 6Jahresvertrag!
    ZitierenZitieren     

  4. #1924
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.459

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wie bitte?? Zweimal absteigen und 2 Jahre ohne Torwart spielen reicht ja wohl um als unfähig abgestempelt zu werden? Was genau soll den noch passieren. Das jetzt der Mitchell vielleicht doch einmal nachdenkt hat doch nichts mit den Entscheidungen von Sigl und Horber zu tun. Kreutzer solange wurschteln zu lassen ist genauso blöd wie einen Russel zum dümmsten aller Zeitpunkte zu entlassen. Also was die Panther seit der Halbfinalteilnahme und den Abschied von Stewart getrieben haben, ist an Dummheit wirklich nicht mehr zu toppen. Jetzt hoffe ich auf Mitchell das der diesen Saustall mal durchfegt von vorne bis hinten.
    Es ging nicht um die vergangenen zwei Jahre sondern um die kommende Saison und die Vermutung bzw. die Behauptung, Sigl ist zu dämlich und hält weiter an Endras fest.

    Übrigens, der Ton macht die Musik.
    ZitierenZitieren     

  5. #1925
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.865

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Haukeland
    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Und gleich Mit 6Jahresvertrag!

    Also das Eis wäre ja top bei uns
    ZitierenZitieren     

  6. #1926
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.517

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also das Eis wäre ja top bei uns
    Vielleicht is ihm bei uns dafür aber bissi zu laut?
    ZitierenZitieren     

  7. #1927
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.257

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Ich würde es so versuchen:

    Tor:
    - starke AL
    - deutscher Spieler. Kann Keller sein, wenn er für 8-10 Spiele eingeplant ist

    Abwehr:
    - starke AL
    - starke AL
    - Überraschungs-AL, z B. aus der ECHL
    - deutscher Spieler
    - Sacher
    - Köhler
    - U23
    - U23

    Angriff:
    - starke AL
    - starke AL
    - starke AL
    - Überraschungs-AL, z B. aus der ECHL/ Collins
    - Überraschungs-AL, z B. aus der ECHL
    - U23
    - U23
    - M. Elias
    - Volek
    - Trevelyan
    - Oblinger/ Tosto
    - deutscher Spieler
    - deutscher Spieler
    - deutscher Spieler
    Kann man daraus schließen, dass du auf Hakulinen verzichten würdest? Ich hielte den für ein absolutes Muss, wenn man ihn halten kann.
    ZitierenZitieren     

  8. #1928
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    360

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der letzte Martinovic aber nur ein Jahr.
    Danke. Weißt du noch wann?

    Hatten wir die letzten Jahre einen, oder ist das ein neu geschaffener Posten?
    ZitierenZitieren     

  9. #1929
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.517

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Hakulinen
    Immer,wenn möglich. Auch,wenns nur mit Karjalainen geht. Da muss nur der passende dritte Mann dazu,dann wuppt das noch mehr und auch Karja kommt besser zur Geltung.
    ZitierenZitieren     

  10. #1930
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.865

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Frans Tuohimaa - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)

    An ihm waren wir ja letztes Jahr dran. Offizieller Abgang.
    ZitierenZitieren     

  11. #1931
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.641

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Kann man daraus schließen, dass du auf Hakulinen verzichten würdest? Ich hielte den für ein absolutes Muss, wenn man ihn halten kann.
    Auf keinen Fall. Den würde ich liebend gern wiedersehen.

    Glaube, dass meine namentlich genannten Spieler bleiben werden. Bei Hakulinen vermute ich einen Abgang zu einem europäischen Verein, der noch spielt bzw. erst vor kurzem erst ausgeschieden ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #1932
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.641

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Danke. Weißt du noch wann?

    Hatten wir die letzten Jahre einen, oder ist das ein neu geschaffener Posten?
    Saison 23/24
    ZitierenZitieren     

  13. #1933
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.865

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Danke. Weißt du noch wann?

    Hatten wir die letzten Jahre einen, oder ist das ein neu geschaffener Posten?
    Wir hatten immer einen Goalie Coach.
    ZitierenZitieren     

  14. #1934
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.641

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Sehr elegant wäre ja die deutsche Lösung mit dem Maxi Franzreb. Der möchte Starter werden und außer uns hat da keiner mehr eine Nr1 frei.
    ZitierenZitieren     

  15. #1935
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.865

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Sehr elegant wäre ja die deutsche Lösung mit dem Maxi Franzreb. Der möchte Starter werden und außer uns hat da keiner mehr eine Nr1 frei.
    Und aus Tölz. Habe ich neulich ja hier vorgeschlagen. Hat aber wohl verlängert.

    Pantkowski ist noch frei, falls er nicht in Köln bleibt. Aber im Duo mit Keller wäre auch das mir zu wenig.
    ZitierenZitieren     

  16. #1936
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.840

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Franzreb wäre gut, aber bitte nicht mit Keller als Backup.
    ZitierenZitieren     

  17. #1937
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    450

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich denke/hoffe, dass wir im Dezember, als wir einen großen Vorsprung hatten, schon 2-3 solide Deutsche verpflichtet haben. Ansonsten wird es hier schwer, ja. X, Y, Z, Köhler, Sacher, TJ, Volek, Elias, Tosto, Puempel wäre einigermaßen okay. Bei uns müssen, bei dieser schwierigen Planung, die AL und der Goalie den Unterschied ausmachen.

    AL
    Keller


    AL AL
    AL D
    Köhler Sacher
    U23 Blumenschein

    Hakulinen AL AL
    Puempel Collins Karjalainen
    D D D
    Elias Volek TJ
    Tosto


    Das wäre zumindest ein solides Gerüst, wenn man die schwierige Planungen bedenkt.


    PS: Collins ergänzt
    Eisblog hat zum Ende der Saison mal geschrieben, dass Augsburg im Falle des Klassenerhalts schon interessante Neuzugänge für 24/25 unter Vertrag hat.
    Bleibt natürlich abzuwarten was Eisblog unter interessant versteht und was da wirklich dran ist.

    Deine Aufstellung deckt sich so ziemlich mit meiner Vorstellung aber ich denke Spieler wie v.d. Linde und Florian Elias könnte man noch ergänzen.

    Evt. könnte man noch den Renner verlängern falls man eine AL mehr im Sturm braucht.
    Sollte bzw. wird aus meiner Sicht der Markt regeln was man da an dt. Stürmern bekommen kann oder vielleicht schon hat.
    Geändert von Allgaier (26.04.2024 um 14:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1938
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.517

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Franzreb wäre gut, aber bitte nicht mit Keller als Backup.
    Das dürfte das Problem sein. Deswegen tippe ich bei Larry auf AL und Keller. Denke das ist die Konstellation, die am erfolgsverspechendsten ist, auf dieser Position ein Upgrade zu haben. Das man auch noch nach einem neuen deutschen Back-up sucht, halte ich zu so spätem Zeitpunkt für unwahrscheinlich.
    ZitierenZitieren     

  19. #1939
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Es ging nicht um die vergangenen zwei Jahre sondern um die kommende Saison und die Vermutung bzw. die Behauptung, Sigl ist zu dämlich und hält weiter an Endras fest.

    Übrigens, der Ton macht die Musik.
    Nein die Sturköpfigkeit und die Hartnäckigkeit zu meinen man ist immer noch 32 und rockt das ganz alleine, dass erzeugt die Musik. Der Sigl hört doch weder auf Kreutzer noch auf Horber und schon gar nicht auf Good Luck, der Sigl ist ein Alleinherrscher wie sie sonst nur in Diktaturen zu finden sind. Noch einmal, dass was der bietet seit Jahren ist bodenlos und im Sauerland hätten sie den geteert und gefedert, in Augsburg sind sie zu dem viel zu nett und viel zu verständnisvoll.

    Schau du lieber mal, dass dein Torwarttrainer im nächsten Jahr loyaler ist, wie die Alte von ihm. Sonst hast du gleich das nächste Bombenstimmungsteam und eine super Erklärung warum man das Triple holte und das steht nicht für gewinnen, sondern für das Versagen. So elegant gelöst wurde das in meinen Augen bei weitem nicht, sondern wenn man Ohren hat hört man es ticken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Das dürfte das Problem sein. Deswegen tippe ich bei Larry auf AL und Keller. Denke das ist die Konstellation, die am erfolgsverspechendsten ist, auf dieser Position ein Upgrade zu haben. Das man auch noch nach einem neuen deutschen Back-up sucht, halte ich zu so spätem Zeitpunkt für unwahrscheinlich.
    Unwahrscheinlich, ja wenn man wieder pennt. Der dürfte genauso wie Endras egal für welche Liga keine Alternative mehr sein. Was sollte denn dafür die Qualifikation sein, dass der Stammgast im Pannenrückblick ist oder was sonst??
    ZitierenZitieren     

  20. #1940
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.641

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nein die Sturköpfigkeit und die Hartnäckigkeit zu meinen man ist immer noch 32 und rockt das ganz alleine, dass erzeugt die Musik. Der Sigl hört doch weder auf Kreutzer noch auf Horber und schon gar nicht auf Good Luck, der Sigl ist ein Alleinherrscher wie sie sonst nur in Diktaturen zu finden sind. Noch einmal, dass was der bietet seit Jahren ist bodenlos und im Sauerland hätten sie den geteert und gefedert, in Augsburg sind sie zu dem viel zu nett und viel zu verständnisvoll.

    Schau du lieber mal, dass dein Torwarttrainer im nächsten Jahr loyaler ist, wie die Alte von ihm. Sonst hast du gleich das nächste Bombenstimmungsteam und eine super Erklärung warum man das Triple holte und das steht nicht für gewinnen, sondern für das Versagen. So elegant gelöst wurde das in meinen Augen bei weitem nicht, sondern wenn man Ohren hat hört man es ticken.

    - - - Aktualisiert - - -



    Unwahrscheinlich, ja wenn man wieder pennt. Der dürfte genauso wie Endras egal für welche Liga keine Alternative mehr sein. Was sollte denn dafür die Qualifikation sein, dass der Stammgast im Pannenrückblick ist oder was sonst??
    Deine Wortwahl ist teilweise wirklich bodenlos. Kannst du deine Meinung nicht in einem normalen Ton äußern?

    Zu Sigl. Er ist der Chef seiner Firma und kann daher einstellen und ausstellen wen er möchte. Auch ich finde einige Entscheidungen der Vergangenheit schlecht. Man kann und soll als Fan seinen Unmut auch kundtun, was ich auch habe. Trotzdem muss auch du akzeptieren, dass es kein Verein sondern eine GmbH ist. Und er ist der Chef davon.

    Am TW-Trainer wird das Wohl und Wehe nicht liegen. Wenn er, oder seine Frau, tatsächlich für schlechte Stimmung sorgen sollten, dann trennt man sich eben im Laufe der Saison.Ganz einfach
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.05.2024, 14:00
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •