Ergebnis 981 bis 1.000 von 1971
Seite 50 von 99 ErsteErste ... 4049505160 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #981
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Offline Beitrag anzeigen
    Denke auch das unsere Probleme an die Deutschen + Andersen und Mitchell lag
    Vorallem an den Torhütern und ganz sicher auch an dem ich bin nur die Nummer 2 Keller und bekomme immer die lustigsten Eier der ganzen Welt.
    ZitierenZitieren     

  2. #982
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    155

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Vorallem an den Torhütern und ganz sicher auch an dem ich bin nur die Nummer 2 Keller und bekomme immer die lustigsten Eier der ganzen Welt.
    Ich schrieb ja das es an die Deutschen lag, oder hatte Endras eine Ausländer Lizenz
    ZitierenZitieren     

  3. #983
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Nur das Gehalt eines Ausländers. Und der Backup mit zarten 35 Jahren ist schon auch visionär. Klar so wie in Augsburg immer, immer weiter immer weiter.
    Geändert von good luck (16.03.2024 um 17:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #984
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    102

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Collins für mich die positivste Überraschung dieses Jahr.
    Welche 84? Meinst die 94?
    Otso? Was finden denn alle an dem? Der ist für mich neben dem Däne die negativste Überraschung.
    Von den AL (falls wir drin bleiben) bitte nur die beiden Finnen vorne (gern auch nur den Haku wenn er alleine bleiben würde) plus Espo und Collins.
    Wenns sein muss Southorn. Aber vermissen wird den auch keiner.
    Collins ist der absolute Chancentod… und zu den Penalties sag ich lieber nichts dazu.
    ZitierenZitieren     

  5. #985
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Dann frag ich mich warum er im PP nie wirklich ein Faktor war.
    Zu den Problemen die jeder erwartet hatte (Torhüter, deutsche DEL2 Verteidigung) kam noch das Problem hinzu dass keiner der vier Def ALs seine Leistung so gebracht hat wie man das erwarten konnte. Der Dave kann natürlich nix dafür.
    Die anderen 3 waren alle nicht das was man gebraucht hätte.
    Der Sturm war unterm Strich ok. Andersen mal ausgenommen.
    Einge sogar weit besser als erwartet. TJ, Espo, Collins, Elias zum Beispiel.
    Nur m.M. Kann jeder gerne anderst sehen. Aber über diese Personalie werden wir nicht mehr diskutieren brauchen und der gute Dave hätte von mir für die abgelaufene Saison keinen Vertrag mehr bekommen. Da war mir Zuviel Genie und Wahnsinn beieinander.
    ZitierenZitieren     

  6. #986
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    102

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Offline Beitrag anzeigen
    Mir hat einer erzählt der gute Kontakte hat erzählt, das Hakulinen, Esposito und Southorn bei Klassenerhalt Verträge unterschrieben haben und Keller als Nr.2 fest eingeplant ist
    Dann können die sich bald wieder auf Wohnungssuche machen.
    Krefeld fliegt bereits im Viertelfinale raus und Kassel ist alles andere als souverän…
    ZitierenZitieren     

  7. #987
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Offline Beitrag anzeigen
    Mir hat einer erzählt der gute Kontakte hat erzählt, das Hakulinen, Esposito und Southorn bei Klassenerhalt Verträge unterschrieben haben und Keller als Nr.2 fest eingeplant ist
    Und hier hat einer erzählt Hakulinen wechselt in die Schweiz und Esposito nach Köln (Anmerkung: Als Nachfolger von McIntyre?). Jetzt warten wir mal ab. Wäre natürlich gut, wenn Hakulinen und Esposito bleiben. Southorn wäre auch ok, hoffentlich ist es dann nicht das Jahr zuviel. Er dürfte nicht mehr die Superangebote bekommen. Im Tor ist eben eine starke #1 wichtig. Als #2 kann Keller von mir aus bleiben, dann stirbt das Forum nicht, weil Good Luck dann genug Gelegenheit hat, es zu füllen.
    ZitierenZitieren     

  8. #988
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Rantakari war ein guter Verteidiger mit einer Pferdelunge. Er war nicht ohne Fehler und er war kein Spieler für die Galerie. Und er hatte nicht unbedingt Glück mit der Wahl seines jeweiligen Mitverteidigers. Und er hätte seinen durchaus passablen Schlagschuss öfter einsetzen müssen. Und trotz all der vermeintlichen Makel hätte ich überhaupt kein Problem, wenn der bliebe. Und dass der keinen Bock hätte, habe ich eigentlich zu keinem Zeitpunkt bemerkt.
    Stimmt. Was denken denn die Rantakari-Kritiker, wer stattdessen hier aufschlagen soll? Cale Makar ? Im Falle des Klassenerhalts kann man mit Rantakari und Southorn schon weitermachen, vorausgesetzt es kommt ein weiterer starker AL für die Defensive und das Problem im Tor wird gelöst.

    Es ist aber durchaus möglich, einige der Spieler, die gehalten werden sollen, warten nicht ab, ob wir in der Liga bleiben.
    ZitierenZitieren     

  9. #989
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von PinkPanther Beitrag anzeigen
    Collins ist der absolute Chancentod… und zu den Penalties sag ich lieber nichts dazu.

    Und jetzt? Würde er die Chancen auch noch machen, dann wäre er in der KHL. Für uns ein guter Spieler.
    ZitierenZitieren     

  10. #990
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    102

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Würde er die Chancen auch noch machen, dann wäre er in der KHL. Für uns ein guter Spieler.
    was bringt es dir, wenn du (nur) viele Chancen hast und dabei keine Tore machst?
    Von 10 Alleingängen max 1 Tor ist halt bisschen wenig.
    Ich persönlich würde ihn nicht weiter wollen. Ist aber nur meine Meinung…
    ZitierenZitieren     

  11. #991
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Das er soviel Chance liegen gelassen hat, hab ich garnicht so wahrgenommen.
    Für mich sehr schneller technisch guter Spieler auch im gegen 1/1 und sein Einsatz war immer vorbildlich für mich.
    ZitierenZitieren     

  12. #992
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.036

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Naja er hat aber auch ne gewisse Anlaufphase gebraucht bis er angekommen ist, welche ihm aber auch absolut zuzugesetehen ist. Kommt halt immer auf die Konditionen einer Vertragsverlängerung an und natürlich in welcher Liga wir spielen bezüglich seiner Rolle die er hier dann ausfüllen sollte.
    ZitierenZitieren     

  13. #993
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Bin da insgesamt aber schon bissl vorsichtiger. In den letzten 10 Spielen hat es bei keinem Spieler mehr gepasst. Warum auch immer und wohl aus je unterschiedlichen Gründen. Deswegen sind das im Einzelnen gute Leute. Wir brauchen künftig aber auch welche, die uns aus so nem Tief mal rausziehen können und nicht mit abtauchen.

    Ausser beim Southorn. Mit dem hab ichs persönlich und den will ich wirklich nicht mehr, falls wir DEL bleiben sollten.
    ZitierenZitieren     

  14. #994
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Man braucht Klarheit über den Trainer erst danach sollte man über die Spieler reden.

    Wenn der Spieler nicht zum Spielsystem passt, funktioniert das alles nicht.

    Der sportliche Abstieg geht schon auch auf Kreuzer als Trainer. Die letzten 10 Spiele waren schlecht und einfallslos gecoacht.
    Die Spieler waren mental durch und spielerisch ausgelaugt, da hat keiner mehr seine Leistung gebracht.
    Was drin gewesen wäre, hat man beim Spiel gegen München dann wieder gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da von Kreuzer noch was kam.
    ZitierenZitieren     

  15. #995
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    und der gute Dave hätte von mir für die abgelaufene Saison keinen Vertrag mehr bekommen. Da war mir Zuviel Genie und Wahnsinn beieinander.
    Der hatte doch gar keine Zeit sein Genie und seinen Wahnsinn zu zeigen. Wieso wirft dem immer wieder jemand vor, dass ein Schanzer ein widerliches Schwein ist?
    ZitierenZitieren     

  16. #996
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von PinkPanther Beitrag anzeigen
    was bringt es dir, wenn du (nur) viele Chancen hast und dabei keine Tore machst?
    Von 10 Alleingängen max 1 Tor ist halt bisschen wenig.
    Ich persönlich würde ihn nicht weiter wollen. Ist aber nur meine Meinung…
    Es war ja auch ein absoluter Coachingfehler, Collins zu den beiden Finnen zu stecken. Der gehört als Konterfaktor in eine Defensivreihe - so wie es TJ mehrmals praktiziert hat. Mit Soramies, Volek, Oblinger, Tosto und/oder TJ kann ich mir den effizienter vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  17. #997
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich fand den Collins eigentlich erstaunlich stark, ein bisschen Anlauf hat er gebraucht und war wie alle anderen natürlich auch nicht konstant, sonst wären wir ja auch nicht Letzter geworden.

    Aber klar hat man denn zu den Finnen stellen können, was ihr immer alles besser wisst.
    Respekt, ist aber einfach vom Sofa bzw. der PlayStation aus.

    Der Karja hat leider sein Niveau noch weniger halten können, ansonsten kann man unserer ersten Reihe in dieser Zusammensetzung noch die wenigsten Vorwürfe machen.
    Geändert von cavalier (17.03.2024 um 10:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #998
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Der hatte doch gar keine Zeit sein Genie und seinen Wahnsinn zu zeigen. Wieso wirft dem immer wieder jemand vor, dass ein Schanzer ein widerliches Schwein ist?
    Das hab ich ja noch nie gehört ! Der trug unsere Farben und fertig ! Kann mich nur an die Saison erinnern als er aus Ingo kam und da dachte ich mir oft also ein Nr1 DEF sieht anders aus und die Saison war Wahnsinn und Genie vom Wahnsinn geprägt.
    ZitierenZitieren     

  19. #999
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Missverständnis: Mit dem Schanzerschwein meinte ich St. Denis.
    ZitierenZitieren     

  20. #1000
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Collins zu den Finnen war ein Fehler?? Da ging er doch am Anfang auf einmal ab ohne Ende. Und Eishockey ist noch mehr als Tore schießen. Da würde ich ja keine Sekunde zögern den zu halten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.04.2024, 15:14
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •