Ergebnis 241 bis 260 von 2345
Seite 13 von 118 ErsteErste ... 31213142363113 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #241
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Naja, was soll man zu deinem Post auch noch sonst sagen? Ich find nen Artikel zu nem Thema über das hier diskutiert wurde, der hinter Ner paywall ist, ich Zahl die 99 Cent damit ich den Artikel hier teilen kann, da es sehr relevant ist und dann kommt ein Rotz wie von dir dazu? Klar, kann ich auch unkommentiert lassen, muss ich aber nicht.zwingt dich ja keiner das zu lesen, aber was ist deine Motivation dann so nen Kommentar abzugeben? Hätte ich dir den Artikel noch zusammenfassen skollen?
    Genau.In kurzen Sätzen.Für das nächste mal bitte merken.Merci.
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.100

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Da sich - ausser der doppelten Staatsbürgerschaft - die Voraussetzungen nicht geändert haben,
    Und die in Deutschland verbrachte Zeit.

    Nicht erwähnt wird im Artikel, dass die USA und Kanada wohl weiter darauf bestehen den ursprünglichen Pass abzugeben. Dann bringt es wenig, dass D jetzt die doppelte Staatsbürgerschaft erlaubt.
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.834

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Naja, was soll man zu deinem Post auch noch sonst sagen? Ich find nen Artikel zu nem Thema über das hier diskutiert wurde, der hinter Ner paywall ist, ich Zahl die 99 Cent damit ich den Artikel hier teilen kann, da es sehr relevant ist und dann kommt ein Rotz wie von dir dazu? Klar, kann ich auch unkommentiert lassen, muss ich aber nicht.
    zwingt dich ja keiner das zu lesen, aber was ist deine Motivation dann so nen Kommentar abzugeben? Hätte ich dir den Artikel noch zusammenfassen sollen?
    Lass gut sein, für Leute wie n Shutti ist der Begriff Troll geschaffen worden. Auf ignorieren, ganz normal weitermachen und gut is.
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Genau.In kurzen Sätzen.Für das nächste mal bitte merken.Merci.
    Das ist einfach nur infantil, aber gut, hab ich auch wieder was gelernt und weiß zukünftig, wie ich deine Posts einzuordnen hab.
    Geändert von Johannes (11.02.2024 um 18:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.859

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Und die in Deutschland verbrachte Zeit.

    Nicht erwähnt wird im Artikel, dass die USA und Kanada wohl weiter darauf bestehen den ursprünglichen Pass abzugeben. Dann bringt es wenig, dass D jetzt die doppelte Staatsbürgerschaft erlaubt.
    Genau das habe ich ja auch schon angemerkt.
    Dazu dann noch die Unfähigkeit in den Ämtern.
    Da wird sich nächste Saison nichts signifikant ändern.
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.536

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur infantil, aber gut, hab ich auch wieder was gelernt und weiß zukünftig, wie ich deine Posts einzuordnen hab.
    Ich wette er musste es googlen!
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Naja, was soll man zu deinem Post auch noch sonst sagen? Ich find nen Artikel zu nem Thema über das hier diskutiert wurde, der hinter Ner paywall ist, ich Zahl die 99 Cent damit ich den Artikel hier teilen kann, da es sehr relevant ist und dann kommt ein Rotz wie von dir dazu? Klar, kann ich auch unkommentiert lassen, muss ich aber nicht.
    zwingt dich ja keiner das zu lesen, aber was ist deine Motivation dann so nen Kommentar abzugeben? Hätte ich dir den Artikel noch zusammenfassen sollen?
    Das Thema ist schon etwas knifflig. Einen kompletten Artikel ohne Link zu posten kann mal ganz schnell hinten rum gehen für den Betreiber des Forums.

    Unrecht hat Shutout nicht, auch wenn es anders verpackt gehört.
    Eigentlich sollte man eine Quellenangabe und kurze Zitate verwenden.


    Vor allem in diesem Fall kann man den wichtigen Teil des Inhalts auf einen Satz kürzen. Neue Bestimmungen, bis zu 50 neue AL Deutsche möglich.
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Hör auf, sonst verlangt er noch die 0,99 Cent von dir.
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    436

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Mein Wunsch für die nächste Saison wäre ein Sportmanager oder Sportdirektor, der sich seinen Trainer selbst heraussucht und mit ihm dann eine schlagfertige Truppe zusammen stellt.

    Mann sollte bald handeln, sonst passiert wieder nichts und wir krebsen wieder um den Ab.- oder Aufstieg herum ...
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.428

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch für die nächste Saison wäre ein Sportmanager oder Sportdirektor, der sich seinen Trainer selbst heraussucht und mit ihm dann eine schlagfertige Truppe zusammen stellt.
    Überflüssig. Wer nicht entscheiden darf is unwichtig. Wäre nur ein Kostenpunkt der besser anderweitig ausgegeben werden sollte.
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    436

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Überflüssig. Wer nicht entscheiden darf is unwichtig. Wäre nur ein Kostenpunkt der besser anderweitig ausgegeben werden sollte.
    So langsam glaube ich du bist kein Fan, sondern nur einer der jeden und alles scheiße findet
    Wenn du nichts beizutragen hast, einfach fernbleiben!
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Er wirkt in der Tat sehr unzufrieden.Für ihn auch sehr schade dass er trotzdem viele Stunden in diesem Eishockey Forum verbringt und mit seiner Zeit leider nichts besseres anfangen kann.
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.428

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts beizutragen hast, einfach fernbleiben!
    Blind? Steht doch da. Die Kosten für einen Sportdirektor sollten anderweitig investiert werden. Kader als Beispiel.
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    436

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Blind? Steht doch da. Die Kosten für einen Sportdirektor sollten anderweitig investiert werden. Kader als Beispiel.
    Ignorant nennt man deine Einstellung, nicht bereit etwas zu verändern. UND GENAU DAS IST DER FEHLER DENN DIE GMBH SEIT JAHREN MACHT, NICHTS ÄNDERN, SONDERN ALLES AUSSITZEN BIS DER VEREIN GANZ AM BODEN IST!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.428

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Ignorant nennt man deine Einstellung, nicht bereit etwas zu verändern. UND GENAU DAS IST DER FEHLER DENN DIE GMBH SEIT JAHREN MACHT, NICHTS ÄNDERN, SONDERN ALLES AUSSITZEN BIS DER VEREIN GANZ AM BODEN IST!!!
    Dem will ich gar nicht widersprechen. Aber ich sehe unter der aktuellen Führung keinen Sinn eines Sportdirektors. Der wird so wenig entscheiden dürfen wie ein Trainer usw. Und dann kann man sich die Kohle auch sparen. Sigl hat keinen Erfolgsdruck und ist daher unkündbar. Der macht was er will - Macht abgeben gehört nicht dazu.

    Und ja, natürlich bin ich unzufrieden. Ich sehe großes Potential in den Panthern. Wird aber nicht genutzt weil man dann seine Macht teilen müsste. Und das kotzt mich so dermaßen an, das ich hier wie ein Verrückter mit Kritik um mich werfe. Was vor 30 Jahren war is völlig egal - ja Sigl hat damals die Panther vor dem aus gerettet - das stellt ihm aber keinen Freifahrtschein aus das man alles abnicken und für gut heißen muss.
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.560

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Aber das ist doch ungesund wenn man sich die ganze Zeit nur ärgert und sich über Dinge ununterbrochen aufregt, die man selber nicht beeinflussen kann.

    Am besten einfach sich nicht mehr um die Panther kümmern, nix im Forum lesen.

    Ich empfehle Morgen Nachmittag den Besuch in einer Sauna, entspannt und ist gesund.

    Nimms von den 2000 Euro die für den AEV spenden würdest.
    Geändert von cavalier (17.02.2024 um 17:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.428

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    @cavalier

    Völlig richtig. Die Panther laufen eher so nebenher, gerade weil ich darauf keinen Einfluss habe.

    Und ja, ich bin ein Idiot weil ich mich mit Dingen beschäftige die einen sehr belasten können. Umwelt, Klima, Tierschutz... da erlebt man viel Scheisse und nicht wirklich was positives. Aber was is die Alternative? Wegschauen und ignorieren? Kann ich nicht,... auch wenn das auf die Psyche durchschlägt.

    Das könnte auch ein Grund sein weshalb ich hier so ganz leicht eher auf Krawall gebürstet bin.
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.560

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ja das man dem Rest verstehe ich und da hast recht.
    Ich habe da für mich aber tatsächlich einen anderen Weg gefunden.
    Ich lass das alles gar nicht so an mich ran und genieße den heutigen Tag und mein Leben.

    Wär übrigens auch entspannt wenn die Panther absteigen, es ändert sich ja auch wirklich nichts für mich. Gehe nächste Saison trotzdem ins CFS.
    Warum auch nicht? Mach ich ja schon seit meinem 14. Lebensjahr.
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.428

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich lass das alles gar nicht so an mich ran und genieße den heutigen Tag und mein Leben.

    Wär übrigens auch entspannt wenn die Panther absteigen, es ändert sich ja auch wirklich nichts für mich.
    Und das sei dir auch gegönnt. Alles is wichtig. Sei es Mülltrennung oder seine Kippe nicht irgendwohin zu schnippen usw. Aber es braucht halt auch Leute die mehr Zeit investieren. Ich kann das, da Single und keine Verpflichtungen. Aus egoistischer Sicht natürlich völlig Schwachsinnig - aber so bin ich halt. ^^

    Das mit den Panthern seh ich auch so. Ein Abstieg wäre nicht das Ende der Panther. Dann spielen sie halt in der DEL2, und wenn ich ehrlich bin wäre mir es lieber erfolgreich in der DEL2 zu spielen als in der DEL permanent abgewatscht zu werden.
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.560

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ja verstehe ich, so bist du eben und das merkt man dann auch wie du hier schreibst. Ist halt dann so.

    Ich habe halt für mich den wesentlich leichteren Weg gewählt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.05.2024, 14:00
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •