Ergebnis 81 bis 96 von 96
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Ja Qni, ernsthaft. Heute zählt nur die Vergrößerung des Abstands zum letzten Platz. Aber ich weiß, von der Couch lässt sich so ein Auftritt besser ertragen
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    "Wenn das Team so weitermacht"...dann holen wir 56 Punkte aus den nächsten 28 Spielen.

    Oder meinst du "Wenn das Team so weitermacht und dann nicht gewinnt"? Wieso sollte es das, nachdem wir in nahezu allen Saisonspielen bisher ebenbürtig oder besser waren?! Kommt da dann etwa das "Aber wir haben sie nicht gewonnen" ins Spiel? Also das Ergebnis, das du bei deinem "Wenn das Team so weitermacht" weggelassen hast?

    Letzter sind wir bald. Überholt von einer Mannschaft, die in unserem scheinbar schlechtesten Saisonspiel in 60min ein Tor gegen uns geschossen hat. Ich verstehe, dass man nach einem offenbar hundsmiserablen Spiel genervt ist, aber was hier an mangelnder Objektivität geschrieben wird ist echt Wahnsinn.

    Wenn du andere als Glücksbärchis bezeichnest, dann bist du? Grummel Griesgram? Oder der Schleichmichl?
    Wahrscheinlich hast du Recht. Ich bin heute echt bedient. Trotz der grandiosen Vergrößerung des Abstands.

    Nur, unabhängig von Glücksbärchies oder Griesgram, dass "Sie spielen Ja gut...." kann ich nicht mehr hören. Und heute hätte es einfach nicht gestimmt.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Beschönigen hilft nicht. Das war ein ganz schwaches Spiel mit einem unverdienten Sieger. Der Einsatz hat gestimmt bei allen, ansonsten war das so gut wie gar nix. Nur, wer heute einen Leckerbissen erwartet hat, der war im falschen Film. Es ist Abstiegskampf, es ging gegen einen unmittelbaren Konkurrenten und natürlich haben die knappen, teilweise unnötigen Niederlagen der letzten Wochen Spuren hinterlassen. Es findet nun mal viel im Kopf statt und man hatte zum ersten Mal in der Saison die Favoritenrolle und, bedingt durch die Ereignisse der letzten Wochen, auch zum ersten Mal richtig Druck.

    Ob es am Ende ein gewonnener oder verlorener Punkt war, wissen wir am 8.3.24.

    Da sich viel im Kopf abspielt, war dieser Sieg vielleicht wertvoller als wenn wir knapp mit 1:0 gewonnen hätten, weil die Mannschaft sich wieder aus der - selbstverschuldeten - Scheiße gezogen hat.

    + Markus Keller. Der hat uns im Spiel gehalten
    + Jordan Southorn. Der einzige Feldspieler mit mehr als Normalform. Endlich darf er im PP spielen. Und, er ist nicht der schnellste, aber löst alles mit einer Bierruhe.
    + Das Penalty Killing. Kein Gegentor in Überzahl

    - Natürlich die Gesamtleistung. Das war wirklich nichts.
    - Es ist nicht verboten, einen Vorsprung über die Zeit zu bekommen.

    Gerade nach diesem Spiel halte ich nichts davon, jetzt einzelne Spieler noch negativ herauszugreifen. Bis auf die beiden genannten waren die alle schlecht, manche schlecht und manche schlechter. Am Ende muss es der alte TJ richten.

    Jeder hat gesehen, es wird noch Verstärkung in der Abwehr benötigt. Da muss nichts mehr dazu ausgeführt werden.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: 23. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

    Als Drew an der sich aufgestellt habenden Mannschaft nach dem Spiel zur Kurve fuhr....

    Der Graf muss da Pipi in den Augen gehabt haben. Und ich kann es ihm nicht verübeln.

    Das war schon ein sehr geiler Moment.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Abhacken!

    unverdient gewonnen, aber die Mannschaft hat bewiesen, dass sie es besser kann. Daher sehe ich es gelassen. Solche Spiele kommen vor. Schade nur, dass wir jetzt des Öfteren Spiele hinten raus hergeben. Da muss man aggressiver verteidigen.

    ansonsten glaube ich, dass wir in den nächsten zwei bis zehn Tagen einen neuen Spieler bekommen. Zumindest gibt es da Andeutungen
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    177

    Standard AW: 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Es ist schon verrückt. Spielen wir gut, verlieren wir, spielen sir schlecht, holen wir zumindest zwei Punkte.

    Hoffentlich ist die Art und Weise wie wir gestern die zwei Punkte holten nicht ein Fingerzeig auf die nächsten Spiele. Das war nämlich gar nix.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Abhacken!

    unverdient gewonnen, aber die Mannschaft hat bewiesen, dass sie es besser kann. Daher sehe ich es gelassen. Solche Spiele kommen vor. Schade nur, dass wir jetzt des Öfteren Spiele hinten raus hergeben. Da muss man aggressiver verteidigen.

    ansonsten glaube ich, dass wir in den nächsten zwei bis zehn Tagen einen neuen Spieler bekommen. Zumindest gibt es da Andeutungen

    Schieß los....
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hast du Recht. Ich bin heute echt bedient. Trotz der grandiosen Vergrößerung des Abstands.

    Nur, unabhängig von Glücksbärchies oder Griesgram, dass "Sie spielen Ja gut...." kann ich nicht mehr hören. Und heute hätte es einfach nicht gestimmt.
    Ich bin froh, dass ich gestern nicht im Stadion war...hatte aber auch recht wenig erwartet. Die Favoritenrolle ist nicht unbedingt das was unser Team aufs Eis bringen kann.
    Deshalb bin ich mir auch sicher, dass sich so ein Auftritt zuhause nicht so schnell wiederholen wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    35

    Standard AW: 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schieß los....
    Siehe PK von gestern.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Wieso zur Hölle schneidet man den Teil von Shedden raus? Hatte mich sehr auf sein Interview gefreut, weil ich ihn als Typ echt gut finde. Nimmt kein Blatt vor den Mund, flotte Sprüche und sympathisch.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    ja doch, das ist in jedem Fall ein Grund um zu fluchen…

    Die Aussagen in der PK sind nicht wirklich konkret…man hat ein Auge aber nur wenn sich was ergibt was auch wirklich weiterhilft werden wir aktiv…nichts neues also
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    Die Aussagen in der PK sind nicht wirklich konkret…
    Was sollen sie konkretes sagen, wenn sie nichts konkretes haben?
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Was sollen sie konkretes sagen, wenn sie nichts konkretes haben?
    eben das sage ich ja…im Gegensatz zu Expo der da was rauszuhören scheint…
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Meines Erachtens wurden Elias, Andersen und Hahnke die letzten 10-12 Minuten dann nicht mehr aufs Eis gebracht
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Wieso zur Hölle schneidet man den Teil von Shedden raus? Hatte mich sehr auf sein Interview gefreut, weil ich ihn als Typ echt gut finde. Nimmt kein Blatt vor den Mund, flotte Sprüche und sympathisch.
    Möglicherweise um ihn vor der Liga zu schützen?
    Über die Schiedsrichter hätten sich beide aufregen können, Shedden hat's möglicherweise getan.

    Vielleicht aber auch nur ein technischer Defekt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 10. Spieltag 2023/24; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 15.10.2023, 19:14
  2. [Alles zum Spiel] 56. Spieltag 2010/11: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:03
  3. [Alles zum Spiel] 51. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Augsburger Punker im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 12:27
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •