Ergebnis 101 bis 108 von 108
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 25. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 25. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Es geht jetzt um diese Szene und nicht das Spiel und auch nicht das Spiel vorher.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: 25. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Augschburg Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von richtig oder falsch, wir waren so brutal unterlegen, das Ding hätten wir so oder so völlig verdient verloren.

    War halt mal wieder kein individueller Fehler eInes einzelnen, sondern die Gesamtqualität. Allein was man an Chancen liegen lässt geht auf keine Kuhhaut. Auch wenn wir hier einen perfekten Tag für uns erwischen und super effizient sind, wird es immer noch schwer hier was zählbares mitzunehmen.

    Zum Thema Schiedsrichter erinnere ich gerne an das nicht gegebene Beinstellen gegen uns im vorletzten Spiel, 2 x. Das war sicherlich kein Nachteil für uns gegen die direkte Konkurrenz.
    Tor 1 und 2 waren keine individuellen Fehler ? Dann schaus nochmal an !
    Du schreibst von Gesamtqualität,um im nächsten Satz unsere schlechte Chancenauswertung zu erwähnen. Und da hatten wir einige sehr Gute, da hast du recht, die kriegst du aber gar nicht wenn
    du vom Gegner total zerlegt wirst und so wars eben nicht.
    Das 3te war ein abgefälschtes PP mit vorherigem unglücklichen Abfälschen des Pucks durch den Schiri. Das 4te ein empty net.
    Hallo aufwachen, das war ein verdienter Sieg von Straubing (übrigens momentan einer Topmannschaft der DEL) aber kein zweistelliges Debakel.
    Ein Tor im richtigen Moment und du kannst sogar in so einem Spiel was reissen.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: 25. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Straubing hat nur mit 60 % Kraft gespielt.
    Wen die ihre Training auf spiel umgeschaltet hätten were am Ende 1 zu 8..
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: 25. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Straubing hat nur mit 60 % Kraft gespielt.
    Wen die ihre Training auf spiel umgeschaltet hätten were am Ende 1 zu 8..

    Lächerlich !
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: 25. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenn der Lesende mich direkt anspricht, bin ich immer glücklich. Werde dir jetzt aber keine Timestamps schicken, sondern nur grobe Eindrücke, die ich mir gemerkt habe.

    Hakulinens letzten beiden (?) Strafen. einmal spielt er den Puck, der andere Horst fliegt hin. 2 Minuten. Dann war da noch eine Szene als zwei checkten (war glaube ich dann auch Hakulinen der die 2 Minuten bekam). Ein Straubinger bekommt 2 Minuten wegen Stockcheck vorm Tor (ich habe keinen gesehen). Eine Icingentscheidung bei der Esposito (?) den Puck berührt). Der Alleingang Sachers der mit zwei Minuten geahndet werden hätte müssen. Der fehlende Icingpfing am Ende gegen Iserlohn.

    Das sind alles keine Beinbrüche, aber die Masse muss doch auch dir auffallen. Fragwürdige Pfiffe, bei denen man auch locker weiterlaufen lassen könnte. Dieses "kaputtpfeifen" ist es was mich stört. Kein Spielfluss kommt auf und dann natürlich auch dieses "heute so, und morgen ganz anders".
    Ohne Bildmaterial kann ich wie gesagt damit nichts anfangen.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 25. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Das macht nichts.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.754

    Standard AW: 25. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Jetzt diskutieren wir zwei Seiten über eine Szene. Es ist auch oft eine Frage der Perspektive, wo wer gerade sitzt oder steht. Allgemein, die Leistung der Pfeifenmänner lässt viel Luft nach oben, nicht nur in diesem Spiel. Die Strafzeiten für Hakulinen und Rantakari u.a. waren schon diskussionswürdig. Wir wurden in dieser Saison zumindest bisher nicht derart verpfiffen wie in der letzten Spielzeit von Gofman in Berlin.

    Straubing war besser, aber wir sind nicht so abgeschossen worden, wie im ersten Spiel. Soweit bin ich schon eher beim Oskar als bei den Schwarzmalern.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 25. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Tor 1 und 2 waren keine individuellen Fehler ? Dann schaus nochmal an !
    Du schreibst von Gesamtqualität,um im nächsten Satz unsere schlechte Chancenauswertung zu erwähnen. Und da hatten wir einige sehr Gute, da hast du recht, die kriegst du aber gar nicht wenn
    du vom Gegner total zerlegt wirst und so wars eben nicht.
    Das 3te war ein abgefälschtes PP mit vorherigem unglücklichen Abfälschen des Pucks durch den Schiri. Das 4te ein empty net.
    Hallo aufwachen, das war ein verdienter Sieg von Straubing (übrigens momentan einer Topmannschaft der DEL) aber kein zweistelliges Debakel.
    Ein Tor im richtigen Moment und du kannst sogar in so einem Spiel was reissen.
    Dass man beim Eishockey zu Chancen kommt früher oder später ist normal. 70 % der Zeit im eigenen Drittel zu verbringen sagt aber einiges aus, Straubing hätte noch nen Gang höher stellen können wenns pressiert. Also wenn du 10 Mann mit individuellen Fehlern hast, ob bei Gegentoren oder der liegen gelassenen Großchancen, dann fehlt es schlichtweg an der Gesamtqualität.

    Wir hatten zu keinem Zeitpunkt die Chance, das Spiel für uns zu entscheiden. Ab der ersten Sekunde war man unterlegen, zumindest sah ich das so.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.11.2023, 15:31
  2. 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05.10.2023, 10:54
  3. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 27.09.2023, 08:14
  4. [Alles zum Spiel] 34. Spieltag 2014/15; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 07:40
  5. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •