Ergebnis 81 bis 93 von 93
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 30. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #81
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.753

    Standard AW: 30. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Hat er doch gestern mal wieder, auch wenn der offizielle Torschütze Collins' Hose war.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 30. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Ja Collins überzeugt nach seinem schlechten Start schon seit langem Zeitraum auf ganzer Linie.

    Mehrjahresvertrag kann ich mit auch bei keinem AL vorstellen. Bei Southorn und Collins hoffe ich allerdings auf eine Option im Vertrag, da sie eben schon ne 3 vorne haben und aus „zweitklassigen“ Ligen kamen.

    Bzgl. Puempel. Ohne Collins Hose geht der Schuss daneben. Sieht man in der Zeitlupe ganz gut.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Ohne vertragliche Vorarbeit und ohne frühzeitige klare Tendenz zum Klassenerhalt wird es einfach schwer die besten Spieler zu halten.

    Man sollte jetzt nach dem richtig guten Spiel von gestern auch nicht schon wieder zu sehr in Euphorie verfallen.
    Optimismus ist durchaus angebracht aber die Roosters sind leider spielerisch nicht mehr so weit weg wie zu Beginn der Saison.
    Die sind jetzt durchaus ähnlich unterwegs mit engen Spielen in denen sie zum Teil besser sind aber trotzdem Wege finden zu verlieren.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 30. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Das Problem haben aber auch Iserlohn, Düsseldorf und Nürnberg. Und alle Spieler können nicht sagen ich will nur zu einem Team aus den Top 10, bei dem ich zu 100% nächste Saison DEL spiele. So viele Plätze gibt es nicht. Folglich müssen sich die Spieler auch ein bisschen umstellen und mehr ins Risiko gehen.

    Ausländer finden auch im März noch einen Verein. Die können zumindest warten, ob wir 14. werden. Oder einen Vertrag mit Klausel unterschreiben (werden wir 14. nach der Hauptrunde können sie aussteigen). Problem sind hier eher die starken Deutschen, die warten natürlich nicht. Aber den durchschnittlichen Deutschen wird eben nix anderes übrig bleiben als Risiko zu gehen.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Richtig aber hier geht es ja um die absoluten Leistungsträger die man unbedingt halten will bzw. um den besten Spieler im Kader und nicht um "alle" / durchschnittliche Spieler.

    Viele Spieler der gefährdeten Teams werden wohl etwas Risiko gehen müssen aber nicht die Topspieler wenn diese Sicherheit haben wollen.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 30. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zunächst muss man mal akzeptieren, dass jede Mannschaft auch Schwächephasen im Laufe einer Saison hat.
    Wir hatten die eben jetzt mal 2 Wochen und dann war hier purerer Pessimismus bei den meisten im Forum.
    Ich nehme mich da ja auch nicht aus, habe auch befürchtet, dass uns Iserlohn heuer noch überholt.

    Aber die letzten Spiele waren doch das wahre Gesicht dieser Mannschaft, wie schon auch in den meisten Phasen dieser Saison.

    Und jetzt haben wir halt von 3 engen Spielen zu letzt, zwei gewonnen.

    Und jeder Sieg gibt Selbstvertrauen und deshalb ist Optimismus und Vertrauen in diese Mannschaft natürlich angebracht.

    Und 9 Punkte plus ein besseres Torverhältnis gegenüber Iserlohn zum jetzigen Zeitpunkt, ist schon eine sehr gute Ausgangslage jetzt.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 30. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Zunächst muss man mal akzeptieren, dass jede Mannschaft auch Schwächephasen im Laufe einer Saison hat.
    Wir hatten die eben jetzt mal 2 Wochen und dann war hier purerer Pessimismus bei den meisten im Forum.
    Ich nehme mich da ja auch nicht aus, habe auch befürchtet, dass uns Iserlohn heuer noch überholt.

    Aber die letzten Spiele waren doch das wahre Gesicht dieser Mannschaft, wie schon auch in den meisten Phasen dieser Saison.

    Und jetzt haben wir halt von 3 engen Spielen zu letzt, zwei gewonnen.

    Und jeder Sieg gibt Selbstvertrauen und deshalb ist Optimismus und Vertrauen in diese Mannschaft natürlich angebracht.

    Und 9 Punkte plus ein besseres Torverhältnis gegenüber Iserlohn zum jetzigen Zeitpunkt, ist schon eine sehr gute Ausgangslage jetzt.
    Durchaus
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: 30. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Sezemsky mit unfassbar dummen Aktionen vor dem eigenen Tor. Das kannst du nicht machen. Geht nicht. Weg.
    Ich finde er hat das ganz ok gemacht. Gegen einen besseren Eishockeyspieler das eigene Torgehäuse klug genutzt. Hätte er früher abgespielt, wäre er wieder keine Erwähnung wert gewesen. Ein bisschen Spaß gehört halt auch dazu.

    Mir gefällt er immer besser, auch wenn er noch nicht da ist, wo er schon mal war.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard AW: 30. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Ich finde er hat das ganz ok gemacht. Gegen einen besseren Eishockeyspieler das eigene Torgehäuse klug genutzt. Hätte er früher abgespielt, wäre er wieder keine Erwähnung wert gewesen. Ein bisschen Spaß gehört halt auch dazu.

    Mir gefällt er immer besser, auch wenn er noch nicht da ist, wo er schon mal war.
    Klar ist er da ein gewisses Risiko gegangen. Wenn er über die Scheibe stolpert klingelt es vermutlich bei Endraß. Da er beide Male die Scheibe behauptet hat muss ich persönlich es aber positiv bewerten, zumal bei der ersten Situation danach ein gefährlicher Pass kam und es beim zweiten Mal eine Strafe gegen Köln gegeben hat. Wer hätte das Gleiche bei Rantakari kritisiert? Wenn er dadurch mehr Selbstvertrauen bekommt, haben die Aktionen vielleicht noch einen weiteren Sinn. Aber letztlich muss Kreutzer mit solchen Aktionen einverstanden sein.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    329

    Standard AW: 30. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Aber letztlich muss Kreutzer mit solchen Aktionen einverstanden sein.
    Soweit ich mich erinnere, ergab so eine Aktion ein Grinsen und Kopfschütteln des Trainers. Ich war aber kein Profi.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 30. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Stauderer Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, ergab so eine Aktion ein Grinsen und Kopfschütteln des Trainers. Ich war aber kein Profi.
    Solche Spirenzchen gefallen nur dem Fan, Trainer und vor allem der Keeper bekommen da nen inneren Nervenzusammenbruch
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    435

    Standard AW: 30. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Wann war die Szene denn etwa? Würde mir das gern nochmal anschauen
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 30. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Ich meine aber, dass er da dann auch eine Weile nicht mehr aufs Eis durfte, nachdem er das wiederholt gemacht hatte. Zumindest kann ich mich erinnern, wie er in einer Unterbrechung dann Bögen fahrend aufs Eis kam, um wohl nicht zu kalt zu werden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 20. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 21.11.2023, 12:08
  2. 7. Spieltag 2023/24; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.10.2023, 11:25
  3. [Alles zum Spiel] 44. Spieltag 2012/13; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 13:50
  4. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:28
  5. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •