Ergebnis 121 bis 123 von 123
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #121
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hab ich das? Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden. Eine gute Abwehr macht einen mittelmäßigen Goalie eher nicht besser. Ein sehr guter Goalie kann aber dafür sorgen das eine mittelmäßige Abwehr effektiv weniger Gegentore kassiert. Wir wären in der Serie gegen München mit nahezu jedem anderen Goalie untergangen, trotz einer starken Abwehrleistung... damit hab ich deine These widerlegt und nicht bestätigt. Wir sprechen hier von 70 Saves in einer Partie. Bitte...


    Wir sind hier ohnehin im falschen Thread. Der Keller macht seine Sache wie gesagt gut ist aber eigentlich der BU und in einer Konstellation mit einem Roy (also ein vergleichbarer Goalie) vor ihm wäre das vermutlich auch aktuell sehr stark. So muss man halt den Endras kompensieren, mit einer Abwehr welcher ohnehin Qualität fehlt. Merkst du es eigentlich selbst noch wo dein Denkfehler ist?
    you made my day
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Bart, wenn wir zur Beginn der Saison einen Torwart verpflichtet hätten, dann wäre ein vergleichbarer Roy zwar da, aber kein Otso.

    Der Kreutzer hat sich vor der Saison klar positioniert, er geht mit 6 AL in der Offensive an den Start.

    Ich denke nicht, dass wir dann besser da stehen würden.

    Wir haben mit unseremTorwartduo übrigens 2x gegen Schwenningen und Düsseldorf von je 3 Spielen gewonnen.


    Und Schwenningen ist keineswegs der Torwart alleine, die haben eine starke Mannschaft.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Ich würde das ganze mal umdrehen und behaupten, dass wir hauptsächlich dann ein Spiel verlieren wenn die Abwehr keinen guten Tag erwischt.
    das Problem ist, davon muss man halt leider ausgehen.
    Auch wenn es hier nur 2 Punkte waren, aber die Abwehr hatte keinen guten Tag erwischt. Keller hingegen schon.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.11.2023, 16:41
  2. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.10.2023, 09:36
  3. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.09.2023, 21:27
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.02.2023, 21:10
  5. [Alles zum Spiel] 36. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •