Ergebnis 81 bis 100 von 123
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    + Otso Rantakari. Eine fast fehlerfreie Leistung - defensiv wie offensiv. Immer präsent.
    Uiuiui, hast du das Spiel wirklich gesehen?

    Seit dem Nürnberg Spiel hat der richtige Bolzen da hinten drin. Heute auch wieder unzählige und vor allem unnötige Puckverluste. Ist mir trotz seines Tores sehr negativ aufgefallen.

    Der Welsh ist noch ne Nummer schlimmer und hat das Niveau vom Schüle. Den hätten wir uns wirklich sparen können. So oft Zeit ohne Ende zu klären und 5 Sekunden später gibt’s eine Mega Chance zum Gegentreffer.

    Wer heute in der Abwehr wirklich einen einigermaßen ruhigen Job gemacht hat war Renner.
    Geändert von Rogalla (30.12.2023 um 23:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen

    In der DEL ist der AEV eines von nur 4 Teams, welches durchgängig Teil der DEL ist und wovon viele Standorte träumen würden. Denn auch wenn es keinen sportlichen Abstieg gab, so mussten seit der Gründung im Gegensatz zu den Panthern mehr als 20 Vereine die Liga aus finanziellen Gründen verlassen.
    Es sind insgesamt noch fünf Vereine, die seit DEL-Gründung ununterbrochen dabei sind.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Schau einfach mal was der Rantakari für eine Präsenz auf das Eis bekommt. Ich glaube, da wird was mit dem Spiel in Nürnberg verwechselt, wo er wirklich Aussetzer hatte. Welsh war ab dem zweiten Drittel besser, hatte auch gute Offensivaktionen, vor allem eine im zweiten Abschnitt ist positiv aufgefallen. Schüle war heute auch nicht so schlecht, hat sich auch im Spiel gesteigert. Renner seit Weihnachten schon sehr solide. Die Aussetzer unserer Verteidiger werden wir nicht mehr wegbringen, da haben mir die Schwenninger besser gefallen, die machen hinten einfach weniger Fehler und halten sich an die taktische Marschroute. Besonders stark: Ben Marshall.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Wer heute in der Abwehr wirklich einen einigermaßen ruhigen Job gemacht hat war Renner.
    richtig ruhig war er insbesondere beim 1:2, welches zu 100% auf ihn geht. Versteh mich nicht falsch, ich mag Renner, aber allein auf Grund des 1:2 kannst du ihn heute nicht positiv erwähnen.

    mit Rantakari geb ich dir recht. Generell haben wir jetzt gleich drei dicke Brocken hinterher, was mich zu zwei Sachen bringt:

    1) unsere Leistungsträger wirkten heute ab dem zweiten Drittel null spritzig, die sind durch. Wir haben nicht die Tiefe im Kader, da musst dann wieder Leute bringen, die wenig DEL Niveau haben, ich verstehe die Zwickmühle, aber auf der anderen Seite bringt es auch recht wenig, wenn du so einen Mammutprogramm durchziehst und deine wichtigsten 5-6 Spieler körperlich am Ende sind. Weiß nicht, ob man die Belastung abseits der Spiele steuern kann, aber irgendwas muss Kreutzer sich einfallen lassen.

    2) es ist Wahnsinn, was dieses Forum für ein emotionaler Wackelpudding ist. Keller macht ein gutes Spiel, Keller ist der Retter der Welt. Keller macht ein schlechtes Spiel, wir brauchen sofort nen neuen Torwart. Wir gewinnen ein Spiel wir buchen schon die Tickets fürs Halbfinale in Berlin, wir machen ein schlechtes Spiel, wir haben Angst vor Iserlohn. Ich kanns echt nicht mehr lesen. Wenn wir heute nicht zufällig gegen taktisch sicher gute, aber ansonsten biedere Schwenninger nicht zufällig das 2:2 machen und verlieren, sieht der Tenor hier 100% gewandelt aus, dabei ist das Spiel das gewesen, was es ist: ein temporeiches erstes Drittel und danach wenig Luft gegen gut stehende Schwenninger. Jetzt schauen wir mal, was in KW1 passiert und wie dann die Laune ist

    Ich glaube nicht an die Playoffs, da sind wir zu dünn im Feld und zu schwach im Tor, wir sind aber zu gut um abzusteigen. Mal schauen
    Geändert von Dibbl Inch (31.12.2023 um 06:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Also in meinen Augen war es ein gerechtes Unentschieden nach 60 Minuten. Ich fand uns im ersten und im letzten Drittel besser, Schwenningen jedoch deutlich besser im zweiten Drittel. Da hatten sie öfters die Möglichkeit das 3. Tor zu machen, dann wäre das Spiel gelaufen gewesen, Comeback Qualitäten hin oder her. Wir sind platt! Es war zum Ansehen kein Leckerbissen, aber dennoch ein gutes Eishockey Spiel. Ein gutes Spiel hängt ja nicht nur von offen sieben Kombinationen ab, sondern auch von der Defensive.

    Eigentlich haben wir gar nicht so viel zugelassen, vor allem an rausgespielten Chancen für Schwenningen. Die hatten meistens ihre Chancen nach katastrophalen Turnovers, wie zum Beispiel von Rantakari im zweiten Drittel links an der Bande. Aber das waren halt dann Riesenchancen. Richtig krass war eine Szene im zweiten Drittel, als Schwenningen glaube ich ein fünf auf zwei hatte. Zum Glück schießt der Schwenninger direkt auf Keller.

    Wovon wir uns eine Scheibe abschneiden können ist das Forechecking der Wild Wings. Das klappt viel besser als bei uns, die Turnovers waren teilweise richtig gut erzwungen!

    Was typisch Augsburg war: Olimb macht sein 1. Saisontor im 33. Spiel in Unterzahl.

    Lob an Collins. Gefühlt der einzige, der bei uns einen Alleingang kann. Was wir 1 auf 0 vergeben geht auf keine Kuhhaut.

    Welsh hinten weiterhin vogelwild, heute zumindest mal nach vorne mit ein paar guten Pässen. Das sieht aus wie bei Sezemsky, nur inkl. AL.

    Appell: Wir müssen wieder mehr die 4. Reihe bringen. Die Jungs sind nicht mehr frisch, wir spielen Mittwoch, Freitag und Sonntag.

    Bzgl. Platz 10 war es natürlich gut, ich bleib immer noch vorsichtig. Es kann so viel passieren. 10/11. AL bei der Konkurrenz, der einschlägt, Verletzungen bei uns… Sieht es in 6-7 Spielen noch so aus, dann werde ich mich nach oben orientieren. Aber kann ja jeder für sich selbst ausmachen. Denke aber nicht, dass Frankfurt weiterhin alles verliert. Da wird man dann ne Lizenz ziehen oder es wird den Trainer erwischen.

    Die Schwenninger waren lauter? Alter wo sitzt ihr? In der Kurve hat man die ja überhaupt nicht gehört.


    @Dibbl

    Danke.
    Sieg = überragender Keller
    Niederlage = wir brauchen sofort einen Keeper, dringend! Am besten morgen. Über 3-4 Themen verstreut.
    Geändert von Mr. Shut-out (31.12.2023 um 08:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Wobei die mitgereisten Schwenninger deutlich lauter waren als die Heimfans. Das war schon etwas beschämend.
    Ansonsten ein ausgeglichenes Spiel mit dem glücklichen Sieg unserer Jungs. Keller heute wieder Mal ohne Fehler und im Shootout richtig stark.
    In welchem Block stehst/sitzt du?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Uiuiui, hast du das Spiel wirklich gesehen?

    Wer heute in der Abwehr wirklich einen einigermaßen ruhigen Job gemacht hat war Renner.
    Das zweite Tor geht klar auf ihn. Da hat er sich im eigenen Drittel verfahren, den Gegenspieler kurz verloren und ist dann auch einfach zu langsam.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    richtig ruhig war er insbesondere beim 1:2
    Brutale Aktion. Wäre da ein Sitzplatz gewesen - er hätte ihn benutzt.

    Bei Otso hatte ich ehrlich gesagt das Gefühl das er angeschlagen ist, bei der Anzahl von Fehlern die er gemacht hat. So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.

    Und ja: Keller überragend.
    Und ja: wir brauchen einen neuen Torwart.

    Beide Aussagen lassen sich meiner Meinung nach miteinander vereinbaren.

    Bei beiden Torhüterleistungen über die 60 Minuten müssen dem Endras beim zusehen die Tränen gekommen sein. Da liegen WELTEN dazwischen. Vielleicht hat er deshalb seinen Helm so oft auf wenn er Backup vom Backup ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die Schwenninger waren lauter? Alter wo sitzt ihr? In der Kurve hat man die ja überhaupt nicht gehört.
    Höhe Mittellinie, also genau zwischen beiden Fanlagern.

    Und ja, wir sollten immer noch nach einem neuen #1 Torwart umsehen. Ich sehe es hier wie Cassy.

    Der Blick sollte weiterhin nach unten gerichtet sein. Wie bereits von anderen erwähnt, kommen wir gerade auf dem Zahnfleisch daher. Lass sich Mal zwei Leistungsträger verletzen, dann rutscht du ganz schnell wieder ab in der Tabelle.
    Auf Warsofsky sollten wir nicht wirklich hoffen, der wird wohl kein Eishockey Spiel mehr machen nach momentanen Stand der Dinge. Auch wenn sich das bei solchen Verletzungen auch schnell ändern kann.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Auf Warsofsky sollten wir nicht wirklich hoffen, der wird wohl kein Eishockey Spiel mehr machen nach momentanen Stand der Dinge. Auch wenn sich das bei solchen Verletzungen auch schnell ändern kann.
    Die Birne is so ein fragiles Gerät, selbst wenn er sich wieder fit fühlen sollte..... nochmal was abbekommen kann ganz böse enden.

    Klingt zwar blöd, aber eventuell sollte da der Club intervenieren und selbst wenn er wieder spielen will Warsofsky nicht mehr aufs Eis lassen.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Kein Trainer in der DEL würde aktuell dem Handschuh und Volek bei engen Spielen viel Spielzeit geben, die haben das notwendige Niveau nicht, auch beim Volek braucht es Geduld und Training und dann auch wieder Zutrauen in den eigenen Körper.

    Jetzt sind es noch 3 Spiele, dann normalisiert sich ja der Rhythmus wieder.

    Wollen wir in diesen kommenden punkten, wird das hauptsächlich mit 3 Reihen passieren müssen.

    Es wird auch mit 6 Verteidiger gespielt und kein Länger eingesetzt, auch zu recht, da langt es nicht für die DEL.

    Für 3,4 Minuten tust den Jungs auch keinen Gefallen, sollen lieber unterklassig spielen. Die guten setzen sich eh durch und die schlechteren landen nach ihrer U23 Zeit eben in tieferen Liegen.

    Ich finde die U23 Regel einfach doof, deshalb haben eben unsere DEL tauglichen Jungs in dieser Zeit eine besonders hohe Belastung.
    Da müssen sie weiter durch.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    6 Verteidiger ist ja auch normal, das ist was anderes wie 3 Reihen im Sturm. Und wir müssen denen ja auch nicht viel Eiszeit geben, sondern einfach mehr. Wenn die ersten 3 Reihen komplett platt sind, dann hilft uns das auch nicht. Düsseldorf war 50 Minuten nicht gut, Nürnberg ab dem 2. Drittel schwach, gestern war absolut in Ordnung, aber wir waren eben nicht spritzig. Bei 2 Spielen pro Woche kann man das schon mal machen, aber nicht bei Spielen alle 2 Tage. Und es geht nächste Woche ja so weiter.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Spannung bis zur letzten Sekunde.
    Joachim nervt zwar mit seiner Art, aber er ist halt ein bockstarker Goalie.

    Das 1. Drittel war aus unserer Sicht das beste.

    Überrascht bin ich dass hier von der Creme de la Creme niemand den erneuten Wechsel-Genie Streich von uns in der OT bemerkt hat. Trifft Anrei dann war es eine sehr kurze OT.

    Da ist ein echtes Team auf dem Eis, welches aktuell etwas müde wirkt. Dennoch findet man trotzdem einen Weg solche Spiele zu gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Ich habe es ja schon an anderer Stelle erwähnt, ich würde evtl. mal die Reihen 3 und 4 neu auswürfeln und Soramies nach hinten versetzen, evtl. auch Tosto dafür rein. Oblinger könnte mit seiner körperlichen Präsenz der 3. Reihe, insbesondere TJ, etwas mehr Raum verschaffen. Der kommt bei Zweikämpfen an der Bande halt relativ oft mit Scheibe wieder raus, was Soramies so gut wie nie gelingt.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Was mich wundert, dass noch keiner den Wechselgeniestreich in OT bemerkt hat, bei dem Welsh, Andersen und Mitchell aufs Eis durften.

    Da dachte ich echt, Christof muss dringend aufs Klo und will das Ding beendet haben.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen

    Überrascht bin ich dass hier von der Creme de la Creme niemand den erneuten Wechsel-Genie Streich von uns in der OT bemerkt hat. Trifft Anrei dann war es eine sehr kurze OT.
    Vielleicht sollte man mal Collins an der langen Bande schicken. Wobei Hakulinen ja auch schon mal nen Alleingang verwandelt hat.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja schon an anderer Stelle erwähnt, ich würde evtl. mal die Reihen 3 und 4 neu auswürfeln und Soramies nach hinten versetzen, evtl. auch Tosto dafür rein. Oblinger könnte mit seiner körperlichen Präsenz der 3. Reihe, insbesondere TJ, etwas mehr Raum verschaffen. Der kommt bei Zweikämpfen an der Bande halt relativ oft mit Scheibe wieder raus, was Soramies so gut wie nie gelingt.

    Das hatte man doch wochenlang, dass Soramies Center der 4 Reihe war. Oblinger hat gerade auch keine gute Phase, da klappt wenig im Moment. Oblinger hatte eine gute Chemie mit Elias. Wird und gut tun, wenn Moritz wieder dabei ist und bei Volek wird es auch von Woche zu Woche besser werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was mich wundert, dass noch keiner den Wechselgeniestreich in OT bemerkt hat, bei dem Welsh, Andersen und Mitchell aufs Eis durften.

    Da dachte ich echt, Christof muss dringend aufs Klo und will das Ding beendet haben.



    Oder Puempel in der OT auf dem Eis. Da kommen seine läuferischen Fähigkeiten und sein Hockey IQ besonders zum tragen
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    @Dibbl

    Beim 1:2 geht Renner auf 2 Mann an der Bande, der spätere Schützling wird von unserem Stürmer verlassen und Sacher ist der einzige, der keinen Gegenspieler hat.

    Aber ja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Beim Rest bin ich bei dir.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also in meinen Augen war es ein gerechtes Unentschieden nach 60 Minuten. Ich fand uns im ersten und im letzten Drittel besser, Schwenningen jedoch deutlich besser im zweiten Drittel. Da hatten sie öfters die Möglichkeit das 3. Tor zu machen, dann wäre das Spiel gelaufen gewesen, Comeback Qualitäten hin oder her. Wir sind platt! Es war zum Ansehen kein Leckerbissen, aber dennoch ein gutes Eishockey Spiel. Ein gutes Spiel hängt ja nicht nur von offen sieben Kombinationen ab, sondern auch von der Defensive.

    Eigentlich haben wir gar nicht so viel zugelassen, vor allem an rausgespielten Chancen für Schwenningen. Die hatten meistens ihre Chancen nach katastrophalen Turnovers, wie zum Beispiel von Rantakari im zweiten Drittel links an der Bande. Aber das waren halt dann Riesenchancen. Richtig krass war eine Szene im zweiten Drittel, als Schwenningen glaube ich ein fünf auf zwei hatte. Zum Glück schießt der Schwenninger direkt auf Keller.

    Wovon wir uns eine Scheibe abschneiden können ist das Forechecking der Wild Wings. Das klappt viel besser als bei uns, die Turnovers waren teilweise richtig gut erzwungen!

    Was typisch Augsburg war: Olimb macht sein 1. Saisontor im 33. Spiel in Unterzahl.

    Lob an Collins. Gefühlt der einzige, der bei uns einen Alleingang kann. Was wir 1 auf 0 vergeben geht auf keine Kuhhaut.

    Welsh hinten weiterhin vogelwild, heute zumindest mal nach vorne mit ein paar guten Pässen. Das sieht aus wie bei Sezemsky, nur inkl. AL.

    Appell: Wir müssen wieder mehr die 4. Reihe bringen. Die Jungs sind nicht mehr frisch, wir spielen Mittwoch, Freitag und Sonntag.

    Bzgl. Platz 10 war es natürlich gut, ich bleib immer noch vorsichtig. Es kann so viel passieren. 10/11. AL bei der Konkurrenz, der einschlägt, Verletzungen bei uns… Sieht es in 6-7 Spielen noch so aus, dann werde ich mich nach oben orientieren. Aber kann ja jeder für sich selbst ausmachen. Denke aber nicht, dass Frankfurt weiterhin alles verliert. Da wird man dann ne Lizenz ziehen oder es wird den Trainer erwischen.

    Die Schwenninger waren lauter? Alter wo sitzt ihr? In der Kurve hat man die ja überhaupt nicht gehört.


    @Dibbl

    Danke.
    Sieg = überragender Keller
    Niederlage = wir brauchen sofort einen Keeper, dringend! Am besten morgen. Über 3-4 Themen verstreut.
    Zustimmung, bis auf einen Punkt:

    Für mein Empfinden waren die Schwenninger auch lauter.

    Stimmungstechnisch sind wir seit einigen Jahren nicht mehr das, was wir mal waren. Zum einen kommt bei dem Schnarcher am Mikro und unserer tollen Zirkusmusik keine Stimmung auf, 700 mal Sweet Caroline pro Saison… und zum anderen hatten wir damals glaub 3 Trommeln in der Kurve, die leider verschwunden sind.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Schaut mal wie Otso sich freut und den „Frust“ rausbrüllt. Da lastete schon viel Druck auf ihm. Einige Fehler hinten + kaum Punkte im Offensivspiel. Für mich gestern „schlechtester“ Defender Southorn. Da waren Böcke dabei, da stellts Dir alles auf.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: 33. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Schaut mal wie Otso sich freut und den „Frust“ rausbrüllt. Da lastete schon viel Druck auf ihm. Einige Fehler hinten + kaum Punkte im Offensivspiel. Für mich gestern „schlechtester“ Defender Southorn. Da waren Böcke dabei, da stellts Dir alles auf.
    Seine Fehler und Scheibenverluste im Aufbau liegen wohl meistens daran, dass er immer ne Lösung sucht die Scheibe kontrolliert zu spielen. Während z.B. Renner die Scheibe dann einfach mal rauslöffeln würde, sucht Rantakari weiter nach dem perfekten Pass, auch wenn er dazu ins Dribbling gehen muss. Und das fällt ihm gegen Teams die aggressiv vorne drauf gehen, leider desöfteren auf die Füße. Selbiges an der Blauen Linie. Die Scheibe einfach mal ohne Risiko und ohne Ziel tief zu spielen, das macht er halt nicht. Dass er zuletzt häufiger in Defensivzweikämpfen schlecht aussah und auch schlecht stand, ist wohl einer gewissen Überspielheit zuzuschreiben. Aber seine Präsenz auf dem Eis ist schon enorm wichtig. Er bekommt ja gerade etwas weniger Eiszeit, vielleicht legen sich die Defensiven Patzer wieder etwas. Das Timing des Passes auf Hakulinen bei 3 gegen 3 war halt erste Sahne.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.11.2023, 16:41
  2. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.10.2023, 09:36
  3. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.09.2023, 21:27
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.02.2023, 21:10
  5. [Alles zum Spiel] 36. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •