Ergebnis 121 bis 136 von 136
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

  1. #121
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.679

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich bewerte einfach fair. Können hier manche scheinbar nicht. 2. Gegentor Sicht komplett verdeckt, also kein Fehler. 3. Gegentor seine Schuld. Das Spiel in Düsseldorf und in Mannheim hat er uns gewonnen. Denk nochmal nach und widerlege es gerne, wenn du kannst.


    AZ auch wieder geil: "AEV-Stürmer Franck Esposito lieferte sich einen Faustkampf...."
    Mit wem hat er denn geraufhandelt ? Hab auf Darts geswitcht.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.755

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    @Mr. Shut-out.
    Schau in den Kaderplanungsthread für 24/25, da wird genau das angesprochen. Es gibt mit Huss und Balinson auch Vorschläge für vernünftige Deutsche.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wie es da zu Gerüchten um Mannheim kommt erschließt sich mir überhaupt nicht.
    Mir auch nicht, aber die Gerüchte sind nun mal da.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Mit wem hat er denn geraufhandelt ? Hab auf Darts geswitcht.
    Zengerle. Die beiden haben sich über amerikanische Politik unterhalten
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Mit wem hat er denn geraufhandelt ? Hab auf Darts geswitcht.
    Zengerle. Also ähnliche Gewichtsklasse. War aber schnell ein Ringkampf. Optisch wohl Punktsieg für Zengerle, auch weil er Esposito niedergerungen hat, aber wenn man die beiden danach angesehen hat, hatte Zengerle ne hochrote Birne und Esposito sah aus als käme er vom Mittagessen.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Du bist der erste der nach einem Gegentreffer hier aufschlägt (natürlich nur wenn der Suppenkasper im Tor steht) und erklärt wieso, weshalb und warum Endras hier zwar alt ausgesehen hat, aber eigentlich was ganz anderes dafür verantwortlich ist. Wie hier schon angesprochen darf ein Torwart auch gerne seinen Ranzen bewegen. Ein Schritt nach links und prima Ballerina. Das selbige bei Tor drei. Müsste man natürlich dieses Jahr noch so umsetzen, aber da hakts ja schon.

    Im Endeffekt gestern alles richtig gemacht. Da war eh nix zu holen und er konnte somit nicht viel kaputt machen.

    Wenn man den sachlich kritisieren würde, wäre der seit letztem Sommer damit beschäftigt die Gartenbank abzuschleifen und neu ein zu lassen und danach würde er sich ums Unkraut um Blumenbeet kümmern. Definitiv würde er kein Eishockey Tor mehr bewachen, es sei denn einige Kids auf'm Kuhsee gaben verletzungsbedingt ihre Nummer 1 verloren.

    - - - Aktualisiert - - -
    Schau dir das Bild vom Dome an. Er soll einfach seinen Ranzen nach links bewegen, dann hat er ihn? Also erstens nach rechts und zweitens sieht er gar nix. Sag mal siehst du das nicht? Soll er einfach im Butterfly blind nach rechts rutschen? Kommt er dann auf die Fanghandseite heißt es wo turnt der wieder rum, der soll doch einfach stehenbleiben. Hinterfrag lieber mal warum Schüle es nicht schafft Iron Man Sheehy wegzuschieben. Und manchmal frage ich mich auch, ob du nicht lesen kannst oder es aufgrund deiner verbohrten Meinung nicht verstehen willst. Ich sage er ist Schuld bei Tor 3! Und ja, normalerweise hat er in der DEL nichts mehr verloren. Aber seine Vertragssituation dürfte ja mittlerweile auch bei dir angekommen sein. Und ja man kann nachlegen mit einem AL. Aber finde erstmal während der Saison jmd. und bekanntlich sind wir nicht gerade die finanzstärksten. Also müssen wir damit leben


    @service

    war kein richtiger Fight. Nur Schwitzkasten.
    Geändert von Mr. Shut-out (04.01.2024 um 08:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Er sah beim Zweiten schon nicht gut aus. Der hatte schon genug Sicht, die war nicht urplötzlich weg weil da mal kurz 2 vorbei gefahren sind. Endras hält dir halt den nicht und andere leider auch nicht. Endras kickt den Puck auch nicht weg, er lässt ihn dauerhaft vor sich prallen.

    Das Thema ist durch.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Ja gut, wenn das nicht so schlimm ist, dass da mal 2 unmittelbar vor dem Tor an ihm vorbeifahren, dann brauchen wir ja nicht weiter diskutieren.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Es tut mir wahnsinnig leid aber der Renner war für mich gestern der Knackpunkt, ich mag den Kerl wirklich gerne aber es reicht einfach für die DEL nicht mehr.
    Der kommt mir vor wie der Balu. Ein mords Kerl aber leider mit wenig Körperspiel und einfach sehr langsam.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja gut, wenn das nicht so schlimm ist, dass da mal 2 unmittelbar vor dem Tor an ihm vorbeifahren, dann brauchen wir ja nicht weiter diskutieren.
    Kommt ja beim Eishockey selten vor.

    Sorry, vielleicht kein Fehler aber definitiv haltbar für einen DEL Torhüter.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Es tut mir wahnsinnig leid aber der Renner war für mich gestern der Knackpunkt, ich mag den Kerl wirklich gerne aber es reicht einfach für die DEL nicht mehr.
    Der kommt mir vor wie der Balu. Ein mords Kerl aber leider mit wenig Körperspiel und einfach sehr langsam.
    Renner ist aktuell der beste Deutsche Defender.
    Mal sehen wann Köhler wieder kommt.

    Sacher fällt - warum auch immer - leider ständig aus.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Er sah beim Zweiten schon nicht gut aus. Der hatte schon genug Sicht, die war nicht urplötzlich weg weil da mal kurz 2 vorbei gefahren sind. Endras hält dir halt den nicht und andere leider auch nicht. Endras kickt den Puck auch nicht weg, er lässt ihn dauerhaft vor sich prallen.

    Das Thema ist durch.
    Was heisst urplötzlich? Natürlich reicht ein kurzes reinfahren ins komplette Sichtfeld durch zwei Spieler, wenn es genau im Moment der Schussabgabe erfolgt. Ich habe hier ja sogar den Screenshot dazu gepostet. Da interessiert weder die Sekunde davor, noch die Sekunde nach dem Schuss. Übrigens hat das Straubing gestern dauerhaft sehr gut gemacht, bzw. wir sehr schlecht vor dem Tor verteidigt.

    Über die Abpraller oder Tor 3 braucht man nicht disktieren.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Renner ist aktuell der beste Deutsche Defender.
    Mal sehen wann Köhler wieder kommt.

    Sacher fällt - warum auch immer - leider ständig aus.
    So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein, für mich war Renner unkonsequnet und einfach zu langsam bei 2 Gegentoren und ja ich hoffe auch sehr auf die Rückkehr von Köhler.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Leute hackt es ab.. Straubing war zum dritten Mal dieses Jahr drei Klassen besser.
    Wir können nicht immer bei jeder Niederlage den Kader Tod reden.
    Der ist so wie er ist. Und hätte auch schlechter sein können.
    Das nächstes Jahr Endras noch spielt wage ich zu bezweifeln. Da höre ich anderes.
    Und das man mit Sezemky nicht verlängert ist wohl auch klar.
    Wenn wir nicht absteigen passt das schon.
    Und wenn wir nächstes Jahr Collins, Hakulinen und Rantakari halten können haben wir ein gutes Gerüst
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Was heisst urplötzlich? Natürlich reicht ein kurzes reinfahren ins komplette Sichtfeld durch zwei Spieler, wenn es genau im Moment der Schussabgabe erfolgt. Ich habe hier ja sogar den Screenshot dazu gepostet. Da interessiert weder die Sekunde davor, noch die Sekunde nach dem Schuss. Übrigens hat das Straubing gestern dauerhaft sehr gut gemacht, bzw. wir sehr schlecht vor dem Tor verteidigt.

    Über die Abpraller oder Tor 3 braucht man nicht disktieren.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2024-01-04 11_46_05-Window.jpg 
Hits:	79 
Größe:	25,1 KB 
ID:	7925
    Hier ist der Moment in dem Braun zum Schuss ansetzt, als das Handgelenk sich leicht bewegt. Das sieht Endras zweifelsfrei, ob es ein Schuss oder Pass wird kann er natürlich nicht wissen. Was er allerdings wissen kann, ist das die kurze (seine linke Seite) blockiert ist. Dort kann also kein Schuss seinen Weg ins Tor finden - wenn dann wäre das unglaubliches Pech durch etwas abgeschossenes.

    Was uns zum 2ten Bild führt.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2024-01-04 12_10_15-Window2.jpg 
Hits:	72 
Größe:	16,3 KB 
ID:	7926

    Hier ist der Puck gerade so vom Schläger weg, Endras ist bereits in die Bewegung gegangen. Er konnte also erkennen was Braun vor hat und das es einen Schuss aufs Tor gibt - der nur auf einer Seite ins Tor gehen konnte.


    Mir ist da der Screen einfach zu kurz und zu wenig. Den kassiert man schon mal, allerdings hält man den schon auch mal. Ich empfinde die Aussage von, den kann man schon mal haben dadurch als in Ordnung. Es ist natürlich auch kein Patzer, dass sollte ebenfalls klar sein.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Und dann reagiert er einfach nicht im Bruchteil einer Sekunde auf ein TV-Standbild, dass du bequem vorm Laptop erstellt und anschließend mit dem nötigen rückblickenden Wissen kompetent analysiert und interpretiert hast. Also manchmal fragt man sich schon
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    347

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Bei aller (berechtigten!) Kritik an Endras, aber das ist doch jetzt lächerlich. Hier anhand von Standbildern rumzuargumentieren, dass man den haben sollte/müsste/könnte - das geht alles in Bruchteilen einer Sekunde. Eingeschränkte Sicht. Reaktion. Popo-Faktor. Ich möchte mir vom Sofa aus nicht anmaßen den jetzt als absolut haltbar zu bezeichnen. Kann man halten, muss man aber nicht. Hält ein Großteil der anderen Goalies auch nicht. Ein DEL Top3-Goalie meinetwegen schon.

    Aber sich an der Situation so aufzuhängen ist schon auch lächerlich. Meine Meinung. Und ich bin sicherlich kein Endras-Fan. Aber ein wenig fairness wär schon angebracht.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 34. Spieltag 2023/24; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Bei aller (berechtigten!) Kritik an Endras, aber das ist doch jetzt lächerlich. Hier anhand von Standbildern rumzuargumentieren, dass man den haben sollte/müsste/könnte - das geht alles in Bruchteilen einer Sekunde. Eingeschränkte Sicht. Reaktion. Popo-Faktor. Ich möchte mir vom Sofa aus nicht anmaßen den jetzt als absolut haltbar zu bezeichnen. Kann man halten, muss man aber nicht. Hält ein Großteil der anderen Goalies auch nicht. Ein DEL Top3-Goalie meinetwegen schon.
    Nachdem ich der mit den Standbildern bin, solltest du auch gesehen haben das ich genau das sage: Kann man halten, muss man aber nicht.


    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Und dann reagiert er einfach nicht im Bruchteil einer Sekunde auf ein TV-Standbild, dass du bequem vorm Laptop erstellt und anschließend mit dem nötigen rückblickenden Wissen kompetent analysiert und interpretiert hast. Also manchmal fragt man sich schon
    Hab ich mit den Standbildern angefangen?
    Warum hast du beim ersten nicht was gesagt bzgl. Screen und Standbild?

    Da brauchst du außerdem nichts interpretieren, finde die Situation recht deutlich und wollte vor allem das Screen Thema deutlich runter bringen. Endras weiß was kommt, Endras sieht was kommt und er ist einfach zu langsam drüben. Wie auch schon gesagt, das andere Eck war blockiert und die Mitte auch.

    Die selbe Meinung hatte ich übrigens auch ohne Wiederholung und Standbild.
    aber gut, dann lassen wir das ab jetzt wieder sein und ihr könnt euch drüber freuen wie stark unsere Torhüter halten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.12.2023, 14:35
  2. 25. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.12.2023, 13:53
  3. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.11.2023, 15:31
  4. 6. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05.10.2023, 10:54
  5. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 27.09.2023, 08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •