Ergebnis 101 bis 120 von 212
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: Stimmung im Stadion

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ist denn hier von den schwarzen hinterm Tor keiner angemeldet um das einschläfernde Gesinge mal zu erklären?

    Falls es an Liedgut fehlt, könnten alte Hasen bestimmt weiterhelfen. Und was die situationsbedingte Auswahl der unterschiedlichen Anfeuerungsoptionen angeht, wird sich bestimmt auch eine Lösung finden lassen!
    Dieses Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen. Fairerweise muss man sagen, das diese Entwicklung ja im Sport allgemein stattgefunden. Ultras haben nach und nach die Stimmungshoheit erst an sich gezogen, die alten Fanklubs haben gewähren lassen und heute kommst da nicht mehr gegen an bzw. wird da vorgegeben, was sie unter Stimmung verstehen.

    Aus die Laus, Klabautermaus.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Ihr seid doch alle nur neidisch
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Worauf denn?
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ist denn hier von den schwarzen hinterm Tor keiner angemeldet um das einschläfernde Gesinge mal zu erklären?

    Falls es an Liedgut fehlt, könnten alte Hasen bestimmt weiterhelfen. Und was die situationsbedingte Auswahl der unterschiedlichen Anfeuerungsoptionen angeht, wird sich bestimmt auch eine Lösung finden lassen!
    jetzt geht ich auch schon ein paar Tage ins CFS. Die Liederauswahl gefällt mir zb. bis auf ein paar wenige recht gut. Lieder mit mehr Text sagen mir persönlich einfach eher zu. Aber das ist Geschmacksache.

    Dennoch würde mich mal interessieren welche Lieder du denn meinst welche früher so lautstark gesungen wurden. Und kommt mir nicht mit 10x „Heya aev“. (PS: ist eine ernst gemeinte Frage)
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Mir geht's hauptsächlich um situationsbezogenen Support, der meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr stattfindet.

    Bestes Beispiel gestern beim Stand von 1:2 und PP DD: da trällern die das komplette PP durch "Ole AEV Ole Ole Ole"....früher hättest dein eigenes Wort nicht mehr verstanden, weil das ganze Stadion mittels Pfeifgeräuschne das gegnerische Team versucht hätte aus dem Konzept zu bringen.

    Kurz vor Schluss dann der monotone magische Eislaufverein der ja Sieger sein wird. Ja geht's da eigentlich noch geradeaus bei denen? Das muss man doch merken das das null passt.

    Wir sind aus Augsburg, wir sind die Schwaben....nur als Beispiel. Tot. Dafür gefühlte 50 Spielminuten der magische Eislaufverein und Forza AEV.

    Gruselig.

    Aber die Regensburger hat wahrscheinlich Recht. Das Kind ist schon lange im Brunnen.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Es gibt einen Song-Thread, der 18 Jahre alt ist. Bumpen ist aber Sache vom Manne

    Wir schlugen Moskau, wir schlugen Rom
    ...
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Sportliches Niveau und Stimmung haben sich im Gleichklang halt der Zeit angepasst.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Leute ich finde das auch nicht gut und die Stimmung viel schlechter als früher. Mit Hölle des Südens braucht mir keiner mehr kommen.

    ABER!!

    ES LIEGT DOCH AN JEDEM SELBST, OB DAS EIN DAUERGESINGE WIRD, OB ES PASSEND IST, OB ES LAUT IST.......


    Nur meckern, aber selber auf dem Sitzplatz chillen oder vor m TV hocken, das macht die Stimmung nicht besser.


    Aus Block I kommt z.B. ab und zu das "AEV", "AEV". Im Wechsel mit der Kurve. Ansonsten nichts. Da könnte mehr gehen.


    Dazu braucht es mehr Trommeln. Vllt. wäre ein verbilligter Eintritt mit Trommel eine Lösung. Es gibt ja nur noch 1-2 in der Kurve, das ist viel zu wenig. Klar kann man es nicht nachweisen, ob der dann trommelt.

    Hier wäre der Fan Beirat mal gefragt sich was zu überlegen...
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    War gestern sogar mit schwarzer Jacke im Stadion.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen


    Dazu braucht es mehr Trommeln. Vllt. wäre ein verbilligter Eintritt mit Trommel eine Lösung. Es gibt ja nur noch 1-2 in der Kurve, das ist viel zu wenig. Klar kann man es nicht nachweisen, ob der dann trommelt.

    Hier wäre der Fan Beirat mal gefragt sich was zu überlegen...
    Kannst mal beim Michi nachfragen, warum er nicht mehr trommelt. Abseits der Tatsache, dass er von Steher auf Sitzer gewechselt ist und seit heuer keine Dauerkarte mehr hat.

    Zudem hatte man wohl desöfteren das Problem, dass die, die sich für wichtig halten, gerne andere Gesänge abwürgen und Personen die sich daran beteiligt haben, auch gerne mal anschnauzen.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Klär mich auf....
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Die Diskussion ist halt schön älter, als es Ultras bei uns gibt. Ich werfe denen da auch nix vor. Wir alten Fanclubs sind damals etwas träge geworden und dann sind die Jungen, die 98er langsam in diese Lücke geschlüpft und man hat die gerne machen lassen. Nur, jetzt die Stimmungshoheit wieder etwas zu verschieben, viel Spaß dabei, wenn die gerade einen Ihrer Rituale anstimmen.

    Die Anderen die es noch gewohnt waren, sind wie ich mittlerweile zu alt um selbst was anzuleiern und die jüngeren kennen es gar nicht anders, als es heute ist.

    Das passt scho. Wahrscheinlich is auch nicht mehr kalt genug, das man richtig Rabatz machen muss, das warm wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Klär mich auf....
    Ein Punkt sind die Kosten. Aber wie gesagt, da soll sich der Michi selber dazu äussern, wenn er Lust hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Steh- statt Sitzplatz und Kosten sind gleich wieder drin
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    711

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Mehr Trommeln gleich Stimmung? Die machen außer unnötigen Lärm eigentlich gar nix. Im Sauerland gilt immer noch das Trommelverbot und da herrscht ne ordentliche Lautstärke. Bei uns sinds einfach die vielen Sitzplätze die eine Lautstärke nur dann ermöglichen, wenn diese auch mitmachen und das passiert relativ selten
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Vollkommen richtig. Die Stimmung starb mit dem Umbau.

    Wir können ja markuske in die Kruve stellen. Der erinnert sich bestimmt noch wie das geht
    Geändert von Cassy O'Peia (04.03.2024 um 10:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Leute ich finde das auch nicht gut und die Stimmung viel schlechter als früher. Mit Hölle des Südens braucht mir keiner mehr kommen.

    ABER!!

    ES LIEGT DOCH AN JEDEM SELBST, OB DAS EIN DAUERGESINGE WIRD, OB ES PASSEND IST, OB ES LAUT IST.......


    Nur meckern, aber selber auf dem Sitzplatz chillen oder vor m TV hocken, das macht die Stimmung nicht besser.


    Aus Block I kommt z.B. ab und zu das "AEV", "AEV". Im Wechsel mit der Kurve. Ansonsten nichts. Da könnte mehr gehen.


    Dazu braucht es mehr Trommeln. Vllt. wäre ein verbilligter Eintritt mit Trommel eine Lösung. Es gibt ja nur noch 1-2 in der Kurve, das ist viel zu wenig. Klar kann man es nicht nachweisen, ob der dann trommelt.

    Hier wäre der Fan Beirat mal gefragt sich was zu überlegen...

    Nachdem ich in Block I stehe sage ich was dazu.

    Wir versuchen immer wieder Lieder anzustimmen. Jedoch ist es nicht leicht, dass sich diese gegen den Block K + teilweise die angrenzenden Blöcke durchsetzen. Da sind wir in der Unterzahl.

    Das andere ist, dass es bis auf den November + Dezember 23, seit mehreren Jahren die Darbietung auf dem Eis einfach Scheiße ist und die Motivation dann oftmals fehlt.
    Ich kritisiere die Ultras nicht für ihre Art des Supports, da es ohne sie komplett still im Stadion wäre. Sie gestern 3.Drittel.

    Wer mir aber richtig auf den Sack geht sind diejenigen, die selbst null für Stimmung sorgen, sich aber über den "Dauersingsang" aufregen. Früher war nicht alles besser, glaubt man aber leider oftmals
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Das im 3. Drittel lag am Sani Einsatz.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Das im 3. Drittel lag am Sani Einsatz.
    Ich weiß.

    Zum Ende des 3.Drittel, würde sagen die letzten 7-8 Minuten, wurde nichts mehr im K-Block angestimmt. Und im Stadion war es leise, weil es auch sonst niemand gemacht hat/machen wird. Darum geht's
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig. Die Stimmung starb mit dem Umbau.

    Wir können ja markuske in die Kruve stellen. Der erinnert sich bestimmt noch wie das geht
    Am besten wir geben Klatschpappen aus dann passt das auch . Besser so wie der widerliche einfallslose Dauersingsang.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Stimmung im CFS
    Von Jürgen69 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 16:33
  2. Stimmung?
    Von Haunstetter Panther im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 07:44
  3. Stimmung heute
    Von AEV-Freak im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 17:03
  4. Stimmung
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 16:00
  5. Stimmung
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •