Ergebnis 81 bis 100 von 212
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: Stimmung im Stadion

  1. #81
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zitat Zitat von Duchene_ Beitrag anzeigen
    Nicht direkt, ich werde mit seiner Stimme und wie er mit seiner Stimme "spielt" bspw. überhaupt nicht warm. Da fehlt mir einfach irgendwie "alles". Entweder du hast das oder du hast es nicht. Störmann hatte es für mich. Alles was danach kam leider nicht.

    Auch der Punkt mit Schanzer Schweine ist völlig korrekt. War kurz sogar wirklich irritiert. Kennt man ja eigentlich nur, wenn das dann der nächste Gegner ist. Stimmung ist aktuell tatsächlich nicht gut, was sehr sehr schade ist.

    Finde Domenic Liebing von den Wild Wings hat eine typische Stadionsprecherstimme die Stimmung reinbringt. Meine sogar, dass der beim TVA tätig war oder ist. Kommt sogar aus Langerringen wenn mich nicht alles täuscht. Der hätte es nach Augsburg kürzer als zu den Heimspielen der Wild Wings.

    Ingolstadt muss man nicht mögen aber auch hier, da hat der Stadionsprecher einfach eine gewisse Stimme. Das hört sich einfach "gut" an wenn der ein Tor "ansagt". Das fehlt bei uns meiner Meinung nach einfach komplett.
    Aber die Stimmung an sich machen schon die Fans. Die eher maue Stimmung ist schon unseren Man in Black geschuldet. Diese Gruppe hat leider überhaupt kein Gespür für das Eishockey Spiel. Diese Gruppe ist hauptsächlich mit sich selber beschäftigt.
    Noch ein Satz zu Gestern, bei einem Spielststand von 6:1 singt es sich leichter als bei einem 3:3 bei dem die Hälfte im Stadion am Nägel kauen war und gehofft hat den einen Punkt noch ins Ziel zu bringen.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Weil der Stadionsprecher auch für die Stimmung zuständig ist.
    Zumindest versteht er es (mit Vorgaben aus der Stadionregie?), Stimmung zunichte zu machen.

    Schlimmer als der Schreihals in Straubingen ist aber keiner, da ist mir selbst der Ingo lieber.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Zumindest versteht er es (mit Vorgaben aus der Stadionregie?), Stimmung zunichte zu machen.

    Schlimmer als der Schreihals in Straubingen ist aber keiner, da ist mir selbst der Ingo lieber.
    Unter den Straubinger setze ich immer doch den Schneider aus Dosingen.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Unter den Straubinger setze ich immer doch den Schneider aus Dosingen.

    Einspruch, der Stefan Schneider ist doch ein Guter! Der war bei 60 gut und macht das bei RedBull immer noch mehr als ordentlich.
    Wir könnten froh sein, so einen zu haben.

    Am liebsten wär mir aber der aus Belfest.
    Was für eine geile röhrende Stimme.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Nö, mir stinkt diese Ignoranz gegenüber der Gäste, dass sie von ihm stets als "Gäste" bezeichnet werden und Spielernamen stets mit Absicht falschrum gesagt werden. Er hat einen undankbaren Job bei dieser Werbemaßnahme ohne Anhänger, doch ich würd ihn nicht gegen unseren tauschen wollen.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Ok, ist mir nicht aufgefallen.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Nö, mir stinkt diese Ignoranz gegenüber der Gäste, dass sie von ihm stets als "Gäste" bezeichnet werden und Spielernamen stets mit Absicht falschrum gesagt werden. Er hat einen undankbaren Job bei dieser Werbemaßnahme ohne Anhänger, doch ich würd ihn nicht gegen unseren tauschen wollen.
    100 %
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Werden in Augsburg die Gästefans überhaupt noch begrüßt? Früher war das mal so.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Werden in Augsburg die Gästefans überhaupt noch begrüßt? Früher war das mal so.

    Ein sehr guter Punkt!
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    173

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Gestern ab dem 2. Drittle für ein Derby, inkl. Führung, richtig schlecht. Zumindest mein Empfinden.
    Obwohl ich die Stimmung meist gut bis sehr gut finde, empfand ichs gestern auch schwach.
    Man hat aber gut gesehen was passiert, wenn die Kurve nen schwachen Tag hat....nämlich nichts.
    Da herrschte teilweise ja komplette Ruhe und trotzdem wurde nirgendwo anders etwas initiiert.
    Achtung Eigenlob:
    Kurz vor dem Siegtreffer haben wir zu 5. in Block I "Kämpfen bis zum Ende " angestimmt, was dann auch von der Kurve und dann vom Rest mit aufgenommen wurde. Ergebnis bekannt

    Also alle, denen die aktuelle Stimmung nicht passt, sollten nicht lamentieren, sondern ihren Teil beitragen, dass es wieder anders/besser wird.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zitat Zitat von RotGrünWeiß1878 Beitrag anzeigen
    Auch nach Spielende...lieber schreit man dann "Schanzerschweine" und somit den Videowürfel an (was ich völlig bescheuert finde), anstatt nochmal alle Münchner Schmähgesänge rauszuhauen.

    Allgemein fand ich die Stimmung auch eher flau
    Früher hat man auch den Hass auf Riessersee besungen. Da waren die Feierlichkeiten für den aktuellen Sieg beendet. Die schanzerschweine passen zum Eishockey überhaupt nicht, genau die minutenlangen Forderung, Aufstehen, Aufstehen.
    Geändert von Rochus (21.01.2024 um 18:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2023
    Beiträge
    95

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zitat Zitat von Rochus Beitrag anzeigen
    Früher hat man auch den Hass auf Riessersee besungen. Da waren die Feierlichkeiten für den aktuellen Sieg beendet. Die schanzerschweine passen zum Eishockey überhaupt nicht, genau die die minutenlangen Forderung, Aufstehen, Aufstehen.
    Wie gesagt, meinem Gefühl nach fangen wir uns immer ein Gegentor wenn "Aufstehen, aufstehen" gefordert wird. Werde nächste Saison da mal Statistik drüber führen
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zum kotzen...... Spiel+Stadionsprecher+Dauergesinge

    Heute wäre ich mitte des 2. Drittels am liebsten gegangen, das brutal schlechte Spiel und dann noch der Dauergesingsang das war die reinste Folter.
    Das was da kommt hat doch null mit dem Spiel zu tun, gefühlt 10 Minuten "Forza AEV" usw. das wird doch nicht gemacht um das Team zu pushen.

    Ich kenne keinen der Jungs/Mädels persönlich will ihnen den guten willen auch nicht absprechen, aber ich fand das heute echt grausam.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Das ist schon seit sehr langer Zeit die reine Folter. Da kommt ja gar nicht situationsbezogenes mehr.

    Gruselig. Ich konnte es tatsächlich nicht mehr mit anhören und habe zur "Halbzeit" für mich die Saison beendet.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Am besten war der Ingo als er sich zweimal für die tolle Unterstützung bedankt hat 🙈
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das ist schon seit sehr langer Zeit die reine Folter. Da kommt ja gar nicht situationsbezogenes mehr.

    Gruselig. Ich konnte es tatsächlich nicht mehr mit anhören und habe zur "Halbzeit" für mich die Saison beendet.
    Kriegen die leider nicht mit, das der Singsang überhaupt nix mehr mit dem zu tun hat, warum man eigentlich ins Stadion geht oder mit dem was unten auf dem Eis geschieht. Das sind bald 2 separate Veranstaltungen. Karaoke-Party in der Kurve. Eishockeyähnlicher Sport bei uns auf dem Eis.

    Da kann ich auch zur Dorfkapelle und den Chorknaben gehen, wenn ich Liedergeträller hören will.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Könnte man dem Stadionssprecher auch mal entlassen.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    175

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Könnte man dem Stadionssprecher auch mal entlassen.
    Es hieß doch Endras beendet seine Karriere und bekommt einen neuen Job.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Ist denn hier von den schwarzen hinterm Tor keiner angemeldet um das einschläfernde Gesinge mal zu erklären?

    Falls es an Liedgut fehlt, könnten alte Hasen bestimmt weiterhelfen. Und was die situationsbedingte Auswahl der unterschiedlichen Anfeuerungsoptionen angeht, wird sich bestimmt auch eine Lösung finden lassen!
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.679

    Standard AW: Stimmung im Stadion

    Zitat Zitat von BayekvonSiwa Beitrag anzeigen
    Es hieß doch Endras beendet seine Karriere und bekommt einen neuen Job.
    Der bekommt aber das Maul ned auf und falls doch kommt nur sein legendäres " auf jeden Fall " , wie damals als Co. Kommentator bei Magenta. Absolut gruselig seine Antwort auf jede Frage
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Stimmung im CFS
    Von Jürgen69 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 16:33
  2. Stimmung?
    Von Haunstetter Panther im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 07:44
  3. Stimmung heute
    Von AEV-Freak im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 17:03
  4. Stimmung
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 16:00
  5. Stimmung
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •