Ergebnis 101 bis 108 von 108
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 39. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 39. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Wie halt überall anders bei unserer Konkurrenz, teils sogar deutlich schlimmer
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: 39. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Ich glaube man kann festhalten, dass die Torhüterposition diese Saison auf dem Eis (nicht auf dem Papier) nicht unser Poblem ist. Insofern sollte man das Thema endlich endlich endlich beerdigen. Zumal es für die Verantwortlichen ohnehin keins mehr zu sein scheint.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 39. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ok mit großen Hallen ist das sicherlich richtig, die stehen vor Herausforderungen. Aber in unserem Fall würde ich da kein großes Drama sehen.

    Die Tickets werden sicherlich etwas billiger, aber die Zuschauer werden weiterhin kommen, unsere Sponsoren bleiben auch bei der Stange, natürlich auch mit niedrigeren Konditionen.

    Fehlende Einnahmen von Magenta ist ja auch nicht existenzbedrohend.

    Wir hätten sicherlich trotzdem einen Etat der uns oben mitspielen lässt.

    Ob es dann z.B. bei Düsseldorf Sinn machen würde, den Oberrang in deren Halle gar nicht zu öffnen und damit Geld zu sparen, keine Ahnung.
    Wie deren Sponsorenlandschaft aussieht, weiß ich auch nicht.

    Aber den Abstieg gibt’s nunmal und für Traditionteams wie Düsseldorf wird’s dann schon auch Lösungen geben und weitergehen.

    Als ob in der DEL2 ständig Teams Pleite gehen würden, Frankfurt und Kassel haben das ja auch jahrelang geschafft.
    Krefeld hatte große finanzielle Probleme in der DEL und in der DEL2 scheint sich das ja eher langsam wieder zu stabilisieren.

    Trotzdem wäre es natürlich besser wenn wir die Klasse halten und da war der Sieg gestern eben sehr wichtig.
    ich mach das Fass jetzt nicht wieder auf.
    Aber: ja, klar kannst du das finanziell überleben, nur wenn du Pech hast dümpelst du halt jahrelang in der Del 2 rum. spätestens wenn du nicht sofort wieder aufsteigst hast du im zweiten Jahr weniger Zuschauer - weil die Erwartungen nicht erfüllt werden. 1 Problem

    Sponsoren: da kann ich wirklich gut mitreden. Kein Sponsor ( außer die Leidenschaft Sponsoren) bezahlen dir nur ansatzweise das Geld oder gehen gleich komplett wo anderst hin wenn du im
    Sparde TV läufst. Oder der EV Selb zu Gast ist. Es macht schon einen Unterschied ob du Berlin zu Gast hast oder halt nicht.
    Größere Sponsoren ohne regionalen Touch gehen dann wo anderst hin oder zum
    fca. 2 Problem - dachte wir brauchen mehr Geld beim AEV- da brauchst aber auch überregionale Sponsoren.

    die Stadt macht das evtl mit. Der staff will aber nicht für weniger arbeiten. Der Fan möchte gleichzeitig nicht so viel bezahlen. Der Strom wird auch nicht billiger.

    Von daher ist mir die Erfahrung zu teuer und mit zuvielen Risiken verbunden.

    Hier will ich mal sehen, sollten wir absteigen und nicht gleich wieder aufsteigen wie der Verein im Forum zerlegt wird.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 39. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Jetzt warten wir einfach mal ab und hoffen die Klasse zu halten.

    Aber auf das Szenario DEL2 muss die Führung halt jetzt immer vorbereitet sein.

    Und bei den Zuschauer bin ich optimistisch, in Krefeld haben sie im zweiten Jahr bei durchaus bescheidenem Erfolg auch noch erstaunlich viele.

    Und das die Stadt ihrem AEV entgegenkommt, glaube ich auch.

    Ich seh halt nicht immer gleich so schwarz, wenn es mal sportlich nicht so läuft und wäre in unserem Fall durchaus optimistisch, dass wir eine Perspektive zu einem Wiederaufstieg hätten und das durchaus kurzfristig.
    Geändert von cavalier (20.01.2024 um 10:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 39. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    mal ne Frage an @Expo,
    welchen größeren Sponsor ohne regionalen Touch haben die Panther denn aktuell. Mir fällt da momentan keiner ein.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: 39. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Meinte je nur, dass du dir dann schon die Möglichkeit per Se nimmt.

    delphis evtl .. aber halt mit einem
    regionalen Partner
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 39. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Hier will ich mal sehen, sollten wir absteigen und nicht gleich wieder aufsteigen wie der Verein im Forum zerlegt wird.
    Gar nicht, denn der Verein AEV hat mit Der Panther GmbH wenig zu tun.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.525

    Standard AW: 39. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen


    Was genau hat das damit zu tun?
    Das war eine Persiflage auf den Torwartdiskussionsfred.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.11.2023, 10:12
  2. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 10:48
  3. [Alles zum Spiel] 27. Spieltag 2017/18; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.12.2017, 15:54
  4. [Tipp-Abgabe] 27. Spieltag 2017/18; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 18:09
  5. [Tipp-Abgabe] 49. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •